Warum der DS *vielleicht* nicht *ganz* so ultra-mega toll is

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten
Benutzeravatar
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2103
Registriert: Do 1. Mai 2003, 15:05
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Kontaktdaten:

Beitrag von Link_the_zocker »

Erstma: Bild

Und dann: Wieso sollte der Ds schaden? Es werden gute Spiele auf ihn herrauskommen! Ich verstehe echt nicht ganz was du uns mitteilein willst,mein Sohn! :wink: Naja...Ich werd ma sehn ob ich mir einen kaufe,früher oder später bestimmt :wink: Wisst ihr eigentlich ob man auf den DS auch Spiele von ältern GB´s zocken kann ö_Ö
Bild
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4667
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 06:32

Beitrag von Godofthedarkness »

Hab gehört man kann nur GBA Spiele drauf spielen, die anderen sollen nicht gehen, da solch ein Chip fehlt, aber ob das stimmt weiß ich nicht!
Benutzeravatar
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4466
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 21:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MFauli »

Godofthedarkness hat geschrieben:Hab gehört man kann nur GBA Spiele drauf spielen, die anderen sollen nicht gehen, da solch ein Chip fehlt, aber ob das stimmt weiß ich nicht!
Das stimmt, und ist auch schon lange bekannt....wenn du willst, kannst du dich natürlich trotzdem JETZT nochmal drüber aufregen.....

@topic: Hab´gehört, TheWindWaker kommt in kindischer Cel-Shading-Grafik....stimmt das?
Boah, wenn, dann reg´ich mich aber sowas von auf!!!
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP
Beiträge: 1611
Registriert: Di 20. Mai 2003, 18:11
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Odolwa »

Link_the_zocker hat geschrieben:Erstma: Bild
Hast Recht, ich sagte nicht 'Boah, der DS ist fantastisch', also musses ja n dummer Thread sein...
Und dann: Wieso sollte der Ds schaden? Es werden gute Spiele auf ihn herrauskommen! Ich verstehe echt nicht ganz was du uns mitteilein willst,mein Sohn! :wink:
Dann les dir durch was ich geschrieben habe
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Beitrag von Gin »

MFauli hat geschrieben:
Godofthedarkness hat geschrieben:Hab gehört man kann nur GBA Spiele drauf spielen, die anderen sollen nicht gehen, da solch ein Chip fehlt, aber ob das stimmt weiß ich nicht!
Das stimmt, und ist auch schon lange bekannt....wenn du willst, kannst du dich natürlich trotzdem JETZT nochmal drüber aufregen.....

@topic: Hab´gehört, TheWindWaker kommt in kindischer Cel-Shading-Grafik....stimmt das?
Boah, wenn, dann reg´ich mich aber sowas von auf
!!!
Warum regste dich darüber auf?
Zwingt dich irgendwer das zu kaufen?
Wenn ich mich über jedes Spiel ärgern, dass mich nicht interessiert würd ich mich ja nur noch aufregen :roll:
Und jetzt freu dich auf Minish Cap und mecker nicht rum :wink:
Smashmaster

Beitrag von Smashmaster »

http://gamesfiles.giga.de/redirect/rela ... tid%3D1222

hier eine Werbung zum DS (etwa 6MB-30sek)
Benutzeravatar
Tom
Mag'64 VIP
Beiträge: 1160
Registriert: Di 7. Jan 2003, 18:41
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

falscher Thread Smashmaster ;)
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5262
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Beitrag von Onilink »

@smashmaster
viewtopic.php?t=8339 :)
Benutzeravatar
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1113
Registriert: So 21. Mär 2004, 01:06
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Runner Otrich »

Chaozu hat geschrieben:
MFauli hat geschrieben:
Godofthedarkness hat geschrieben:Hab gehört man kann nur GBA Spiele drauf spielen, die anderen sollen nicht gehen, da solch ein Chip fehlt, aber ob das stimmt weiß ich nicht!
Das stimmt, und ist auch schon lange bekannt....wenn du willst, kannst du dich natürlich trotzdem JETZT nochmal drüber aufregen.....

