Welches Kart ist denn in euren Augen das schnellste?
Und mal eine Frage am Rande... Was kann man alles freischalten und ab wann? Habe jetzt fast den ganzen Beitrag (alle Seiten) durch aber weiß es immer noch nicht Danke schon mal für jede Antwort
Ty hat geschrieben:Welches Kart ist denn in euren Augen das schnellste?
Und mal eine Frage am Rande... Was kann man alles freischalten und ab wann? Habe jetzt fast den ganzen Beitrag (alle Seiten) durch aber weiß es immer noch nicht Danke schon mal für jede Antwort
LG Ty
Also pass auf (Vorsicht, für Leute die es nicht wissen wollen - SPOILER! (Zum Lesen markieren!)
Charaktere:
Knockentrocken (Skelettkoopa) - Überall Gold im 50cc Nitro GP gewinnen.
Daisy - Überall Gold im 50cc Retro GP gewinnen.
Waluigi - Überall Gold im 100cc Retro GP gewinnen.
R.O.B. - Überall Gold im Spiegel Retro Cup gewinnen.
Spiegel Modus - Gold im 150cc Retro und NitroCup
7. Level im Mission Mode - In jeder Mission der Level 1-6 mindestens einen Stern holen!
Außerdem kannst du für jeden Charakter ein spezielles drittes Kart freischalten. Danach kannst du jedes Kart für jeden Charakter freischalten. Also Mario fährt plötzlich mit Bowser's Kart herum usw. Dazu musst du wirklich überall, in jedem Modus Gold holen. Nebenbei spielst du dann noch einen alternativen Titelbildschirm frei.
nach welchen kriterien werden eigentlich rivalen ausgewählt? an der wtf statistik kanns ja nicht liegen, denn da kriege ich fast immer welche ab mit negativer ratio, ich hingegen hab . ein positives verhältnis von 2:1. wird nach den leistungen im einspielermodus unterschieden, denn da lass ich zB den missionsmodus schleifen.
Klickt mal alle auf "Nein" bei "War diese Rezension für Sie hilfreich?" beim Beitrag "Viel Lärm um Nichts".
Mal schauen wieviele Gegenstimmen zusammen kommen
Naja, ich kann die 3 Sterne durchaus nachvollziehen.
Den fehlenden Touchscreeneinsatz würd ich hingegen nicht als contra Argument gelten lassen, so richtig gefesselt hat mich das game allerdings bis jetzt auch nicht, vorallem dass der Wifi Kram bei mir, trotz aktuellem Router, nich funzt geht mir tierisch auf den Sack -_-"
Lasst ihm halt seine Meinung...
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Boar, da sieht man mal wieder, wie viel Ahnung manche Leute doch haben... wer bitte will ein Rennspiel mit Touchscreen oO. Ich würde mich verdammt ärgern, wenn Smash für Revo die Revofeature nutzt... weil ein Smash mit Revocontroller geht einfach nicht. Daher wird es dann sicher auch mit normalen Controller rauskommen, was auch die beste Variante ist. Manche Genre sind einfach nicht für Touchscreen oder andere Feature wie Revocontroller gedacht.