Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Player »

Mr. Wood hat geschrieben:MotoHeroz (WiiWare):
Fantastisch, dieser knuffige Physik-Racer! Starkes Artdesign, Spiel insgesamt "very polished" und blitzschnelle Ladezeiten (für WiiWare nicht immer selbstverständlich). Das Leveldesign ist ebenfalls ausgezeichnet. Die Online-Wettbewerbe machen mächtig Laune! Kaufen!!
Tja, ich habe derzeit 1500 Points auf meiner Wii und überlege seit ein paar Tagen, wofür die drauf gehen sollen... Eigentlich wollte ich mir kein Spiel, was 1.500 Punkte kostet, kaufen... Das habe ich früher mal ausnahmsweise bei World of Goo gemacht... Mal schauen, wie das ausgeht. :)
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

MotoHeroz ist lustig, aber 1500 Punkte halte ich nach rund 1 Stunde Spielzeit trotzdem für etwas zu viel. So richtig vom Hocker hat mich das Spiel bislang noch nicht gehauen.
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Bei mir liegt der Preis für MotoHeroz durch günstigen Punktkauf mit Gutschein ja effektiv rund 25% unter dem üblichen deutschen Kurs. Das macht es für mich jedenfalls noch erfreulicher. Wer sich nicht sicher ist, sollte vielleicht auf eine mögliche Demo warten. Überzählige Punkte kann man hier allerdings ziemlich gut investieren. La-Mulana lässt ja weiterhin auf sich warten.
Bild
tdk
Level 2-4: Bloober
Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
Animal Crossing Name: Takeshi

Beitrag von tdk »

Habe heute mal in die Kampagne bei Battlefield: Bad Company 2 (PS3) reingeschnuppert.
Erinnert schon sehr stark an Medal of Honor (Reboot) - DICE sei Dank. Wobei ich sagen muss, dass mir MoH bislang eindeutig besser gefällt :!: .
Bei MoH war die Atmosphäre und Spieldichte irgendwie intensiver. Zudem war man bei MoH irgendwie schön mittendrin im Spielgeschehen und eindeutig besser integriert in das Squad. Bei BC2 hingegen muss man irgendwie die ganze Zeit den Vortuner geben und die Kollegen bewegen sich ohne einen selber keinen Schritt nach vorne :disappointment: .
Zudem sind die Level-Ziele und Wegpunkte nicht so gut markiert wie ich finde.
Aber vielleicht steigert sich das Ganze ja noch ein wenig. Bin ja erst mit Kapitel 3 fertig :) .
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Bin bei Vanquish nun bis zum fünften Akt gekommen und muß meine Meinung vom Anfang doch etwas korrigieren. Je besser man mit der Steuerung klar kommt desto mehr Freude kommt beim spielen auf. So kann ich nun sagen daß das Spiel definitiv kein Fehlkauf war und ich bislang meinen Spaß damit hatte :)
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

GBC

Pokemon Pinball

HELL YEAH ich hatte heute einen echten super Tag.

Ich habe satte drei neue Pokemon gefangen. Jetzt fehlen mir nur noch Kabuto, Kabutobs, und Mew. Wobei ich mir nicht sicher bin ob es nicht auch Mewtwo gibt, denn gelesen habe ich mal was darüber, aber Plätze im Pokedex gibt es nur 150.
Wenn hier jemand genauer Bescheid weiß, wer es cool wenn dieser jemand sich melden würde.

Derweil: Rot: 181/300
Blau: 150/300

Des weiteren: Kabuto und natürlich dessen weiter Entwicklung Kabutobs sind nur am roten Tisch zu finden, während Mew auf beiden Tischen zu finden sein soll. Ich werde sobald ich Kabuto und Kabutobs habe, den roten Tisch nicht mehr spielen. Ich werde dann schlicht die Differenz zu den 300 Runden beim blauen Tisch dazurechnen, weil ich mir beim blauen Tisch deutlich größere Hoffnung mache Mew zu bekommen.
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)

Beitrag von schnecken-power »

Seit langem mal Dirt 3 reingepackt.
Das Spiel wird auf dauer doch sehr langweilig. Die Strecken sind "eigentlich" immer die selben, was ich sehr schade finde. Dagegen haben mich diese blöden die Ghymkana-Events fast zum kochen gebracht. Die Events nerven einfach. Ich hole wenns gut läuft da Bronze oder lege sie gleich auf die Seite weil ich sonst am Rad dreh :P.

Ein wenig mehr abwechslung in den Strecken den Strecken und die die Ghymkana-Events raus, dann wäre es ein perfektes Spiel geworden.

