Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Ein bisschen Halo 4. Aber bin jetzt Stufe 70 und hab eigentlich nicht mehr soo Lust.
Hab dann noch Cave Story 3D mal angespielt.
So ein Spielprinzip gefällt mir ganz gut auf dem Handheld
Habs heute angenfangen und hab grade Igor besiegt.
Hab danach bisschen Alien gespielt, nachdem mir die Kampagne heute nach 20 Minuten alleine zu langweilig wurde, hab ichs jetzt bissl coop gespielt. Macht das Spiel erträglich aber nicht besser.
Der Multiplayer ist ganz witzig und macht auf jeden Fall mehr Spass als der in Left 4 Dead 2. Naja zumindest mir. aber den von Left 4 Dead hab ich auch nicht lange gespielt.
Hab dann noch Cave Story 3D mal angespielt.
So ein Spielprinzip gefällt mir ganz gut auf dem Handheld
Habs heute angenfangen und hab grade Igor besiegt.
Hab danach bisschen Alien gespielt, nachdem mir die Kampagne heute nach 20 Minuten alleine zu langweilig wurde, hab ichs jetzt bissl coop gespielt. Macht das Spiel erträglich aber nicht besser.
Der Multiplayer ist ganz witzig und macht auf jeden Fall mehr Spass als der in Left 4 Dead 2. Naja zumindest mir. aber den von Left 4 Dead hab ich auch nicht lange gespielt.
Sega ownt
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Ninja Gaiden 3 Wii U
Das letzte Extra-Ninpo freigeschalten und das scheint auch ganz gut reinzuhauen, direkt voll gelevelt. Davor war das zweite Kapitel mit dieser lila Tussi mal angenehm und noch ein Boss im Dreierpack auch ganz okay, bin da zur Abwechslung relativ wenig draufgegangen mit wohl nicht viel mehr als 10 Versuchen.
Das letzte Extra-Ninpo freigeschalten und das scheint auch ganz gut reinzuhauen, direkt voll gelevelt. Davor war das zweite Kapitel mit dieser lila Tussi mal angenehm und noch ein Boss im Dreierpack auch ganz okay, bin da zur Abwechslung relativ wenig draufgegangen mit wohl nicht viel mehr als 10 Versuchen.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wieder etwas Kingdoms of Amalur. Endlich, eeeeeeeeeeendlich hab ich mal die Nebenquests die ich bisher hatte alle abgeschlossen und kann mich nun wieder der Hauptquest widmen. Ich dachte schon ich komm da gar nicht mehr weiter 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
DKC Returns begonnen und bis zur dritten Welt gespielt; gefällt mir bisher sehr gut!
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Batman Arkham City Armoured Edition (Wii U)
Hab den Einstieg gezockt bis zu der Stelle wo ein Sniper auf Catwoman zielt...gefällt mir bisher sehr!
Hab den Einstieg gezockt bis zu der Stelle wo ein Sniper auf Catwoman zielt...gefällt mir bisher sehr!
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Donkey Kong Country Returns weiter. Bin jetzt in der sechsten Welt; da fehlt mir noch ein Level und der Boss. In den Welten 1 bis 5 hab ich alle Levels geschafft... Auch weiterhin: gefällt mir richtig gut das Spiel! Gerade die letzten Levels: voll fett, gerade auch die Inszenierung. Gleichzeitig wird es so allmählich aber auch richtig hart, ohne aber frustig zu sein. Also keine Kritik soweit... Wobei der Schwierigkeitsgrad in den letzten beiden Welten schon extrem angezogen hat; mal schauen, ob die Welten 7 und 8 nicht ZU hart werden.
Unterm Strich gefällt mir das Spiel so weit besser als Kirby's Epic Yarn und Wario, die beide etwas "langweilig" wurden. Das ist bei DK nun gar nicht der Fall. Aber mit Rayman Origins kann es auch nicht ganz mithalten; dafür ist bei letzterem insbesondere auch die Grafik zu schön.
Außerdem hab ich einige Zeit mit Wii Street U verbracht und auch ein Weilchen mit Tank! Tank! Tank!, das immerhin amüsant genug ist, dafür demnächst für 2 Euro einen Zusatz zu kaufen.
