Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
SNES
True Lies
Habe nun nach ein paar versuchen endlich das vierte Level mit den Zügen geschafft. Es war zwar im Endeffekt machbar, aber ich leugne auch nicht dass es doch schon recht herausfordern war. Viel schwerer muss das Spiel also nicht mehr werden, wobei ich schon mal gelesen habe dass mit der Zeit schon fast ins unfaire abdriften soll.
Ich lasse mich mal überraschen, denn bisher gefällt mir das Spiel doch sehr gut.
True Lies
Habe nun nach ein paar versuchen endlich das vierte Level mit den Zügen geschafft. Es war zwar im Endeffekt machbar, aber ich leugne auch nicht dass es doch schon recht herausfordern war. Viel schwerer muss das Spiel also nicht mehr werden, wobei ich schon mal gelesen habe dass mit der Zeit schon fast ins unfaire abdriften soll.
Ich lasse mich mal überraschen, denn bisher gefällt mir das Spiel doch sehr gut.
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Batman Arkham City
Habe richtig reingehauen und nicht nur die letzten drei Nebenmissionen (Gewaltakte, Identitätsdiebstahl, Enigma-Rätsel) gelöst, sodass ich jetzt sowohl in der Haupt- als auch in den Nebenmissionen, bei 100 % stehe, sondern mich vor allem Riddler-Geheimnissen gewidmet. Nach dem Durchspielen hatte ich ja schon etwa 260 gelöst, aber bei insgesamt 400 war noch genug für alle da
Ich möchte gar nicht ausführen, wie viele Stunden ich noch dran sitzen musste, aber jetzt habe ich tatsächlich alle 400 Trophäen, Rätsel und physische Herausforderungen gelöst
Gut gelaunt habe ich mir dann also gesagt, dass ich tatsächlich die Platin-Trophäe in Angriff nehmen möchte, habe mich aber jetzt endgültig dagegen entschieden. Dafür muss man nämlich noch einen seperaten Challenge-Modus durchspielen. Dabei handelt es sich entweder um das Sammeln von Punkten in Kämpfen oder um das Erfüllen bestimmter Aufgaben beim Ausschalten von Gegnern. Insgesamt habe ich im Challange-Modus zwar schon 45 von 72 Medaillen erspielen können, aber teilweise nicht ohne etliche Male vor Wut auf den Tisch zu hauen -das ganze ist nämlich teilweise richtig frustrierend: die Kämpfe auf "extrem" haben es wirklich in sich...dutzende von Gegnern gleichzeitig, viele davon gepanzert oder beschildet oder auch mal ein Titan, sodass man sehr schnell die Kombos unterbricht. Bei den "Schleich-Challenges" sehe ich bei den letzten "extremen" auch kein Land mehr. Trotz Youtube-Tutorials bin ich mehr als 20-30 Mal gestroben, weil die Gegner gepanzert sind und man mit nur wenigen Schüssen im Jenseits landet, sodass ich jetzt erst mal aufgegeben habe.
Aber ganz ehrlich: ich hätte mich da noch durchgebissen - irgendwann, wenn ich dran bleiben würde, hätte ich es bestimmt gepackt - waren ja gerade mal die ersten Versuche. Nun aber das GANZ DICKE ABER: es gibt noch einen zweiten Modus: die Kampagne! Dort darf man GENAU die selben Stages noch mal in Angriff nehmen, bloß muss man dort direkt DREI in einem Rutsch erledigen und wenn ich die schon jetzt trotz guter Strategien nach 20 Toden nicht packe, dann weiß ich auch, dass ich niemals drei hintereinander schaffen würde...werde ich einfach nicht und dann brauche ich mir das auch nicht anzutun. Kann die Entwickler absolut nicht darin verstehen, so etwas noch einbauen zu müssen. So ist meine Motivation zumindest im Challange-Modus noch paar Medaillen zu holen, natürlich auch hin...werde wohl also schon bald einfach wieder das Neue Spiel+ starten, anstatt mich mit diesen Modi aufzuhalten. Schade.