Glaube ich bin bei Stufe 15 oder so. Naja für zwischen durch ein paar Runden zu drehen macht es Laune :)
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

Ich war von Dirt 3 auch sehr enttäuscht, Dirt 2 war da auf jeden fall deutlich besser und abwechlsungsreicher imo
ShamankingXy

G!zmo hat geschrieben:
ShamankingXy hat geschrieben:Wobei ich mir nicht sicher bin ob es nicht auch Mewtwo gibt, denn gelesen habe ich mal was darüber, aber Plätze im Pokedex gibt es nur 150.
Wenn hier jemand genauer Bescheid weiß, wer es cool wenn dieser jemand sich melden würde.
Laut Gamefaqs:
Go To Bonus: Takes you to the Bonus Stage shown on the picture. If you're
playing the Red Field, you can access the DIGLETT/GENGAR/
MEWTWO Bonus Stages. On the Blue Field, you can go to the MEOWTH/
SEEL/MEWTWO stages.

Mewtwo- 2:00 Time Limit
Hit Mewtwo about ten times but he has a force field that protects him so
you have to hit that to get Mewtwo.

http://www.gamefaqs.com/gbc/198309-pokemon-pinball/faqs
Danke für den Beitrag, mittlerweile weiß ich aber schon dass es beide gibt. :)

GBC

Pokemon Pinball

Ich habe mich heute eher mehr um den blauen Tisch gekümmert, um dort mal Mew und Mewtwo zu bekommen. Tja Mewtwo habe ich sogar beim Indigo Plateau fangen können.

Aber Mew zu bekommen ist doch einfach nur abartig.
Zunächst einmal muss man zum Indigo Plateau kommen, was mit fünfmal vereisen zwar nicht ganz einfach, aber dennoch machbar ist. Das wirklich abartige ist aber dass man wohl jedes Bonuslevel zweimal schaffen muss. Das Problem ist nur dass das Mewtwo Bonuslevel einfach nur Kackschwer ist. Man muss eigentlich nur paar mal dieses Mewtwo Pokemon treffen, aber dieser verdammte Ball flieg andauernd irgendwo anders hin, so dass ich das Level nur sehr selten mal schaffe.
Trotzdem freut es mich dass ich wenigstens Mewtwo fangen konnte.
Super Mario
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Wenn du schon soviel Durchhaltevermögen hast, dann denke ich mal dass du das auch noch packen wirst. :)
Bild
Shuichi
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

Star Fox 64 3D

Hab den 3DS Modus komplett beendet mit allen 3 Routen, und beim N64 Modus schonmal die leichte gepackt, den Rest mach ich dann morgen denk ich mal fertig, danach gehts an die Medaillien im Arcade Modus^^
ShamankingXy

Super Mario hat geschrieben:Wenn du schon soviel Durchhaltevermögen hast, dann denke ich mal dass du das auch noch packen wirst. :)
Danke für deine Zuversicht, aber ich glaube es eher nicht. ^^

GBC

Pokemon Pinball

Das positive zuerst: Juhu ich habe Kabuto und Kabutobs und somit 150 Pokemon im Pokedex stehen.

Jetzt das eher negative: Ich habe absolut gar keine Hoffnung Mew zu bekommen. Das man zum Indigo Plateau reisen muss und jedes Bonuslevel zweimal schaffen muss, habe ich ja schon erwähnt. Mir wurde heute allerdings schmerzlich bewusst das ich dies einfach nicht schaffe. Genau genommen wurde mir dies in einer Runde bewusst in der ich soviel unverschämtes Glück hatte, dass ich fast dafür gelyncht gehöre nicht weiter gekommen zu sein. Ich hatte Extrabälle (Ich glaube zwei Stück) und zweimal den Doppelten Pikachu-Schutz (Kenner werden sich auskennen), aber geschafft habe ich es trotzdem nicht. Und da wusste ich, wenn ich es nicht einmal so schaffe, wie soll ich es dann bitte schaffen.

Ich werde morgen noch die 600 Runden komplett machen, aber wirklich Hoffnung Mew zu bekommen habe ich nicht.

