Merchandising - Sammler unter uns?
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Wieso? Sooo spannend ist es jetz auch nicht, dass du stundenlang darin versinkst und an nix andres mehr denkst. Wobei das natürlich von dir und deinem womöglichen Unwillen zu lernen abhängt. Ich hab in meinen Klausurphasen teilweise Dinge furchtbar fesselnd gefunden, die mich sonst nicht die Bohne interessieren 
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Re: Merchandising - Sammler unter uns?
In Prokrastination hätte ich meinen Master mit Prädikatsabschluss machen können. 

- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Immerhin ist es bei dir schon angekommen, meine Bestellung bei bol.de wurd noch nichtmal verschicktDaniel hat geschrieben:Mein Hyrule Historia hab ich dummerweise nach hause zu meinen Eltern und nicht in meine Stundentenwohnung schicken lassen. Nun liegt es seit Montag daheim und ich komm nicht ran![]()
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
-
CroNeo
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Habe es ebenso bei bol.de bestellt und es ist ebenfalls noch nicht angekommen. Ich vermute mal ganz stark, dass die es selbst vorher nicht bestellt hatten bzw. erst am 29.1.2013 die Bestellung beim Großhändler aufgegeben haben.Alf89 hat geschrieben:Immerhin ist es bei dir schon angekommen, meine Bestellung bei bol.de wurd noch nichtmal verschicktDaniel hat geschrieben:Mein Hyrule Historia hab ich dummerweise nach hause zu meinen Eltern und nicht in meine Stundentenwohnung schicken lassen. Nun liegt es seit Montag daheim und ich komm nicht ran![]()
Auf der Produktseite steht bei denen auch ne Lieferzeit von 1-2 Wochen...
Naja, dafür war es mit 20,66€ vergleichsweise günstig.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Naja, die 2-3 Euro ... ich weiß schon, warum ich sowas nur noch bei Amazon bestelle.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Daniel
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: Vuescapes
- Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
- Zockt aktuell: Vieles :)
Mr. Wood hat geschrieben:In Prokrastination hätte ich meinen Master mit Prädikatsabschluss machen können.
Das trifft es eigentlich ziemlich gut. Wobei sich bei mir noch etwas öfter der Putzfimmel zeigt. So sauber wie während der Klausurphase ist meine Wohnung sonst nur noch einmal im Jahr - wegen der nächsten KlausurperiodeOdango hat geschrieben:Wieso? Sooo spannend ist es jetz auch nicht, dass du stundenlang darin versinkst und an nix andres mehr denkst. Wobei das natürlich von dir und deinem womöglichen Unwillen zu lernen abhängt. Ich hab in meinen Klausurphasen teilweise Dinge furchtbar fesselnd gefunden, die mich sonst nicht die Bohne interessieren
- Alf89

