welches game habt ihr zuletzt gekauft?
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Stimmt immernoch. Manche meinen es läuft nur auf ner 4GB 360 schlechter, andere wiederrum meinen dass das auch bei anderen Systemen (also mit größerem Speicher) der Fall sein soll. Allerdings ist auch die Download Version technisch ziemlich mies umgesetzt, Telltale hats nicht so mit der Technik auf Konsolen..

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Danke. Hm, dann warte ich wohl lieber bis es günstiger zu bekommen ist, 30.-€ für ne schlechte Umsetzung ist mir dann doch etwas zu viel 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Lego City Undercover (Wii U)
Habs heute beim täglichen Streifzug durch die City einfach nicht im Regal stehen lassen können...eigentlich war ja der Plan Okami durchzuzocken und dann Resi Rev. zu kaufen...aber irgendwie hat mich Okami bisher nicht so verzaubert drum bau ich nun auf Mc Cain
Habe jedoch ein wenig Bedenken wegen Open World...weil AC III hat irgendwie so enorm gelangweilt ^^
Habs heute beim täglichen Streifzug durch die City einfach nicht im Regal stehen lassen können...eigentlich war ja der Plan Okami durchzuzocken und dann Resi Rev. zu kaufen...aber irgendwie hat mich Okami bisher nicht so verzaubert drum bau ich nun auf Mc Cain
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Re: AW: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Pffft. Konntest du da mit nem Affen in nem Cabrio rumdüsen? Eben, und schon aus diesem Grund ist LegoCity dem Meuchelmörder haushoch überlegen.
- Majin Vegeta

Das Argument zeckt! 
- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
War heute kurz davor es zu kaufen, kostet im Saturn Münster sogar nur 10 Euro. Vielleicht nehm ichs morgen doch noch mit^^Coyote hat geschrieben:Brauchte ne Tastatur für mein Android Tablet. Ausgepreist war es für 29,99€ gekostet hat es aber nur 19,99€. Wo sonst kriegt man für ne registrierte Tablet-Blutooth-Tastatur 250-NintendoSternpunkte.![]()
Habe stattdessen dann zweimal Nintendo Land eingesteckt für je 10 Euro, die jetzt an Amazon gehen
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Für einen 10er hätt ich die Tatstatur sofort genommen.
Komischerweise finde ich bei Saturns, MM etc nie solche Angebote
Komischerweise finde ich bei Saturns, MM etc nie solche Angebote

- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Sei froh, dafür musst du auch nicht in so einer Stadt wie Telgte-West leben, die immer noch mit einem Drittligisten auskommen müssen.

- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Jetzt habe ich auch mal ein paar Minuten bei Google gesucht und nichts gefunden. Wahrlich sehr interessant die Sache.chris4live hat geschrieben:Es steht : Xbox LIVE Service and game features requiringSoulBringer hat geschrieben:Was steht denn da unten, rechts neben dem Pegi Logo?
LIVE are not Available in all countries
See http://www.xbox.com/live/countries to determine
if LIVE available in your counrty.
Ansonsten is es ne Pal Version, wenn ich den EAN bei google eingeb komm ich zur ganz normalen Version, und beim EAN steht noch MADE IN EU.
Ich hab jetzt mal eine Nachricht auf der Lollipop Facebook Seite geschrieben mit Bild vom Cover, mal schaun was/ob die antworten.
edi: grad noch nen Beitrag bei Forumla gemacht, ich halb euch auf dem Laufenden

- Alf89

Hab mir Pokémon Tastenabenteuer jetzt geholt für nen Zehner, und was seh ich? NSMBU ebenfalls für 10 Euro 
- Majin Vegeta

@Alf:
Wo? Wahrscheinlich nur in Münster beim Saturn oder so? Weil hier in Erlangen hats beim Saturn immer noch 60 Öcken gekostet...also die Rede ist von NSMBU
Wo? Wahrscheinlich nur in Münster beim Saturn oder so? Weil hier in Erlangen hats beim Saturn immer noch 60 Öcken gekostet...also die Rede ist von NSMBU
- Alf89

Ja, ebenfalls in Münster. War gestern eigentlich nur da, um nach Handys Ausschau zu halten, und heute nur, um eines zu kaufen. Aber so Schnäppchen nehme ich dann gerne mit^^ Reduzieren mir den Handypreis
Wundert mich aber selbst, dass ich solche Schnapper hier habe. Sonst gibt es NIE Angebote, wenn ich mal in einem Saturn bin^^
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
kannste mir mal ein NSMBU und Pokemon Tippitip für den Preis mitbringen?Alf89 hat geschrieben:Ja, ebenfalls in Münster. War gestern eigentlich nur da, um nach Handys Ausschau zu halten, und heute nur, um eines zu kaufen. Aber so Schnäppchen nehme ich dann gerne mit^^ Reduzieren mir den HandypreisWundert mich aber selbst, dass ich solche Schnapper hier habe. Sonst gibt es NIE Angebote, wenn ich mal in einem Saturn bin^^

- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
....fehlt mit uncharted 2 leider der beste teil der reihe
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
ich frechdachs hab mir gedacht, wenn dir mir schon teil3 mit dabei legen, kann ich wenigstens erstmal ganz von vorne anfangen 
- Majin Vegeta

Hab mich gestern auf em Hinterhof Flohmarkt in Nürnbergs Künstlerviertel rum getrieben und folgendes erstanden:
Streetfighter EX2 Plus (PS1)
Kannte ich bisher noch gar nicht, aber bin gespannt wie es sich zockt ^^ Ewig net mehr meine Playsi ausgepackt
Nintendo Mini Classics - Donkey Kong Junior - Als ich diesen "Minigameboy" sah mit DK Jr. musst ich zwecks Zugfahrten zuschlagen
Dann noch son Game & Watch - Klon von Sega dies mal bei Mc Donalds gab...wo man mit dem Super Monkeyball Affen so Bananen catchen muss
Insgesamt gezahlt für alles: 3 Euro
Streetfighter EX2 Plus (PS1)
Kannte ich bisher noch gar nicht, aber bin gespannt wie es sich zockt ^^ Ewig net mehr meine Playsi ausgepackt
Nintendo Mini Classics - Donkey Kong Junior - Als ich diesen "Minigameboy" sah mit DK Jr. musst ich zwecks Zugfahrten zuschlagen
Dann noch son Game & Watch - Klon von Sega dies mal bei Mc Donalds gab...wo man mit dem Super Monkeyball Affen so Bananen catchen muss
Insgesamt gezahlt für alles: 3 Euro
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
- sylviosan

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
NSMBU
Wii Sports Resort
Zelda - Spirit Tracks
Noch bei Media Markt bei der 3 für 2 Aktion zugeschlagen, nachdem beim eingeschränkten Angebot von Amazon nicht wirklich etwas für mich dabei war - bzw. NSMBU bei Amazon deutlich teurer war. Hier im Media Markt kam das nämlich nur 40 Euro, und nach einiger Überlegung hab ich es dann Batman für 30 Euro vorgezogen, weil ich mir dachte, dass letzteres in absehbarer Zeit wohl eh noch bis auf 20 sinkt, während Mario erfahrungsgemäß nicht billiger wird. Dazu genommen hab ich dann noch Wii Sports Resort, das mit 23 Euro auch fair im Preis war, und damit Zelda Spirit Tracks umsonst bekommen. Die Ersparnis bei letzterem war zwar nicht ganz so hoch, da ich es anderswo auch für weniger als 20 Euro bekommen hätte, aber wie gesagt: Sports Resort und Mario waren an sich schon recht günstig.
Bin auf die Spiele sehr gespannt und wollte die meisten davon schon länger. NSMBU hab ich schon zwei Stunden angespielt, war ganz okay, aber wenigstens bisher auch nicht allzu aufregend. Gerade im Vergleich zu Rayman... Aber naja, vielleicht spielt es seine wahren Stärken ja erst noch aus.
Wii Sports Resort
Zelda - Spirit Tracks
Noch bei Media Markt bei der 3 für 2 Aktion zugeschlagen, nachdem beim eingeschränkten Angebot von Amazon nicht wirklich etwas für mich dabei war - bzw. NSMBU bei Amazon deutlich teurer war. Hier im Media Markt kam das nämlich nur 40 Euro, und nach einiger Überlegung hab ich es dann Batman für 30 Euro vorgezogen, weil ich mir dachte, dass letzteres in absehbarer Zeit wohl eh noch bis auf 20 sinkt, während Mario erfahrungsgemäß nicht billiger wird. Dazu genommen hab ich dann noch Wii Sports Resort, das mit 23 Euro auch fair im Preis war, und damit Zelda Spirit Tracks umsonst bekommen. Die Ersparnis bei letzterem war zwar nicht ganz so hoch, da ich es anderswo auch für weniger als 20 Euro bekommen hätte, aber wie gesagt: Sports Resort und Mario waren an sich schon recht günstig.
Bin auf die Spiele sehr gespannt und wollte die meisten davon schon länger. NSMBU hab ich schon zwei Stunden angespielt, war ganz okay, aber wenigstens bisher auch nicht allzu aufregend. Gerade im Vergleich zu Rayman... Aber naja, vielleicht spielt es seine wahren Stärken ja erst noch aus.
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Für 5€ beim "lokalen Händler" gekauft. Macht bislang einen sehr guten Eindruck und der DC-Controller passt ja perfekt für solche Spiele

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Selan

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
Ich habe mir heute im Toys`R`Us "Starfox 64 3D" für 7,97 € eingepackt. Ich mochte die N64-Version damals sehr gerne und habe mir gedacht, da schlage ich mal zu - auch wenn es hier nur 76% kassiert hat.
Ciao,
Selan
Ciao,
Selan
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Wie, Schnäppchen in einem Toys'R'Us? Da hast du aber Glück gehabt 
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Die Affen sind wieder los

Das Card Case ist übrigens von Hori und bietet Platz für 6x DonkeyKongCountryReturns3D

Das Card Case ist übrigens von Hori und bietet Platz für 6x DonkeyKongCountryReturns3D