Der Serien-Thread

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Dicker »

Gut, dass du mich daran erinnerst. Wollte ich nach dem ganzen Lob schon immer mal gesehen haben.

Ich persönlich kann nur 2 broke Girls empfehlen (vor allem auf englisch, deutsch ist aber auch ok). Was da an vulgären und sexistischen Witzen von den beiden Hautdarstellerinen rausgehauen wird, ist einfach der Hammer. Und dann gibt es noch Oleg, ist wie Todd aus Scrubs, nur noch schlimmer.
Hab damals nur diese eine Szene (ist die allererste) gesehen und wusste sofort, die Serie ist was für mich
[youtube][/youtube]
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5262
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Onilink »

Wenn wir schon bei Empfehlungen sind, sollte man sich lieber schleunigst True Detective geben. :falconpunch:
Besser geht Krimi kaum. HBO lässt damit die Konkurrenz von CSI bis Dexter mal wieder drei Ecken schlimmer wirken als sie es inzwischen eh schon ist :ugly:


Bild
Benutzeravatar
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 4029
Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Wohnort: Krefeld

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Secretkey »

Und damit ist nun nach 9 Staffeln (!) das Serien-Finale von How I met Your Mother auch gelaufen - und glücklicherweise gehöre ich zu den 1 % aller Zuschauer, denen das Ende tatsächlich gefallen hat und die es nicht bis auf das Ärgste verachten! :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Dicker »

Ich bin schon so gespannt, werde es heute Abend sehen. Wüsste jetzt nicht was man da verkacken kann.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2731
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 12:48
Zockt aktuell: Mother
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Rizi »

himym Finale Spoiler!
Spoiler: anzeigen
Mass Effect 3 reloaded. Nur dass ich damals nicht verstanden hab wieso das Ende für viele ALLES ruiniert hat, aber in dem Fall ist es bei mir so.
Ich kann eigentlich gar nicht auf einzelne Punkte eingehen weil mir gar nichts daran gefällt. Ich weiß nicht ob es je ein schlechteres Serienfinale gab. Jedenfalls hab ich keines gesehen.
Bild
Benutzeravatar
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 4029
Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Wohnort: Krefeld

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Secretkey »

Rizi hat geschrieben:himym Finale Spoiler!
Spoiler: anzeigen
Mass Effect 3 reloaded. Nur dass ich damals nicht verstanden hab wieso das Ende für viele ALLES ruiniert hat, aber in dem Fall ist es bei mir so.
Ich kann eigentlich gar nicht auf einzelne Punkte eingehen weil mir gar nichts daran gefällt. Ich weiß nicht ob es je ein schlechteres Serienfinale gab. Jedenfalls hab ich keines gesehen.
Mega-HIMYM-Spoiler!
Spoiler: anzeigen
Ich kann schon verstehen, dass man das Ende hasst - wie gesagt, etwa 95 % des Internets geht es nicht anders. Der größte Kritikpunkt ist wohl auch für mich der, dass das Finale - im Gegensatz zur gesamten 9. Staffel, die sich richtiggehend gezogen hat - die Dinge alle ganz schnell abgehandelt hat und so eine Diskrepanz zwischen dem Erzähler und dem Zuschauer entstand: wo für die Kinder und Ted als Erzähler schon 6 Jahre verstrichen sind, so hat man als Zuschauer nur wenige Minuten um über den Tod der Mutter hinwegzukommen.
Ich kann deswegen schon nachvollziehen, dass man sich während des eigentlichen Schauens darüber aufregt (auch wenn ich persönlich von vielen Momenten schon sehr angerührt war), aber vom Konzept her finde ich es genial und hätte es mir kaum besser ausmalen können.
Es ist wunderbar an den Piloten angepasst und nun ergibt die gesamte Erzählstruktur der Serie auf seiner Meta-Ebene endlich einen zusammenhängenden Sinn. Wir wissen nun, warum Ted seine Geschichte an dem Punkt beginnt, wo er Robin in der Bar erblickt, warum sein Fokus auf dieser Geschichte lag und trotzdem haben wir insgesamt genug von der Mutter gesehen, um als Zuschauer zu erkennen, dass es die perfekte Frau für Ted war und die Geschichte reichte auch, um seinen Kindern dieses Gefühl zu vermitteln. Man hätte an dem Punkt sicherlich das Happy End ansetzen können, aber so empfand ich es wesentlich interessanter und auch lebensnaher. Es läuft nun mal nicht alles so im Leben, als dass man es als fair ansehen könnte, aber die Botschaft war klar: jeder hat das Recht darauf glücklich zu werden, also soll man sich davon nicht unterkriegen lassen. Und das heißt auch NICHT - einer der größten Kritikpunkte, den ich im Netz finde -, dass die gesamte Entwicklung des Charakters plötzlich zu Nicht gemacht wurde! Denn Ted hatte eindeutig Robin losgelassen, er hatte stattdessen seine Seelenverwandte gefunden, aber nun da sie gestorben ist, finde ich es natürlich, dass nach 6 Jahren der Trauer (zugegeben, hier hätte man uns mehr zeigen müssen - vielleicht ihre Beerdigung?) er wieder eine Liebe zu Robin aufsteigen merkt, da sie offensichtlich in so gutem Kontakt stehen, dass sogar die Kinder ihn dazu ermutigen, sie aufzusuchen.
Keine Ahnung, ich find's toll - es passt auch eher zum Ton von HIMYM wo Freude und Leid immer nah beieinander lagen, statt eines platten Happy Ends.

