Das eine sind die normalen Spielkarten und das andere die Hanafuda Karten. Eigentlich schade, dass man für die Hanafuda Karten nicht das originale Design von 1889 benutzt hat. In dem Fall hätte ich mir die auch als Sammlerstück gekauft.retroman hat geschrieben:sehe grad es gibt ja 2 verschiedene Kartenspiele, welche jeweils 2.500 Punkte kosten:
Offizieller Sternekatalog-Thread
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Re: Offizieller Sternekatalog-Thread
Dauert es wirklich acht Wochen, bis die Sachen ankommen? Hat jemand Erfahrungswerte?
But why is the rum gone?
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Das ist unterschiedlich. Manchmal ist es schon nach ner Woche da und manchmal dauerts länger. Wenn du nach 8 Wochen noch nichts hast schreib einfach den Kundendienst an.sanni hat geschrieben:Dauert es wirklich acht Wochen, bis die Sachen ankommen? Hat jemand Erfahrungswerte?
Bei mir meist 2-4 Wochen, einmal war aber mein Spiele-Rack schon nach 11 Tagen da!sanni hat geschrieben:Dauert es wirklich acht Wochen, bis die Sachen ankommen? Hat jemand Erfahrungswerte?
Mario-Kappe + ?-Block am 13.9. bestellt, heute, 10 tage später nonet da. schade, hab aufn rekord gehofft xD
Der SNES Controller ist heute angekommen.
Fühlt sich aber nicht wirklich wie ein SNES Controller an, eher wie ein moderner Controller im classischen Look. Aber das ist er nun mal auch
Der Druckpunkt der L/R Tasten ist grausam direkt, das Steuerkreuz ziemlich straff und das Plastik fühl sich zu neu an. Auch fehlen sämtliche Vergilbungen.
Spaß beiseite, der Controller is einfach der Oberhammer
Jetzt bitte noch einen N64 Controller
Fühlt sich aber nicht wirklich wie ein SNES Controller an, eher wie ein moderner Controller im classischen Look. Aber das ist er nun mal auch
Der Druckpunkt der L/R Tasten ist grausam direkt, das Steuerkreuz ziemlich straff und das Plastik fühl sich zu neu an. Auch fehlen sämtliche Vergilbungen.
Spaß beiseite, der Controller is einfach der Oberhammer
But why is the rum gone?
meiner kam ebenfalls heute. Hab ihn aber noch nicht ausgepackt. Werd ich auch nicht machen, so wie schon damals bei Mario-Cube Controllersanni hat geschrieben:Der SNES Controller ist heute angekommen.![]()
Fühlt sich aber nicht wirklich wie ein SNES Controller an, eher wie ein moderner Controller im classischen Look. Aber das ist er nun mal auch![]()
Der Druckpunkt der L/R Tasten ist grausam direkt, das Steuerkreuz ziemlich straff und das Plastik fühl sich zu neu an. Auch fehlen sämtliche Vergilbungen.![]()
Spaß beiseite, der Controller is einfach der Oberhammer![]()

3DS-Code: 0946-2589-2730
Hehe, meinen SNES-Controller habe ich mir damals aus Japan importieren lassen ^-^ Konnte nicht warten, bis er endlich mal in unseren Club Nintendo findet.retroman hat geschrieben:meiner kam ebenfalls heute. Hab ihn aber noch nicht ausgepackt. Werd ich auch nicht machen, so wie schon damals bei Mario-Cube Controllersanni hat geschrieben:Der SNES Controller ist heute angekommen.![]()
Fühlt sich aber nicht wirklich wie ein SNES Controller an, eher wie ein moderner Controller im classischen Look. Aber das ist er nun mal auch![]()
Der Druckpunkt der L/R Tasten ist grausam direkt, das Steuerkreuz ziemlich straff und das Plastik fühl sich zu neu an. Auch fehlen sämtliche Vergilbungen.![]()
Spaß beiseite, der Controller is einfach der Oberhammer![]()
Gestern kamen Mario-Kappe und ?-Block an. AWESOME!!
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Wird wohl nur ne Pappbox sein. Aber egal, nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Mal schauen, ob man die Box automatisch erhält, wenn man das dritte Layton registriert (wäre bei mir so) oder nur, wenn man alle drei auf einmal eingibt.
Mal schauen, ob man die Box automatisch erhält, wenn man das dritte Layton registriert (wäre bei mir so) oder nur, wenn man alle drei auf einmal eingibt.
- Coyote