Unterm Strich gefällt mir das Spiel so weit besser als Kirby's Epic Yarn und Wario, die beide etwas "langweilig" wurden. Das ist bei DK nun gar nicht der Fall. Aber mit Rayman Origins kann es auch nicht ganz mithalten; dafür ist bei letzterem insbesondere auch die Grafik zu schön.
Außerdem hab ich einige Zeit mit Wii Street U verbracht und auch ein Weilchen mit Tank! Tank! Tank!, das immerhin amüsant genug ist, dafür demnächst für 2 Euro einen Zusatz zu kaufen.
SPIELKRITIK.com
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Nachdem ich Paper Mario 2 abgeschlossen hatte, wagte ich mich an ein Spiel heran, das ich schon ewig mal nachholen wollte:
Chrono Trigger
Ich stecke im Jahr 2300 fest und habe wohl gerade zum ersten Mal den bösen Obermotz, Lavos, gesehen, der für die Apokalypse verantwortlich ist. Mit den unterschiedlichen Epochen wird das Spiel ein wenig verwirrend. Ich weiß schon nicht mehr ob ein bestimmtes Ereignis im Jahre 600 oder 1000 stattgefunden hat.
Aber die Musik ist toll, und - ganz wichtig - keine Zufallskämpfe auf der Weltkarte!
Mal sehen, ob es mir am Ende so gut gefällt wie FF6.
Ich stecke im Jahr 2300 fest und habe wohl gerade zum ersten Mal den bösen Obermotz, Lavos, gesehen, der für die Apokalypse verantwortlich ist. Mit den unterschiedlichen Epochen wird das Spiel ein wenig verwirrend. Ich weiß schon nicht mehr ob ein bestimmtes Ereignis im Jahre 600 oder 1000 stattgefunden hat.
Aber die Musik ist toll, und - ganz wichtig - keine Zufallskämpfe auf der Weltkarte!
Mal sehen, ob es mir am Ende so gut gefällt wie FF6.
Wenn ich mich richtig erinnere, zieht das da noch ein bisschen an, wird aber nicht so extrem wie die Bonus Levels.sylviosan hat geschrieben:Gleichzeitig wird es so allmählich aber auch richtig hart, ohne aber frustig zu sein. Also keine Kritik soweit... Wobei der Schwierigkeitsgrad in den letzten beiden Welten schon extrem angezogen hat; mal schauen, ob die Welten 7 und 8 nicht ZU hart werden.

Shit happens.
- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Skyrim:
Arg, habe unwissenltich eine Maske verkauft, die man für ein späteres Quest braucht und jetzt weiß ich natürlich nicht mehr an wen. Schon bescheuert, ansonsten kann man nämlich keine Questgegenstände verkaufen. Zu allem Überfluss tauschen die Händler nach einer Gewissen Zeit ihr Inventar aus. Jetzt kann es nur noch sein, dass die Maske bei einem der tausend anderen Händler in Skyrim gelandet ist...
Ein altes Savegame laden würde bei mir übrigens ca. 3-4 h Verlust bedeuteten (verdammtes Auto-Save, das sich selbst überrschreibt), also auch keine option. Naja, kann ich also ein Quest weniger erfüllen
Arg, habe unwissenltich eine Maske verkauft, die man für ein späteres Quest braucht und jetzt weiß ich natürlich nicht mehr an wen. Schon bescheuert, ansonsten kann man nämlich keine Questgegenstände verkaufen. Zu allem Überfluss tauschen die Händler nach einer Gewissen Zeit ihr Inventar aus. Jetzt kann es nur noch sein, dass die Maske bei einem der tausend anderen Händler in Skyrim gelandet ist...
Ein altes Savegame laden würde bei mir übrigens ca. 3-4 h Verlust bedeuteten (verdammtes Auto-Save, das sich selbst überrschreibt), also auch keine option. Naja, kann ich also ein Quest weniger erfüllen
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Ich würde einfach mal den erforderlichen Gegenstand per Konsolenbefehl ins Inventar holen. Dann kann man die Quest trotzdem machen 
- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Sowas gibts? Cool 
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Habe heute mit inFamous begonnen. Den Titel habe ich noch seit der PSN-Panne digital auf der PS3-Festplatte schlummern.
