Euer Traumland

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
powwow
Level 1-2: Roter Panzer
Euer Traumland

Beitrag von powwow »

ich finde es ist mal Zeit für einen Tread wo drin steht was euer Traumdomiziel ist.

ich fang dann mal an:
Ich finde zwei Länder richtig geil.

1) Schottland: In Schottland schlägt jedes Zockerherz 3333-mal schneller es gibt 3 Stockige Stores die voll sind mit allen möglich Spielen von A-Z. und in Schottland ist das tolle es gibt fast alle Spiele zu einem fairen Preis. och tolles Land. Am 20. 03 flieg ich wieder hin :)

2) Griechenland: In Griechenland kannst du dir immer die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und einfach nur relaxen und am Abend gibt es dann ganz viele Partys.

:shock: Powwow
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Ach ne schöne Finka auf Mallorca mit Gärtner, Pool, guter Straßenanbindung und nur ca. 20 Min. weg vom Trubel von Palma - das wär schon was :-)

ABER besser wäre noch ein schönes Schiff - wenn möglich einen alten Passagierdampfer - der in einer Bucht vor Anker bleibt.

Sandor
powwow
Beitrag von powwow »

klingt auch nicht schlecht.

:shock: Powwow
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Ich lebe bereits in meinem Lieblingsland.

Ich find Deutschland ist eines der besten Länder die es gibt. Hier kann mich nicht beklagen, ich bin gerne hier. Wüsste nicht was ich in anderen Ländern mehr hätte (außer vielleicht besseres Wetter) 8)
Böass
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

Bekannten von uns in Irland haben auch ein schönes Leben:
Nach dem Studium ab nach Irland, dort einen kleinen Hof mit Hühnern und Bienen aufgebaut. Die Waren werden dann an die Feinkostläden verkauft und so lebt man halt, 20km vo nächsten Örtchen entfernt vor sich hin!
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Italien!! Is einfach am geilsten dort, besonders die Frauen^^ ;)

Italien hat für mich einfach die schönsten Landschaften und Gebiete. Sieht einfach nur genial aus und weckt immer irgendwelche Erinnerungen. Das Wetter ist meistens auch noch Traumhaft. Ich meine es gibt 40°, aber das geile is ja wenn man am Strand in 'ner Hängematte liegt und dann die kühle Meeresbrise (und ne hübsche Italienerin) an einem vorbeirauscht... da merkt man nichts von den 40° (es sei denn die Frau is dabei ;) ).

Aber Deutschland ist selbstverständlich mein zweites Traumland. EInfach schön hier zu wohnen! Und irgendwie fühle ich mich hier am sichersten^^
Bild
Bommle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Re: Euer Traumland

Beitrag von Bommle »

powwow hat geschrieben:ich finde es ist mal Zeit für einen Tread wo drin steht was euer Traumdomiziel ist.

ich fang dann mal an:
Ich finde zwei Länder richtig geil.

1) Schottland: In Schottland schlägt jedes Zockerherz 3333-mal schneller es gibt 3 Stockige Stores die voll sind mit allen möglich Spielen von A-Z. und in Schottland ist das tolle es gibt fast alle Spiele zu einem fairen Preis. och tolles Land. Am 20. 03 flieg ich wieder hin :)
Also du hast auch nix besseres zu tun als nur an Spiele zu denken :roll: :wink:

Ich find von den Kanarischen Inseln ''Gran Canaria'' am besten wegn des perfekten Klima und den geilen Stränden. Portugal - Algarve (südlich von P.) rockt auch.
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

Bild

Ich würde ins kalte Norwegen ziehen, mir ein altes Schloss kaufen, dieses sanieren lassen damit man problemlos drin wohnen kann und dort ein Black Metal Label führen :mrgreen: Sollte aussehen wie da im Bild ;)

// Edit : Nein, jetzt mal ernsthaft. Ich würde dann gezielt nach Prag ziehen. Imho die schönste Stadt in Europa und diem die westliche und osteuropäische Kultur/ Geschichte perfekt verbinden.

Billiges gutes Bier, "Sparta" Zigaretten und lockere Gesetze runden alles ab.
Zuletzt geändert von SeniorDingDong am Di 18. Jan 2005, 17:54, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Eine schöne Insel für mich und meine Familie mit allen Nahrungsarten die der Mensch braucht, genug Strom zum Zocken und einen Highspeed Internetanschluss.

Und eine Metropole in der Nähe, um nicht ganz den Anschluss zur Zivilisation zu verlieren :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Ich war zwar noch nie in Kanada, aber da muss es irre geil sein.
So mit ner hübschen Dame nach Kanada, auf ne Ranch. Da kann man Reiten (Für die Frau) und so vor sich hin vegetieren. Dazu hats auf dem Meer Waale... :shock: Da will ich hin. Außerdem hats in Kanada auch schöne Frauen
over and out
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Raptile hat geschrieben: Außerdem hats in Kanada auch schöne Frauen
Naja eigentlich gibts überall schöne Frauen ;) Die Frage is nur was dein Style is...
Bild
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

1. Japan...
nicht nur, dass es das einzige Ausland ist, für dessen Kultur ich mich interesse, nein, es ist auch noch eines der schönsten Länder der Welt, einfach alles ist anders, und die Spiele erscheinen dort n halbes Jahr früher ;)

