Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Mario & Sonic bei den olympischen Spiele 2012 (3DS)
Deutlich besser als der Wii Teil, kann ich shcon nach 30 Minuten zocken sagen, Story Modus is ganz nett, aber hab ich noch net lang gezockt^^
Werd die tage mal weiter reinschaun, aber bisher echt ne Empfehlung wert^^
Deutlich besser als der Wii Teil, kann ich shcon nach 30 Minuten zocken sagen, Story Modus is ganz nett, aber hab ich noch net lang gezockt^^
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Wo gekauft? Hast du die coole 3DS-Tasche mit der Vorbestellerbox bekommen?
-
Quaker
Und was sagst Du zu der Kritik von 4Players?Shuichi hat geschrieben:Mario & Sonic bei den olympischen Spiele 2012 (3DS)
- Shuichi

*lol*
Ich denke zu 4Players braucht man net mehr viel sagen^^
Hatte es bei buch.de bestellt, war auch überrascht als ich es heute schon bekommen habe^^
Ich denke zu 4Players braucht man net mehr viel sagen^^
Ne, wusste nicht mal das es ne Vorbestellerbox gab^^arminius73 hat geschrieben:Wo gekauft? Hast du die coole 3DS-Tasche mit der Vorbestellerbox bekommen?
Hatte es bei buch.de bestellt, war auch überrascht als ich es heute schon bekommen habe^^
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Hab heute erstmal Space Marine auf der PS3 angefangen und es langweilt mich nach anderthalb, zwei Stunden schon etwas. Es hört einfach nicht auf mit langweiligen Spielen (Metro 2033, ich berichtete)... Immer nur Massen von Orks zu zermatschen und durch ultra-lineare Schlachten-Levels zu ziehen, halte ich möglicherweise nicht bis zum Ende durch. Kann die 60%-Wertung von 4players nun durchaus nachvollziehen. Grafisch ist es wenigstens "gut".
Gut, dass ich dafür nur 13 Euro und ein paar Zerquetschte hingelegt habe. Hoffenlich kann mich das in ein paar Tagen eintrudelnde Shadows of the Damned besser unterhalten... 
- Shuichi

Shadows of the Damned fand ich persönlich richtig genial, denke schon das du damit deinen Spaß haben wirst^^
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Space Marine soll in der Tat sehr monoton sein, das habe ich zumindest schon öfter gelesen. Aus diesem Grund werde ich es mir so schnell auch nicht kaufen, trotz des inzwischen günstigen UK-Preises.
- MetalRidley
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Advance Wars: Dual Strike (DS)
Einer meiner großen DS-Favoriten. Besitze das Spiel schon seit dessen Veröffentlichung und hab es immer mal wieder mehr oder weniger intensiv gespielt. Gestern und heute 5 Kriegsgebiet-Missionen gespielt (4x S-Rang und 1x A-Rang) und dann noch einmal Fonds-Survival und Echtzeit-Kampf.
245 Medaillen und knapp 250 Stunden Gesamtspielzeit hab ich mittlerweile auf meinem Konto. Womöglich starte ich nochmal die Kampagne auf Normal und Advance. 300 Medaillen will ich schon haben...und dann noch die ganzen Hintergründe.
Einer meiner großen DS-Favoriten. Besitze das Spiel schon seit dessen Veröffentlichung und hab es immer mal wieder mehr oder weniger intensiv gespielt. Gestern und heute 5 Kriegsgebiet-Missionen gespielt (4x S-Rang und 1x A-Rang) und dann noch einmal Fonds-Survival und Echtzeit-Kampf.
245 Medaillen und knapp 250 Stunden Gesamtspielzeit hab ich mittlerweile auf meinem Konto. Womöglich starte ich nochmal die Kampagne auf Normal und Advance. 300 Medaillen will ich schon haben...und dann noch die ganzen Hintergründe.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Grade 2h Online Koop von ResiRev (3DS) gezockt. Und dabei 2 StreetPass Freunde von ihrer Zombiefizierung...."erlöst"....
Cooles Feature.
- MetalRidley