Ich glaube aber auch, dass das Finale besser angekommen wäre, wenn man mit Staffel 9 nicht so viel Zeit vergeudet und die Geschehnisse des Finales schon eher eingeleitet, denn dann hätten wir sicherlich mehr Zeit bekommen, um die Mutter zu trauern, ehe es auf den letzten wichtigen Schritt zuginge. So hatte man nur paar Minuten, um sich darauf einzustellen und wenn man sich dann darauf nicht einlassen konnte, dann ja, haben's die Macher wohl verkackt. Ich konnte es aber schlucken und fand es deshalb genial und je länger ich darüber nachdenke, desto genialer erscheint es mir.
Sorry, für den Schreibanfall :ugly: Aber ich dachte, da fast alle das Finale absolut zerreißen und die Gründe dafür auch recht offensichtlich sind, wäre es auch vielleicht ganz interessant das ganze aus der Perspektive eines Zuschauers zu sehen, dem das Finale tatsächlich gefallen hat :wink:
Bild
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Dicker »

Ich spoiler dann auch mal ;-) Kann Secretkey nur zustimmen...
Spoiler: anzeigen
... das Ende hat super zu himym gepasst, wäre da nicht diese ewige 9. Staffel gewesen. Wobei ich sagen muss, dass das Konzept der Staffel gelungen war und aus den alten Serienkonventionen ausgebrochen ist. Davor wurde es ja von Staffel zu Staffel schlechter, richtig gut war es in der 9. auch noch nicht, aber immerhin war es mal was Neues.
Es ist eben genau das, im Leben gibt es selten ein Happy End und gerade weil die Geschichte in 2030 erzählt wird, ist es dem Zuschauer gegenüber nur fair, die Geschichte bis dahin zu erzählen. Klar, das eine oder andere hätte man mehr ausführen müssen(Tracys Tod, die Trennung von Robin und Barney), dafür waren 40 Minuten einfach viel zu wenig. Aber irgendwo war es auch schön zusammengefasst. Und dass es am Ende dann nicht darum ging, wie er die Mutter kennengelernt hat, sondern, wie er vor seinen Kindern die neue Beziehung zu Robin rechtfertigen wollte, finde ich auch nicht so problematisch wie viele andere. So what, dadurch ergibt die Serie doch erst Sinn.
Besonders geil ist ja, dass das Ende mit den Kindern schon 2006-2008 rum gedreht worden sein muss. Die sehen noch so jung aus, verglichen mit dem Trailer zur 9. Staffel im "Jahr 2039". Finde ich auch gut, dass das Ende schon relativ früh klar war.
Ob man die ganze Barney Robin Geschichte jetzt über 3-4 Staffeln hätte ziehen müssen, nur um sie dann in 2 Minuten wieder zu trennen, darüber kann man im Gesamtkontext der Serie streiten. Aber wie gesagt, ich fands passend und ganz im Stil von himym.
Und ich fands krass am Ende noch mal die Bilder aus der 1. Staffel zu sehen. Man sind die alle alt geworden. So richtig alt :shock:
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2731
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 12:48
Zockt aktuell: Mother
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Rizi »