Habe richtig reingehauen und nicht nur die letzten drei Nebenmissionen (Gewaltakte, Identitätsdiebstahl, Enigma-Rätsel) gelöst, sodass ich jetzt sowohl in der Haupt- als auch in den Nebenmissionen, bei 100 % stehe, sondern mich vor allem Riddler-Geheimnissen gewidmet. Nach dem Durchspielen hatte ich ja schon etwa 260 gelöst, aber bei insgesamt 400 war noch genug für alle da
Gut gelaunt habe ich mir dann also gesagt, dass ich tatsächlich die Platin-Trophäe in Angriff nehmen möchte, habe mich aber jetzt endgültig dagegen entschieden. Dafür muss man nämlich noch einen seperaten Challenge-Modus durchspielen. Dabei handelt es sich entweder um das Sammeln von Punkten in Kämpfen oder um das Erfüllen bestimmter Aufgaben beim Ausschalten von Gegnern. Insgesamt habe ich im Challange-Modus zwar schon 45 von 72 Medaillen erspielen können, aber teilweise nicht ohne etliche Male vor Wut auf den Tisch zu hauen -das ganze ist nämlich teilweise richtig frustrierend: die Kämpfe auf "extrem" haben es wirklich in sich...dutzende von Gegnern gleichzeitig, viele davon gepanzert oder beschildet oder auch mal ein Titan, sodass man sehr schnell die Kombos unterbricht. Bei den "Schleich-Challenges" sehe ich bei den letzten "extremen" auch kein Land mehr. Trotz Youtube-Tutorials bin ich mehr als 20-30 Mal gestroben, weil die Gegner gepanzert sind und man mit nur wenigen Schüssen im Jenseits landet, sodass ich jetzt erst mal aufgegeben habe.
Aber ganz ehrlich: ich hätte mich da noch durchgebissen - irgendwann, wenn ich dran bleiben würde, hätte ich es bestimmt gepackt - waren ja gerade mal die ersten Versuche. Nun aber das GANZ DICKE ABER: es gibt noch einen zweiten Modus: die Kampagne! Dort darf man GENAU die selben Stages noch mal in Angriff nehmen, bloß muss man dort direkt DREI in einem Rutsch erledigen und wenn ich die schon jetzt trotz guter Strategien nach 20 Toden nicht packe, dann weiß ich auch, dass ich niemals drei hintereinander schaffen würde...werde ich einfach nicht und dann brauche ich mir das auch nicht anzutun. Kann die Entwickler absolut nicht darin verstehen, so etwas noch einbauen zu müssen. So ist meine Motivation zumindest im Challange-Modus noch paar Medaillen zu holen, natürlich auch hin...werde wohl also schon bald einfach wieder das Neue Spiel+ starten, anstatt mich mit diesen Modi aufzuhalten. Schade.

- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Seit Tagen Super Mario World (SMA) - Vanille Castle (Die Castle aufm Berg). Irgendwie sterb ich immer im Wasser XD
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Halo Reach [360]
Konnte heute meine Kampfkönnenswertung (KKW) wieder auf 70 bringen, nachdem ich die letzten 2-3 Monate nur noch 69 hatte. Ansonsten bin ich heute noch zum Brigadier Rang 1 aufsteigen. Im Multiplayer hab ich jetzt insgesamt 7191 Abschüsse und bin 5001x gestorben. Habe heute außerdem mal mit der Sensitivität des Controllers rumprobiert. Stufe 3 ist Standart. Zuerst hab ich ein Spiel mit 5 probiert, aber da ging gar nichts. Mit 4 lief es aber schon wesentlich besser als mit 3. Ka wie jemand mit Stufe 10 zocken kann, da tippt man einmal den Stick an und dreht sich um 360 Grad.
Konnte heute meine Kampfkönnenswertung (KKW) wieder auf 70 bringen, nachdem ich die letzten 2-3 Monate nur noch 69 hatte. Ansonsten bin ich heute noch zum Brigadier Rang 1 aufsteigen. Im Multiplayer hab ich jetzt insgesamt 7191 Abschüsse und bin 5001x gestorben. Habe heute außerdem mal mit der Sensitivität des Controllers rumprobiert. Stufe 3 ist Standart. Zuerst hab ich ein Spiel mit 5 probiert, aber da ging gar nichts. Mit 4 lief es aber schon wesentlich besser als mit 3. Ka wie jemand mit Stufe 10 zocken kann, da tippt man einmal den Stick an und dreht sich um 360 Grad.

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Dragon Quest V: Hands of the Heavenly Bride (NDS)
Das erste "Kapitel" fand ich eher schwach, jetzt gefällts mir aber richtig gut. Teil IV fand ich damals nicht so toll aber je nachdem wie mir den fünfte Teil am Ende gefällt, gebe ich dem Vierten evtl. noch eine Chance.
