-= Nintendogs =-
- Little Ty
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: MKWii
Ich habe zur Zeit auch drei Hunde und habe auch die Dartscheibe. Ich hatte auch mal den Rettungsring aber ich habe den einer Freundin geschenkt.
Wenn ich am Boden bin und meine Seele ermüdet ist
Wenn es Ärger gibt und mein Herz so belastet ist
dann bin ich ganz ruhig und warte in der Stille
bis du kommst und dich eine Weile zu mir setzt.
// Schick mir deinen E.N.G.E.L //
Wenn es Ärger gibt und mein Herz so belastet ist
dann bin ich ganz ruhig und warte in der Stille
bis du kommst und dich eine Weile zu mir setzt.
// Schick mir deinen E.N.G.E.L //
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Nicht jeden tag mehrere stunden aber ich bin immer noch(jeden Tag seit dem Launch) bei meinen Hundis und füttere sie.Gassi gehen und Wettbewerbe haben in letzter Zeit unter MArio&Luigi PiT etwas leiden müssen(nur etwa alle 2 Tage).Ty hat geschrieben:Yep, denke ich auchOk.Dann ist das sicher das Pendant zum Schwimmreifen und zu zur Duschhaube.Spielst du zur Zeit Nintendogs?
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
@ Coyote
Ja, bei mir ist es auch so, ich hatte zwar eine Lücke von etwa 1 Monat aber jetzt bin ich wieder voll dabei
Nur Wettbewerbe mache ich im Moment kaum ... muss damit auch mal wieder anfangen.
Wieviele Trainerpunkte hast du? Und was hast du so alles gesammelt beim Spazierengehen?
Ich hätte ja nie gedacht das ich noch einmal Spaß an dem Game bekomme
Bin mal gespannt wenn AC für den DS kommt... dann werde ich wohl Nintendogs wieder etwas auf Eis legen müssen 
LG Ty
Ja, bei mir ist es auch so, ich hatte zwar eine Lücke von etwa 1 Monat aber jetzt bin ich wieder voll dabei
Nur Wettbewerbe mache ich im Moment kaum ... muss damit auch mal wieder anfangen.
Wieviele Trainerpunkte hast du? Und was hast du so alles gesammelt beim Spazierengehen?
Ich hätte ja nie gedacht das ich noch einmal Spaß an dem Game bekomme
LG Ty