487/600
schnecken-power
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)

Beitrag von schnecken-power »

Call of Duty: Modern Warfare 2

Konnte noch drei Erfolge verbuchen. Als ich das letzte mal versucht habe, diese drei zu holen hab ich gefrustet den Controller nach 1h weggelegt. Gestern im zweiten Versuch hats geklappt. :)
the new nightmare

Hab mit Shadow Komplex (XBLA-Game) angefangen. Gefällt mir ausgesprochen gut. Erinnert an die 2-D Metroid Spiele, nur halt mit der Grafikpracht der 360. Bin zwar noch nicht allzu weit (mußte meine Freundin eben versteckt zurücklassen um nach nem Ausweg zu suchen), trotzdem kann ich jetzt schon sagen, daß sich die 1200 MS Points auf jeden Fall gelohnt haben :)
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
ShamankingXy

Mr.Puddy hat geschrieben:Lylat Wars (N64)

Das Remake hat mich schwer motiviert nochmal meinen eigenen Rekord zu toppen und ich hab trotz extrem verschlissenen N64 Controllern die Wahnsinnstat begangen.
Kratze jetzt mit 1592 doch endlich an den 1600 Abschüssen. :)

Allerdings ist da wohl noch gut Luft nach oben, dazu fehlen mir aber ideale Controller. Wäre Mario Party nur nie erschienen. :mrgreen:
Bau dir einen neuen Stick in den N64 Controller. ^^

http://www.youtube.com/user/scorpius26# ... KF7hkqcwPI
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

the new nightmare hat geschrieben:Hab mit Shadow Komplex (XBLA-Game) angefangen.
Ist das nicht auch von den selben Leuten, die Mass Effekt gemacht haben?
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Nein, sind die Death Space Macher.
Bild
ShamankingXy

GBC

Pokemon Pinball

Ich habe es heute beendet (nicht 100%).

Tja an Mew ist es dann letztlich doch gescheitert, aber wie gestern schon geschrieben habe ich auch nicht wirklich erwartet dass ich Mew noch bekomme. Aber scheiß drauf, ich bin schon froh überhaupt die anderen 150 Pokemon gefangen zu haben, denn das war teilweise echt nicht einfach. Und mehr als ich erwartet hatte zu schaffen war es obendrauf. :mrgreen:

Achja es wurden leider nicht 600 Runden, denn dafür fehlen mir noch 27 Stück. Allerdings wollte ich heute Schluss machen und nicht noch einen Tag weiter spielen.

Mehr zum Spiel und meine Meinung generell darüber gibt es wie üblich im „durchgezockt Thread“.

Spielzeit: 126 Stunden

Das war mein 1. GBC Spiel
topkapi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Zelda TWP

Beitrag von topkapi »

Supermario 64 :n64:

Die ersten drei Sterne in Level 3 (Piratenschiff) geholt.

Stand: 16 Sterne

Hatte wenig Gelegenheit zum spielen in letzter Zeit, aber jetzt kommt es langsam wieder. :hase:
tdk
Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
Animal Crossing Name: Takeshi

Beitrag von tdk »

Heute ein paar Mission in der "Viva la Robolution" (Borderlands - Claptrap's New Robot Revolution) gezockt
Wirklich geil gemachter DLC :applaus: .
Guter Umfang (soweit ich das bislang sagen kann), geiles Leveldesign und 'ne Menge richtig guter Humor :mrgreen: .
Macht auf jeden Fall Lust auf mehr...!
ShamankingXy

topkapi hat geschrieben:Supermario 64 :n64:

Die ersten drei Sterne in Level 3 (Piratenschiff) geholt.

Stand: 16 Sterne

Hatte wenig Gelegenheit zum spielen in letzter Zeit, aber jetzt kommt es langsam wieder. :hase:
Mario 64 ist ein tolles Spiel, irgendwann werde ich mich auch noch einmal dran setzen. :)

So heute gibt es sogar ein Doppelpack.

Bild

SNES

Mighty Morphin Power Rangers

Ich habe es 100% durchgespielt.

Jaja der ein oder andere mag nun angesichts eines Power Ranger Spiels verächtlich den Kopfschütteln, aber tatsächlich hat man es hier mit einem durchaus soliden Sidescroll-Prügler zu tun. Zu beginn eines Levels wählt man einen von fünf aus der ersten Staffel bekannten Charakteren und dann kann es auch schon losgehen. Das Spielprinzip ist dabei auch Genre-typisch sehr simpel, man läuft durch unterschiedliche Levels und haut allerlei Gegner zu Brei. Allerdings nicht von beginn an als Power Ranger, denn den Anfang jedes Levels muss man nämlich in der jeweils gewählten Menschlichen Form bestreiten, bis sich dann irgendwann der Boss des Levels vorstellt und man sich in den Power Ranger verwandelt und sich so bis zum Ende des Levels durch kämpft. Beim nächsten Level beginnt man dann wieder als normaler Mensch. Jeder Mensch sowie jeder Power Ranger hat natürlich seine eigenen Moves, wobei sich alle eigentlich identisch steuern. So kann die pinke Rangerin beispielsweise mit ihrem Bogen schießen, und der Blaue kann seinen Dreizack vor sich herumwirbeln. Spielerisch macht dies allerdings keine großen Unterschiede so das man eigentlich mit jedem Ranger gleich gut durchkommen sollte. Zudem hat auch jeder Ranger eine Superbombe die kurze Zeit Bildschirm füllend schaden anrichtet. Am Ende jedes Levels erwartet einem dann ein Bossgegner. Diese sind nichts besonderes, und zudem auch relativ einfach zu besiegen. Es gibt insgesamt 5 normale Abschnitte in denen das Spiel wie oben beschrieben läuft und zwei besondere Abschnitte. In diesen darf man in den Zord steigen und ähnlich eines Beat'em'up ein ebenfalls riesiges Monster besiegen. Diese Abschnitte sind sicherlich eine positive Überraschung am Ende, aber auch nichts was einem nun ewig im Gedächtnis hängen bleiben wird.

