Offizieller Sternekatalog-Thread
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Re: Offizieller Sternekatalog-Thread
puh, zum Glück nur "Mist" neu im Shop - ich hab grade SMG Soundtrack bestellt weil sonst Sterne Ende Mai verfallen wären. Hätte mich ganzschön geärgert wenn jetzt was tolles gekommen wär.
- Gugelgegel
- Level 2-2: Paratroopa

Um euch mal zu zeigen, wie sehr mein DSi quietscht, habe ich ein Video gedreht.
Wenn das mal kein Umtauschgrund ist:
Wenn das mal kein Umtauschgrund ist:
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Irgendwo ein sinnloses Video, aber es hat Stil 
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Das Ende hat mich zum Schmunzeln gebracht, also hat sich das Video definitiv gelohnt
Auch wenn ich nicht ganz verstehe, warum das im Sternenkatalog Thread gepostet wird. Ich hab hier auch nur reingeschaut, weil ich gehofft hab, der Super Mario Galaxy 2 Soundtrack wäre endlich da. Muss wohl nicht erwähnen, dass ich (dank euch) enttäuscht wurde
Auch wenn ich nicht ganz verstehe, warum das im Sternenkatalog Thread gepostet wird. Ich hab hier auch nur reingeschaut, weil ich gehofft hab, der Super Mario Galaxy 2 Soundtrack wäre endlich da. Muss wohl nicht erwähnen, dass ich (dank euch) enttäuscht wurde
- Gugelgegel

Oh...
Ich wollte es im "Offiziellen Schnäppchen-Thread" posten.
Bitte verschieben
Ich wollte es im "Offiziellen Schnäppchen-Thread" posten.
Bitte verschieben
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Gugelgegels Videos haben alle Stil! 
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
- ~X~trovertiert

Fuck, einen komplett neuen SNES Classic Controller hätte ich gerne umsonst gehabt. Naja, ich werds überleben

(Geändert für Jockel
)
(Geändert für Jockel
Zuletzt geändert von ~X~trovertiert am Mo 13. Sep 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
- arminius73

Ich wusste, dass Jockel diesen Link wieder hervor kramt
.
Imo trotzdem nicht mit dem Teil aus dem Sternekatalog zu vergleichen, ich persönlich finde das Teil Sammlungswürdiger.
Imo trotzdem nicht mit dem Teil aus dem Sternekatalog zu vergleichen, ich persönlich finde das Teil Sammlungswürdiger.
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Die sollen solche Sachen mal in den normalen Handel bringen.
7000 Sterne...hätt ich zum einen nicht, zum andern bräucht ich ja stundenlang um die ganzen codes einzugeben, umfragen zu machen und mich durch die seite durchzublättern.
schade, hätte gern das gamepad gehabt
7000 Sterne...hätt ich zum einen nicht, zum andern bräucht ich ja stundenlang um die ganzen codes einzugeben, umfragen zu machen und mich durch die seite durchzublättern.
schade, hätte gern das gamepad gehabt
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Re: Holla die Waldfee!
Kein Problem, hab ganz vergessen das wir nen Sternekatalog Thread hatten, sonst hätt ich es gleich hier gepostet^^"G!zmo hat geschrieben: Danke an Shuichi für's Draufaufmerksammachen^^.
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Hehe, ich hab' mir schon gedacht, dass jemand damit rechnet.arminius73 hat geschrieben:Ich wusste, dass Jockel diesen Link wieder hervor kramt.

- arminius73

Ich glaube, ich kaufe mir morgen tatsächlich irgendwelche Nintendo-Drecksspiele im Real oder sonstwo für nen Zehner, rupfe den Code raus und verkauf das Teil postwendend bei eBay. So bleibt der Verlust überschaubar. Ist zwar ein bisschen krank, aber ich brauche den Controller... unbedingt
*possessed*
ich hab mir den Controller mal gegönnt. Das goldene Wheel für 4.000 Pkt. finde ich jetzt eher nicht so dolle.

3DS-Code: 0946-2589-2730
Wie bekomme ich ganz schnell die 7000 Sterne?
Rein theoretisch habe ich bis jetzt:
Willkommenbonus: 250
Wii: 1000
DS: 500
Wii Sports: 250? (weiß jemand wieviel das genau gibt?)
Wii Sports Resort: 250?
Wii Fit Plus: 250?
(Zelda Twilight: 250 - Code wird wohl nicht mehr gültig sein da GC)
-------------------------------
Summe: 2500
Ich kann mir ja jetzt schlecht 5 neue Wii's bzw. 18 Vollpreis-Spiele kaufen um auf die 7000 zu kommen
Bei ebay gibt es 1000 Sterne für 6€, also 30€ für die 5000, die mir fehlen. Andere Ideen?
Wie ist das mit doppelten Karten? Wenn ich zweimal den Code vom gleichen Spiel hätte, kann ich das dann zweimal registrieren?
Rein theoretisch habe ich bis jetzt:
Willkommenbonus: 250
Wii: 1000
DS: 500
Wii Sports: 250? (weiß jemand wieviel das genau gibt?)
Wii Sports Resort: 250?
Wii Fit Plus: 250?
(Zelda Twilight: 250 - Code wird wohl nicht mehr gültig sein da GC)
-------------------------------
Summe: 2500
Ich kann mir ja jetzt schlecht 5 neue Wii's bzw. 18 Vollpreis-Spiele kaufen um auf die 7000 zu kommen
Bei ebay gibt es 1000 Sterne für 6€, also 30€ für die 5000, die mir fehlen. Andere Ideen?
Wie ist das mit doppelten Karten? Wenn ich zweimal den Code vom gleichen Spiel hätte, kann ich das dann zweimal registrieren?
Zuletzt geändert von sanni am Fr 17. Sep 2010, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
But why is the rum gone?
Ne an meine Konsolen kommt nur originale Nintendo Hardware.
Habe schon damals bei meinem N64 die 3rd Party Mem- und Rumblepacks verabscheut, nur original ist legal
Habe schon damals bei meinem N64 die 3rd Party Mem- und Rumblepacks verabscheut, nur original ist legal
But why is the rum gone?
Vielen Dank für den Kauf von "Wii Super NES Classic Controller"
Das Produkt wird innerhalb von 8 Wochen an Sie gesendet.
Eine eMail mit der Bestätigung Ihres Kaufs wurde an Sie versendet. Beachten Sie bitte, dass Sie eine Liste aller erworbenen Prämien unter "Meine Schätze" finden können.
Jetzt heißt es warten
But why is the rum gone?
Ich habe jemanden sehr nettes gefunden, der mir 5000 Punkte auf mein Konto getan hat. Dafür bekommt er von mir eine nagelneue Wiimote und eine kleine Überraschung kostenlos zugesendet.
Aber man muss ja echt jedes mal diese doofe Umfrage ausfüllen wenn man ein Spiel einträgt.
Das war zu Gamecube Zeiten nicht der Fall, auch ganz toll ist, dass es meine ganzen Gamecube Codes nicht annehmen wollte. Habe meine schwarze Wii ja erst seit ein paar Wochen.
Was würdet ihr den als Überraschung vorschlagen?
Aber man muss ja echt jedes mal diese doofe Umfrage ausfüllen wenn man ein Spiel einträgt.
Das war zu Gamecube Zeiten nicht der Fall, auch ganz toll ist, dass es meine ganzen Gamecube Codes nicht annehmen wollte. Habe meine schwarze Wii ja erst seit ein paar Wochen.
Was würdet ihr den als Überraschung vorschlagen?
Zuletzt geändert von sanni am Fr 17. Sep 2010, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
But why is the rum gone?
-
meister

- Zockt aktuell: ...
Also auf deinem Link sehe ich sofort auf der ersten Seite ein "Nintendo Hanafuda-Kartenspiel".G!zmo hat geschrieben: (So oder so sollen sie aber lieber mal endlich ein Hanafuda Kartenspiel reinstellen, das gibt's im japanischen Sternekatalog auch schon lange...=()
- arminius73

Glückwunsch zum SNES-Controller! Aber wir wollen auch mal beide Daumen drücken, dass Nintendo nicht Nachweise/ Kaufbelege für das plötzliche Anwachsen deines Sternekontos verlangt. Soll alles schon vorgekommen sein. Ich hatte auch letztens ein schlechtes Gefühl, als ich mir einige Sterne "besorgt" hatte. Aber wird schon glatt gehen.
was ist das eigentlich für ein Kartenspiel? Habe schon überlegt mir das auch zu holen.G!zmo hat geschrieben:?!?!?!?!?!meister hat geschrieben:Also auf deinem Link sehe ich sofort auf der ersten Seite ein "Nintendo Hanafuda-Kartenspiel".G!zmo hat geschrieben: (So oder so sollen sie aber lieber mal endlich ein Hanafuda Kartenspiel reinstellen, das gibt's im japanischen Sternekatalog auch schon lange...=()
Das gibt's doch nicht! Das haben sie gerade erst reingestellt! Liest Nintendo hier die Kommentare mit oder wie.
Und danke für den Hinweis, wird gleich bestellt =).

- ~X~trovertiert

Ich hab mir mal die Spielkarten gegönnt... wenn es schon nicht für den SNES Controller reicht
Hanafuda Karten habe ich keine auf der ersten Seite gefunden, aber da ich eh keine Ahnung hab, wie das Spiel funktioniert, verpass ich da auch nichts
Hanafuda Karten habe ich keine auf der ersten Seite gefunden, aber da ich eh keine Ahnung hab, wie das Spiel funktioniert, verpass ich da auch nichts
sehe grad es gibt ja 2 verschiedene Kartenspiele, welche jeweils 2.500 Punkte kosten:

Dieses mit Nintendo-Charakteren verzierte Kartenspiel sorgt dafür, dass das Gewinnen noch mehr Spaß macht. Es besteht aus 54 Spielkarten (inklusive 2 Joker) und kann auch als Puzzle benutzt werden.
Material: Papier (Karten), Plastik (Packung).

Nintendo hat bereits 1889 Hanafuda-Karten hergestellt. Sie halten mit diesem traditionellen japanischen Kartenspiel also ein Stück Geschichte in den Händen.
Hmm was mach ich nur, hab ja noch über 9.000 Punkte

Dieses mit Nintendo-Charakteren verzierte Kartenspiel sorgt dafür, dass das Gewinnen noch mehr Spaß macht. Es besteht aus 54 Spielkarten (inklusive 2 Joker) und kann auch als Puzzle benutzt werden.

Nintendo hat bereits 1889 Hanafuda-Karten hergestellt. Sie halten mit diesem traditionellen japanischen Kartenspiel also ein Stück Geschichte in den Händen.
Hmm was mach ich nur, hab ja noch über 9.000 Punkte

- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Klasse, ich hab mir gleich die Hanafuda Karten bestellt, dafür geb ich gern mal Sterne aus auch wenn ich jetzt kaum noch welche hab^^