Ty hat geschrieben:Was bekommt man wohl bei 50.000 TP ????
Ich hab bis ca. 40k TP gespielt, bis ich die Motivation verloren hab... Geniales Game, habs sehr lang gezockt.Wenn du schon alle Rassen hast, bekommst du bei 50k TP nichts mehr, man bekommt normalerweise nämlich die letzte Rasse (Hund vom Cover einer anderen Version).
Friendcodes:
MKDS: 1503-9424-7732
ACWW: 3436-6665-8924
MPH: 0215-4522-8425
MKDS: 1503-9424-7732
ACWW: 3436-6665-8924
MPH: 0215-4522-8425
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Ty hat geschrieben:@ Coyote
Ich hätte ja nie gedacht das ich noch einmal Spaß an dem Game bekommeBin mal gespannt wenn AC für den DS kommt... dann werde ich wohl Nintendogs wieder etwas auf Eis legen müssen
LG Ty
Aaaalso-ich hab z.Zt. 48296 Pkt und bin ein Bändiger Guru.
Gegenstände die ich hab(die meisten gefunden(einigfe davon gekauft oder mit andren getauscht):
Sport:
Weisser gummiknochen
Roter Gummiknochen
Bunter Gummiknochen
Tennisball
Quitscheball
Gummipilz
Fussball
?-Block
Würfelkissen
Frotteewürfel
Rote Disc
Blaue Disc
Gelbe Disc
Blaue Camo-Disc
Khaki Camo-Disc
Gelbe Sponsoren-Disc
Grüne Sponsoren-Disc
Pinke Aerodisc
Weisse Aerodisc
Duschhaube
Rettungsring
Spielzeug:
Ballon
Seifenblasen
Zugseil
Springseil
Aufziehspielzeug
Sprechender Vogel(WarioWareDS lässt grüssen-schon mal gaaaaaaaaanz langsam das Wort Ars.. loch dem Vogel vorgesagt?Unglaublich über was sich erwachsene Menschen freuen können
MarioKart
Hubschrauber
Accessoires:
Rotes Lederhalsband
Schwarzes Lederhalsband
Lila Lederhalsband
Grünes Lederhalsband
Oranges Lederhalsband
Blaues Lederhalsband
Punktehalsband
Camohalsband
Regenbogenhalsband
Jeanshalsband
Platinhalsband
Gewebtes Halsband
Glückshalsband
Blumenhalsband
Stachelhalsband
Japanisches Halsband
Schmuckhalsband
Perlenkette
Rote Schleife
Gelbe Schleife
Karoschleife
Gestreifte Schleife
Rote Punkteschleife
Blaue Punkteschleife
Dreifarbige Schleife
Lila Perlenschleife
Grüne Perlenschleife
Rose
Hibiskus
Lilie
Gelehrtenbrille
Managerbrille
Grosse Sonnenbrille
Sportsonnenbrille
Partybrille
3D-Brille
Sternenbrille (von Padbergs Hilde
Cowboyhut
Gelbe Mütze
Rotblaue Mütze
Baskenmütze
Strohhut
Zeitungsjungenmütze
Rote Mütze
Grüne Mütze
Wollmütze
Piratenhut
Diadem
Hirschgeweih
Diplomkappe
Sombrero
Wikingerhelm
Weihnachtsmannmütze
Neujahrsdiadem
Feuerwehrhelm
Regenbogenperücke
Löwenmähne
Pflege:
Hundekuchen
Trockenfleisch
Wasser
Milch
Trockenfutter
Hundefutter
Natürl.Hundefutter
Kurzhaar Shampoo
Langhaar Shampoo
Gummibürste
Drahtbürste
Hundepflege Buch
Trainigsbuch
Wauwau Modus Buch
Disc Wettbewerbs Buch
Hindernisparcours Buch
Gehorsamkeitsbuch
Musik:
Keyboard
Hauptthema Spieluhr
Welpenwalzer Spieluhr
Wörterbuch Spieluhr
Der Markierer
Das grosse Knurren
Grinsehund
Beschnüffelung
Futterzeit
Überraschung
Schlafenszeit
Colonel Bogey
El Toreador
Blumenwalzer
NintenDogs
In den Wellen
Gigantische Socken
Weisse Schallplatte
Uhr:
Moderne Uhr
Marineuhr
Kleeblattuhr
Murmeluhr
Silberuhr
Digitaluhr
ETC:
Stöckchen
Papiertaschentücher
Hundefoto
Einweg Kamera
Saftflsche
Lederschuh
Schwarzer Stiefel
Weisser Stiefel
Lisa Puppe
Stoffhund
Stoffbär
Mosai Statue
Globus
Shuttle Modell
Meteorit
Goldbarren
Sparschwein
Vase
Schöne Vase
Sehr schöne Vase
So.Dat wars erstma.Ach ja-den Dalmatiner mit Feuerwhrhelm habsch och noch gefunden.Den Jack Russel leider noch net
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
@ Coyote
Habe bis auf die Brille von Hilde auch alles was du aufgezählt hast aber noch etwas mehr...
Sport:
Dartscheibe
UFO
Spielzeug:
Peach Kart (klar bei meiner Version)
Kampfhubschrauber
Uhr:
Funkuhr
Ect.
Stöckelschuh
Alien
Verlobungsring
Jack Russell Buch
Im Moment habe ich 46.880 TP
EDIT:
Wie schaut es denn aus bei über 55.000 TP ... bekommt man dann noch etwas oder ist es dann vorbei ?
Habe bis auf die Brille von Hilde auch alles was du aufgezählt hast aber noch etwas mehr...
Sport:
Dartscheibe
UFO
Spielzeug:
Peach Kart (klar bei meiner Version)
Kampfhubschrauber
Uhr:
Funkuhr
Ect.
Stöckelschuh
Alien
Verlobungsring
Jack Russell Buch
Im Moment habe ich 46.880 TP
EDIT:
Wie schaut es denn aus bei über 55.000 TP ... bekommt man dann noch etwas oder ist es dann vorbei ?

- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Hm, also ich muss sagen ich hab das Spiel nun immer wieder Kurz angespielt, aber irgendwie nervte es mich, das mein Hund miefte, wenn ich nur mal 2 Tage keine Zeit hatte..
Natürlich ist er endssauer auf mich und macht eh nicht mehr was ich will....
Außerdem fühl ich mich immer noch dämlich dabei in den DS zu sprechen... obwohl ich mit Mikroaufnahmen so kein Problem hab..
Bis jetzt ist der Funke noch nicht übergesprungen... und ich hab das Spiel schon über ein Halbes Jahr (oder länger, seit Erscheinung)....
Was mach ich falsch?
Natürlich ist er endssauer auf mich und macht eh nicht mehr was ich will....
Außerdem fühl ich mich immer noch dämlich dabei in den DS zu sprechen... obwohl ich mit Mikroaufnahmen so kein Problem hab..
Bis jetzt ist der Funke noch nicht übergesprungen... und ich hab das Spiel schon über ein Halbes Jahr (oder länger, seit Erscheinung)....
Was mach ich falsch?
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
- verplant
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)
Allerdings, allerdings...Selan hat geschrieben:Das ist ja echt witzig, ich bin mal gespannt, ob es noch mehr Neuerungen geben soll. Eigentlich hätte ich gedacht, dass Nintendo gleich Teil 2 in Angriff nimmt und das Spielprinzip noch mal Wi-Fi-tauglich überarbeitet.
DAS wäre auf jeden Fall sinnvoll gewesen!
Ciao,
Selan
EDIT - Update:
Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster:
Im Juni gibts ein Bundle DSL+Dalmatiner&Friends
- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
Bei play-asia kann man Nintendogs Dalmatian and Friends als PAL-Version jetzt vorbestellen. Der Game-Beschreibung nach zu urteilen, hat Nintendo aber nichts am Spielprinzip verändert, sondern es ist ein bloßes "Update" mit anderen Hunden geworden. Echt schade!
Hier ist der Link:
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-cl- ... -1ejo.html
Ciao,
Selan
Hier ist der Link:
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-cl- ... -1ejo.html
Ciao,
Selan
- Selan

Ich find`s nur total schade, Nintendo hätte dann lieber ein Nintendogs2 machen sollen mit mehr Möglichkeiten z.B. Wi-fi-technisch. Das hätte sich doch jetzt wirklich angeboten. Wer hat denn noch Interesse an Dalmatian & Friends, unter diesen Umständen? Der Markt dürfte seit Weihnachten ziemlich gesättigt sein.
Ciao,
Selan
Ciao,
Selan
- Selan

Ich dachte z.B. an Wettbewerbe online - das wäre doch echt mal spaßig, wenn man Gegner hat, die man auch wirklich kennt.
Oder online andere Hundebesitzer besuchen und die Tiere miteinander spielen lassen.
Natürlich wären mehr Items nicht schlecht, andere Wettbewerbe und die Möglichkeit, alle Hunde in die Tierpension zu geben. Mir würde es auch gefallen, wenn die Hunde erwachsen werden würden, dann könnte man z.B. selbst Hunde züchten.
Update:
jetzt auch Infos auf Nintendo`s Homepage! Hier steht zum Thema Wi-Fi folgendes:
Mittels der Wi-Fi-Funktionalität des Nintendo DS können die Spieler ihren neuen Dalmatiner auch im Wauwau-Modus mit ihren Freunden tauschen. Durch die Interaktion mit anderen Welpen wird diese seltene Rasse automatisch in der Nintendogs-Version des anderen Spielers freigeschaltet.
Ciao,
Selan
Oder online andere Hundebesitzer besuchen und die Tiere miteinander spielen lassen.
Natürlich wären mehr Items nicht schlecht, andere Wettbewerbe und die Möglichkeit, alle Hunde in die Tierpension zu geben. Mir würde es auch gefallen, wenn die Hunde erwachsen werden würden, dann könnte man z.B. selbst Hunde züchten.
Update:
jetzt auch Infos auf Nintendo`s Homepage! Hier steht zum Thema Wi-Fi folgendes:
Mittels der Wi-Fi-Funktionalität des Nintendo DS können die Spieler ihren neuen Dalmatiner auch im Wauwau-Modus mit ihren Freunden tauschen. Durch die Interaktion mit anderen Welpen wird diese seltene Rasse automatisch in der Nintendogs-Version des anderen Spielers freigeschaltet.
Ciao,
Selan
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
also im ernst, das geht doch schon mit den aktuellen versionen, wenn man jemanden kennt, der die feuerwehrmütze hat.
nicht ein neues item ist mit dabei?
auweia, das ist ja noch mehr abzocke als Pokemon Rot und Blau//Gold und Silber usw, weil man mit der "neuen" version ja, sofern man weit genug spielt, null unterschied hat.
also im ernst, das geht doch schon mit den aktuellen versionen, wenn man jemanden kennt, der die feuerwehrmütze hat.
nicht ein neues item ist mit dabei?
auweia, das ist ja noch mehr abzocke als Pokemon Rot und Blau//Gold und Silber usw, weil man mit der "neuen" version ja, sofern man weit genug spielt, null unterschied hat.