Advance Wars: Dual Strike (DS)
Kampagne auf Normal gestartet und nach 2 Tagen schon bei Mission 15. Macht süchtig - wie eh und je.
Kampagne auf Normal gestartet und nach 2 Tagen schon bei Mission 15. Macht süchtig - wie eh und je.
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Skyrim
Vermeide im Moment noch zu Fasttravel zu benutzen, weil unterwegs doch anscheinend recht viel passiert.
Heute um die 6 Stunden gespielt und bin nun u.A. ein Schildbruder:
Ansonsten habe ich jetzt drei Drachenaltare besucht und drei Drachenseelen aufgenommen. Richtig cool war mein erster Random-Encounter, weil ich da grade in Riverwood am Schmelzofen war als ich "Drache!" hörte. Ich gucke links hoch und sehen wie er grade direkt neben mir auf dem Stadttor landet, seinen Kopf runterbeugt und einmal schon alles in Brand setzt. War zum Glück schnell genug mir hier einen Save zu setzen 
Macht schon verdammt viel Spass das Spiel, musste aber dafür heute auch alle Feierbestrebungen absagen...
Vermeide im Moment noch zu Fasttravel zu benutzen, weil unterwegs doch anscheinend recht viel passiert.
Heute um die 6 Stunden gespielt und bin nun u.A. ein Schildbruder:
Spoiler: anzeigen
Macht schon verdammt viel Spass das Spiel, musste aber dafür heute auch alle Feierbestrebungen absagen...
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Resident Evil The Mercenaries 3D
Habe heute wieder etwas gespielt und damit auch endlich in allen Missionen einen "SP" Rang erhalten - allerdings muss ich zugeben, in einigen Missionen habe ich das nur durch den Online-Koop-Modus erreicht. Jetzt geht es wirklich nur noch darum die restlichen 5 Achievement-Medailen zu erreichen und seine Highscores zu knacken. Ein sehr cooles Spiel, werde also auf jeden Fall noch paar Stündchen zwischendurch reininvestieren!
The Legend of Zelda Twilight Princess
Es ist wieder soweit! Da ich mir im März tatsächlich meine erste richtige "Next-Gen"-Konsole (
) kaufen möchte, jetzt da ich endlich eine HD-Glotze im Zimmer stehen habe, möchte ich mich aber nochmal gebührend von meiner Wii "verabschieden" und mich mit einem grandiosen Spieleereignis belohnen. Das wäre dann also mein 5. Durchgang, wobei nicht vorhabe 100% zu erreichen, aber auch nicht gehetzt durch das Spiel zu rushen, wie ich es schon paar Mal in 16 Stunden getan habe.
Mittlerweile stehe ich nach 13 Stunden in der Gerudowüste und habe schon um die 23 Herzteile gefunden.
Ich muss sagen, ich habe wieder mal extrem viel Spaß mit dem Spiel. Mit dem Component-Kabel und dem HDTV sieht es wirklich richtig hübsch aus, es gibt genug zu entdecken und die Dungeons sind einfach nur extrem spaßig. Außerdem bin ich wirklich überrascht, wie viele kleine Details, ich in den letzten Durchgängen übersehen habe. Das Spiel hat Charme, ist episch und bleibt definitiv mein liebestes Zelda-spiel.
Habe heute wieder etwas gespielt und damit auch endlich in allen Missionen einen "SP" Rang erhalten - allerdings muss ich zugeben, in einigen Missionen habe ich das nur durch den Online-Koop-Modus erreicht. Jetzt geht es wirklich nur noch darum die restlichen 5 Achievement-Medailen zu erreichen und seine Highscores zu knacken. Ein sehr cooles Spiel, werde also auf jeden Fall noch paar Stündchen zwischendurch reininvestieren!
The Legend of Zelda Twilight Princess
Es ist wieder soweit! Da ich mir im März tatsächlich meine erste richtige "Next-Gen"-Konsole (
Mittlerweile stehe ich nach 13 Stunden in der Gerudowüste und habe schon um die 23 Herzteile gefunden.
Ich muss sagen, ich habe wieder mal extrem viel Spaß mit dem Spiel. Mit dem Component-Kabel und dem HDTV sieht es wirklich richtig hübsch aus, es gibt genug zu entdecken und die Dungeons sind einfach nur extrem spaßig. Außerdem bin ich wirklich überrascht, wie viele kleine Details, ich in den letzten Durchgängen übersehen habe. Das Spiel hat Charme, ist episch und bleibt definitiv mein liebestes Zelda-spiel.

- MetalRidley

AW DS
Ein freier Tag, AW und die Zeit vergeht wie im Flug. Stehe vor der 28. und letzten Mission, verfüge aktuell über 250 Medaillen und freu mich schon auf die Advance Kampagne.
Ein freier Tag, AW und die Zeit vergeht wie im Flug. Stehe vor der 28. und letzten Mission, verfüge aktuell über 250 Medaillen und freu mich schon auf die Advance Kampagne.
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
SNES
Lemmings
Man bin ich angepisst!
Zunächst einmal ich habe es mittlerweile bis ins 3 Level des vierten Schwierigkeitsgrads Mayem geschafft und was soll ich sagen? Das Level ist der totale beschiss! Ich weiß wie es funktioniert, aber trotz einer Erscheinungsrate von 99% schaffen es die Lemminge nicht rechtzeitig ins Ziel. Ich bin aber sicher das es nicht anders geht. Das ist wirklich das erste mal dass ich daran zweifle ob ich ein Level schaffe.
Lemmings
Man bin ich angepisst!
Zunächst einmal ich habe es mittlerweile bis ins 3 Level des vierten Schwierigkeitsgrads Mayem geschafft und was soll ich sagen? Das Level ist der totale beschiss! Ich weiß wie es funktioniert, aber trotz einer Erscheinungsrate von 99% schaffen es die Lemminge nicht rechtzeitig ins Ziel. Ich bin aber sicher das es nicht anders geht. Das ist wirklich das erste mal dass ich daran zweifle ob ich ein Level schaffe.
- GevatterTod

Skyrim
Bin aber questtechnisch nicht besonders weit gekommen - eine kleine und eine größere erledigt. Dabei dann auch um ein Level aufgestiegen und direkt mal in meine Bogenkunst investiert, die bis dahin nicht ganz so stark war wie ich es mir vorgestellt habe.
Dann auch noch einen größeren Kamp gegen einen Drachen gehabt, der gefühlte 10 Minuten dauerte, weil sich dann auch noch zwei Riesen entschieden haben einzumischen -.-
Aber den größten Teil habe ich nicht gespielt, sondern mit Modding verbracht und glaube nun (bis auf kleines Schattenfeintuning) das Optimum erreicht zu haben

Und hier zwei weitere Screenshots (einmal drinnen und einmal draußen):
Bin aber questtechnisch nicht besonders weit gekommen - eine kleine und eine größere erledigt. Dabei dann auch um ein Level aufgestiegen und direkt mal in meine Bogenkunst investiert, die bis dahin nicht ganz so stark war wie ich es mir vorgestellt habe.
Dann auch noch einen größeren Kamp gegen einen Drachen gehabt, der gefühlte 10 Minuten dauerte, weil sich dann auch noch zwei Riesen entschieden haben einzumischen -.-
Aber den größten Teil habe ich nicht gespielt, sondern mit Modding verbracht und glaube nun (bis auf kleines Schattenfeintuning) das Optimum erreicht zu haben

Und hier zwei weitere Screenshots (einmal drinnen und einmal draußen):
- GevatterTod

Jetzt nichts wirklich besonderes:
Das ganze bringt meinen Rechner an seine Leistungsgrenze. Damit es gut läuft, schalte ich auch alle anderen Programme (z.B. Kaspersky) aus und schalte mit 'nem Programm den Highperformance-Modus an, der allen danach gestarteten Anwendung die ganzen Ressourcen zuschmeist.
Zudem verzichte ich auf meine 1608x1050 Auflösung und spiele in einer Letterbox mit 1366x7irgendwas. Ist es imo aber wert
Code: Alles auswählen
Intel(R) Core(TM) i5-2320 CPU @ 3.00GHz (Quadcore)
NVIDIA GeForce GTX550 TiDas ganze bringt meinen Rechner an seine Leistungsgrenze. Damit es gut läuft, schalte ich auch alle anderen Programme (z.B. Kaspersky) aus und schalte mit 'nem Programm den Highperformance-Modus an, der allen danach gestarteten Anwendung die ganzen Ressourcen zuschmeist.
Zudem verzichte ich auf meine 1608x1050 Auflösung und spiele in einer Letterbox mit 1366x7irgendwas. Ist es imo aber wert
- MetalRidley

