Zuletzt durchgezockt

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Benutzeravatar
Thebigcat
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 540
Registriert: Di 22. Jun 2004, 20:40
Zockt aktuell: Nüx
Wohnort: Deutschland

Zuletzt durchgezockt

Beitrag von Thebigcat »

Was habt ihr zuletzt durchgezockt?

Ich habe das durchgezockt

The Legend of Zelda - The Minish Cap

Dann postet mal schön :wink:
Zuletzt geändert von Thebigcat am So 23. Okt 2005, 21:12, insgesamt 3-mal geändert.
Asmo
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 428
Registriert: Di 7. Sep 2004, 16:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmo »

Wave Race 64
Nachdem ich wieder Blue Storm angefangen haben zu zocken, habe ich die 64er Variante nochmal zum Vergleich gespielt.
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Toad »

Jo, das ist ne gute Frage.....
Final Fantasy X ^^ bzw. Feel the Magic, je nach dem....
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP
Beiträge: 1611
Registriert: Di 20. Mai 2003, 18:11
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Odolwa »

Das müsste Paper Mario 2 gewesen sein
Benutzeravatar
Etherlord
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 231
Registriert: So 26. Jan 2003, 11:12
Zockt aktuell: Gothic 2: Die Rückkehr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Etherlord »

Gothic II: Die Nacht des Raben zum 3. Mal, diesmal als Paladin! :wink:

Imo das beste Spiel aller Zeiten!
meister
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 976
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 19:08
Zockt aktuell: ...
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meister »

Etherlord hat geschrieben:Gothic II: Die Nacht des Raben zum 3. Mal, diesmal als Paladin! :wink:

Imo das beste Spiel aller Zeiten!
Obs das beste Spiel ist, darüber kann man sich streiten, aber die ganze große Welt der PC Spiel lässt es um Welten hinter sich, ich liebe das Spiel auch! Einfach nur genial, wenns nur nicht so Hardwarefressen wäre!


Zuletzt durchgezockt hab ich denke ich entweder das Resident Evil remake oder Viewtiful Joe mit Sexy Sylvia, keine Ahnung welches davor war, beide ziemlich zeitgleich!
MTC001
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 89
Registriert: Mo 20. Dez 2004, 23:19

Beitrag von MTC001 »

Mario 64DS :D

Bin grade auf der Jagd nach den restlichen 22 Sternen :)
Bild
Benutzeravatar
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2103
Registriert: Do 1. Mai 2003, 15:05
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Kontaktdaten:

Beitrag von Link_the_zocker »

Gute Frage eigentlich...
Das war glaub ich nach langer Zeit mal wieder Re Zero...demnächst wirds aber WWE:Day of Reckoning sein...wie schon gesagt demnächst :wink:
Bild
Benutzeravatar
nestie
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 109
Registriert: Mo 20. Okt 2003, 23:51
Wohnort: Ritze

Beitrag von nestie »

Suikoden 2 zum 3mal
"i think we agree, the past is over" richtig mister busch ^_^,ach übrigens wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2133
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 13:56
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von schnecken-power »

splinter cell PT war das glaub ich zum 2 mal.
TheReborn
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 148
Registriert: So 5. Dez 2004, 22:58
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TheReborn »

Müsste denke ich Soul Calibur 2 gewesen sein, bin jetzt bei Final Fantasy X und GTA SA
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Toad »

MTC001 hat geschrieben:Mario 64DS :D

Bin grade auf der Jagd nach den restlichen 22 Sternen :)
Hab das Game gestern jetzt endlich auch mal angefangen. Bin bei 17 Sternen XD.

Übrigens, deine Sig find ich cool ^^ Selbst gemacht?
Bild
Benutzeravatar
Tanystropheus
Gesangstalent
Beiträge: 225
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 16:35
Wohnort: Ebreichsdorf (Ö)
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanystropheus »

der hobbit (gc)
zelda - the minish cap (gba)

spiele zur zeit mario 64 ds, paper mario (bin gerade in großfrostheim) und spider man 2 (gc), welches mich aber nicht so reizt
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Beitrag von Cubestar2003™ »

Also das letzte komplett drurchgezockte Game war Halo 2. Sitze im Moment wieder an GTA 3, Grandia II und demnächst eventuell mal wieder Fable.
Benutzeravatar
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4466
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 21:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MFauli »

Zuletzt durchgezockt hab´ich Naruto : Gekitou Ninja Taisen 3 (gut, eine Jounin-Mission fehlt, aber da checken mein Bruder und ich nicht, was man tun soll ^^).