Catherine (PS3)
Gefällt mir richtig gut. Story wird interessant erzählt, Charaktere sind interessant. Im Prinzip will ich die ganze Zeit wissen wie es weitergeht. Spielt sich etwas wie ein interaktiver Anime. Die Rätsel bzw. das "richtige" Gameplay (das Hinaufklettern) finde ich zwar spaßig auf Normal aber zu nervig. Teilweise relativ knappe Zeitlimits, zwar alles schaffbar aber ich habe trotzdem auf Easy umgestellt, da es mir hier doch primär um die Story geht und ich bei dem Spiel beim Zocken chillen will. Schade finde ich eigentlich nur, dass es keine japanische Sprachausgabe gibt. Die Englische geht zwar in Ordnung, hier und da werden aber doch eher schwache Sprecher benutzt. Ist aber in Ordnung, Atlus hat weder ein Riesenbudget zur Verfügung, noch ist Catherine ein Spiel, dass eine große Zielgruppe anspricht
Das erste "Kapitel" fand ich eher schwach, jetzt gefällts mir aber richtig gut. Teil IV fand ich damals nicht so toll aber je nachdem wie mir den fünfte Teil am Ende gefällt, gebe ich dem Vierten evtl. noch eine Chance.
Catherine (PS3)
Gefällt mir richtig gut. Story wird interessant erzählt, Charaktere sind interessant. Im Prinzip will ich die ganze Zeit wissen wie es weitergeht. Spielt sich etwas wie ein interaktiver Anime. Die Rätsel bzw. das "richtige" Gameplay (das Hinaufklettern) finde ich zwar spaßig auf Normal aber zu nervig. Teilweise relativ knappe Zeitlimits, zwar alles schaffbar aber ich habe trotzdem auf Easy umgestellt, da es mir hier doch primär um die Story geht und ich bei dem Spiel beim Zocken chillen will. Schade finde ich eigentlich nur, dass es keine japanische Sprachausgabe gibt. Die Englische geht zwar in Ordnung, hier und da werden aber doch eher schwache Sprecher benutzt. Ist aber in Ordnung, Atlus hat weder ein Riesenbudget zur Verfügung, noch ist Catherine ein Spiel, dass eine große Zielgruppe anspricht

- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Lufia SNES
Hab heute damit angefangen und komm gar nicht mehr los von dem Spiel. Habe nun rund 1 1/2 Std gespielt und wurde gerade Zeuge, wie die Krone des Königs von Lunaria gestohlen wurde. Natürlich habe ich mich gleich auf den Weg in den von Dämonen besetzten Untergrund des Schlosses begeben, um die Krone wiederzuholen
Da ich die Big Box samt Spieleberater habe, benutz ich diesen auch. Die Karten der Dungeons sind echt hilfreich, für jemanden mit dem Orientierungssinn einer Bratwurst, so wie... ich einen habe :/
Und weiter gehts...
Hab heute damit angefangen und komm gar nicht mehr los von dem Spiel. Habe nun rund 1 1/2 Std gespielt und wurde gerade Zeuge, wie die Krone des Königs von Lunaria gestohlen wurde. Natürlich habe ich mich gleich auf den Weg in den von Dämonen besetzten Untergrund des Schlosses begeben, um die Krone wiederzuholen
Da ich die Big Box samt Spieleberater habe, benutz ich diesen auch. Die Karten der Dungeons sind echt hilfreich, für jemanden mit dem Orientierungssinn einer Bratwurst, so wie... ich einen habe :/
Und weiter gehts...
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Der erste Teil? Wie hälst du das aus? 

Shit happens.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
???Olschi hat geschrieben:Der erste Teil? Wie hälst du das aus?
Hatte mir das Spiel als Jugendlicher nachgekauft, auch mit Box und Spieleberater. Fands ehrlich gesagt nicht übel und war bis zum Ende motiviert.
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Man bewegt sich im Schneckentempo durch die komplexen (uninteressanten) Dungeons, und alle 3 Schritte gerät man in monotone Zufallskämpfe. Ich fand das Gameplay so zäh, dass ich ... schummeln musste.
Die Städte haben auch nichts Interessantes zu bieten und die Story kommt nur schleichend voran.
Der zweite Teil hat sich dagegen einiges von Zelda abgeguckt und die Zufallskämpfe weggelassen - wirkt insgesamt wie ein rundes JRPG.
Der zweite Teil hat sich dagegen einiges von Zelda abgeguckt und die Zufallskämpfe weggelassen - wirkt insgesamt wie ein rundes JRPG.

Shit happens.
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Ja der zweite Teil, Rise of the Sinistrals. Gibts den ersten überhaupt als PAL Version?