Trotzdem gibt es noch jeweils etwas positiv und etwas negatives zu sagen.

Positiv fand ich die Tatsache dass man tatsächlich nicht nur schlagen tut wie man es vielleicht erwarten würde. Zwra ist dies der Grundkern des Spiels, aber es gibt auch diverse Sprungeinlagen und schwimmen muss man auch mal.

Negativ hingegen ist mir das ziemlich lahme Design der Gegner aufgefallen. Ich habe keine Ahnung wie die Gegner nun eigentlich heißen, allerdings darf man die ganze zeit nur so Gegner verdreschen die so ähnlich wie die Foot-Clans aus der Turtles Serie aussehen. Dies ist auf die Dauer doch etwas langweilig.

Noch eine Kleinigkeit, man kann sich nur auf eine Ebene bewegen, also nicht wie beispielsweise in Final Fight dass man quasi um die Gegner herum laufen kann. Das Spiel selbst ist relativ einfach und sehr kurz, so dass sogar Anfänger relativ gut durchkommen sollten. Ich habe es sogar zweimal durchgespielt.

In puncto Präsentation gibt es ebenfalls nichts zu meckern (vom Design der Gegner mal abgesehen). Dreht man die Konsole auf, so bekommt man gleich einmal das Power Ranger Theme in feinster Klangqualität zu hören und dies sogar mit Gesang...Go,Go,Power Rangers.

Fazit
Power Ranger mag vielleicht seine kleinen Schwächen haben und deswegen nicht ganz mit den wirklich großen Titel in diesem Genre mithalten können, allerdings ist es ein solider und unkomplizierter Sidescroll-Prügler für zwischendurch. Innovationen oder so darf man aber natürlich nicht erwarten.
Ich gebe 60%

Spielzeit: 3 Stunden

Das war mein 9. SNES Spiel

Bild

SNES

Wild Guns

Ich habe es heute 100% durchgespielt.

Auch dieses zugegeben viel zu lange vernachlässigte Spiel habe ich heute durchgespielt und auch hier ist das Spielprinzip ziemlich simpel. Das ganze ist ein Third-Person-Shooter. Man wählt eine von zwei Charakteren aus und schon geht es los. Das Spiel ist unterteilt in 6 Kapiteln die jeweils in mehrere Abschnitte unterteilt sind. Die Abschnitte sind allesamt sehr abwechslungsreich was dank herrlichem Setting welches einen wilden Westen mit Robotern darstellt aber auch kein Wunder ist. Jeder Abschnitt stellt dabei ein Szenario da, in welchem sich unzählige schießwütige Gegner herumtreiben. Nun heißt es ballern was das Zeug hält, obwohl es eigentlich gar nicht nötig ist alle Gegner abzuschießen. Wirklich abknallen muss man nur die Bossgegner, denn während man sich mit dem Fußvolk herum ärgert, gibt es einen Countdown, ist dieser bei null, so kommt der Bossgegner automatisch. Trotzdem macht es natürlich erheblich mehr Spaß die Gegner ab zuknallen. Die Steuerung geht dabei auch wunderbar einfach von der Hand. Man selbst muss sowohl auf seinen Charakter achten und mit diesem feindlichen Schüssen ausweichen, als auch mit dem Fadenkreuz Gegner abknallen. Man kann aber nicht beides gleichzeitig verwenden, mit Ausnahme eines Hechtsprung. Dies mag zwar wenn man es so liest etwas unübersichtlich klingen, tatsächlich findet man aber relativ schnell ins Spiel hinein. Das Spiel ist zudem dank einiger netten Kleinigkeiten auch relativ Frust frei. So kann man quasi nicht Game Over gehen da man unendlich Continues hat, weswegen es auch nichts macht wenn man mal den Löffel abgibt. Auch ist nur das erste und das letzte Level fest vorgegeben, während man die anderen nach freier Wahl machen kann. Dann hat man auch noch ein paar Smartboms und hin und wieder kommt man in eine Art Super-Modus in dem man besonders durchschlagende Geschenke verteilt (immer ein Segen wenn es bei einem Bossgegner kommt). Ganz besonders hilfreich ist aber die Tatsache das man sehen kann wohin die Gegner schießen, was das ausweichen doch erheblich erleichtert. Was nicht heißt dass man nun die ganze Zeit easy ausweichen kann, denn dafür fliegen meistens doch etwas zu viele blaue Bohnen herum.

