welches game habt ihr zuletzt gekauft?
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
@Super Mario
Schönes Cover zu FF 14 herausgesucht. Gefällt mir und erinnert mich irgend wie an den kleinen Zauberer aus FF 9 und allgemein an geniale Zauberer.
Schönes Cover zu FF 14 herausgesucht. Gefällt mir und erinnert mich irgend wie an den kleinen Zauberer aus FF 9 und allgemein an geniale Zauberer.
Powdered Toast Man Fan.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Momentan ist btw. ne FFXIV Beta für alle PS4 Besitzer spielbar. Weiß allerdings nicht wie es mit der Auslastung aussieht.
Habe mir jetzt mal so langsam mein PS4 Paket für das kommende Infamous:SS geschnürt, bevor ich dann im März keine mehr bekomme. Sollte die kommende Woche auch alles ankommen.
Habe mir jetzt mal so langsam mein PS4 Paket für das kommende Infamous:SS geschnürt, bevor ich dann im März keine mehr bekomme. Sollte die kommende Woche auch alles ankommen.

- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Hey cool, kann jeder an der Beta teilnehmen oder muss ich mich dafür noch irgendwo anmelden?

- SoulBringer
- News-Redakteur
Eigentlich jeder der ne PS4 besitzt. Brauchst dann wahrscheinlich noch nen SE Account fürs Spiel (den du ja so oder so erstellen musst, wenn du die Vollversion zocken willst), aber sonst..

- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Hier steht glaaub ich alles wichtige dazu: http://blog.de.playstation.com/2014/02/ ... chtfindet/
- SoulBringer
- News-Redakteur
Mein "Next" Gen Paket ist angekommen.

PS4 + 1TB 7200RPM HDD + Dualshock 4 + Ladestation + Wireless Headset (weil ich ein kabellosen Kopfhörer wollte) + Strider. Und infamous: Second Son wird vorbestellt sobald man es für nen normalen Preis vorbestellen kann.
Im Prinzip alles ausm Ausland bis auf die Ladestation und das Headset. Weil ich keine 60€ für nen normalen Controller ausgebe. Den Rest im Prinzip durch Promotions und Gutscheine günstiger bekommen, finde die UVP für das Zubehör vollkommen übertrieben. Mir kann keiner erzählen dass die Ladestation ~30-40€ wert ist.
Naja, lieber jetzt als später evtl. keine PS4 mehr zum infamous Release bekommen.
Strider schon vorher mit meinem Account gekauft und bei jemand anderen gezockt, werde zu Hause aber noch einen (schnellen) Durchgang machen. Schätze ich hole sogar die Platin Trophäe. Gibt ne Handvoll Spiele die ich gerne hätte, aber ich will keinen Backlog mehr bzw. den kleinen den ich habe erstmal beenden. Infamous wird wohl das erste Disc Spiel dass ich mir kaufen werde.
Bin zur Zeit ohnehin krank und hänge deshalb mehr an den Konsolen als üblich, von daher..

PS4 + 1TB 7200RPM HDD + Dualshock 4 + Ladestation + Wireless Headset (weil ich ein kabellosen Kopfhörer wollte) + Strider. Und infamous: Second Son wird vorbestellt sobald man es für nen normalen Preis vorbestellen kann.
Im Prinzip alles ausm Ausland bis auf die Ladestation und das Headset. Weil ich keine 60€ für nen normalen Controller ausgebe. Den Rest im Prinzip durch Promotions und Gutscheine günstiger bekommen, finde die UVP für das Zubehör vollkommen übertrieben. Mir kann keiner erzählen dass die Ladestation ~30-40€ wert ist.
Strider schon vorher mit meinem Account gekauft und bei jemand anderen gezockt, werde zu Hause aber noch einen (schnellen) Durchgang machen. Schätze ich hole sogar die Platin Trophäe. Gibt ne Handvoll Spiele die ich gerne hätte, aber ich will keinen Backlog mehr bzw. den kleinen den ich habe erstmal beenden. Infamous wird wohl das erste Disc Spiel dass ich mir kaufen werde.
Bin zur Zeit ohnehin krank und hänge deshalb mehr an den Konsolen als üblich, von daher..