Probiers doch mal so:ShamankingXy hat geschrieben: Lemmings
Man bin ich angepisst!
Ich hab heut nochmal
AW DS gezockt
Kampagne beendet (S-Rang) und Advance Kampagne gestartet. Da schon in Level 7 und alle Maps mit Tami & Eagle gemacht.
- Secretkey

Zelda Twilight Princess
Stehe jetzt nach 17 1/2 Stunden im 6. Tempel. Highlight waren definitiv wieder mal die Schneeberge + Tempel. Da passt in Hinblick auf die Musik, die Optik und das Gefühl einfach alles - erinnert mich immer an meine Ski-Urläube ; pure Melancholie.
Stehe jetzt nach 17 1/2 Stunden im 6. Tempel. Highlight waren definitiv wieder mal die Schneeberge + Tempel. Da passt in Hinblick auf die Musik, die Optik und das Gefühl einfach alles - erinnert mich immer an meine Ski-Urläube ; pure Melancholie.

- GevatterTod

Skyrim
Heute die Quest nach dem Werwolf-Ritual abgeschlossen. Danach einfach nur durch die Gegend gestreift und mir die Welt angeguckt. Dabei habe ich dann auf offenem Feld einen spannenden Kampf gegen einen Drachen gehabt, der mir als erstes vor der Nase einen Gegner weggeschnappt hat, den ich grade mit Pfeil und Bogen erledigen wollte
Aber als Belohnung hat er mir dafür meinen ersten Drachenfinisher (extra Animation) geben, den ich natürlich direkt mit Screenshots festgehalten habe xD

Nett ist auch zu sehen, dass ein paar der 30 blind verschossen Pfeile auch ihr Ziel getroffen haben.
Aber wie gesagt. Zum großen Teil wieder Screenshots gemacht:
Zum Glück kann man bei Steam 1GB an Screenshots hochstellen 
Heute die Quest nach dem Werwolf-Ritual abgeschlossen. Danach einfach nur durch die Gegend gestreift und mir die Welt angeguckt. Dabei habe ich dann auf offenem Feld einen spannenden Kampf gegen einen Drachen gehabt, der mir als erstes vor der Nase einen Gegner weggeschnappt hat, den ich grade mit Pfeil und Bogen erledigen wollte
Aber als Belohnung hat er mir dafür meinen ersten Drachenfinisher (extra Animation) geben, den ich natürlich direkt mit Screenshots festgehalten habe xD

Nett ist auch zu sehen, dass ein paar der 30 blind verschossen Pfeile auch ihr Ziel getroffen haben.
Aber wie gesagt. Zum großen Teil wieder Screenshots gemacht:
- Secretkey