Also irgendwie sind bol.de und buch.de Saftläden, gehören ja beide zusammen. bol hat mein Zelda-Buch nun verschickt, obwohl ich die Bestellung schon am Montag storniert habeCroNeo hat geschrieben:Habe es ebenso bei bol.de bestellt und es ist ebenfalls noch nicht angekommen. Ich vermute mal ganz stark, dass die es selbst vorher nicht bestellt hatten bzw. erst am 29.1.2013 die Bestellung beim Großhändler aufgegeben haben.
Geht doch nicht an, dass die einfach Stornierungen ignorieren und Bestellungen rausschicken, obwohl man per Vorkasse zahlen müsste. Ist ja fast schon Nötigung, dass der Kunde die Bestellung dann doch behält. Und im Fall vom Zelda-Buch wäre eine Stornierung ja ohne weiteres möglich gewesen, da das Buch bis heute ja gar nicht lieferbar war. Die Ausrede "wird bereits beim Lieferanten bearbeitet" zieht da nicht mehr wirklich.
-
CroNeo
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Du wirst es nicht glauben, ich habe aber selbiges getan - ebenfalls am Montag. Und bei mir wurde es inzwischen auch versandt.Alf89 hat geschrieben:Also irgendwie sind bol.de und buch.de Saftläden, gehören ja beide zusammen. bol hat mein Zelda-Buch nun verschickt, obwohl ich die Bestellung schon am Montag storniert habeCroNeo hat geschrieben:Habe es ebenso bei bol.de bestellt und es ist ebenfalls noch nicht angekommen. Ich vermute mal ganz stark, dass die es selbst vorher nicht bestellt hatten bzw. erst am 29.1.2013 die Bestellung beim Großhändler aufgegeben haben.![]()
(...)
Geht doch nicht an, dass die einfach Stornierungen ignorieren und Bestellungen rausschicken, obwohl man per Vorkasse zahlen müsste. Ist ja fast schon Nötigung, dass der Kunde die Bestellung dann doch behält. Und im Fall vom Zelda-Buch wäre eine Stornierung ja ohne weiteres möglich gewesen, da das Buch bis heute ja gar nicht lieferbar war. Die Ausrede "wird bereits beim Lieferanten bearbeitet" zieht da nicht mehr wirklich.
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Stornierungen sind bei den beiden (bzw. dreien mit Thalia) wirklich äußerst schwierig. Sobald die Daten an das Versandlager übermittelt wurden (passiert meistens recht schnell nach der Bestellung), ist nichts mehr möglich. Der Kundenservice empfiehlt dann in der Regel die Annahme der Sendung zu verweigern oder die Sendung kostenfrei zurückzuschicken. Das Geld bekommt man dann erstattet. Nicht wirklich elegant gelöst, aber noch OK.
- Alf89

Aber wenn eine Bestellung gar nicht lieferbar ist, dann sollte man doch meinen, dass eine Stornierung noch möglich ist. Bei lieferbaren Artikeln kann ich das ja noch verstehen, besonders weil sie verschiedene Lieferanten haben. "Eine Stornierung ist nicht mehr möglich, weil unsere Lieferung an Zelda - Hyrule Historia bereits in 3 Tagen bei uns eintrifft. 3 Tage genügen uns nicht, um Ihre Bestellung aus unserem System zu streichen."
Aber wie dem auch sei, hab das Buch natürlich öffnen müssen, wenn es schon hier war, und werde es dementsprechend behalten. Werde denen aber trotzdem mal ne Mail schreiben.
Aber wie dem auch sei, hab das Buch natürlich öffnen müssen, wenn es schon hier war, und werde es dementsprechend behalten. Werde denen aber trotzdem mal ne Mail schreiben.
- arminius73

Heute im GameStop für nen Zehner mitgenommen:

Ist eine Faceplate für den Wii U Controller.

Ist eine Faceplate für den Wii U Controller.
- zierli
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Persona 5 Royal
- Animal Crossing Name: zierli

Heute von der Post geholt.
Na wer kennt sie noch? Ich hab die schon ewig haben wollen...
Gleich mal das Game einlegen..
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Cool. Ein Deku-Baum. Da würde ich auch glatt Lust auf Zelda bekommen. 
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Hab ich ja fast mit gerechnet: Amazon kann meine Coll.Ed. von Hyrule Historia nicht liefern (ÜBERRASCHUNG). Aber wenigstens gabs als Entschuldigung n 5€ Gutschein auf die normale Version.
- Odango