Das Spiel spielt sich erstaunlich gut - sieht fast so aus, als könnte es mich dazu verleiten, den zweiten Teil auch noch zu kaufen
Das Spiel spielt sich erstaunlich gut - sieht fast so aus, als könnte es mich dazu verleiten, den zweiten Teil auch noch zu kaufen
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Kirby's magischer Garn [Wii]
Damit komme ich nun zum letzten meiner vier Wii-Titel, die ich mir Anfang des Jahres geholt hatte, um noch ein paar Kracher nachzuholen. Ich wusste um ehrlich nicht genau, wann ich meinen Kirby-Durchgang platzieren sollte, da ich einige Zeit davor schließlich New Super Mario Bros. U erst durchgespielt hatte und Ende diesen Monats bereist Rayman Legends kommen sollte - 3 Jump 'n Runs so dicht beeinander müssen eigentlich nicht sein. Jetzt wo Rayman Legends aber ja ausfällt, danke nochmal Ubisoft, konnte ich den Kirby-Titel ruhigen Gewissens anfangen.
Ich muss gestehen, dass meine ersten Spielstunden nicht mit sonderlich großen Überraschungen versehen waren. Das liegt aber daran, dass ich im Dezember angefangen habe, ein Let's Play zu diesem Spiel zu schauen und dann irgendwann in der zweiten Welt gemerkt habe, wie dieses Spiel vor Kreativität nur so strotzt und ich deswegen das Gefühl hatte, das alles selbst aktiv entdecken zu wollen, weswegen ich also das Let's Play abgebrochen und mir das Spiel bestellt habe. Es spricht also für das Spiel, wenn es allein schon beim Zuschauen so viel Spaß macht!
Und jetzt, wo ich selber zocken kann, bin ich hin und weg.
Der Artstyle, jetzt wo ich das ganze auch (von der Wii U hochskaliert ...
) auch gestochen scharf auf der eigenen Glotze sehe, ist fantastisch und alles darum herum sprüht nur so voller Einfälle, die sich rund um das Thema "Stoffe" beschäftigen. Allein die Art und Weise wie neue Levels freigegeben werden, ist der absolute Wahnsinn! Viele der Levels spielen sich zudem recht unterschiedlich und dann noch diese Musik...wow! Bin in die Musik jetzt schon total verliebt. Fast jedes Level hat seinen eigenen Track, es wirkt relativ symphonisch und trotzdem passt es total in diese Kirby-Welt hinein - habe jetzt schon einige Ohrwürmer drin. Das Ding lässt einfach nur gute Laune aufkommen!
Bin jetzt in Welt 3 angelangt - einer riesigen Torte und das nächste Level nennt sich "Dorf der Musik" - da bin ich gleich doppelt gespannt
Damit komme ich nun zum letzten meiner vier Wii-Titel, die ich mir Anfang des Jahres geholt hatte, um noch ein paar Kracher nachzuholen. Ich wusste um ehrlich nicht genau, wann ich meinen Kirby-Durchgang platzieren sollte, da ich einige Zeit davor schließlich New Super Mario Bros. U erst durchgespielt hatte und Ende diesen Monats bereist Rayman Legends kommen sollte - 3 Jump 'n Runs so dicht beeinander müssen eigentlich nicht sein. Jetzt wo Rayman Legends aber ja ausfällt, danke nochmal Ubisoft, konnte ich den Kirby-Titel ruhigen Gewissens anfangen.
Ich muss gestehen, dass meine ersten Spielstunden nicht mit sonderlich großen Überraschungen versehen waren. Das liegt aber daran, dass ich im Dezember angefangen habe, ein Let's Play zu diesem Spiel zu schauen und dann irgendwann in der zweiten Welt gemerkt habe, wie dieses Spiel vor Kreativität nur so strotzt und ich deswegen das Gefühl hatte, das alles selbst aktiv entdecken zu wollen, weswegen ich also das Let's Play abgebrochen und mir das Spiel bestellt habe. Es spricht also für das Spiel, wenn es allein schon beim Zuschauen so viel Spaß macht!
