Hab jetzt über 7000 Punkte und der weibliche Drill Instructor is schon gut am flirten mit mir.

Ja hab gerade Urlaub und wollte in der Zeit möglichst weit kommen, sonst würd KH wohl wieder zu schnell ins Regal legen.^^patrickstarfish hat geschrieben: @Super Mario: Zwei Rollenspiele zur gleichen Zeit?! Zuviel Zeit?!
Die Mission hab ich zuletzt in Just Cause 2 beendet und weiß nun, wovon du sprichstGrant_Nicholas hat geschrieben:Abgesehen von einigen wirklichen Missionshighlights bei jeder Fraktion. Ich sage nur mal "Gestrandet" bei den Ular Boys.
Die ersten Kapitel fand ich echt langweilig, aber so ab Kapitel 8-9 wirds garnicht mal so schlecht.^^TaiYouX hat geschrieben:Final Fantasy XIII - Kapitel 2 und Kapitel 3 erfolgreich beendet und stürze mich nun in Kapitel 4.
Später im Spiel wird das mit der Gestenerkennung noch sehr, sehr viel schlechter! Dagegen sind anfängliche Steuerungsprobleme Kinkerlitzchen. Ich hatte irgendwann den Punkt erreicht, an dem ich das Spielen des Titels endgültig eingestellt habe - mit ordentlich Wut im Bauch.Quaker hat geschrieben:Cursed Mountain Wii
Die Gesten sind zwar etwas mühsam (vorallem bei dieser Hitze), aber mit etwas Übung schafft man auch dies und die Speicherpunkte sind auch nicht schlecht gesetzt.
Hm, ja kann frustrierend sein - hänge jetzt gerade auch, die Geister die man nur im Rauch sehen kann sind mühsam, vorallem wenn das Zeugs nur wenige Sekunden brennt und man die Rauchstäbchen erneut anzünden muss..Mr. Wood hat geschrieben:Später im Spiel wird das mit der Gestenerkennung noch sehr, sehr viel schlechter! Dagegen sind anfängliche Steuerungsprobleme Kinkerlitzchen. Ich hatte irgendwann den Punkt erreicht, an dem ich das Spielen des Titels endgültig eingestellt habe - mit ordentlich Wut im Bauch.Quaker hat geschrieben:Cursed Mountain Wii
Die Gesten sind zwar etwas mühsam (vorallem bei dieser Hitze), aber mit etwas Übung schafft man auch dies und die Speicherpunkte sind auch nicht schlecht gesetzt.