- SoulBringer
- News-Redakteur
Nein.Odango hat geschrieben:Gibts den ersten überhaupt als PAL Version?

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Also ich fand Lufia damals spitze, nur an einige bockschwere Rätsel erinnere ich mich mit Grauen. Da wär ich ohne den beiliegenden Spieleberater wohl auch nicht weitergekommen
.
@ Topic:
Hab jetzt doch mit Castlevania LoS weitergemacht. Das Problem mit der zu geringen Energieleiste hab ich jetzt einfach so gelöst, daß ich das Spiel auf easy gestellt hat. Dadurch konnte ich an der Stelle weiterspielen wo ich es gespeichert hatte, doch der Energiebalken war wieder komplett gefüllt. Allerdings hab ich den Schwierigkeitsgrad jetzt auch so gelassen, denn wirklich Spaß hab ich an dem Game nicht mehr und will es eigentlich nur noch irgendwie zu Ende bringen
@ Topic:
Hab jetzt doch mit Castlevania LoS weitergemacht. Das Problem mit der zu geringen Energieleiste hab ich jetzt einfach so gelöst, daß ich das Spiel auf easy gestellt hat. Dadurch konnte ich an der Stelle weiterspielen wo ich es gespeichert hatte, doch der Energiebalken war wieder komplett gefüllt. Allerdings hab ich den Schwierigkeitsgrad jetzt auch so gelassen, denn wirklich Spaß hab ich an dem Game nicht mehr und will es eigentlich nur noch irgendwie zu Ende bringen
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Gin
- News-Redakteur
Keine Sorge, an der ein oder anderen Stelle wirst du schon noch Spaß habenthe new nightmare hat geschrieben:Also ich fand Lufia damals spitze, nur an einige bockschwere Rätsel erinnere ich mich mit Grauen. Da wär ich ohne den beiliegenden Spieleberater wohl auch nicht weitergekommen.
@ Topic:
- the new nightmare

Bin jetzt im Vampierschloss und wenn sich nicht noch großartig was ändert glaub ich nicht, daß das Spiel von mir über 80% bekommt. Die dumme Kamera zerstört für mich jeglichen aufkommenden Spielspaß
. Die Klettereinlagen hätten sie von mir aus so lassen können, beim Rest wär aber ne freibewegliche Kamera und ne 3rd Person Perspektive a´la Assassins Creed o.ä. aber 1000mal besser gewesen 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Das wird die Entwickler sicherlich schwer treffen.the new nightmare hat geschrieben:Bin jetzt im Vampierschloss und wenn sich nicht noch großartig was ändert glaub ich nicht, daß das Spiel von mir über 80% bekommt.
- Gin
- News-Redakteur
Das Spiel ist doch ultralinear, was braucht man da ne andere Kamera? 
- Gin
- News-Redakteur
G!zmo hat geschrieben:Vor allen sollten doch eigentlich selbst 70% noch ein gutes Spiel bezeugen^^.Cyber Zéro hat geschrieben:Das wird die Entwickler sicherlich schwer treffen.the new nightmare hat geschrieben:Bin jetzt im Vampierschloss und wenn sich nicht noch großartig was ändert glaub ich nicht, daß das Spiel von mir über 80% bekommt.
Uuuuuuuund die nächste Wertungsdiskussion
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Hab ich mich auch schon gefragt. the new nightmare und Kameras scheint so ne Sache zu sein. Die von Spieler zu steuernde Kamera in The Witcher 2 empfand er auch schon als zu hektisch.Gin hat geschrieben:Das Spiel ist doch ultralinear, was braucht man da ne andere Kamera?
- the new nightmare

Schön für euch wenn ihr damit keine Probleme hattet, aber deshalb braucht ihr hier nicht zu tun als ob ich hirnamputiert wäre
Ich hab nirgends geschrieben daß ich wegen der Kamera den Weg nicht finde und daß das Spiel ultralinear ist (ich glaub meine Worte waren in etwa "ich habe sogar Angst, daß er sich in den schmalen Korridoren die Ellbogen aufschürft weil es oft so eng ist") hab ich auch schon weiter vorne geschrieben. Aber die Kamera ruckelt meist wie die Seuche, bietet oft nicht den richtigen Überblick in den Kämpfen (wie z.B. bei dem ersten Titanen am See, aber auch bei vielen weiteren Gelegenheiten) und vollführt oft die wildesten Schwenks. Wie gerade eben erst wieder im Labyrint des Schlosses, da wurde mir bei den vielen plötzlichen Kamerawechseln fast übel und der Übersicht in einem Irrgarten sind so viele Wechsel auch nicht gerade dienlich.