Schöne Aktion. Man wird sicher nicht alle 3 gleichzeitig registrieren müssen. war ja damals bei der Metroid Prime / Prime Trilogy Aktion mit dem gratis NES Metroid auch nicht so.
Also zwei davon(Dorf + Pandora) hab ich schon registriert, wenn sich jemand das dritte kauft und die Box will einfach PN schreiben. 
But why is the rum gone?
Hm, bin jeztt net son Layton-Freak bzw habs noch nie gespielt xD
Hab von daher au keins
Aber erstmal wieder mit Mario Collection und DKCReturns Sterne sammeln^^
Hab von daher au keins
Aber erstmal wieder mit Mario Collection und DKCReturns Sterne sammeln^^
coole Aktion! Den ersten Teil hab ich hier, den 2. werd ich mir noch irgendwo günstig schießen müssen. Der Drite Teil ist sogu wie gekauft^^ Die Box ist schon ne feine Dreingabe! Gibt es eigentlich irgendwo ne Vorbestelleraktion mit netter Dreingabe?

- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Bei mir kamen heute die Hanafuda-Karten an
Sind aber ne Ecke kleiner als ich gedacht hätte^^
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Ich würde, wenn ich wüsste wie es geht und du um die Ecke wohnen würdest. Falls das weiterhilft
Aber da ich bei Kartenspielen immer verdammtes Glück habe, würdest du sowieso nur verlieren.
Aber da ich bei Kartenspielen immer verdammtes Glück habe, würdest du sowieso nur verlieren.
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
A propos Sternenkatalog. Es sind schon fast 7 Wochen und es is immer noch nix angekommen, so lang hats bei mir noch nie gedauert 

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Ich würde sagen, das sieht schlecht ausRizi hat geschrieben:A propos Sternenkatalog. Es sind schon fast 7 Wochen und es is immer noch nix angekommen, so lang hats bei mir noch nie gedauert
Ich hatte mir auch mal ein Super Mario Galaxy Soundtrack bestellt, der nie bei mir angekommen ist. In dem Fall musst du einfach Nintendo eine E-Mail schreiben, dann werden die dir die Anzahl an Sternen wieder "zurückbuchen". Wenn das, was du bestellt hast, dann allerdings ausverkauft sein sollte, hast du leider Pech gehabt
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Es steht doch extra in der Mail dass es bis zu 8 Wochen dauern kann. Also abwarten, mein WII Handtuch damals war auch diese 8 Wochen unterwegs.
- Rizi

Die Karten gibts sogar noch. Aber ich werd jetz mal abwarten bis die 8 Wochen die man ihnen geben soll um sind und dann mal schaun..

Hat schon jemand eine Info bzgl. der Layton-Sammelbox bekommen? Habe die Layton-Games zwar erst am 27.10. registriert, aber ich dachte, dass dann wenigstens ne Info kommt wie beim Kauf eines Produktes im Sterneshop.

- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Automatisch bekommst du die Box auch nicht. Nach Reg. aller drei Spiele erscheint ein Banner bzw. das Produkt im Sternekatalog, welches du dann ganz normal wie jeden anderen Artikel bestellen kannst. Nur halt für 0 Sterne
. Ich habe nach Bestellung auch die bekannte E-Mail "Ihr Nintendo-Produkt ist unterwegs!" erhalten. Angekommen ist die Box natürlich noch nicht. Einige (ich anfangs auch) hatten allerdings Probleme bei der Anzeige bzw. Bestellung. Siehe hierzu auch den aktuellen Layton-Thread: viewtopic.php?f=12&t=31494
hab die Box jetzt bestellt^^ Wie war das noch mit Games aus dem Wii Shop. Gibt es für diese eigentlich auch Sternen-Points?

- Rizi

Jetz is bei mir auch mal was verloren gegangen, höchstwahrscheinlich auf dem Postweg.
Aber der Service von Nintendo hat wirklich sehr schnell reagiert und ich bekomme Ersatz.
Aber der Service von Nintendo hat wirklich sehr schnell reagiert und ich bekomme Ersatz.

- Coyote

Heute beides angekommen. Nun kann ich die Mario Allstar Collection endlich anfangen zu zocken. In Hinblick auf die Layton Box bin ich echt positiv überrascht. Dachte da kommt n Brief mit ner Faltbox aus dünnem Karton. Aber das Ding ist richtig "massiv" aus festem Karton. Das Paket von der Box war auch grösser als das vom Controller.
Schöne hochwertige(mit GoldPrägedruck) Gratis Box.