Und jetzt, wo ich selber zocken kann, bin ich hin und weg.
Der Artstyle, jetzt wo ich das ganze auch (von der Wii U hochskaliert ...
Bin jetzt in Welt 3 angelangt - einer riesigen Torte und das nächste Level nennt sich "Dorf der Musik" - da bin ich gleich doppelt gespannt

- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Resident Evil 6
Bei meinem Cousin gezockt. Das Spiel ist die reinste Katastrophe.
0/10
0/10
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Beitrag der WocheGevatterTod hat geschrieben:Resident Evil 6
0/10
- the new nightmare

War es wirklich sooo schlimm??
Hab am Wochenende etwas weiter an KoAR gezockt und mach momentan die Aufträge der drei verschiedenen Gilden. Dabei bin ich auch zum ersten mal an diesen großen "Weltenbaum" (oder wie immer der heißt) gekommen und war einfach nur
. Das sieht so abartig genial aus mit dieser Lichstimmung
, ich bin einfach nur hin und weg vom genialen Artdesign, der Lichstimmung und den vielen kleinen Details im Spiel.
.
Es stimmt mich auch wahnsinnig traurig, das sowas von den Spielern heutzutage anscheinend nicht mehr gewürdigt wird und sich solche Games nicht gut genug verkaufen und deswegen sogar der Entwickler pleitegeht
. Also wenn sich sowas schon nicht mehr verkauft, dann geht die Videospielkultur imo wohl bald gänzlich den Bach runter. Scheiß auf allen Realismus und knackscharfen Texturen auch noch am Arsch des Helden wenn ich dafür durch so eine märchenhafte Welt spazieren darf.
Für mich bislang ein Kandidat für eine hohe 90er Wertung und in meinen bescheidenen Augen ein absolutes MUSS für alle RPG Freunde
Hab am Wochenende etwas weiter an KoAR gezockt und mach momentan die Aufträge der drei verschiedenen Gilden. Dabei bin ich auch zum ersten mal an diesen großen "Weltenbaum" (oder wie immer der heißt) gekommen und war einfach nur
Es stimmt mich auch wahnsinnig traurig, das sowas von den Spielern heutzutage anscheinend nicht mehr gewürdigt wird und sich solche Games nicht gut genug verkaufen und deswegen sogar der Entwickler pleitegeht
Für mich bislang ein Kandidat für eine hohe 90er Wertung und in meinen bescheidenen Augen ein absolutes MUSS für alle RPG Freunde
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- chris4live
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: Kirbys Epic Yarn, Children of Mana, Bulletstorm
Ich finde das Spiel wird viel zu sehr gebasht. Man muß ohne Vorurteile rangehen und nicht ein typisches Resident Evil (4) erwarten. Ich spiel zurzeit die letzte Story von ADA durch und ich war auch bei den vorigen Storys immer motiviert weiter zuzocken, man will immer wissen was passiert und ja es passiert viel. Klar man merkt schon in Sachen Action wollten die Entwickler streckenweise zuviel (Reizüberflutung) aber ich wurde über die immens lange Spielzeit, ca. gute 35 Std. sehr gut unterhalten. Gears wird von vielen gehypt, aber im Vergleich finde ich da Resi 6 deutlich besser. Auch wenn dieses sicher seine Schwächen hat (Mieses Deckungssystem, schwankende Grafik, manchmal etwas in die Länge gezogen aber die 2 wirklich nervigen Sachen sind für mich >>>>> ein viel zu kleiner Splitscreen und nur 3 Levels im Söldner-Modus den Rest als DLCGevatterTod hat geschrieben:Resident Evil 6
0/10
Nintendo 4 Life aber bin trotzdem froh das ich meine X BOX 360 noch hab 
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Es geht nicht nur darum, dass es kein Resident Evil mehr ist (bin kein Fan der ganz alten Teile, also ging ich auch ohne Erwartungen ran), sondern dass man nicht viel mehr hätte falsch machen können. Ganz ehrlich fällt mir spontan kein weiterer möglicher Fehler ein als vllt das Spiel auf Disketten zu liefern.
