Acht mal Ninja-Ramsch für schlappe fünf Euro...da konnte ich Gestern einfach nicht Nein sagen
Das wird ein Fest für die Lachmuskeln...^^
Hilfreiche Rezension bei Amazon: "Diese Collection bietet atemberaubende höhepunkte aus dem Ninjagenre. Wenn sie diese Collection kaufen werden sie keine Enttäusschung erwarten.
Leider fehlen jedoch einige Meilensteine der hochexplosiven chineschen Filmkunst, darunter zum Beispiel: Das Ninja Battlion, Ninja Invasion, Ninja Grossmeister des Todes, Ein Ninja kommt selten allein und natürlich Zwei Ninja für ein Halleluja. Des weiter vermisst man das Werk Liebling ich habe unsere Ninjas geschrumpft sowie Termininja 1-3. Erwähnenswert wären heirbei auch das nichvorhandensein der Ninja Turtels, Spiel mir am Glied des Ninja, 101 Ninja und die Romanverfilmung Ninja Potter und Herr der Ninjas, Das Königreich von Ninja.
Ansonsten findet man in diesem Meisterwerk eine hochkarätige anspruchsvolle und tragische Werke epischen ausmaßes."
Hätt ich mir fürn Fünfer auch mitgenommen.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Gestern: The Dark Knight Trilogy [Blu-ray]
Hab ich für 30€ bei Media Markt gesehen als ich zufällig sowieso dort war und zu dem Preis musste ich es direkt mitnehmen, da ich mir die Trilogie ja sowieso holen wollte.
Heute: Toy Story Collection [Blu-ray]
Als Tagesangebot(?) bei Amazon für 23€ eingekauft. Ich habe zwar die DVDs, aber die Toy Story Filme gehören definitiv zu Filmen bei denen sich das "Upgrade" lohnt und bei den Filmen is es mir das auch definitiv wert (großer Fan).
Noch mal ein Nachtrag zu The Dark Knight Rises: 2 Dinge sind mir da Aufgefallen. 1. Es gibt mal wieder eine neues DC-Comics Logo welche ich echt mal schlecht finde und 2. die deutsche Disk hat nicht wie die zu Teil 1 und 2 alle Freigaben mit drauf und den Aufdruck EU. Weiß wer wieso?
Dann noch [amazon]B0091CZ9VI[/amazon] Achtung! Wer den Film OT mit deutschen UTs sieht wird sich nach einer Weile etwas aufregen denke ich, weil die UTs leider manchmal etwas zu schnell weg sind. Ansonsten bin ich mehr als zufrieden mit der Scheibe.
[amazon]B0088UPI38[/amazon] Die zu dem Preis aber mit Schuber/Papphülle. Leider musste es die teure 3D Version mit 2D werden ohne das ich 3D im Moment nutzen kann, weil die 2D weder beim MM noch bei Müller mit Schuber war. Einziges Pluspunkt ist, dass es eine Bonus BD mit mehr Bonusmaterial bei der 3D Version gibt.
[amazon]B009DW9FAW[/amazon] Diese Kollektion steckt in einer Hülle wie sie bei DuckTales und Chip & Chap - Die Ritter des Rechts benutzt wird. Leider hat diese Sammlung keine Untertitel mit an Bord. Das ist echt etwas blöde für Leute die nicht immer alles im O-Ton verstehen wegen der Aussprache und so aber trotzdem den O-Ton hören wollen.
@Gin: War da nicht die Bildqualität schlecht und es gab Probleme mit dem Ton?
@GevatterTod: Gibts bei Tchibo, online und offline, online aber heute bis 0:00 Uhr mit 10% Rabatt, Gutscheincode -5€ und Anmeldung beim Newsletter versandkostenfrei (=31€)
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden! (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Dicker hat geschrieben:@Gin: War da nicht die Bildqualität schlecht und es gab Probleme mit dem Ton?
Die Geschichte mit dem Bild traf afaik nur auf einige Exemplare zu und der Sound ist nicht auf dem neusten Surround-Standard oder sowas in der Art. Bin nicht mehr 100%ig sicher. Hab die Trilogie seit Kauf zweimal geschaut und mir fiel nix negatives auf
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."