Derzeit wird MP2-Echoes gezockt, bin grad dabei ,die 9 Himmelsschlüssel zusammen zu suchen.
Bild
Benutzeravatar
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1113
Registriert: So 21. Mär 2004, 01:06
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Runner Otrich »

Durchspielen?
Hui bei mir liegt das schon fast ein 3-4 Monate zurück und das war Luigies Mansion(Hab auch relativ viel Kompläxe spiel, die pro Level Praktisch einen ganzen tag beanspruchen) Nun ja meist spiele ich Spiel nur einen teil weit, danach mache ich immer war anderes(meist weill es extrem schwer ist.). Durchzocken(nicht umbedingt alles holen) mache ich es immer viel später. 8)
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5262
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Beitrag von Onilink »

Tales of Symphonia 8)
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Beitrag von Gin »

Hab gerade Prince of Persia: Sands of Time durchgespielt.
Habs von einem Kumpel ausgliehen und hat echt Spaß gemacht :D
Benutzeravatar
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3108
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 18:47
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von 0VERL()RD »

Goldneye 2
Bild
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Beitrag von the new nightmare »

Das letzte Spiel vor ToS war "HdR:DdZ", aber bald ist ToS geschafft und dann geht´s an Metroid Prime 2 :D

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1225
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:26
Zockt aktuell: Miiverse
Wohnort: Dreamland

...

Beitrag von CubeKirby »

Metroid Prime 2 Echoes
Bild
Seewi
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 9
Registriert: Sa 18. Dez 2004, 11:40

Beitrag von Seewi »

Super Mario Ball
Endgegner war extrem hart :irre:
Benutzeravatar
Etherlord
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 231
Registriert: So 26. Jan 2003, 11:12
Zockt aktuell: Gothic 2: Die Rückkehr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Etherlord »

meister hat geschrieben:
Etherlord hat geschrieben:Gothic II: Die Nacht des Raben zum 3. Mal, diesmal als Paladin! :wink:

Imo das beste Spiel aller Zeiten!
Obs das beste Spiel ist, darüber kann man sich streiten, aber die ganze große Welt der PC Spiel lässt es um Welten hinter sich, ich liebe das Spiel auch! Einfach nur genial, wenns nur nicht so Hardwarefressen wäre!


Zuletzt durchgezockt hab ich denke ich entweder das Resident Evil remake oder Viewtiful Joe mit Sexy Sylvia, keine Ahnung welches davor war, beide ziemlich zeitgleich!
Jep, wenn man von den Hardware-Anforderungen und den ca. 100 Bugs absieht, ist es einfach, vllt. nicht das beste, aber auf jeden Fall mein absolutes Lieblingspiel! Freu mich schon wahnsinnig auf den 3. Teil; die Features hören sich auf jeden Fall schon mal toll an! :wink:
MTC001
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 89
Registriert: Mo 20. Dez 2004, 23:19

Beitrag von MTC001 »

Toad hat geschrieben:
MTC001 hat geschrieben:Mario 64DS :D

Bin grade auf der Jagd nach den restlichen 22 Sternen :)
Hab das Game gestern jetzt endlich auch mal angefangen. Bin bei 17 Sternen XD.

Übrigens, deine Sig find ich cool ^^ Selbst gemacht?
Ja, so ne digitalkamera ist was praktisches.
Bild
Benutzeravatar
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2143
Registriert: Di 19. Aug 2003, 14:09
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Wohnort: Göteborg

Beitrag von Grant_Nicholas »

GTA: San Andreas zum zweiten mal, da ich meinen anderen spielstand ausversehen überschrieben hab.
Antworten