Ich hab nicht einmal eine Mitteilung bekommen
Der Auftrag ist einfach so aus meinem Kundenkonto gelöscht worden. Ich nerv die mal per Chat... gibts doch nicht. Immerhin ne Stornomail hätten se doch raussenden können.
Edit: Chattussi behauptet die Mail wurde rausgeschickt. Is sie aber nicht. Das ganze lief dann auf ein "Da haben Sie wohl Pech gehabt, tschüss" hinaus.
Der Amazon Service war auch mal besser.
Edit: Chattussi behauptet die Mail wurde rausgeschickt. Is sie aber nicht. Das ganze lief dann auf ein "Da haben Sie wohl Pech gehabt, tschüss" hinaus.
Der Amazon Service war auch mal besser.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Wie gesagt. Ich hab ne Mail gekriegt mit nem 5€ Gutschein und dem Hinweis, daß ich die normale bestellen kann. Du hast garnix gekriegt?
Edit: Das ist natürlich doof. Schreib doch einfach nochmal ne Mail an den Kundenservice (die können ja sehen ob du nen "SorryGutschein" eingelöst hast oder nicht).
Edit: Oder ruf gleich an. Da kann man besser diskutieren als im Chat.
Edit: Das ist natürlich doof. Schreib doch einfach nochmal ne Mail an den Kundenservice (die können ja sehen ob du nen "SorryGutschein" eingelöst hast oder nicht).
Edit: Oder ruf gleich an. Da kann man besser diskutieren als im Chat.
- Odango

Sie hat gesagt, sie schickt die Mail noch einmal raus. Das hat sie jetzt getan. Darin war der 5€ Gutschein für das normale Buch (aber das hab ich ja eh schon) UND ein normaler 5€ Gutschein für Amazon. Den hab ich in einen Gemüsespiralschneider gesteckt. Das ist keine LE Hyrule Historia, aber besser als nix 
cool, dann werde ich mir das auf alle Fälle auch bestellen. Mal schauen ob es dann auch die Collector’s Edition in deutsch gibt

3DS-Code: 0946-2589-2730
- Spike
- Admin
Die hier finde ich irgendwie genial:

http://www.thinkgeek.com/product/f285/
Kann mich aber grad nicht dazu durchringen, die zu bestellen. Hab ja schon den Whumpp. Aber evtl. interessiert es noch jemanden.

Kann mich aber grad nicht dazu durchringen, die zu bestellen. Hab ja schon den Whumpp. Aber evtl. interessiert es noch jemanden.
„Wissen ist Nacht!“
- arminius73

Spike hat geschrieben:Die hier finde ich irgendwie genial:
Am besten ist das dritte Bild auf der Produktseite, wo der Typ in die Unterseite der Kissen reinpustet. Epic!
- arminius73

Gefrustet, weil ich keinen Buu Huu Stressball habe, habe ich mir jetzt einen plüschigen Boo für nen knappen Fünfer bestellt (und 2 x Screen Protectoren für den 3DS XL):

- Spike
- Admin
„Wissen ist Nacht!“
- arminius73

OK, für Suchfaule:
http://dx.com/p/cute-super-mario-plush- ... host-34175
Produktfoto fand ich erst nicht so toll, Reviews und Kundenfotos haben mich dann aber doch bestellen lassen.
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Gute Wahl, Buu Huu ist neben Yoshi der coolste Charakter aus dem Pilzkönigreich. 
Ich konnte eben bei Ebay nahezu nagelneue Final Fantasy X-2 Tiny Bee PS2 Controller ersteigern. Fand die immer schon geil, aber leider kommt man nicht so ohne weiteres ran. Wollte eigentlich nur um die 100€ bezahlen, aber dann sinds doch 226€ geworden. Eine Stange Geld, aber ich bin mir ziemlich sicher das ich die in etwa wieder reinbekomme, falls ich sie mal verkaufen sollte. Die runden Dinger rechts über dem Abzug kann man abnehmen und dahinter befindet sich das Steuerkreuz. Mal sehen wie sich das Spiel damit so spielt.^^

Ich konnte eben bei Ebay nahezu nagelneue Final Fantasy X-2 Tiny Bee PS2 Controller ersteigern. Fand die immer schon geil, aber leider kommt man nicht so ohne weiteres ran. Wollte eigentlich nur um die 100€ bezahlen, aber dann sinds doch 226€ geworden. Eine Stange Geld, aber ich bin mir ziemlich sicher das ich die in etwa wieder reinbekomme, falls ich sie mal verkaufen sollte. Die runden Dinger rechts über dem Abzug kann man abnehmen und dahinter befindet sich das Steuerkreuz. Mal sehen wie sich das Spiel damit so spielt.^^