Zelda Twilight Princess
Erstmal vorweg - ich wünschte, ich könnte hier auch einige Screenshots machen und posten. Ich bleibe nämlich dabei - die Szenerie der Areale ist in TP teils atemberaubend schön. Gerade wenn es langsam dämmert und das titelgebende Zwielicht die Welt in ein sanftes Rot tönt (
), muss man einfach stehen bleiben und das ganze auf sich wirken lassen - aber ernsthaft: sehr hübsches Spiel!
Wie dem auch sei, ich stehe nach exakt 23 Stunden (bin ich der einzige, der sich wie ein Kleinkind freut, wenn man zufällig bei einer runden Stundenzahl speichert?
) im 8. Tempel - dem Zwielicht-Palast. Heute habe ich also sowohl den 6. als auch den 7. Tempel beendet. Ich muss sagen, der Part vor dem 7. Tempel, Ilias "Gedächtnis-Wiederbeschaffung", gehört wohl zum uninspiriertesten Teil des gesamten Spiels, da man bloß hin und her geschickt wird, aber ich habe das ganze durch paar Sidequests und Minispiele wieder auflockern können
. Ich habe zum Beispiel alle Herzteile ersammelt - bloß die zwei im 8. Tempel fehlen mir noch.
Was ich, glaube ich, noch nie in Hinblick auf das Spiel geschrieben habe, ist, dass ich das Wolf-Feature nicht nur toll, sondern auch ziemlich lustig finde. Jedesmal wenn man sich im Spiel unter Leuten befindet, muss man sich kurz eine Nische suchen und dort verstecken, um seine Gestalt ändern zu können. Das dürfte für die Bewohner Hyrules ziemlich witzig aussehen - ein Wolf mit einem komischen Wesen auf dem Rücken fällt quasi von der Decke (da vorher gewarpt), verschwindet kurz hinter einem Felsen, wo auch schon einige Sekunden später ein entschlossener Kämpfer heraustritt
Wie bei den Superhelden, die sich nur kurz hinter der nächsten Tür ihre Maske absetzen, und vorher von keinem Menschen erkannt wurden.
Bin also bald am Ende - es bleibt weiterhin spaßig
Erstmal vorweg - ich wünschte, ich könnte hier auch einige Screenshots machen und posten. Ich bleibe nämlich dabei - die Szenerie der Areale ist in TP teils atemberaubend schön. Gerade wenn es langsam dämmert und das titelgebende Zwielicht die Welt in ein sanftes Rot tönt (
Wie dem auch sei, ich stehe nach exakt 23 Stunden (bin ich der einzige, der sich wie ein Kleinkind freut, wenn man zufällig bei einer runden Stundenzahl speichert?
Was ich, glaube ich, noch nie in Hinblick auf das Spiel geschrieben habe, ist, dass ich das Wolf-Feature nicht nur toll, sondern auch ziemlich lustig finde. Jedesmal wenn man sich im Spiel unter Leuten befindet, muss man sich kurz eine Nische suchen und dort verstecken, um seine Gestalt ändern zu können. Das dürfte für die Bewohner Hyrules ziemlich witzig aussehen - ein Wolf mit einem komischen Wesen auf dem Rücken fällt quasi von der Decke (da vorher gewarpt), verschwindet kurz hinter einem Felsen, wo auch schon einige Sekunden später ein entschlossener Kämpfer heraustritt
Bin also bald am Ende - es bleibt weiterhin spaßig

- MetalRidley

AW DS
6. Kampagnen-Durchgang, der 3. auf der Advance-Route.
3 Karten in der Adv. Kampagne gemacht und somit in Mission 10. Bisher hab ich nur mit Tami und Eagle gespielt, da mir deren Hintergrundbilder noch fehlen. Dennoch ist Tami (alle Modi betreffend) die K.O. mit dem höchsten Rang, da ich ihre Fähigkeiten Gebäude einzunehmen (spez. HQ's) schon seit dem ersten AW hoch schätze.
6. Kampagnen-Durchgang, der 3. auf der Advance-Route.
3 Karten in der Adv. Kampagne gemacht und somit in Mission 10. Bisher hab ich nur mit Tami und Eagle gespielt, da mir deren Hintergrundbilder noch fehlen. Dennoch ist Tami (alle Modi betreffend) die K.O. mit dem höchsten Rang, da ich ihre Fähigkeiten Gebäude einzunehmen (spez. HQ's) schon seit dem ersten AW hoch schätze.
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Xenoblade Chronicles:
Hat bei mir lange ohne besonderen Grund gelegen. Jetzt (mit The Last Story am Horizont) stürme ich endlich mit Nachdruck dem Ende entgegen.
Macht Laune, mit Hochlevel-Figuren jetzt mal Monster zu vermöbeln, gegen die man vor einiger Zeit noch keine Chance hatte. Nach mittlerweile rund 100 (!) investierten Spielstunden darf die Sache nun langsam wirklich zum Abschluss kommen. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass The Last Story nicht erneut einen derartigen Riesenumfang bietet.
Hat bei mir lange ohne besonderen Grund gelegen. Jetzt (mit The Last Story am Horizont) stürme ich endlich mit Nachdruck dem Ende entgegen.

