X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von America`s Most Wanted »

Über 1 Mio. Gears of War: Judgment verkauft

14.08.13 - Microsoft gibt bekannt, dass der Shooter Gears of War: Judgment von Epic Games insgesamt mehr als 1 Mio. Mal weltweit verkauft wurde.

Das Spiel kam am 22.03.13 in Europa, am 19.03.13 in den USA und am 21.03.13 in Japan in den Handel.
CLICK (Edge-Online: "How Epic’s buyout freed People Can Fly to bring straight-up shooters into the 21st century")

USA: MTV jetzt auf Xbox Live erhältlich

14.08.13 - Microsoft gibt bekannt, dass der "Musiksender" MTV ab sofort auf Xbox Live in den USA erhältlich ist.
CLICK (Xbox: "MTV Now Available on Xbox Live")

Quelle: www.gamefront.de
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von the new nightmare »

Super Mario hat geschrieben:
the new nightmare hat geschrieben:Was finden nur alle an diesem Minecraft so toll?? :roll:
Deswegen -->
[youtube][/youtube]

:D
Sieht zugegebenermaßen schon toll aus, für mich wär das aber nichts.
Aber sicher sinnvoller als ständig irgendwelche Egoshooter zu spielen :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Gin »

Habe heute mein Xbox Benutzerprofil geladen. Um mich für XboxLive einzuloggen, musst ich allerdings nochmal zusätzlich meine LoginDaten eintippen an der Konsole. Es heißt danach aber, dass meine Daten falsch seien. Habs mehrmals probiert und mich mit meinen Daten wie gewohnt bei xbox.de testweise eingeloggt. Das geht wunderbar, die Login-Daten sind also wirklich korrekt. Hat noch jemand Probleme, sich für Xbox Live einzuloggen an der Konsole?
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Cyber Zéro »

Nope, bei mir geht alles. Musste letztens aber eine Konto-Sicherheitsüberprüfung über mich ergehen lassen, was ich bislang nicht kannte.
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Gin »

Cyber Zéro hat geschrieben:Nope, bei mir geht alles. Musste letztens aber eine Konto-Sicherheitsüberprüfung über mich ergehen lassen, was ich bislang nicht kannte.
Genau, bei diesem Safety Check kam immer ein Error Code. Danke fürs bescheid geben.
Falls jemand anders das Problem hat, dieser Link hat mir geholfen:

http://www.jarnot.com/archives/2013/04/ ... 048821.php
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von America`s Most Wanted »

Microsoft bestätigt Halo 4: Game of the Year Edition

27.08.13 - Eine Halo 4: Game of the Year Edition soll im Oktober 2013 weltweit auf den Markt kommen. Das hat ein Microsoft-Sprecher gegenüber IGN bestätigt.

Sie enthält - neben Halo 4 - die Spartan Ops Season 1, den War Games Map Pass, das Halo 4 Champions Bundle und digitale Inhalte, die als Vorbesteller-Bonus der Halo 4 Limited Edition erhältlich waren. Der Preis beträgt USD 49,99 in den USA.
CLICK (IGN: "Halo 4 Game of the Year Edition Outed")

Xbox 360 System Update beendet Microsoft-Punkte als Zahlungsmittel

27.08.13 - Microsoft gibt bekannt, dass ein System Update für die Xbox 360 erhältlich ist. Das Update entfernt die Möglichkeit, Inhalte auf dem Xbox Live Marktplatz mit Microsoft-Punkten zu bezahlen.

Ab sofort ist die Zahlung mit echtem Geld möglich, wobei vorhandene Microsoft-Punkte in die jeweilige Landeswährung umgerechnet und auf das Guthaben des Spielers verbucht werden.

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von America`s Most Wanted »

Cryteks Warface erscheint für Xbox 360

29.08.13 - Crytek gibt bekannt, dass der Free-To-Play Shooter Warface (PC) Anfang 2014 für die Xbox 360 weltweit auf den Markt kommen wird. Der Shooter bietet Co-Op-Missionen und die üblichen Spieler-gegen-Spieler Gefechte.

Obwohl Warface Free-To-Play ist, wird eine Xbox Live Gold Mitgliedschaft zum spielen benötigt.
CLICK (Shacknews: "Warface coming to Xbox 360 in 2014, still free-to-play")

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von America`s Most Wanted »

Zoo Tycoon ohne Kinect-Unterstützung, mit 50 Prozent kleineren Zoos und nur offline spielbar

30.08.13 - Die Xbox 360 Version von Zoo Tycoon (Xbox One, Xbox 360) wird Kinect nicht unterstützen. Das bestätigte Microsoft Studio Manager Jörg Neumann auf der gamescom.

