Wario Ware Touched

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
Benutzeravatar
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3108
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 18:47
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Wario Ware Touched

Beitrag von 0VERL()RD »

Neue Impressionen zu Wario Ware Touched!

Screenhsots und Artworks

Nintendo hat heute sechs neue Screenshots und vier Artworks zu Wario Ware Touched! veröffentlicht. Das Spiel wird am 14. Februar in den USA erscheinen. Ein Termin rund um den Launch des Nintendo DS in Europa ist daher wahrscheinlich.



Let's Freeeeeeeaaaaaaakyyyy !!

Bild
Bild

Need moooooore Screens !

Qualle

WUAHAHAHAHA :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Toad »

Da war wohl einer zu lange in der Klappsmühle :roll:

Ich finde das Spiel irgendwie langweilig, da die Minispiele einfach ZU kurz sind....
Bild
MTC001
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 89
Registriert: Mo 20. Dez 2004, 23:19

Beitrag von MTC001 »

Ich überlege noch immer ob ichs mir bei Play-Asia für 37 Euro bestellen soll, Sprachprobleme solls kaum welche geben, wie auch das Spiel ist selbsterklärend, im Februar gibts dann aber auch schon die US Version bin noch unschlüssig ich glaube ich warte die ab :)
Bild
Benutzeravatar
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2164
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:59
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Vater Unser »

also falls die Bugs behoben worden sind (bei manchen funzen 3 Minispiele nicht, bei mir ist das zum Glück nicht der Fall ;) ), kann man sich das Spiel problemlos importieren, wenn man sich das aber importiert und dann Fehler hat ist es natürlich ärgerlich...

aber da nächsten Monat eh die US Version erscheint, würd ich das Risiko nicht eingehen

das Spiel ist auch ein Must-Have, allerdings hat es das selbe Problem wie alle anderen Wario Ware Teile, sobald man alle Minispiele ein paar mal gespielt hat wird's schnell langweilig...das Spiel braucht mehr Langzeitbeschäftigung, eventuell sollte man wirklich ZUSÄTZLICH zu den Microgames noch passende Minigames machen, also lange Versionen der Microgames, welche man dann unendlich lange zocken und die Highscores jagen kann :D
Bild
die Unruhe
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 872
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 15:19

Beitrag von die Unruhe »

Vater Unser hat geschrieben:das Spiel braucht mehr Langzeitbeschäftigung, eventuell sollte man wirklich ZUSÄTZLICH zu den Microgames noch passende Minigames machen, also lange Versionen der Microgames, welche man dann unendlich lange zocken und die Highscores jagen kann :D
gibts das bei WarioWareTouched nichtmehr (hab ich leider noch nicht - warte aufgrund der bugs auf die Us-version) ?
Beim ersten WarioWare gab es doch noch solche "großen" Minispiele
Bild
Benutzeravatar
Kyoko
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1057
Registriert: Di 1. Jun 2004, 17:52
Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Wohnort: Bremen

Beitrag von Kyoko »

Meinst du die GC-Version? Die hat keine großen Minispiele...
Benutzeravatar
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2164
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:59
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Vater Unser »

doch, die gibt es noch, ich glaub sogar mehr als zuvor

aber ich meinte dass es alle Microgames auch als große Minispiele geben sollte ;)
Bild
Lick
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 65
Registriert: Do 23. Dez 2004, 18:33

Beitrag von Lick »

da muss ich ihn (kyoko) recht geben, das hat er (kyoko) richtig geschrieben dass in der GC-Version keine großen Minispiele gibt.
Bild
Benutzeravatar
Tom
Mag'64 VIP
Beiträge: 1160
Registriert: Di 7. Jan 2003, 18:41
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

*loool*

Also ich weiß schon welches Spiel mir am 11ten ins Haus kommt :D

Die Wario Ware Demo ist sooo lustig! :mrgreen:

Freu mich schon drauf :D
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
Benutzeravatar
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2164
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:59
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Vater Unser »

prahlt da etwa wer mit seinem VIP Paket? ;)
Bild
Benutzeravatar
Tom
Mag'64 VIP
Beiträge: 1160
Registriert: Di 7. Jan 2003, 18:41
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

:P

Nein. Ist doch okay, wenn ich im Wario Ware Thread meine bisherige Meinung zu Wario Ware (der Demo) kundgebe? ;)

Oder nicht? ;)
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
Antworten