Das Gameplaydesign kam eindeutig von einem Schülerpraktikanten, der seine Arbeitsmotivation bei Foxconn gesammelt hat. In den Mittagspausen durfte er sich dann gleich auch an die KI setzen. Und so wie die ausgefallen ist, scheinen die Pausen bei Capcom nicht sehr lang zu sein.
Protip: Das Spiel lässt sich mit dem linken Analogstick und nur R1 (bzw. RB) wunderbar durchzocken.
Das Gameplaydesign kam eindeutig von einem Schülerpraktikanten, der seine Arbeitsmotivation bei Foxconn gesammelt hat. In den Mittagspausen durfte er sich dann gleich auch an die KI setzen. Und so wie die ausgefallen ist, scheinen die Pausen bei Capcom nicht sehr lang zu sein.
Protip: Das Spiel lässt sich mit dem linken Analogstick und nur R1 (bzw. RB) wunderbar durchzocken.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Kirby's magischer Garn [Wii]
Puh, habe jetzt paar weitere Sessions hinter mir und bin nach wie vor absolut begeistert. Der Schwierigkeitsgrad hat allgemein etwas zugenommen, sodass ich nun durchaus mal paar Level auf der Karte habe, wo ich nicht alle Möbelstücke gefunden oder einen Gold-Rang erreicht habe und die Kreativität der einzelnen Level bleibt auf dem gewohnt hohem Niveau. Es gab einige Highlight, die ich kurz aufrollen möchte:
Bin richtig im Kirby-Fieber und werde mich in den nächsten Tagen weiter dran machen. Im Übrigen spiele ich so, dass ich die Level, in denen ich etwas verpasst habe, nicht sofort nachhole, sondern sie mir für das Ende aufspare, wo ich dann erneut antreten werden muss. Außerdem gehe ich nach jedem Bossfight zurück in die Hub-World um dort die vielen Nebenaufgaben in Angriff zu nehmen, von denen ich im Moment noch nicht ganz genau weiß, was ich davon halten soll. Stehe jetzt jedenfalls in Welt 6 und freue mich auf meine weiteren Sessions! 
Puh, habe jetzt paar weitere Sessions hinter mir und bin nach wie vor absolut begeistert. Der Schwierigkeitsgrad hat allgemein etwas zugenommen, sodass ich nun durchaus mal paar Level auf der Karte habe, wo ich nicht alle Möbelstücke gefunden oder einen Gold-Rang erreicht habe und die Kreativität der einzelnen Level bleibt auf dem gewohnt hohem Niveau. Es gab einige Highlight, die ich kurz aufrollen möchte:
Spoiler: anzeigen

- the new nightmare

Lass was anderes dafür sausen, du wirst es nicht bereuhen, versprochenszer0x hat geschrieben:Kingdoms wollte ich mir auch noch mal zulegen. Das "Problem" ist einfach, dass es zu viele gute Spiele gibt...man kann nicht alles zocken.
- stef
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: barbastrella
- Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
- Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
- Animal Crossing Name: Ophelia
Ich habe auf dem 3DS Pullblox für mich entdeckt und bin dort im 3. Level angekommen. Für den Zug ideal! Bei etwas mehr Zeit greife ich zu Super Mario 3D Land und tummel mich dort bereits in Welt 4. Meist spiele ich ohne 3D Effekt, doch in manchen Leveln muss man es ja fast dazu schalten, weil man sonst die Sprünge überhaupt nicht abschätzen kann. Macht auf jeden Fall auch einen Riesenspaß. Das Spielerlebnix von Galaxy oder gar Galaxy 2 toppt es für mich aber nicht
. Trotzdem geil 
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
the new nightmare hat geschrieben:War es wirklich sooo schlimm??![]()
Hab am Wochenende etwas weiter an KoAR gezockt und mach momentan die Aufträge der drei verschiedenen Gilden. Dabei bin ich auch zum ersten mal an diesen großen "Weltenbaum" (oder wie immer der heißt) gekommen und war einfach nur. Das sieht so abartig genial aus mit dieser Lichstimmung
, ich bin einfach nur hin und weg vom genialen Artdesign, der Lichstimmung und den vielen kleinen Details im Spiel.
