Der Kaiser Kishu hat mir 250 Siegesmarken geklaut, die ich verkaufen wollte.
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
- Gamefreaky
- Level 1-3: Paragumba

- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wieder Guitar Hero 2. Hab jetzt die vierte und fünfte Arena geschafft und mit meiner verdienten Kohle fast schon alle Extrasongs freigeschalten.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Cube
Resident Evil Zero
Ich glaube keiner hat so ein schlechtes gedächnis wie ich .
Obwohl ich das Spiel schon 3 bis 4 mal durchgespielt habe , kann ich mir den ablauf ums verecken nicht merken. Ich weiß zwar ein bar bruchstücke aber so das ich da einfach durchlaufe ist es nicht . Ist aber auch besser so , würde diesem Titel nähmlich nicht gerecht werden
Zum Spiel .
Bin In dem Haus .
Ich denke ich muss jetzt in den Raum rein wo ich die kerzen anzünden muss um die Türe zu öffnen . jetzt muss mir nur noch einfallen wie ich das Zippo anfüllen kann .
Hab mit Billy keine normale Muni mehr nur noch 10 Gewehr ( hebe ich mir für den Tausendfüssler auf ) und 3 brennflaschen
mit der Rebbeca habe ich noch 4 Schuss für die normale und 7 Gewehr kugeln .
Da kommt spannung auf .
Falls ihr euch jetzt fragt warum ich so wenig muni habe, sei folgendes gesagt.
Ich versuche ja immer den Zombies auf die Rübe ballern, aber meistens stellen die sich ziemlich schlecht hin .Ich könnte die auch so nah kommen lassen das ich ihnen locker ein Loch in die birne ballern kann, allerdings
Sind die Teile ziemlich unhöfflich und beißen.
Es ist wie es ist , Die Zombies und das anderes gesocks schlucken einfach zu viel Blei
Das Spiel selber ist natürlich genial , hammer grafik , mörder Atmo und geiler sound .
Nur der wenige platz im inventar nervt.
War damals mein erstes Resident Evil .
So bevor das hier noch in einem Roman endet , Over and out
Resident Evil Zero
Ich glaube keiner hat so ein schlechtes gedächnis wie ich .
Obwohl ich das Spiel schon 3 bis 4 mal durchgespielt habe , kann ich mir den ablauf ums verecken nicht merken. Ich weiß zwar ein bar bruchstücke aber so das ich da einfach durchlaufe ist es nicht . Ist aber auch besser so , würde diesem Titel nähmlich nicht gerecht werden
Zum Spiel .
Bin In dem Haus .
Ich denke ich muss jetzt in den Raum rein wo ich die kerzen anzünden muss um die Türe zu öffnen . jetzt muss mir nur noch einfallen wie ich das Zippo anfüllen kann .
Hab mit Billy keine normale Muni mehr nur noch 10 Gewehr ( hebe ich mir für den Tausendfüssler auf ) und 3 brennflaschen
mit der Rebbeca habe ich noch 4 Schuss für die normale und 7 Gewehr kugeln .
Da kommt spannung auf .
Falls ihr euch jetzt fragt warum ich so wenig muni habe, sei folgendes gesagt.
Ich versuche ja immer den Zombies auf die Rübe ballern, aber meistens stellen die sich ziemlich schlecht hin .Ich könnte die auch so nah kommen lassen das ich ihnen locker ein Loch in die birne ballern kann, allerdings
Sind die Teile ziemlich unhöfflich und beißen.
Es ist wie es ist , Die Zombies und das anderes gesocks schlucken einfach zu viel Blei
Das Spiel selber ist natürlich genial , hammer grafik , mörder Atmo und geiler sound .
Nur der wenige platz im inventar nervt.
War damals mein erstes Resident Evil .
So bevor das hier noch in einem Roman endet , Over and out
- Runefaust
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: Vay, F inal Fantasy 13, Pixeljunk Monsters
Der Schachtel ist eine kleine (wirklich enorm nutzlose) Papierkarte beigelegt. Wenn du das Spiel gebraucht oder als loses Modul gekauft hast fehlt sie ev.topkapi hat geschrieben:Ey watt? Welche Karte?
Ich habe gestern nur paar Runden Metal Slug 6 gespielt, da kann man ja nichts speichern oder freischalten. Dann nochmal in Devil may cry 3 reingeschaut (ohne speichern weil die Memcard voll war) und mich tierisch geärgert das das Spiel für Vergil und Dante bis auf die Zwischensequenzen gleich ist.
- the new nightmare

Also ich hab mir zu Shadowman damals auch ne Komplettlösung dazugekauft. Ohne säße ich wahrscheinlich heute noch davor, so komplex ist das Game 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Ich hab mich auch nach dem 3. Durchgang noch verlaufen. Gegen später blickt man jedoch die div. Abzweigungen und Räume. Wenn man aber dann noch ein Cadeaux sucht in einem Level, kann es ganz schön heftig werden. Trotzdem, das für mich wohl mit das beste N64 game.
Ansonsten hab ich heute Nacht Texas Hold´em gespielt und um 2 Uhr 500.000 Dollar gewonnen, nachdem ich zuvor enorm viel immer verloren hab.
Ansonsten hab ich heute Nacht Texas Hold´em gespielt und um 2 Uhr 500.000 Dollar gewonnen, nachdem ich zuvor enorm viel immer verloren hab.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Maple Story
Bin jetzt bei einer Sprungpassage wo man nur Springen muss anstatt Gegner elemenieren. Doch die Passage ist für mich sehr frustrirend, weil es selbst nach dem 20 Versuch(man ist ja x-mal wieder vom Anfang gestartet) einfach nicht gelingen will, ganz nach oben zu kommen.
Ich hasse solche Stellen teuflisch...
Bin jetzt bei einer Sprungpassage wo man nur Springen muss anstatt Gegner elemenieren. Doch die Passage ist für mich sehr frustrirend, weil es selbst nach dem 20 Versuch(man ist ja x-mal wieder vom Anfang gestartet) einfach nicht gelingen will, ganz nach oben zu kommen.
Ich hasse solche Stellen teuflisch...
-
ShamankingXy

