SoulBringer hat geschrieben:
Bin gerade dabei meine alten Konsolen auszuschöpfen. Zum einen interessieren mich die neuen Geräte überhaupt nicht, ich mag auch nicht die Richtung, die sie einschlagen.
Ist bei mir ein ziemliches "hin und her" im Moment
SoulBringer hat geschrieben:
Bin gerade dabei meine alten Konsolen auszuschöpfen. Zum einen interessieren mich die neuen Geräte überhaupt nicht, ich mag auch nicht die Richtung, die sie einschlagen.

Sieht bei mir nicht viel anders aus. Ich habe außerdem weder Bock auf die ganze Social Integration (Capcom meinte z.B. auch vor kurzem, die werden auch den Fokus darauf setzen), Multiplayer Only Spiele (oder Spiele mit Fokus auf MP), und die Veröffentlichung der Complete/Goty/Whatever Versionen paar Monate nach dem Release der Standalone Version. Weshalb ich mir z.B. niemals Thief zum Launch kaufen würde, ebenso kein Fallout 4 o.ä. .Gin hat geschrieben:SoulBringer hat geschrieben:
Ist bei mir ein ziemliches "hin und her" im MomentHabe bis Dark Souls 2 noch genug Zeug rumliegen und ich fürchte, nach Evil Within käme erst mal wieder nichts spannendes für eine mögliche PS4. Vielleicht hole ich Evil lieber noch für die 360, wenn der technische Unterschied mich nicht doch noch total überzeugt.

Da freu ich mich auch schon darauf, ich werde es allerdings für die 360 kaufen, ne neue Konsole leg ich mir deswegen nicht zu. Und wenn der Unterschied ähnlich margial ist wie z.B. bei AC 4 kann ich gut damit lebenPlayer hat geschrieben:Werde mir The Evil Within für die PS4 kaufen. Was für mich aber klar ist: Das Spiel wird die neue Konsolen-Gen garantiert nicht voll ausreizen. Das Spiel wird wohl noch auf Basis der letzten Gen entwickelt, schließlich kommt's auch dafür. Hoffe, dass das Spiel bei vohandener Qualtät ein Erfolg wird und man's eventuell zu einer neuen, starken Survival-Horror-Marke aufbaut. In diesem Fall hätte man einen Nachfolger für das längst zu Grabe getragene Resident Evil Franchise. Ich lege viel Hoffnung in Mikami's neues Werk... Er will uns ja wieder das Fürchten lehren. Sicherlich wird's nicht so einfach, wie er ja auch immer wieder zugibt. Man hat ja schon fast alles gesehen.

Habe zwischen Amazon und der Grotte geschwankt. Preislich ist der Unterschied nicht gewaltig, daher setze ich wieder auf die Grotte. Bekomme meine Spiele immer überpünktlich.realcts hat geschrieben:überlege noch wo...
amazon, kommt pünktlich, kostet 60€ :/
spielegrotte, kommt n tag vorher, kostet 57€
uk, kommt 2-3 tage später, kostet 52€ ...

Ich hab 36€ bezahlt, UK / PC / Black Armor.realcts hat geschrieben:überlege noch wo...
amazon, kommt pünktlich, kostet 60€ :/
spielegrotte, kommt n tag vorher, kostet 57€
uk, kommt 2-3 tage später, kostet 52€ ...