- Shuichi

Ich fand Xenoblade auch genial, aber sehe das ähnlich wie du, lange Spielzeit is gut, aber alles über 40 Stunden rbauch ich persönlich nicht wirklich, irgendwann zieht sich es dann doch^^
Ich bin mit den 25-40 Stunden die last Story ja sein soll mehr als zufrieden
Ich bin mit den 25-40 Stunden die last Story ja sein soll mehr als zufrieden
- zierli

- Zockt aktuell: Persona 5 Royal
- Animal Crossing Name: zierli
Ich bin auch noch immer bei Xenoblade.. Ich versteh auch nicht wie manche da so schnell durch sein können. Meine Zeit liegt bei 90 Stunden und ich bin in .. Agnithora..(oder so ähnlich) wo man die 4 Säulen aktivieren muss, um den Transporter zu benutzen..langsam hab ich keine Lust mehr. Vor allem dieser Kampf gegen schaff ich bisher nicht..(welches Level sollte man da sein? ich bin 68 wie er..aber..bisher hab ich ihm nur die Hälfte abziehen können) muss wohl noch leveln,aber ich hab einfach keinen Bock mehr diese ganzen Mechas 100x nach dem selben Schema zu besiegen..
nervt mich schon ziemlich.
ich fand das Spiel bis vor 15-20 Spielstunden sehr toll..aber diese Mechonis-Hallen/Zentralfabrik und jetzt noch dieses Agni.. ziehen sich total, das hätte man abkürzen können.
nervt mich schon ziemlich.
ich fand das Spiel bis vor 15-20 Spielstunden sehr toll..aber diese Mechonis-Hallen/Zentralfabrik und jetzt noch dieses Agni.. ziehen sich total, das hätte man abkürzen können.
- GevatterTod

Skyrim
Etwas durch die Welt gestreift und neue Orte entdeckt. Besonders gefallen mir bisher die grünen Wälder im Süd-Westen bei Regen, sieht sehr schön aus
Untergwegs habe ich dann einem Jägersmann wieder auf die Beine geholfen - was für mich als Trank- und Giftmischer kein Problem war - und danach gleich noch mit ihm auf die Jagd gegangen.
Später bin ich dann auf einen Dungeon gestoßen, der bisher der eindeutig schönste war:

Das tolle an ihm war, dass er "canyon-artig" aufgebaut ist. Es war also eine Höhle, die gelegentlich nach oben offene Spalten hatte wie man weiter hinten im Bild erkennen kann. Besonders durch das regnerische Wetter wirkte das ganze nochmal richtig gut. Top Atmo
Und so ziemlich am Ende des Dungeons erwartete mich dann noch dieses nette Tor hier:
Habe mir gedacht, dass ich vor dem Betreten lieber mal speichern sollte. Wobei das bei mir heißt, dass ich einen separaten Speicherstand anlege, also nicht den Quicksave. F5 ist eindeutig ein daedrischer Prinz
Wie der Drachenkopf vermuten lässt gab es danach auch ein neues Thum für mich.
Bücher habe ich dann auch noch ein paar gelesen. Und nach einer Geschichte ("Zufalls Fehler") freue ich mich umso mehr, wenn ich vllt irgendwann Sheogorath begegne. Denn wenn ich mich richtig erinner kann man in Skyrim den daedrischen Prinzen des Wahnsinns finden, - oder von ihm gefunden werden
Etwas durch die Welt gestreift und neue Orte entdeckt. Besonders gefallen mir bisher die grünen Wälder im Süd-Westen bei Regen, sieht sehr schön aus
Untergwegs habe ich dann einem Jägersmann wieder auf die Beine geholfen - was für mich als Trank- und Giftmischer kein Problem war - und danach gleich noch mit ihm auf die Jagd gegangen.
Später bin ich dann auf einen Dungeon gestoßen, der bisher der eindeutig schönste war:

Das tolle an ihm war, dass er "canyon-artig" aufgebaut ist. Es war also eine Höhle, die gelegentlich nach oben offene Spalten hatte wie man weiter hinten im Bild erkennen kann. Besonders durch das regnerische Wetter wirkte das ganze nochmal richtig gut. Top Atmo
Und so ziemlich am Ende des Dungeons erwartete mich dann noch dieses nette Tor hier:
Wie der Drachenkopf vermuten lässt gab es danach auch ein neues Thum für mich.
Bücher habe ich dann auch noch ein paar gelesen. Und nach einer Geschichte ("Zufalls Fehler") freue ich mich umso mehr, wenn ich vllt irgendwann Sheogorath begegne. Denn wenn ich mich richtig erinner kann man in Skyrim den daedrischen Prinzen des Wahnsinns finden, - oder von ihm gefunden werden