Unglaubliches
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Diese Frau muss alle 15-20 Minuten essen, um am Leben zu bleiben.

Hier der Artikel dazu: http://magazine.web.de/de/themen/gesund ... -isst.html
Ich frag mich, wie sie schlafen kann, wenn sie doch ständig essen muss. Möglicherweise eine künstlichere Ernährung/Tropf während der Nacht? Unglaublich, wie tapfer sie ist und studiert. Da kann ich nur meinen Hut ziehen.

Hier der Artikel dazu: http://magazine.web.de/de/themen/gesund ... -isst.html
Ich frag mich, wie sie schlafen kann, wenn sie doch ständig essen muss. Möglicherweise eine künstlichere Ernährung/Tropf während der Nacht? Unglaublich, wie tapfer sie ist und studiert. Da kann ich nur meinen Hut ziehen.
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Neun Jahre nach erscheinen von Super Smash Bros Melee, wurde nun endlich ein Weg gefunden, mit der MasterHand zu spielen*

- GevatterTod

Re: Unglaubliches
Nein, es war schon immer möglichJockel hat geschrieben: *vorher war es nur möglich mit der Debug-Version des Spiels oder mit Action Replay Codes.
Du willst auch unbedingt zwei Posts draus machen, wa? Schieß los ^^G!zmo hat geschrieben:Immer wieder unglaublich, wie so etwas nach sooo vielen Jahren entdeckt wird, ähnlich wie damals die Sache mit Mew.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Also Mew gibts doch immer noch nich auf normalem Wege zu fangen. Ich hab mal eine angebliche (und relativ komplexe) Möglichkeit ausprobiert, aber recht gegen Ende wurde klar, dass es nich stimmen kann da man zu irgendeinem Zeitpunkt das Menü anwählen sollte, wo es sich aber gar nicht öffnen lies. Genau weiß ichs leider nicht mehr, kann auch leicht anders gewesen sein, auf jedenfall gings aber nicht...
Wenn es jetzt wirklich einen funktionierenden Weg gibt und einer hier bestätigt das, fang ich PKMN nochmal neu an xD
Wenn es jetzt wirklich einen funktionierenden Weg gibt und einer hier bestätigt das, fang ich PKMN nochmal neu an xD
- Ins4ne
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: ,
dito!Odango hat geschrieben: Wenn es jetzt wirklich einen funktionierenden Weg gibt und einer hier bestätigt das, fang ich PKMN nochmal neu an xD
Und zur Masterhand, wusste ich nich, is mir aber auch zu blöd da irgendwelche Kombination in bestimmten Zeitranges einzugeben. Entweder ich kann die Hand freischalten oder nicht!

- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Also der Trick mit dem Mew funktioniert wirklich. Hatte ihn vor ein paar Jahren schonmal ausprobiert und es hat auf Anhieb geklappt.

- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Bei mir hats nicht geklappt, weil wie gesagt ein Schritt rein spieltechnisch nicht funktioniert hat, wo man irgendwas mit dem Menü machen sollte. Ich hatte es das der Anleitung des ersten Links probiert. Naja, wenn du sagst bei dir hats gefunzt, muss ich da wohl was falsch verstanden haben
- Super Mario

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Hui, ich male mir gerade aus, wie mein Leben verlaufen wäre, wenn ich diesen Trick schon in der Grundschule gewusst hätte. 

- Secretkey

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Kann ich nur so bestätigen - habe es damals auch ausprobiert, aber keine Hoffnung gehabt, weil die Anleitung dazu so absturs kompliziert und lang klang, aber plötzlich ist genau alles so eingetroffen, wie es dort beschrieben wurde und dann ist tatsächlich ein Mew Level 7 aufgetaucht - das war ein MomentSuper Mario hat geschrieben:Also der Trick mit dem Mew funktioniert wirklich. Hatte ihn vor ein paar Jahren schonmal ausprobiert und es hat auf Anhieb geklappt.

- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Man kann im Grunde jedes Pokemon erscheinen lassen... ich hab irgendwann mal nen recht interessanten Artikel darüber gelesen, wie das ganze funktioniert. Wenn ich mich richtig erinnere, bestimmt ein HEX-Value den nächsten PKMN-Encounter - und durch Bugusing kann man diesen Wert manipulieren.Secretkey hat geschrieben:Kann ich nur so bestätigen - habe es damals auch ausprobiert, aber keine Hoffnung gehabt, weil die Anleitung dazu so absturs kompliziert und lang klang, aber plötzlich ist genau alles so eingetroffen, wie es dort beschrieben wurde und dann ist tatsächlich ein Mew Level 7 aufgetaucht - das war ein MomentSuper Mario hat geschrieben:Also der Trick mit dem Mew funktioniert wirklich. Hatte ihn vor ein paar Jahren schonmal ausprobiert und es hat auf Anhieb geklappt.
Edit: Ah, im Pokewiki steht's auch. Ich frag mich allerdings, wo der Artikel hin ist, den ich gelesen hab :/
Der war noch wesentlich detaillierter.

