Only for?

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!

<t>Only for oder net ?</t>

Only NINTENDO
15
65%
Ich steh auch für andere Konsolen offen
8
35%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3108
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 18:47
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Only for?

Beitrag von 0VERL()RD »

Ich wollte mal wissen wer in diesem Forum ganz Only For GAMECUBE ist! Also wenn jemand noch ne PSOne hat isser trotzdem ein OF. Oder einer der ZB eine PS2 hat, aber net damit spielt, sondern nur mitm unser aller Lieblingswürfel :wink: . Also alle die Only Forer sind schreiben in diesen Thread mit Grün, die andern werden mit Höllen-Rot bestraft :twisted: :wink:

Mich nimmts einfach wunder weil ich erfahren hab das viele noch eine andere Konsole haben (der PC gilt übrigens net!)

Also ich bin ONLY FOR wie man sieht, und stoltz darauf!

PS: Wenn das mitm Grün ne Schnapsidee is bitte sagen.
Zuletzt geändert von 0VERL()RD am Di 6. Jul 2004, 12:54, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4466
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 21:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MFauli »

Ahoi,

ich hab´neben meinem Gamecube noch eine silberne PS2...seit Weihnachten.
Aber auf keinen Fall ,weil es am Gamecube zu wenig gute Spiele gibt;das wird ja immer von so vielen behauptet, dass der GCN nur eine gute Zweitkonsole wäre....stimmt überhaupt nicht.

Nein, ich hab´eine PS2, weil ich ein bestimmtes Spiel einfach haben musste, nämlich KingdomHearts.
Einfach geniales Spiel, spiele es derzeit zum 2.Mal durch.
Hab auch nur 6 Spiele für PS2, wobei 2 davon Partyspiele sind (Eyetoy, Singstar) 3 Rollenspiele und eines ICO.

Rein Spielenachschub-technisch hätte mir der Würfel aber gereicht.

cya,
Fauli
Bild
Benutzeravatar
Klossi
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 29
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 16:59
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Klossi »

na wenn du meinst^^
solange wir nich noch tausende smilies und kursiv/fett/unterstrichen schreiben sollen.....
Benutzeravatar
Animal Mother
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 457
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 13:00
Wohnort: Ochtendung (RLP, in der nähe von Koblenz)
Kontaktdaten:

Beitrag von Animal Mother »

Da ich ja keinen Gamecube habe schreibe ich mal in Blau. ICh denke aber nicht das du wirklich viele hier findest die nur Gamecube zocken da viele sich auch für Spiele auf den anderen Konsolen (z.B.: GTA-Reihe, Gran Turismo, Halo) intressieren.
Platzhalter
Benutzeravatar
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4466
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 21:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MFauli »

Ahoi,


was, du hast gar keinen Gamecube, AnimalMother?
Da müsstest du ja noch ne schlimmere Farbe als Höllenrot verwenden!

Jedenfalls denke ich, gibt es genug only-GCN-Spieler.
Es gibt halt genug Spiele.
Titel wie GTA oder Halo spielen die meisten am PC, von daher kauft man sich deshalb weniger eine Konsole.

cya,
Fauli
Bild
Benutzeravatar
Animal Mother
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 457
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 13:00
Wohnort: Ochtendung (RLP, in der nähe von Koblenz)
Kontaktdaten:

Beitrag von Animal Mother »

Dann nehm ich halt ma Rosa. :)

Jo, bin noch aus der N 64 Zeit hier und bin zum PC übergewechselt, hatte irgendwie kein Intresse mehr an Konsolen.
Platzhalter
Benutzeravatar
C0nker
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 74
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:15
Wohnort: 48943 Wettringen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von C0nker »

Ich bin auch only for, jedenfalls bei den Konsolen, und das werde ich auch bleiben.
Nur gelegentlich spiele ich mal am PC, dann aber Strategie oder Ego Shooter.
NES, SNES, N64, GCN, DS PC
Benutzeravatar
Tom
Mag'64 VIP
Beiträge: 1160
Registriert: Di 7. Jan 2003, 18:41
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »


Nintendo Only Spieler - schon immer gewesen und werds wohl auch immer bleiben.
Das liegt aber weder an irgendeiner Anti-Einstellung gegenüber Sony oder Microsoft (obwohl sie sich im Konsolensektor auch bei mir nicht beliebt gemacht haben), noch an einer religiösen Überzeugung und ich bin auch nicht in einer Sekte ;)
Nintendospiele sind halt das einzige was mich mehr oder weniger interessiert.
Ich hab auch fast nur Nintendo Spiele fürn Cube... außer Beyond Good and Evil, sinds sogar nur Nintendo Spiele *lol* Auf dem NES/SNES/N64 hatt ich aber schon auch nicht-Nintendo Spiele, aber beim Cube bin ich so übersättigt vom Spielen allgemein, dass ich sowieso kaum Motivation habe - und da reichen mir die wirklich guten Nintendo Spiele.
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
Benutzeravatar
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2001
Registriert: Di 22. Apr 2003, 22:42

Beitrag von himitsu »

Hab zwar noch ne ps1, sonst nur N-Konsolen.
Benutzeravatar
Hobble
Moderator
Beiträge: 8094
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:25
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hobble »

*meld*

Ebenfalls "Only For" GameCube User und ebenfalls stolz drauf.
Gründe liegen auf der Hand: Erstens ist für mich als armen Schüler schlichtweg zu teuer (zumindest, wenn ich nebenbei ein vernünftiges RL führen will ;)) und zweitens interessieren mich einfach nur sehr wenig Spiele der Konkurrenz (es gibt sie, aber es sind halt wenige).