@topic: Hab´gehört, TheWindWaker kommt in kindischer Cel-Shading-Grafik....stimmt das?
Boah, wenn, dann reg´ich mich aber sowas von auf
!!!
Warum regste dich darüber auf?
Zwingt dich irgendwer das zu kaufen?
Wenn ich mich über jedes Spiel ärgern, dass mich nicht interessiert würd ich mich ja nur noch aufregen :roll:
Und jetzt freu dich auf Minish Cap und mecker nicht rum :wink:
Ich glaube er regt sich nicht über das Spiel selber auf. Sondern eher von der Frage "kommt in kindischer Cel-Shading-Grafik?"
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Beitrag von Gin »

Das weiß ich selbst :roll:
Aber es wurde noch rein gar nichts davon offiziell angekündigt oder bestätigt, da braucht man ja noch nicht spekulieren und schon gar nicht sich drüber aufregen.
Immerhin kommt neben Minish Cap ja auch noch das nächste GCN Zelda auf uns zu.
Oder ärgerst du dich jetzt schon über den übernächsten Mario Teil?
Benutzeravatar
Bommle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 743
Registriert: Mo 21. Apr 2003, 14:25

Beitrag von Bommle »

Man ist das ein doofer Thread -.- Ich kanns mir schon vorstellen. Jetzt sagen ''ich spiel mit dem NDS vielleicht 30min mehr net'' oder ''man der wird so eine 'schande'''. Ich wette die die das sagen werden wenn der NDS rauskommt nur über ihn schwärmen. Und woher wissen hier manche das sie in nur '6 oder 30 -min' zoggn damit??? Schonmal damit gespielt? Cool und wie ist er? ou man -.-
Odolwa
Mag'64 VIP
Beiträge: 1611
Registriert: Di 20. Mai 2003, 18:11
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Odolwa »

Bommle hat geschrieben:Man ist das ein doofer Thread -.- Ich kanns mir schon vorstellen. Jetzt sagen ''ich spiel mit dem NDS vielleicht 30min mehr net'' oder ''man der wird so eine 'schande'''. Ich wette die die das sagen werden wenn der NDS rauskommt nur über ihn schwärmen. Und woher wissen hier manche das sie in nur '6 oder 30 -min' zoggn damit??? Schonmal damit gespielt? Cool und wie ist er? ou man -.-
Was meinst du wohl wofür ein Forum bzw. so ein Thread da ist? Zur Diskussion, aber dazu ist hier anscheinend niemand fähig :roll: Du hast ne Meinung, also kannst du sie doch auch vernünftig darlegen, anstatt einfach zu meckern...

Das mit den 30 Minuten habe ich glaub ich ausreichend erklärt, und wenns anders ist dann feu ich mich. Im Moment seh ichs aber so... Oh Gott, was hab ich nur getan? :shock:
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4667
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 06:32

Beitrag von Godofthedarkness »

Also Mario 64, Ridge Racer oder Pac Man hab ich tatsächlich schonmal gespielt... :roll:

Und ich spiele öfter mal Minispiele am Computer (miniclip.com ist voll mit Minigames), daher kann ich für mich zumindest schon mal sagen, wie sehr mich das beschäftige!

Ich finde man hat es einfach schnell durch, dann spielt man es paar mal durch und das wars.

Und eine Steuerung macht meines erachtens kein neues Spiel... ob ich Ridge Racer per Finger oder Stick spiele, es bleibt nunmal ein Rennspiel.
Benutzeravatar
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4466
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 21:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MFauli »

Am NDS erscheinen genügend Spiele mit längerer Konstantspieldauer, nichtsdestotrotz ist der Sinn eines Handhelds, eifnach nur Spass für unterwegs zu bieten.
D.h., wenn man wo warten muss, schaltet man den NDS ein, zockt ´ne Runde Tischhockey, und 5 Minuten später isser wieder aus.

Für langes Spielen sind die Heimkonsolen zuständig...doch wie gesagt, es gibt gengend LANGspiel-Spiele für den NDS...was natürlich auch subjektiv sein dürfte, weswegen du, Odolwa, das nicht so absolut formulieren solltest.....