- GevatterTod

Amazing 3D immersion technology
http://vimeo.com/4177769
Leider kann man es sich ohne selber in diesem "Kubus" zu sein nur schwer vorstellen wie das ganze für einen aussieht. Aber nach den Reaktionen des Kerls (insbesondere, wenn er versucht das gleichgewicht auf der Mauer zu halten xD) scheint es sehr gut zu sein
http://vimeo.com/4177769
Leider kann man es sich ohne selber in diesem "Kubus" zu sein nur schwer vorstellen wie das ganze für einen aussieht. Aber nach den Reaktionen des Kerls (insbesondere, wenn er versucht das gleichgewicht auf der Mauer zu halten xD) scheint es sehr gut zu sein
- Daniel
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: Vuescapes
- Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
- Zockt aktuell: Vieles :)
Heute Nachmittag geht's für zwei Monate nach San Francisco.
Für mich ist das heute einfach ein UNGLAUBLICHER Tag

Für mich ist das heute einfach ein UNGLAUBLICHER Tag
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Mit dieser Software könnt ihr eigene 3D-Effekte in eure Fotos einbauen.
Natürlich ist das ganze qualitativ eher mittelmäßig, da der Effekt durch geschicktes verschieben der Pixel erzeugt wird, aber ist wirklich nett anzuschauen:
http://www.triaxes.com/index.php?id=59
Natürlich ist das ganze qualitativ eher mittelmäßig, da der Effekt durch geschicktes verschieben der Pixel erzeugt wird, aber ist wirklich nett anzuschauen:
http://www.triaxes.com/index.php?id=59
- Daniel

Ja, die normalen sind alle schwul 
Spaß bei Seite, ich find's toll, dass SF so eine liberale Stadt ist. Auf meine anschließende Rundreise durch Kalifornien freu ich mich auch schon sehr
Nur den dreizehnstündigen Flug heut Nachmittag bräucht ich nicht unbedingt
(wenigstens flieg ich exakt um 16:00 Uhr, dann entgehe ich dem WM-Wahn
)
Spaß bei Seite, ich find's toll, dass SF so eine liberale Stadt ist. Auf meine anschließende Rundreise durch Kalifornien freu ich mich auch schon sehr
Nur den dreizehnstündigen Flug heut Nachmittag bräucht ich nicht unbedingt
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Nach den zwei Monaten wirst du nicht mehr weg wollen
. Viel Spaß in "San Fran" - sag niemals "Frisco", das tun nur die dämlichen Touristen
. Mein Herz schlägt zwar mehr für L.A., aber zwei Monate San Francisco würde ich wohl auch nehmen. Sei froh, dass du scheinbar einen Direktflug hast, die 13 Stunden gehen wie im Fluge vorbei. Geh unbedingt mal bei In-N-Out-Burger essen, das sind die besten Burger einer Fast Food-Kette. Direkt in San Francisco gibt es allerdings nur am Fisherman's Wharf ein Restaurant, aber im Umland gibt es ne Menge. Wohnst du direkt in der Stadt oder "drum herum"?
- Daniel

Hey, danke für die Tipps
Ich bin ganz in der Nähe vom Fishermen's Warf, also sehr zentral. Am dortigen Kaplan College belege ich sechs Wochen lang einen Sprachkurs.
Auf Fast-Food und fettes Essen steh ich eigentlich so gar nicht
Aber wenn ich Heißhunger auf nen Burger verspüren sollte, werd ich deinen Vorschlag definitiv beherzigen
. In meinem Wohnheim gibt's zum Glück ne Gemeinschaftsküche, die ich als Hobbykoch aus Leidenschaft sicher exzessiv nutzen werde 
Auf Fast-Food und fettes Essen steh ich eigentlich so gar nicht
- Daniel

Wie gesagt, es ist in erster Linie eine sechswöchige Sprachreise, an die ich dann noch eine zweiwöchige Rundreise hänge
Von Mo-Fr hab ich Sprachunterricht, ist also eher nix mit Arbeiten - in der unterrichtsfreien Zeit will ich ja auch was sehen und unternehmen können.
Heut ist also Independence Day, und angeblich wird hier noch mords was los sein (es ist gerade erst 10 Uhr Vormittag).
Heut ist also Independence Day, und angeblich wird hier noch mords was los sein (es ist gerade erst 10 Uhr Vormittag).
- GevatterTod

http://www.ted.com/talks/pranav_mistry_ ... ted.com_7X
Man kann ruhig bis zur 5:00 vorspulen. Scheint wirklich nice zu sein und es wird immer besser xDPranav Mistry is the inventor of SixthSense, a wearable device that enables new interactions between the real world and the world of data.