Cube
Resident Evil Zero
Nachdem ich gestern überhaupt keine zeit hatte zum zocken, habe ich heute wieder weiter gespielt.
Mittlerweile bin ich bei der 2CD abgekommen.
Ich habe die Fledermaus besiegt( oder besser gesagt ihr die Flügel gestutzt ).
Und bin jetzt in der Bibliothek.
Der BUUH Arward des Tages geht an den Greifhaken" wegen dem Teil musste ich meinen geliebten granatenwerfer zurücklassen und da ich nicht mehr zurück ins Haus komme( also ich würde schon rein kommen hab aber kein bock da alles zurück zu latschen) Obwohl .
Resident Evil Zero
Nachdem ich gestern überhaupt keine zeit hatte zum zocken, habe ich heute wieder weiter gespielt.
Mittlerweile bin ich bei der 2CD abgekommen.
Ich habe die Fledermaus besiegt( oder besser gesagt ihr die Flügel gestutzt ).
Und bin jetzt in der Bibliothek.
Der BUUH Arward des Tages geht an den Greifhaken" wegen dem Teil musste ich meinen geliebten granatenwerfer zurücklassen und da ich nicht mehr zurück ins Haus komme( also ich würde schon rein kommen hab aber kein bock da alles zurück zu latschen) Obwohl .
- Runefaust
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: Vay, F inal Fantasy 13, Pixeljunk Monsters
Bisschen Lost Planet (360), durch die Level streifen, Sachen hochjagen und mit der Spielwelt experimentieren. Ich liebe das Spiel, ist fast wie bei Goldeneye damals. Dort haben mir auch die explodierenden Fässer und das Rumspielen damit am meisten Spaß gemacht
Dann noch etwas Paper Mario 2, ich bin jetzt auf dem Mond und ärgere mich tierisch über Marios langsames Lauftempo.
Dann noch etwas Espgaluda, wieder nicht geschafft mit einem Credit durchzukommen.
Dann noch etwas Paper Mario 2, ich bin jetzt auf dem Mond und ärgere mich tierisch über Marios langsames Lauftempo.
Dann noch etwas Espgaluda, wieder nicht geschafft mit einem Credit durchzukommen.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Ja, nen lustiges Spiel, bin auch gerade am spielen. Wenn nur nicht dieses Tearing wäre ...Runefaust hat geschrieben:Bisschen Lost Planet (360), durch die Level streifen, Sachen hochjagen und mit der Spielwelt experimentieren. Ich liebe das Spiel, ist fast wie bei Goldeneye damals. Dort haben mir auch die explodierenden Fässer und das Rumspielen damit am meisten Spaß gemacht![]()
- the new nightmare

Hab wieder etwas Freedom Fighters (GC) gezockt. Bin jetzt ziemlich am Schluß auf Liberty Island. Noch drei Missionen und die Roten sind Geschichte 
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- the new nightmare

-
ShamankingXy

Cube
Resident Evil Zero
Mir ist heute das schlimmste passiert was nur hätte passieren können
Ich habe im Zug ein Dokument vergessen. Also durfte ich
Von dem Speicherplatz im zug ( war gerade am weg zum Scorbion ), bis zum Speicherplatz in der Bibliothek ( hab gerade die drehscheibe für den Tresor bekommen ) alles nochmal machen. Also das ganze Haus.
Oder anders gesagt 5 stunden fürn Ar.... .
War zwar nicht umbedingt glücklich darüber, aber so leicht schockt mich nichts.
Da ich aber glücklicher weise jetzt alles wieder im Haus kannte , konnte ich es in 2 Stunden schaffen. dadurch motivirt hab ich auch den ganzen rest von der Story heute geschafft, natürlich mit allen Dokumenten . hab aber auch fast den ganzen abend gezockt.
Dem leech Hunter BonusGame witme ich mich morgen
Resident Evil Zero
Mir ist heute das schlimmste passiert was nur hätte passieren können
Ich habe im Zug ein Dokument vergessen. Also durfte ich
Von dem Speicherplatz im zug ( war gerade am weg zum Scorbion ), bis zum Speicherplatz in der Bibliothek ( hab gerade die drehscheibe für den Tresor bekommen ) alles nochmal machen. Also das ganze Haus.
Oder anders gesagt 5 stunden fürn Ar.... .
War zwar nicht umbedingt glücklich darüber, aber so leicht schockt mich nichts.
Da ich aber glücklicher weise jetzt alles wieder im Haus kannte , konnte ich es in 2 Stunden schaffen. dadurch motivirt hab ich auch den ganzen rest von der Story heute geschafft, natürlich mit allen Dokumenten . hab aber auch fast den ganzen abend gezockt.
Dem leech Hunter BonusGame witme ich mich morgen