Naja, aber das ist eh alles egal...Nintendo is teh d00m3d !!!!111!!!1
Bild
Saturos

Beitrag von Saturos »

MFauli hat geschrieben:Naja, aber das ist eh alles egal...Nintendo is teh d00m3d !!!!111!!!1
Wasn mit dir in letzter Zeit los?
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Toad »

Danke VU ;)

Was mich aufregt ist, dass es hier viel zu viele Pessimisten gibt? Boah wie ich diese Gruppe von Menschen hasse. :evil:

Lasst doch am besten gleich das Videospielen sein :roll:
Bild
Benutzeravatar
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4466
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 21:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MFauli »

Toad hat geschrieben: Was mich aufregt ist, dass es hier viel zu viele Pessimisten gibt? Boah wie ich diese Gruppe von Menschen hasse. :evil:

Lasst doch am besten gleich das Videospielen sein :roll:
LOL, gerade weil ich Videospielen will, bin ich in solch einer Trauerstimmung.....
Bild
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Toad »

Nein du bist nicht in Trauerstimmung, du bist in einer hirnlosen Pessimistenstimmung.
Bild
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Beitrag von Gin »

LOL, es gibt aber nichts worum man trauern müsste...
Benutzeravatar
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4466
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 21:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MFauli »

Toad, sag´mir EINES, was Nintendo noch retten soll?
Denkst du etwa, der Mainstream ,der dumme,dumme,dumme Mainstream ädnert plötzlich seine Weltanschauung...und kauft sich den NDS?

Nein, die kaufen die PSP, weil die Grafik besser ist, und ohne den HH-Markt ist es für Nintendo aus.

Was also ist hier dummer Pessimismus?
Bild
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4667
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 06:32

Beitrag von Godofthedarkness »

Alleine Mainstream, so hochgestochen, als ob alle nicht GameCube Besitzer dumme Menschen wären.

Fast jedes Spiel ist Mainstream und das nicht ohne Grund, den man möchte ja möglichst viel Geld machen.

Ehrlich wer wirklich "nicht Mainstream" Spiele spielen will, der soll sich mal ein paar japanische PC/PS2 Titel besorgen, der weiß was "nicht mainstream" wirklich ist.

Klar Mario ist kein Mainstream mit seinen insgesamt 54 Mio verkauften Exemplaren weltweit... :wink:

Typisch das ist wirklich das Standard Argument 2 von den Nintendo Männern, gleich nach: "die kaufen die Spiele blos wegen der Grafik, aber wir Nintendo Boy wissen es natürlich besser das es auf Gameplay ankommt, nur die verblendeten XBOX und Ps2 Kids nicht...............!"

Es leben die Multikonsoleros!!!! 8)

Ich wette Nintendo wird nicht Untergehen, den Nintendo ist einzigartig und deshalb wird Nintendo immer eine bestimmte Gruppe haben.

Außerdem solange es Leute wie MFauli gibt, wird Nintendo eh ewig leben :roll:

Außerdem mit GameBoy und GameCube hat Nintendo weltweit den höchsten Anteil auf dem Markt der Videospiel Nintendo ist insgesamt gesehen nach wie vor der Marktführer, Nintendo wird nicht sterben ich bin mir sicher.

Selbst wenn der DS floppt, Nintendo überlebte auch den Virtual Boy, Pokemon Mini, 64DD Flop!

Alleine schon wegen den starken Lizenzen kann Nintendo gar nicht untergehen!
Benutzeravatar
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4466
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 21:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MFauli »

Nicht-Mainstream ist, was sich nur aufgrund toller Qualität verkauft, nicht durch Marketing, Grafik, oder andere dergleiche Faktoren....soviel zu meiner Definition von Mainstream.
Bild
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Toad »

Du BIST pessimistisch, da du schlechte Prognosen für die Zukunft von Nintendo machst.
Warte doch erstmal ab. Du bist doch kein Marktforscher oder sowas. Du hast auch 0 Ahnung davon. Also lass es bitte bleiben.

Nintendo geht es momentan nicht schlecht und es sind keine Symptome da, die in naher Zukunft das Ende von NIntendo voraussagen, also was soll der ganze Mist?

Dir ist manchmal echt nicht zu helfen? :roll:
Bild
Saturos

Beitrag von Saturos »

dito :roll:
Benutzeravatar
Bommle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 743
Registriert: Mo 21. Apr 2003, 14:25

Beitrag von Bommle »

@MFauli

Wenn dich es so beeinflusst dann geh halt. Ich weiss echt net warum hier manche immer meinen müssen sie sind hier der Allwissende von Nintendo oder sonst was. Du weisst natürlich wie die Zukunft von Nintendo aussieht. *sarkastischsei*
Antworten