Also wenn der kommende zweite Teil das beibehält kann Konami das Spiel behalten
Ich hab nirgends geschrieben daß ich wegen der Kamera den Weg nicht finde und daß das Spiel ultralinear ist (ich glaub meine Worte waren in etwa "ich habe sogar Angst, daß er sich in den schmalen Korridoren die Ellbogen aufschürft weil es oft so eng ist") hab ich auch schon weiter vorne geschrieben. Aber die Kamera ruckelt meist wie die Seuche, bietet oft nicht den richtigen Überblick in den Kämpfen (wie z.B. bei dem ersten Titanen am See, aber auch bei vielen weiteren Gelegenheiten) und vollführt oft die wildesten Schwenks. Wie gerade eben erst wieder im Labyrint des Schlosses, da wurde mir bei den vielen plötzlichen Kamerawechseln fast übel und der Übersicht in einem Irrgarten sind so viele Wechsel auch nicht gerade dienlich.
Also wenn der kommende zweite Teil das beibehält kann Konami das Spiel behalten
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Jo leicht ist wirklich etwas anderes. ^^
SNES
True Lies
Ich habe das fünfte Level geschafft.
Hier ist man in einem Hafen und muss 12 Waffenkiste zerstören. Das Level war deutlich einfacher als dass vierte. Ich habe aber einen kleinen Schock bekommen, als ich gemerkt habe dass es nach diesen 12 Waffenkisten auf ein Schiff geht, wo man nochmals 3 Waffenkisten zerstören muss. Dies war insofern keine schöne Überraschung weil ich eigentlich schon mit einem Fuß im Jenseits stand. Glücklicherweise gab es dort aber ein Leben und das Schiff selbst war auch nicht so groß.
Weiter geht es dann ich China.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Max Payne 3 (Xbox 360), dritte Mission. Bislang ganz nett, mehr aber auch noch nicht. Ich hoffe doch sehr, dass sich das noch steigert.
- Gin
- News-Redakteur
Bleibt eigentlich von Anfang bis Ende auf einem Niveau. Das war so mein Eindruck beim Spielen.Cyber Zéro hat geschrieben:Max Payne 3 (Xbox 360), dritte Mission. Bislang ganz nett, mehr aber auch noch nicht. Ich hoffe doch sehr, dass sich das noch steigert.
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Das steigert sich defintiv noch! Ich fand es am Anfang richtig kacke, aber abCyber Zéro hat geschrieben:Max Payne 3 (Xbox 360), dritte Mission. Bislang ganz nett, mehr aber auch noch nicht. Ich hoffe doch sehr, dass sich das noch steigert.
Spoiler: anzeigen
- SoulBringer
- News-Redakteur
Lustig wirds wenn er spektakulär von einer Deckung zur nächsten kriecht und dafür gefühlte drei Minuten braucht, alles extrem spektakulär in drei animierten Panels gleichzeitig. Um die asozial langen Ladezeiten zu verstecken. Ein Glück dass das beim ersten Durchzocken kein Problem ist, da man sich sowieso alles anschauen will. Aber spätestens beim zweiten Durchgang gehts dir auf die Eier, weil du die Sequenzen nicht abbrechen kannst (oder erst ziemlich spät).
Mit der Inszenierung habens sies imo übertrieben. Alle paar Meter irgendeine, oftmals richtig unnötige, Sequenz die den Spielfluss abbricht. Dennoch ist das Gunplay einfach mit das Beste der Generation, steuert sich 1a und fühlt sich einfach gut an.
Topic:
Catherine (PS3):
7. Nacht, so langsam habe ich keine Lust mehr aufs Blöcke verschieben, will einfach nur die Story anschauen
Könnte man das gesamte Spiel nochmal ohne die Abschnitte zocken, würde ich das definitiv machen. Story und Interaktion in der Bar ist echt cool. Wünsche mir nur es gäbe mehr Locations und das Spiel wäre länger. Aber man kann ja nicht alles haben.
Mit der Inszenierung habens sies imo übertrieben. Alle paar Meter irgendeine, oftmals richtig unnötige, Sequenz die den Spielfluss abbricht. Dennoch ist das Gunplay einfach mit das Beste der Generation, steuert sich 1a und fühlt sich einfach gut an.
Topic:
Catherine (PS3):
7. Nacht, so langsam habe ich keine Lust mehr aufs Blöcke verschieben, will einfach nur die Story anschauen