- Selan

Finde ich auch total blöd von Nintendo. Bei denen hört es sich so an, als hätte man sonst keine Chance gehabt, die anderen Hunde freizuspielen - das ist ja völliger Quatsch!
Ich finde, die Dalmatiner-Version lohnt sich wirklich nur für Leute, die noch kein Nintendogs hatten. Davon wird es wohl nicht mehr viele geben.
Ciao,
Selan
Ich finde, die Dalmatiner-Version lohnt sich wirklich nur für Leute, die noch kein Nintendogs hatten. Davon wird es wohl nicht mehr viele geben.
Ciao,
Selan
- verplant
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)
Selan hat geschrieben:Ich find`s nur total schade, Nintendo hätte dann lieber ein Nintendogs2 machen sollen mit mehr Möglichkeiten z.B. Wi-fi-technisch. Das hätte sich doch jetzt wirklich angeboten. Wer hat denn noch Interesse an Dalmatian & Friends, unter diesen Umständen? Der Markt dürfte seit Weihnachten ziemlich gesättigt sein.![]()
Ciao,
Selan
Insbesondere der europäische Markt ist trotz Rekordverkäufe nicht gesättigt. In Frankreich z.B. liegen regelmäßig 1-2 Versionen in den Softwarecharts-Top10...
Irgendwie wundert es mich aber, dass Nintendo bisher kein Bundle DSLite+Nintendogs Dalmatiner angekündigt hat... das hätte der neuen Version mehr Sinn verliehen.
Was das Nintendogs 2 betrifft: Es würde mich sehr wundern, wenn man nicht längst an einem Nachfolger arbeitet. Sollte der aktuelle Erfolg aber anhalten, werden wir wohl noch ein Jahr warten müssen... Zudem würde ich wetten, dass Nintendogs 2 die Wifi-Connection unterstützen wird!!!
- Selan

@verplant:
sorry, ich hab mich missverständlich ausgedrückt. Ich habe den deutschen Markt gemeint. Der dürfte schon ziemlich gesättigt sein und sogar die Zielgruppe ist nicht mehr so begeistert von dem Spiel (sehe ich z.B. an meiner 11jährigen Nichte).
Sie würde sich Dalmatiner auch nur kaufen, wenn ihr da mehr Neuerungen geboten werden würden.
Ich denke auch, dass es sinnvoll gewesen wäre, ein Bundle mit Dalmatiner und Nintendo DS Lite zu machen. Schade, Nintendo - eine gute Chance verpasst.
Ich hoffe, dass Nintendogs2 in der Entwicklung ist und vor allen Dingen auch gute Wi-Fi-Unterstützung bietet. Ich denke aber, Nintendo schmiedet das Eisen solange es heiß ist und wer weiß, was wir nächstes Jahr geboten bekommen. Wäre auf jeden Fall eine gute Sache für die "Touch Generations"-Werbekampagne....
Ciao,
Selan
sorry, ich hab mich missverständlich ausgedrückt. Ich habe den deutschen Markt gemeint. Der dürfte schon ziemlich gesättigt sein und sogar die Zielgruppe ist nicht mehr so begeistert von dem Spiel (sehe ich z.B. an meiner 11jährigen Nichte).
Ich denke auch, dass es sinnvoll gewesen wäre, ein Bundle mit Dalmatiner und Nintendo DS Lite zu machen. Schade, Nintendo - eine gute Chance verpasst.
Ich hoffe, dass Nintendogs2 in der Entwicklung ist und vor allen Dingen auch gute Wi-Fi-Unterstützung bietet. Ich denke aber, Nintendo schmiedet das Eisen solange es heiß ist und wer weiß, was wir nächstes Jahr geboten bekommen. Wäre auf jeden Fall eine gute Sache für die "Touch Generations"-Werbekampagne....
Ciao,
Selan
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich glaube nicht, das eine alte Software in neuer Verpackung dafür gut wäre, dem DS Lite beizuliegen. Ich z.B. würde so garantiert nicht animiert werden, mir einen zweiten DS zu kaufen. Dann doch lieber ein Spiel, welches für alle neu ist, somit regt man auch alte DS Besitzer dazu an, die neue Hardware zu kaufen.
- kabalak
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Tomodachi Life, ACNL, Pokemon X
- Animal Crossing Name: Cohnina
Es wäre schon schön gewesen, in der stadt eines freundes unterwegs zu sein - bei ac:ww gehts doch auch 
Kaufen werden es sich bestimmt genug, kenne welche die sich alle drei versionen von nintendogs gekauft haben - aus welchem grund auch immer man dasselbe spiel dreifach haben muß ... (bei zelda ist das ja was anderes
)
Kaufen werden es sich bestimmt genug, kenne welche die sich alle drei versionen von nintendogs gekauft haben - aus welchem grund auch immer man dasselbe spiel dreifach haben muß ... (bei zelda ist das ja was anderes