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
SoulBringer hat geschrieben:Mein "Next" Gen Paket ist angekommen.
PS4 + 1TB 7200RPM HDD + Dualshock 4 + Ladestation + Wireless Headset (weil ich ein kabellosen Kopfhörer wollte) + Strider. Und infamous: Second Son wird vorbestellt sobald man es für nen normalen Preis vorbestellen kann.Spoiler: anzeigen
Im Prinzip alles ausm Ausland bis auf die Ladestation und das Headset. Weil ich keine 60€ für nen normalen Controller ausgebe. Den Rest im Prinzip durch Promotions und Gutscheine günstiger bekommen, finde die UVP für das Zubehör vollkommen übertrieben. Mir kann keiner erzählen dass die Ladestation ~30-40€ wert ist.Naja, lieber jetzt als später evtl. keine PS4 mehr zum infamous Release bekommen.
Niiiice, Glückwunsch!
Meine kabelgebundenen Kopfhörer (kein Headset) kann ich aber auch direkt am Controller anschließen oder?
Hab mir letztes Jahr extra welche von Teufel gegönnt
- SoulBringer
- News-Redakteur
Du kannst auch normale Kopfhörer an den Controller anschließen, mein Bruder macht das ab und zu. Dadurch hat auch jeder Spieler bei Splitscreen seinen eigenen Sound über die Kopfhörer. Ist aber afaik vom Spiel abhängig (bei CoD:Ghosts müsste es z.B. funktionieren).

- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
neuer gba inkl. display mod, ma sehen wann der hier ankommt xD

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Da hier munter Konsolen und Zuberhörteile auftauchen, will ich auch...

Bereits gestern erworben. DKC:TF spielt sich sehr angenehm damit. Habe das GamePad vom Akku getrennt, damit's gar nicht erst mitläuft, wenn ich mit dem Pro Controller zocke.
@SoulBringer
Willkommen in der Welt der PS4.

Bereits gestern erworben. DKC:TF spielt sich sehr angenehm damit. Habe das GamePad vom Akku getrennt, damit's gar nicht erst mitläuft, wenn ich mit dem Pro Controller zocke.
@SoulBringer
Willkommen in der Welt der PS4.
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Ich frage mich immer noch, wofür man eine PlayseVier braucht. Meine steht hier rum und wartet auf inFAMOUS...
@Topic: Mit Gutscheinpower für 29,04 EUR bei otto.de vorbestellt - inkl. Yoshi-Ei:

@Topic: Mit Gutscheinpower für 29,04 EUR bei otto.de vorbestellt - inkl. Yoshi-Ei:

- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Und wo bitte ist die PS4-Kamera?SoulBringer hat geschrieben:Mein "Next" Gen Paket ist angekommen.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Re: AW: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Dito. Und danke für den Tip (wer schaut schon von sich aus auf Otto.de nach).arminius73 hat geschrieben: @Topic: Mit Gutscheinpower für 29,04 EUR bei otto.de vorbestellt - inkl. Yoshi-Ei:
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Die Leute, die immer über die Übersetzung der Nintendotitel entscheiden sind doch sonst eigentlich so kreativ. Mickey Epic, Kirby und das magische Garn.... und hier lässt man die Vorlage schlechthin aus und nennt das Spiel nicht "Yoshis New Eiland"? Besteht doch noch Hoffnung für uns? 
-
CroNeo
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Was für ein Gutschein!?arminius73 hat geschrieben:Ich frage mich immer noch, wofür man eine PlayseVier braucht. Meine steht hier rum und wartet auf inFAMOUS...
- SoulBringer
- News-Redakteur
Kommt mit der VR BrilleCyber Zéro hat geschrieben:Und wo bitte ist die PS4-Kamera?SoulBringer hat geschrieben:Mein "Next" Gen Paket ist angekommen.

- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
5 Euro Sparguthaben auf der Ottocard, kostenloser Versand in einen Hermesshop, 5,95 Euro mit dem GS 81222. Für Neukunden gibt es noch zig andere Gutscheine bis 15,95 Euro auf den einschlägigen Gutscheinseiten. Das einzige, was bei Otto nervt, ist, dass es vermutlich nicht pünktlich kommen und lediglich in einer Plastiktüte versendet wird.CroNeo hat geschrieben:Was für ein Gutschein!?
- Gim

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Trine 2 Wii U für so etwas mehr als 6 €. Scheint ganz nett zu sein.
Powdered Toast Man Fan.
- zierli
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Persona 5 Royal
- Animal Crossing Name: zierli
Heute angekommen:

- Super Mario

Oje, das hab ich ja total vergessen.^^
Muss dann morgen mal im MM schauen ob die noch eine CE verfügbar haben.
Muss dann morgen mal im MM schauen ob die noch eine CE verfügbar haben.

- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Ich verkauf dir meine.. natürlich nicht.
Is auch heute bei mir angekommen

- Super Mario

Hehe, hatten im MM leider nur die normale Version. Muss ich mal schauen wann es die LE mal preiswert bei Ebay zu haben gibt. Naja, freut mich aber das die HD-Collection auf der PS2-Version beruht. Da gab es nämlich einige extras wie z.b. eine Hi-Ougi-Attacke für alle Charaktere und nicht nur für Lloyd, Genis und Colette.Rizi hat geschrieben:Ich verkauf dir meine.. natürlich nicht.