Joa... darum werd ich auch immer Only For bleiben ^^
Trotzdem wärs ein Traum von mir, wenn Nintend und MS zusammen eine Konsole schmeißen würden... dann hätte ich 99% der Spiele, die ich gern hätte ;)
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Benutzeravatar
ToXiC
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 13
Registriert: So 9. Feb 2003, 15:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ToXiC »

Auch only for!

Obwohl ich mir überleg auch noch ne Box zu holen!
Benutzeravatar
Piper
News-Redakteur
Beiträge: 1345
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 12:56
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Piper »

Bin auch ONLY FOR und stolz drauf Bild

ciao Piper :wink:
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Odolwa
Mag'64 VIP
Beiträge: 1611
Registriert: Di 20. Mai 2003, 18:11
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Odolwa »

Ich spiel einfach auf allem wo's gute Spiele gibt, fertig. Mittlerweile find ich dieses Gerede von wegen 'Ich bin Nintndofan, also kommt mir nur Nintendo ins Haus' recht albern... Hab ne Dremcast, nen Gamecube und ne Xbox (und eben noch ältere Konsolen, aber die Dremcast zähl ich ja als Konsole dieser Generation ^^) und jede Konsole hat ihre Vor und Nachteile, jede Konsole hat gute und schlechte (Exklusiv)Spiele und auf jeder Konsole machts Spaß zu spielen. Ne PS2 muss irgendwann auch noch her :)
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Äh, ok also ich nehm mal Orange weil ich im Moment wieder viel lieber am PC zocke mangels Spielekracher auf dem Cube.

Aber da es anscheinend nur im Konsolen Only For geht bin ich da natürlich auch grün.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Peyton
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 470
Registriert: So 2. Feb 2003, 11:18
Network ID: Schnicker
Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Peyton »

Hehe, bin auch ein Only For Cube Besitzer und stolz drauf!
Einige andere Only For Cube Zocker, haben sich ja von der dunklen Seite der Macht rüberziehen lassen :P
Odolwa
Mag'64 VIP
Beiträge: 1611
Registriert: Di 20. Mai 2003, 18:11
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Odolwa »

Warum seit ihr denn alle stolz darauf nur GCN zu spielen? Was gibt es da, worauf man stolz sein könnte? Ich versteh das echt nicht... Wenn's doch für andere Konsolen auch gute Spiele gibt?
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Ich habe zwar alle erdenklichen Konsolen aber der GC ist und bleibt die beste Konsole !!! ;-)
Bild
Benutzeravatar
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4466
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 21:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MFauli »

Ahoi,

tja, Odolwa, für viele sind eben Nintendospiele, zurecht, die Besten.
Der Meinung bin ich auch.
Aber ein einziges Spiel hat mich halt doch zum auf einer PS2 gebracht ;-)

cya,
Fauli
Bild
Benutzeravatar
Peyton
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 470
Registriert: So 2. Feb 2003, 11:18
Network ID: Schnicker
Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Peyton »

MFauli hat geschrieben:Ahoi,

tja, Odolwa, für viele sind eben Nintendospiele, zurecht, die Besten.
Der Meinung bin ich auch.
Aber ein einziges Spiel hat mich halt doch zum auf einer PS2 gebracht ;-)

cya,
Fauli
Was glaubst du , wie lang ich eigentlich wegen ein paar Spielen ne XboX oder ne PS2 haben wollte? Ebenfalls wegen Kingdom Hearts, EyeToy usw... sowas würde mich eben reizen ... aber für sowas gleich ne neue Konsole kaufen is eben blöd :wink:
Benutzeravatar
advancemaster
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 331
Registriert: Di 11. Mai 2004, 21:30
Zockt aktuell: PS3 und 3DS
Wohnort: Hamburg

Beitrag von advancemaster »

Only For-Player meldet sich! Und es ist gut so, liebe Genossinnen und Genossen, dass Mario nicht auf X-Box kommt, sondern nur für Nintendo-Konsolen.
Zählt andere Konsolen bei Freunden spielen auch oder nicht?
Benutzeravatar
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3269
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 19:59
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Nur Gamecube, weil is so!
Ich bin nicht so reich, dass ich mir noch weitere Konsolen leisten wollte.
Bild
Shit happens.
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2579
Registriert: Di 11. Nov 2003, 09:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Dolphin5 »

... :o
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Toad »


Also ich bin halb PS2ler halb GCler.

Und daran war dieses supergeniale Final Fantasy X schuld ;)

Zwischendurch hatte ich auch mal eine X-Box. Aber nein....2 mal und nie wieder ;)
Aber vielleicht....denn aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3, gell?:mgreen:



@MFauli
Wie war das mit dem "Ich spiele nur Nintendo-Spiele"?

@Dolphin5
So ein Beitrag muss schon sein, gell? :roll:
Bild
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Nintendo in jetweder Form.Und das ist auch gut so.
meister
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 976
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 19:08
Zockt aktuell: ...
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meister »

bin auch only gc, oder eher only nintendo, liegt aber mehr am finanziellen, als daran, dass cih die anderen Spiele nicht abkann. Obwohl Nintendo schon meistens die besten hat!
Antworten