Spoiler: anzeigen
Es ist vielleicht mein Geschmack, aber dieses "ach so ist aber das Leben" kann ich überhaupt nicht leiden.
Wenn ich den Fernseher einschalte und eine Comedy Serie sehe will ich nichts vom echten Leben wissen. Was im echten Leben sein würde/könnte interessiert mich bei einer Fernsehserie nicht.
Ich hasse das Ende, ich werde es immer hassen bzw. für mich ist das Ende so und für mich wird es immer so sein:

Bild
Benutzeravatar
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 4029
Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Wohnort: Krefeld

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Secretkey »

G!zmo hat geschrieben:
@ Ende-Schauer:
Spoiler: anzeigen
Wurde die Mutter jetzt eigentlich wirklich nur in der letzten Folge gezeigt? Ist der Titel der Serie dann nicht irgendwie absurd? :ugly:
Spoiler: anzeigen
Hm, also eigentlich wäre gerade DANN der Titel doch akkurat - wenn es eben nur darum ging, wie er die Mutter tatsächlich getroffen hat. Schließlich lautet der Titel nicht "How I got to know your mother" :wink: Aber um deine Frage zu beantworten: es war ursprünglich der Plan (wenn nach Staffel 8 Schluss wäre), sie tatsächlich nur kurz beim Treffen zu zeigen), aber durch Staffel 9 hat man wesentlich mehr von ihr kennengelernt und sie kam in doch einigen Folgen vor.Der generelle Konsens war übrigens, dass sie einfach nur perfekt gecastet wurde - ich kenne niemanden, der sich nicht in sie verliebt hat!
Bild
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Gin »

Habe das HIMYM Finale heute auch geschaut
Spoiler: anzeigen
und ich kann sehr gut damit leben. Die Doppelfolge hat mir insgesamt viel Spaß gemacht, da es emotional eine richtige Achterbahnfahrt war. Klar, das pacing war komplett irrsinnig, aber so sollte es auch bitte sein nachdem die Staffel ansonsten größtenteils grauenhaft langweilig war :|
Mir war es wichtig, dass das Finale nochmal richtig einen raushaut und es nicht konstant seicht und idyllisch endet. Irgendwo kann ich natürlich nachvollziehen, dass einige Leute bei dem Ende die Augen verdrehen. Die Beziehung zwischen Ted und Robin wurde an vielen Stellen einfach zu krass ausgeschlachtet (was mich stellenweise selbst nervte) und die Mutter der Kids sterben zu lassen war...gewagt :ugly:
Finde es umso interessanter, dass ich die Beziehung zwischen Ted und Tracy letztlich als so positiv wahrnehme und eben nicht als rein tragische Geschichte. Das hat man allerdings auch gekonnt erzwungen, indem man keine Beerdigung und so zeigt. Hat man sicher sehr bewusst so dargestellt, um den Zuschauer nicht zu sehr runterziehen und dann mit Ted+Robin um die Ecke zu kommen à la "Nee Leute, alles wieder super, Robin ist ja da! :kruemel:". Das hätte sicher nicht funktioniert. Da man Tracy aber in guter Erinnerung behält, hat das Ende mit Robin imo funktioniert. Habe definitiv schlechtere Enden erlebt (z.B. das Finale von "Chuck")
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: AW: Der Serien-Thread

Beitrag von Coyote »

Erstmal danke daß ihr hier Spoiler nutzt für HIMYM, sehr löblich. ;)

Kleiner Tip: Auf AmazonPrime ist jetzt die Eigenproduktion "Betas" verfügbar. Und zwar im Gegensatz zu AlphaHouse gleich die komplette erste Staffel, so muß das sein.
Übrigens produziert Amazon jetzt auch "The After", die neue Serie von "AkteX" Schöpfer Chris Carter. Freu mich schon drauf. So langsam kriegt man was geboten für seine 2-3€ Primekosten im Monat. :)
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Dicker »

