Von 'nem Kumpel geschenkt bekommen, der sich Bioshock Infinite vorbestellt hat. Fühl mich grade so als hätte sich die +50 Speech Ausrüstung endlich mal gelohnt

Tony Hawk's Pro Skater 2 ist das meistgespielte GBA-Spiel in meiner SammlungSecretkey hat geschrieben:Da ich eine kleine Ausarbeitung für die Uni schreiben musste, gab es für mich eine kleine Belohnung inspiriert von meiner "Nachhol-Liste"![]()

Das tut mir Leid.Gin hat geschrieben: Tony Hawk's Pro Skater 2 ist das meistgespielte GBA-Spiel in meiner Sammlung

Weil keine halbnackten Anime-Mädchen mit Laserwaffen durchs Bild fliegen?Jockel hat geschrieben:Das tut mir Leid.Gin hat geschrieben: Tony Hawk's Pro Skater 2 ist das meistgespielte GBA-Spiel in meiner Sammlung

Exakt.Gin hat geschrieben: Weil keine halbnackten Anime-Mädchen mit Laserwaffen durchs Bild fliegen?

Habe auch das ein oder andere RPG gespielt, aber die wurden dann "nur" einmal durchgespielt.Jockel hat geschrieben:Exakt.Gin hat geschrieben: Weil keine halbnackten Anime-Mädchen mit Laserwaffen durchs Bild fliegen?
Spoiler: anzeigen

Oh, nice! Da schlag' ich auch gleich mal zu.Grant_Nicholas hat geschrieben:
Für 2,99€ bei mmoga.de

Scheint Saturn (dort gekauft) und MM (war bei denen als Preorder auf der Homepage) exklusiv zu sein. Gamestop konnte mir auf Nachfrage letzte Woche keinen Bonus bestätigen.Alf89 hat geschrieben:Das Set gibts nur bei Saturn (und Media Markt?), oder? Möchte das Spiel ja schon gern haben, wenn dann müsste ich es aber bei GameStop kaufen, gibts da auch irgendeinen Bonus? 40 Euro kann ich momentan nämlich nicht ausgeben, hab aber noch einen 50 Euro GameStop-Gutschein.

Dem schließe ich mich an. Mein Lego City ist zwar noch nicht da, dafür macht Luigi's Mansion 2 aber schon ordentlich Laune!Shuichi hat geschrieben: