Super Spiel
welches game habt ihr zuletzt gekauft?
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Splinter Cell black list (360)
Super Spiel
Super Spiel
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Spiele mit Kopfhörern. Das auf Vita + Kopfhörer war geil. Aber auf der PS3 wirds sicher auch nicht schlecht sein (ich spiele sowas nur viel lieber auf Handhelds).G!zmo hat geschrieben:Sound Shapes

-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Rayman Legends inklusive Steelbook

- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Das Steelbook ist fett. Gab's das bei der Grotte dazu?
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Kann mich Player wiedermal anschließen: Rayman Legends (Wii U)
Jedoch ohne schickes steelbook
Habs auch schon angedaddelt und die erste World komplett gelöst -> ist wie erwartet total genial ^^
Jedoch ohne schickes steelbook
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Media Markt.arminius73 hat geschrieben:Das Steelbook ist fett. Gab's das bei der Grotte dazu?
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
der stapel der schande wächst und wächst...

- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Kam nicht viel in der letzten Zeit. Tales of Vesperia & Dragons Crown für PS3 und heute noch das "The Sky"-Artbook mit Final Fantasy Skizzen & Artworks. Die Größe hat mich etwas überrascht, ziemlich kolossal und verdammt schwer. 
Spoiler: anzeigen

- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Und da war es dahin. Das Vorhaben Ubisoft für ihre Verschiebepolitik nicht auch noch zum Launch zu belohnen.

Aber so ne Euphorie nach ner überstandenen 3.34Uhr Frühschicht plus nem neu eröffnetem Saturn auf dem Weg zum Auto sind ne gefährliche Mischung... Dafür ist das Steelbook echt schön.

Aber so ne Euphorie nach ner überstandenen 3.34Uhr Frühschicht plus nem neu eröffnetem Saturn auf dem Weg zum Auto sind ne gefährliche Mischung... Dafür ist das Steelbook echt schön.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Hab gerade die Mail von der spielegrotte bekommen, daß mein Diablo 3 unterwegs ist 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- SoulBringer
- News-Redakteur
Mein letzter Kauf:

Der Pro Controller (kam natürlich in OVP, neu) gefällt mir auf den ersten Blick ziemlich gut. Liegt gut in der Hand, ist leicht und die Buttons sind alle gut erreichbar. Das Steuerkreuz scheint auch nicht schlecht zu sein. Was mir nicht gefällt sind die L/R Tasten. Die haben viel zu wenig Widerstand. Der Controller wird jetzt vermutlich für..99% aller Wii U Spiele benutzt?
Und Cowboy Bebop war bzw. ist ein Muss. Einer der wenigen Serien (Anime), die ich richtig geil fand.
Und mit Etrian Odyssey IV, erschien auch der Combo-Breaker. Meine 3DS Sammlung sah bis dahin so schön einheitlich aus. Ich mochte den Anblick.

Edit: Oh, hätte fast vergessen dass ich Spelunky (PS3/Vita Crossbuy) heruntergeladen habe. Habs ja schon auf der 360 gezockt, aber auf dem Handheld ists einfach soooo viel besser.

(Bild nicht von mir /random Google Bild).

Der Pro Controller (kam natürlich in OVP, neu) gefällt mir auf den ersten Blick ziemlich gut. Liegt gut in der Hand, ist leicht und die Buttons sind alle gut erreichbar. Das Steuerkreuz scheint auch nicht schlecht zu sein. Was mir nicht gefällt sind die L/R Tasten. Die haben viel zu wenig Widerstand. Der Controller wird jetzt vermutlich für..99% aller Wii U Spiele benutzt?
Und Cowboy Bebop war bzw. ist ein Muss. Einer der wenigen Serien (Anime), die ich richtig geil fand.
Und mit Etrian Odyssey IV, erschien auch der Combo-Breaker. Meine 3DS Sammlung sah bis dahin so schön einheitlich aus. Ich mochte den Anblick.

Edit: Oh, hätte fast vergessen dass ich Spelunky (PS3/Vita Crossbuy) heruntergeladen habe. Habs ja schon auf der 360 gezockt, aber auf dem Handheld ists einfach soooo viel besser.

(Bild nicht von mir /random Google Bild).

- Onilink

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Wie viel kostet der Versand bei Cowboy Bebop?
- SoulBringer
- News-Redakteur
£2.28 bei amazon.co.uk wenn du einzeln bestellst. Wenn du andere Dinge dazu addierst, wird dann natürlich mehr verlangt (in meinem Fall ~£6).
Falls du bei amazon.co.uk bestellst, könntest du auch ein bisschen warten und den Preis beobachten. Die Preise bei amazon ändern sich ja ständig, £26.81 wird momentan dafür verlangt, ich bekam sie vor einer Woche oder so für £24.92. Ist jetzt in dem Fall nicht die Welt, aber der Preis stieg auch schonmal auf £28+ an. Einfach in den Warenkorb legen, auf "Save for later" klicken. Dann wirst du, immer wenn du dir deinen Warenkorb anschaust, über sinkende/steigende Preise informiert.
Falls du bei amazon.co.uk bestellst, könntest du auch ein bisschen warten und den Preis beobachten. Die Preise bei amazon ändern sich ja ständig, £26.81 wird momentan dafür verlangt, ich bekam sie vor einer Woche oder so für £24.92. Ist jetzt in dem Fall nicht die Welt, aber der Preis stieg auch schonmal auf £28+ an. Einfach in den Warenkorb legen, auf "Save for later" klicken. Dann wirst du, immer wenn du dir deinen Warenkorb anschaust, über sinkende/steigende Preise informiert.

-
mimi85
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Bravely Default, Super Mario Land 2
Wusst gar nicht, dass es Etrian Odyssey IV doch nach Palien geschafft hat.
Hab zwar ne us Fassung hierm rumliegen, aber dem m.E. dürftigen Spielenachschub kann es echt nur gut tun.
Vile Spass mit dem Spiel.
Hab zwar ne us Fassung hierm rumliegen, aber dem m.E. dürftigen Spielenachschub kann es echt nur gut tun.
Vile Spass mit dem Spiel.
- the new nightmare

Warum?? Ich bin mir sicher, daß wir im Multiplayer viel Spaß damit haben werden.Itsame hat geschrieben:Du Ärmster.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Auf Konsole? Na bestimmt! Die Tests klingen großartig. So hätte es auf PC von Beginn an erscheinen müssen und das Geschrei wäre nicht so groß gewesen.the new nightmare hat geschrieben:Warum?? Ich bin mir sicher, daß wir im Multiplayer viel Spaß damit haben werden.Itsame hat geschrieben:Du Ärmster.
- the new nightmare

Natürlich auf Konsole
Wer spielt schon auf dem PC?? 
-
CroNeo
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Mario Kart: Super Circuit (Game Boy Advance)
Vorhin bei eBay ersteigert (OVP). Warum auch immer habe ich mir das Spiel damals nicht geholt; weiß ehrlichgesagt nicht mehr warum.
Vorhin bei eBay ersteigert (OVP). Warum auch immer habe ich mir das Spiel damals nicht geholt; weiß ehrlichgesagt nicht mehr warum.
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Castle of Illusion (HD) für XBLA - göttlich!