Eben über Prime die erste Staffel vom Tatortreiniger gesehen. Was eine geniale Serie, weiß noch nicht kennt, unbedingt eine Chance geben. Endlich mal wieder was gutes aus Deutschland :-)
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: AW: Der Serien-Thread

Beitrag von Coyote »

Hab da unregelmäßig im TV ein paar Folgen gesehen (leider wird die Serie dort ja eher "versteckt" gesendet). Aber ich finde sie auch klasse. Die Folge mit dem "NaziClubhaus" war super. Oder mit der alten Dame. Keine Ahnung welche Staffel die liefen. Werd bei Gelegenheit auf Prime die fehlenden anschauen.
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Player »

Mir gefällt die Sitcom The Exes (Comedy Central) ganz gut. Gestern hat der Sender eine neue Episode der dritten Staffel ausgestrahlt. Sind ja bekannte Gesichter aus anderen Comedy-Serien (Hinterm Mond gleich links, Scrubs) dabei.

Habe außerdem bei POPOZ reingeschaut. Diese derbe Comedy-Serie stammt aus den Niederlanden. Einen der Typen kennt man von New Kids (Proleten-Serie aus NL). Geht sehr derbe und blutig zu. Das Hirn herunterzufahren sollte hier an erster Stelle stehen.

Abends läuft bei mir eigentlich fast nur Comedy Central. Auch gern für alte King of Queens Folgen und South Park. Mittlerweile bekommt man dort auch Game One zu sehen...
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Dicker »

Wow, gerade das Ende der 4. Breaking Bad Staffel gesehen.
Spoiler: anzeigen
Da hätte man die Serie auch gut enden lassen können
Ist schon eine gute Serie, aber etwas überhypt. Für sehr gut müsste sie einfach weniger langatmige Szenen haben. Aber gerade das Ende der 4. Staffel zieht in dieser Hinsicht enorm an, krass was da abgeht. Hat mir richtig gut gefallen.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
Flemmli
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1191
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 17:20
Zockt aktuell: diverses
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Flemmli »

Mir gefällt ehrlich gesagt die Serie Mike & Molly. Alleine, weil die Serie mir so 90er-mäßig erschent und ich mich beim zusehen jünger fühle. Erinnert mich auch an Roseanne, die ich früher oft gesehen habe.

Ansonsten kann ich euch die Kunde verbreiten, dass der Fabicom mich zu Star Trek & Star Trek:TNG verführt hat. :liebe:
BildBild < Klick mich an, wenn du Retro Let's Plays magst.
Benutzeravatar
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3269
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 19:59
Zockt aktuell: nichts

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Olschi »

Guckt hier eigentlich niemand die 4. Staffel von Game of Thrones? Letztes Jahr hatte ich auf Empfehlung eines Freundes die ersten paar Folgen der 1. Staffel angesehen. Anfangs fand ich es noch zu undurchschaubar. So viele Orte und Namen, die man sich nicht merken kann. Nachdem dann aber nach ca. 4 Folgen die Kacke am dampfen war, kam ich nicht mehr davon weg, und hatte mir alle 3 Staffeln hintereinander reingezogen. Dann durfte ich ungeduldig 9 Monate bis zum Beginn der 4. Staffel warten.
Ich dachte, nach der RW wird mich erstmal nichts mehr überraschen können, aber dann kommt direkt in Folge 2 schon der Knaller. Und dann eine krasse Enthüllung nach der anderen... Eigentlich kann man sich mit den neuen Erkenntnissen die gesamte Serie nochmal angucken. Das ist eben das tolle, wenn die Handlung von den Büchern vorgegeben und nicht willkürlich kreuz und quer umgeschrieben wird. Man kann schon in der 1. Staffel Anspielungen einbauen, die erst jetzt relevant werden. Die Handlung wird nicht nach Zuschauerumfragen angepasst. Wenn der Lieblingscharakter draufgeht, geht er halt drauf. Die Serie hat einfach alles! Ich weiß gar nicht, wie ich die Wartezeit bis zur nächsten Folge rumkriegen soll.