Aufgrund der niedrigeren Leistungsfähigkeit der Xbox 360 müssen die Entwickler bei der Umsetzung des Spiels Abstriche machen. Während es auf der Xbox One rund 100 Tiere gibt, werden es auf der Xbox 360 voraussichtlich nur 55 sein. Auch Xbox Live wird auf der Xbox 360 nicht unterstützt.

Schließlich sind die Zoos auf der Xbox One doppelt so groß wie auf der Xbox 360. Release: November 2013 (Europa)
CLICK (Videogamer: "Zoo Tycoon on Xbox 360 doesn't support Kinect, has 50% smaller zoos and is offline-only")

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von America`s Most Wanted »

Xbox 360 wird noch drei Jahre von Microsoft unterstützt

04.09.13 - Microsoft wird die Xbox 360 noch für drei Jahre unterstützen, wie Xbox Chief Marketing & Strategy Officer Yusuf Mehdi sagt.

Gerade jetzt sei die 2005 eingeführte Konsole besonders profitabel, so dass Microsoft weiter an ihr festhalten will: Mehr als einhundert Spiele sollen noch für die Xbox 360 erscheinen, meint Mehdi.
CLICK (Eurogamer: "Microsoft: Xbox 360 will last three more years - Will ship over 100 games for Xbox 360.")

Quelle: www.gamefront.de
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von the new nightmare »

Noch 100 Spiele?? :shock: Na da bin ich aber mal gespannt.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von America`s Most Wanted »

Mit den jährlichen Sportupdates [FIFA, NHL, NBA, NCAA, Madden, WWE] und XBLA-Spielen kommt man da ganz schnell hin. ;)
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von the new nightmare »

Schon klar :wink: , trotzdem ist das wesentlich kundenfreundlicher als wie wenn man schon Monate vorm Launch einer neuen Konsole nichts mehr für seine alte Kiste bekommt (gell Nintendo :x ).
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von SoulBringer »

Sieht bei MS ja nicht großartig anders aus. Sie selbst machen ja nichts mehr, es sind nur die 3rd Parties die die Konsole mit dem üblichen Zeug unterstützen.
Bild
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Cyber Zéro »

Zumindest die erste Hälfte des nächsten Jahres wird auf jeden Fall noch mit guter Software gefüllt, siehe Dark Souls 2, Titanfall, Castlevania: LoS2, The Evil Within, Thief, Wolfenstein: The New Order und später irgendwann Metal Gear Solid V: The Phantom Pain. Was danach kommt, wird die Zeit zeigen. Ich persönlich möchte Spiele wie The Evil Within oder MGS5 aber lieber auf den neuen Konsolen zocken.
Benutzeravatar
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 16:27
Zockt aktuell: Schiffe versenken
Wohnort: Elbnah

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von apelino »

Cyber Zéro hat geschrieben:Ich persönlich möchte Spiele wie The Evil Within oder MGS5 aber lieber auf den neuen Konsolen zocken.
Kann man das schon anhand Vergleiche festmachen, dass sich das Vorziehen der NextGen-Variante lohnt? Ich glaube nightmare hatte ja bereits jüngst daran erinnert, dass es beim letzten Generationswechsel sozusagen "nur" eine höhere Auflösung gab.
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von SoulBringer »

Im Optimalfall mehr FPS. Aber sonst einfach generell schönere Bildqualität und vor allem kein Aliasing. Achja, schnellere Ladezeiten sollte es auch geben.
Bild
Benutzeravatar
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1770
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:52
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Selan »

Ich weiß nicht genau, wo ich meine Frage platzieren soll, also versuche ich es mal hier:

Ich möchte mir jetzt gern eine XBOX360 zulegen und ein Kumpel bietet mir seine zum Kauf an. Ich kenne mich jetzt gar nicht aus, ich hatte bisher noch keine Konsole von Microsoft. :lol:
Die Konsole hat 250 GB, ist schwarz glänzend (Glossy Black) und dabei ist ein Controller, das Headset, Kinect und folgende Spiele:
- Sega Dreamcast Collection (mit Crazy Taxi, Bass Fishing, Sonic Adventure & Space Channel Five 2)
- Your Shape Evolved
- Kinect Sports 1+2
- Kinect Adventures
- Rabbids Alive & Kicking (Kinect)
- Conker Live & Reloaded (Xbox)
und zwei Arcade-Spiele, nämlich Beyond Good & Evil HD und Fruit Ninjas.