.
Es stimmt mich auch wahnsinnig traurig, das sowas von den Spielern heutzutage anscheinend nicht mehr gewürdigt wird und sich solche Games nicht gut genug verkaufen und deswegen sogar der Entwickler pleitegeht. Also wenn sich sowas schon nicht mehr verkauft, dann geht die Videospielkultur imo wohl bald gänzlich den Bach runter. Scheiß auf allen Realismus und knackscharfen Texturen auch noch am Arsch des Helden wenn ich dafür durch so eine märchenhafte Welt spazieren darf.
Bei KoA war das große Problem dieser Pass der dem (Neu)Spiel beiliegt. Das war auch der Grund, wieso ich mir das Spiel nicht zu Release gekauft habe, sondern erst später. Genial ist es, aber man muss sich als Spieler nicht alles gefallen lassen (wobei ich schon wieder vergessen habe, was das fürn Wisch war. Irgendwas was das Spielerlebnis einschränkt, wenn mans nicht hat.)
- the new nightmare

Also ich glaub mit diesem Onlinepass wurde ne weitere Questreihe freigeschaltet (frag mich aber bitte nicht welche), außerdem bekam man noch ne Rüstung im Mass Effect 3 Look, welche aber schon nach kürzester Zeit überflüssig ist weil man besseres findet
Alles in allem also nicht sooo schlimm, denn Quests hat dieses Games wirklich mehr als genug. Bin jetzt bei ca. 40 Std. (der Zeit in der Robus das Spiel angeblich durch hatte) und hab bislang immer noch nicht diese Waldgegend verlassen, noch bin ich schon voll aufgelevelt. Robus sagte was von Level 40, ich bin jetzt erst bei 17 oder 18
.
Also entweder mach ich irgendwas komplett falsch, oder er ist wie ein Derwisch durchs Spiel gefegt und in späteren Regionen werden einem die Erfahrungspunkte nur so nachgeworfen
Alles in allem also nicht sooo schlimm, denn Quests hat dieses Games wirklich mehr als genug. Bin jetzt bei ca. 40 Std. (der Zeit in der Robus das Spiel angeblich durch hatte) und hab bislang immer noch nicht diese Waldgegend verlassen, noch bin ich schon voll aufgelevelt. Robus sagte was von Level 40, ich bin jetzt erst bei 17 oder 18
Also entweder mach ich irgendwas komplett falsch, oder er ist wie ein Derwisch durchs Spiel gefegt und in späteren Regionen werden einem die Erfahrungspunkte nur so nachgeworfen
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Mach dir nix draus, ich bin da auch extrem lahmarschig, weil ich mich nach jeder Pflanze bücke und bei jeder Truhe gucke, ob ich ungeschoren was stibitzen kann
Und erkunden tu ich auch gerne. Ich muss mal weiter spielen...
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Also ein Derwisch war ich jetzt nicht gerade...habe ja immerhin alle Gilden-Quests, ca. 100 Nebenquests und alle Hauptquests gemacht. Volles Level hatte ich ja auch.
Ich fand, ich habe schon viel Entdeckergeist an den Tag gelegt. Aber ihr, ihr seid ja...spielsüchtig...und habt zu viel Zeit
Ich fand, ich habe schon viel Entdeckergeist an den Tag gelegt. Aber ihr, ihr seid ja...spielsüchtig...und habt zu viel Zeit
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Mario Golf: Toadstool Tour (GCN)
Adrock hats mir einfach mal mitgegeben, also habe ich meinen GCN angeschlossen und das erste Turnier begonnen (5 oder 6 Löcher). Wenn man schon das ein oder andere Golfspiel gezockt hat, kommt man schnell rein. Werde in nächster Zeit immer mal wieder ein Ründchen spielen, schätz ich.
Adrock hats mir einfach mal mitgegeben, also habe ich meinen GCN angeschlossen und das erste Turnier begonnen (5 oder 6 Löcher). Wenn man schon das ein oder andere Golfspiel gezockt hat, kommt man schnell rein. Werde in nächster Zeit immer mal wieder ein Ründchen spielen, schätz ich.