Valar Morghulis! :gut:
Bild
Shit happens.
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Player »

Flemmli hat geschrieben:Mir gefällt ehrlich gesagt die Serie Mike & Molly. Alleine, weil die Serie mir so 90er-mäßig erschent und ich mich beim zusehen jünger fühle. Erinnert mich auch an Roseanne, die ich früher oft gesehen habe.
Vielleicht hängt's ein bisschen mit den stark übergewichtigen Darstellern in beiden Serien zusammen? :wink:
Benutzeravatar
patte-chan
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2078
Registriert: Mo 9. Jun 2003, 19:28
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von patte-chan »

Olschi hat geschrieben:Guckt hier eigentlich niemand die 4. Staffel von Game of Thrones?
Ach doch, keine Angst. Ich seh mir die Serie schon an. Auch wenn die erste Hälfte mehr so 3/5 Lemon Cakes wert war. Die zweite Hälfte dürfte besser werden, sofern sich Dan & Dave nicht zu viel Zeug ausdenken. %D
Olschi hat geschrieben:Eigentlich kann man sich mit den neuen Erkenntnissen die gesamte Serie nochmal angucken. Das ist eben das tolle, wenn die Handlung von den Büchern vorgegeben und nicht willkürlich kreuz und quer umgeschrieben wird. Man kann schon in der 1. Staffel Anspielungen einbauen, die erst jetzt relevant werden.
Das ist übrigens bei den Büchern noch ausgeprägter. :augenbrauen: Da entdeckt man auch beim dritten oder vierten Lesen Nuancen. (Und ind er Serie wird kreuz und quer umgeschrieben, was durchaus auffällt, aber meist nachvollziehbare Gründe hat.)
Olschi hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, wie ich die Wartezeit bis zur nächsten Folge rumkriegen soll.
Also ich hör Podcasts. :ugly:
https://www.youtube.com/user/Balerion300
http://www.historyofwesteros.com
http://gameofowns.com
http://gameofthronespodcast.com
http://podcastoficeandfire.com
http://vokpodcast.wordpress.com
Olschi hat geschrieben:Valar Morghulis! :gut:
Valar dohaeris! :nsaf:
Bild
Benutzeravatar
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3269
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 19:59
Zockt aktuell: nichts

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Olschi »

Überall Spoiler. Ich habe die Bücher nicht gelesen.
Bild
Shit happens.
Benutzeravatar
patte-chan
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2078
Registriert: Mo 9. Jun 2003, 19:28
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von patte-chan »

Stimmt doch gar nicht, nur hinter den letzten beiden Links. Okay, und die Ausführungen von Westeros.org auf Youtube sind natürlich an Buchleser gerichtet. :asd:
Bild
Benutzeravatar
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3269
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 19:59
Zockt aktuell: nichts

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Olschi »

Oh, dann kann ich die anderen ja mal anklicken. :angst:
Ich bin da sehr vorsichtig. Schon einen Tag nach S04E02 bin ich über das Bild gestolpert. Zum Glück hatte ich die Folge da schon gesehen.
Bild
Shit happens.
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Spike »

Person of Interest wird übrigens immer besser, hätte ich nicht gedacht. Und Shaw ist einfach der Knaller, dieser trockene Killerhumor ist einfach mein Ding. :lol:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Cyber Zéro »

Ich habe letztens die dritte Staffel von GoT gesehen. Mit der vierten warte ich, bis es diese auf deutsch auf DVD gibt. Im TV tue ich mir das nicht an, ich gucke solche Serien nämlich am liebsten in einem Rutsch durch. Mir fehlt aktuell auch die Zeit, um dies zu verfolgen. Fand aber schon die vorletzte Folge der S03 recht heftig. Ein harter Schnitt im Figuren-Pool. Bin nach euren Beiträgen schon richtig gespannt auf die nächste Staffel.
Benutzeravatar
patte-chan
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2078
Registriert: Mo 9. Jun 2003, 19:28
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von patte-chan »

Dann musst du arme Socke ja nur noch bis etwa März 2015 warten. :hmm:
Cyber Zéro hat geschrieben:Fand aber schon die vorletzte Folge der S03 recht heftig.
Hachja. :mrgreen:
[youtube][/youtube]
Bild
Antworten