2. Holland
da gibt es keine Tabus, und man pisst sich nicht wie hier in D wegen der kleinsten Scheiße in die Hose, was Grauzonen, Ethik und Jugendschutz betrifft
Bild
MBF
Level 1-3: Paragumba
Beitrag von MBF »

@powwow harr... /me is halb-grieche :D

@topic ganz klar Japan... die mentalität, kultur und allgemeine einstellung der leute deckt sich größtenteils sehr stark mit meiner und auch die Sprache is für mich ein Ohrenschmaus ;)
Plube
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: RL

Beitrag von Plube »

1. Also ein Strand mit Meer und Sonnenschein würde mir reichen. :) oder
2. ein riesiges Stück (fast) unberührte, aber abwechselungsreiche Natur, wie es sie in Afrika und Asien gibt oder
3. Immer Sunshine
Bild
Landes
Beitrag von Landes »

Ich find die Schweiz richtig geil! Ich wohn in Deutschland, will aber später ma da hinziehn. Ich find die Sprache richtig cool, und dann, dass das so ein neutrales Land is, dass sich immer aus Kriegen rausgehalten hat und so. Ausserdem isses ein reiches Land.
Ich will da nach Genf, oder in die Nähe von Genf ziehen, das is ne coole Lage mit den Bergen und so und dem Genfer See. Ausserdem gibts da so ne Physik-Forschungsanstalt (CERN), da mag ich ma arbeiten. Ich mag Physik voll!
Ich finds auch gut, dass das an Italien nah dran is. Italien is mein Lieblingsland, aber ich mag lieber in die Schweiz ziehn.
Böass

Beitrag von Böass »

In Japan würde ich absolut nicht mit der unfassbar ausgeprägten Leistungsgesellschaft klarkommen und da sollte sich jeder mal Gedanken drüber machen (einige scheinen sich dessen nicht bewußt zu sein).
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Am schönsten ist es doch zu Hause, nicht wahr??

Aber am besten auswärts gefiel es mir in England....es war wunderschön. Besonders die Hauptstadt. Wunderschön und sehr interessant.

Was auch sehr schön ist ist Griechenland, obwohl ich derweil nur auf der Insel Korfu war. Sehr schönes Wetter und das Essen ist auch gut, im Gegensatz zum englischen Geschmack. Aber noch ekliger soll es in Frankreich sein......

Man fühlt sich wohl wo es was gutes zu essen gibt!!
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Also mein Lieblingsland ist Griechenland von der Kultur und der Landschaft her , aber von der Zivilisation her ganz klar Japan , die Leut sind einfach irre freundlich und abgedreht.Das mag ich!
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

ich will ma mit meinen Kollegen nach Spanien in die ferien gehen, am Strand...und noch so viiiiiiieeeeeelllllllleee geile Sachen...mehrere Sachen hehehe...
jaja is ja, gut ^^
ich habe an alk und mädelz gedacht^^

stay sic
Bild
Project_BetA
Beitrag von Project_BetA »

Hm... also ich kann mich nicht so ganz entscheiden. Ich habe drei Kaniadten:

1. Jamaica
2. Holland/Niederlande
3. Japan.
MBF
Beitrag von MBF »

Yokosuka1986 hat geschrieben:In Japan würde ich absolut nicht mit der unfassbar ausgeprägten Leistungsgesellschaft klarkommen und da sollte sich jeder mal Gedanken drüber machen (einige scheinen sich dessen nicht bewußt zu sein).

lol, selbstverständlich tue ich das ^^

nur in Japan ist (im Gegensatz zu hier) das verhältnis der Leute zu Ihrer Arbeit komplett anders... die Menschen genießen ihre Jobs (zum Großteil) und haben auch meist Freude daran und haben daher auch den extremen ausgleich, wie es hierzulande der fall is, nicht so dringend ^^
TheReborn
Beitrag von TheReborn »

Puh, kann ich leider nicht soviel sagen, da ich noch nie aus Europa war. :cry:
Das wäre also mein erstes Ziel, raus aus Europa und Asien und Amerikatour.
Wenn ich mich niederlassen würde, denke ich mal würde ich das n halbes Jahr auf einer der warmen Inselgruppen, aber wenn es nicht zu heiß ist ( bin kein Hitzefreak ).
Allerdings will ich auch mal Schnee, also auch da irgendwie mal hin.
Am besten oft auf Tour, so das man überall auf der welt mal war. :wink:
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Frankreich- denn da dürfen sich sogar Frauen hinterm Steuer blicken lassen ohne das es wieder heißt... typisch Frau :D
Nein mal im Ernst, ich finde es dort einfach klasse. War ja jetzt schon 5 mal dort im Urlaub und es ist einfach toll. Wer weiß, vielleicht ziehe ich mal mit meiner Familie dahin.
Bild
Plube
Zockt aktuell: RL

Beitrag von Plube »

Spanien ist auch toll und Ferien da zu verbringen kann ich dir nu empfehlen Ovi :) Wir fahrn in Puff na Barcelona ;) Nene, also am Strand ist schon geil :D
Bild
Toad
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Also....erstens
<b>TOKYO</b> (Sarah "Buffy" Michelle Gellar hat mich überzeugt)

aber noch mehr zieht es mich nach

Bild
Bild
Antworten