Trotzdem ist das Spiel wirklich angenehm zu spielen, da es sowohl fordern als auch immer fair ist. Man wird durchaus das ein oder andere Continue verlieren, allerdings lernt man die Levels im Gegenzug dafür immer besser kennen. Für mich war es ein wirklich tolles Spiel mit dem ich unglaublich viel Spaß hatte. Ich habe es genauso wie Power Rangers auch zweimal durchgespielt und dies natürlich auch einmal auf Hard.

Noch kurz ein paar Worte zur Präsentation.
Optisch ist das Spiel wirklich mehr als nur ansehnlich um nicht zusagen eine Wucht. Tolle zu weiten Teilen auch zerstörbare Umgebungen, sowie ein kreatives Gegner-Design erfreuen das Auge. Während eine wirklich coole BGM (Muss man echt mal gehört haben) die Ohren erfreut.

Fazit
Eine Action Orgie von der ersten bis zur letzten Minute die zum einem niemals langweilig und zum anderen niemals frustig wird. Einziger Wermutstropfen ist die leider sehr kurze Spielzeit. Ich werde es sicherlich irgendwann noch einmal spielen.
Ich gebe 84%

Spielzeit: 5 Stunden

Das war mein 10. SNES Spiel.
the new nightmare

szer0x hat geschrieben:
the new nightmare hat geschrieben:Hab mit Shadow Komplex (XBLA-Game) angefangen. Gefällt mir ausgesprochen gut. Erinnert an die 2-D Metroid Spiele, nur halt mit der Grafikpracht der 360. Bin zwar noch nicht allzu weit (mußte meine Freundin eben versteckt zurücklassen um nach nem Ausweg zu suchen), trotzdem kann ich jetzt schon sagen, daß sich die 1200 MS Points auf jeden Fall gelohnt haben :)
Jepp, ist ein wirklich tolles Spiel...wirst sicherlich Deine Freude mit haben :)
Hab ich :) . Bin nun kurz nach der Stelle wo man seine Tauchmaske bekommt und endlich länger unter Wasser bleiben kann. Das einzige was manchmal etwas "nervt" ist die Perspektive, da man oft nicht weiß ob der Gegenstand, die Wand, etc. nun benutzt, erklettert usw werden kann, oder ob es sich um einen Teil des plastischen 3-D Hintergrunds handelt. Da bin ich schon öfter irgendwo runtergefallen weil ich dachte "da kannste raufspringen" und derweil war das nur ein Hintergrundelement :ugly:
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Wild Guns ist echt riiichtig fett, eines meiner Lieblings-VC-Spiele, wird immer wieder mal ne Runde gezockt.

http://mag64.de/index.php?page=vcware/t ... er=1&ext=1
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Super Mario
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Pokemon Trading Card Game 2 [GBC]
Spiele es seit gestern, wenn auch als Rom. Ist ja leider nicht außerhalb von Japan erschienen und die Rom hat jemand zu 75% ins englische übersetzt, nur unwichtige Plaudereien sind noch auf japanisch geblieben. Das Kartensystem macht echt Laune, aber der Rest des Spiels ist genauso öde wie beim ersten Teil, also man hat nur eine Insel mit diesen Feuer/Wasser/...-Clubs und muss dort alle besiegen um die Champs herausfordern zu können, aber Team Rocket hat wohl auch seinen Auftritt^^. An Karten gibts aber anstatt ~210 (erster Teil) ganze 411. Ich hoffe ja immernoch auf einen dritten Teil, das wäre echt toll. :)
Bild
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Xenoblade Chronicles
Habe mich mit dem Spiel heute einige Stunden beschäftigt. Der Telethia Gegner mit der Tante hat mich sehr genervt. 20 Versuche waren für beide locker nötig. Meine Güte. Bin zuletzt auf der Gefängnisinsel angekommen. Schöne Details. :augenbrauen:
Antworten