Er möchte für das Paket 200,- € haben und ich fände es ganz toll, wenn ihr mich beraten könntet, bevor ich in die Preisverhandlung gehe. Ich weiß z.B. gar nicht, wie alt die 250 GB-Version der Xbox ist. :oops: Mir kommt es persönlich etwas teuer vor, ich habe mich aber bisher nur an eBay-Preisen orientiert.
Pluspunkt ist natürlich, dass er sie mir im Moment schon geliehen hat und ich genau weiß, dass alles funktioniert.

Danke und viele Grüße,
Selan
Bild
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Cyber Zéro »

Glossy Black waren glaube ich die ersten Slim-Konsolen, d.h. allzu alt dürfte das Gerät noch nicht sein. Bis auf Conker Live & Reloaded sind die genannten Spiele aber kaum der Rede wert (sowohl spielerisch wie auch vom Wert her). Was so ein gebrauchtes Kinect-Bundle heute in der Regel kostet, kann ich dir aber leider nicht sagen.
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von SoulBringer »

Wenn du Kinect nicht brauchst, überlege dir zwei mal ob du da zuschlägst. Treibt den Preis nur unnötig etwas in die Höhe. Und die DL Spiele sind wertlos wenn sie an seinen Account gebunden sind.
Bild
Benutzeravatar
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1770
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:52
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Selan »

@SoulBringer:
Kinect hätte ich schon gern, das finden meine Kinder total klasse. Ich selbst finde es auch ganz lustig, vor allen Dingen mal so in netter Runde.

@Cyber Zéro:
okay, also 2-3 Jahre, oder? Ich habe schon festgestellt, dass die Spiele bis auf Conker eher verramscht werden. :asd:

Danke schon mal für eure Meinungen. Lese ich heraus, dass ihr den Preis auch zu hoch findet? :wink:

Ciao,
Selan
Bild
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Cyber Zéro »

Selan hat geschrieben:okay, also 2-3 Jahre, oder?
Dürfte etwa hinkommen. Die ersten Slims sind - so meine ich mich zu erinnern - 2010 erschienen. Älter kann das Gerät also nicht sein.
Selan hat geschrieben:Lese ich heraus, dass ihr den Preis auch zu hoch findet? :wink:
Zum Vergleich: Neue Kinect-Bundles (ebenfalls mit 250 GB-Platte) kosten oft um die 250 bis 300 Euro.
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von SoulBringer »

Definitiv zu hoch. Du bekommst die Konsole ohne Spiele und Kinect gebraucht mit dem Standard Zubehör (1 Controller, Headset, Festplatte) ab 100-140€; je nach Zustand. Die Spiele sind wie gesagt nur wenig wert, die Download Spiele sind an seinen Account gebunden (nehme ich an) und somit wie gesagt wertlos. Weiß jetzt auch nicht wieviel ich zahlen würde, Kinect treibt den Preis wie gesagt etwas in die Höhe. Würde es zwischen 160-180€ versuchen. Wobei er bei 160 wohl eher nicht zustimmen wird. :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1770
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:52
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Selan »

@Cyber Zéro:
ja, also kommt das ungefähr hin mit 2-3 Jahren, danke.
Die neuen Kinect-Bundles werden jetzt ja auch billiger, wenn die XboxOne erscheint, vermute ich mal. :P

@SoulBringer:
Die Download-Spiele reizen mich jetzt auch nicht so wirklich, egal ob sie an seinen Account gebunden sind oder nicht.
Meine Schmerzgrenze wären auch so bei 170-180,- €. Ich denke mal, ich werde ihm ein Angebot machen und ansonsten soll er sie bei eBay einstellen und ich biete dann einfach mit bis zu meinem Limit. :wink:

Danke noch mal,
ciao,
Selan
Bild
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Gin »

Sleeping Dogs gibts diesen Monat für Xbox Live Gold Mitglieder! Endlich mal ein gescheites Spiel im Games for Gold Programm und dazu noch eines, das ich bisher noch nicht gespielt hab :birdo:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von SoulBringer »

Gin hat geschrieben:Sleeping Dogs gibts diesen Monat für Xbox Live Gold Mitglieder! Endlich mal ein gescheites Spiel im Games for Gold Programm und dazu noch eines, das ich bisher noch nicht gespielt hab :birdo:
Leider stark gekürzt. Soweit ich weiß wurden fast alle Environmental Finisher komplett und ersatzlos rausgeschnitten.. dürften noch 3 oder so von den knapp 20 bleiben :ugly:

Dafür kann Microsoft natürlich nichts. Bei PlayStation Plus (Spiel gabs im Mai 2012 btw.) bekamen wir dafür ein anderes Spiel (dürfte Binary Domain gewesen sein). Mir wars aber egal, hatte beides eh schon und beides auch sehr gute Spiele (gerade bei Binary Domain war ich skeptisch).
Bild
Antworten