Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
MetalRidley
Level 2-1: Buzzy Beetle

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von MetalRidley »

Hatte heute nochmal etwas Spaß in der Combat School von Metal Slug 7... auch wenn der ein oder andere S-Rang länger gedauert hat als ich vorhatte.
Hab jetzt über 7000 Punkte und der weibliche Drill Instructor is schon gut am flirten mit mir. :augenbrauen:
Super Mario
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

patrickstarfish hat geschrieben: @Super Mario: Zwei Rollenspiele zur gleichen Zeit?! Zuviel Zeit?! :mrgreen:
Ja hab gerade Urlaub und wollte in der Zeit möglichst weit kommen, sonst würd KH wohl wieder zu schnell ins Regal legen.^^
Bild
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*

Beitrag von Odango »

Dabei ist das Spiel extrem genial. Mir hats super Spaß gemacht.
Bild
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Grant_Nicholas hat geschrieben:Abgesehen von einigen wirklichen Missionshighlights bei jeder Fraktion. Ich sage nur mal "Gestrandet" bei den Ular Boys.
Die Mission hab ich zuletzt in Just Cause 2 beendet und weiß nun, wovon du sprichst :wink:
Demnächst gehe ich die Agenturmission 5 an, die allerdings ganz unten links auf der Karte ist. Deshalb schaue ich erst mal, dass ich noch die eine oder andere Festungsübernahme mache, so dass der Weg zur Agenturmission nicht ganz so weit wird. Ich wollte zuerst mit einem Helikopter hinfliegen, aber das dauert ewig und ich hab dort unten auch noch keine Gebiete entdeckt, kann mich also nicht von dem Schwarzmarkthändler hinfliegen lassen. Zur Not könnte ich wohl ein Flugzeug klauen :ugly:
Ra's al Ghul
Zockt aktuell: live for nothing or die for something

Beitrag von Ra's al Ghul »

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D gespielt und den gefürchteten Wassertempel überstanden. Die Farb-Codierungen gab es früher nicht, oder? Dank denen ist der gut machbar :)
Jetzt geht's dann bald in den Schattentempel.
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Im Co-Op weiter Dungeon Siege 3 gespielt. Gerade haben wir Rabenbach befreit und das Game macht wirklich übelst Laune. Bisher ein Kandidat für ne 90% Wertung :)
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Super Mario

Persona 3 Portable [PSP]
Hui, hab heute Fuuka als neues Teammitglied freigeschaltet und außerdem den Boss auf Ebene 40 im Tartarus-Turm besiegt. Ich bin mal gespannt wie lang das Spiel noch dauert, wenn es im Turm 273 Ebenen gibt. Hab ja jetzt schon 20 Stunden gespielt.^^
Bild
MetalRidley

Gestern und heute Trauma Center: New Blood (Wii)
Durch Wood hab ich irgendwie wieder Bock auf ein Trauma Center-Spiel bekommen. Bei Second Opinion hab ich schon alle XS-Ränge und deswegen hab ich mich mal wieder New Blood angenommen, welches ich zwar schon seinerzeit durchgespielt hab, die Hälfte ungefähr aber noch nicht mit XS-Wertungen versehen ist.

Hab anfangs etwas Zeit gebraucht um wieder reinzukommen, doch mittlerweile läuft's wieder einigermaßen rund. Hab die ersten beiden Kapitel hauptsächlich gespielt und 5 neue XS-Ränge geholt. Eigentlich hat ich die ja schon, nur mit dem jeweils anderen Arzt.

Macht aber auf alle Fälle wieder gehörig Spaß.
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Hör bloß auf! Die Games kriegt man ja nicht mal mehr los.

Da es mit meinem ersten Classic Controller Pro wohl noch länger dauert (und damit vor der Xenoblade LE nix mehr wird), zocke ich momentan wieder etwas Bully, um die Wartezeit Richtung Xenoblade zu überbrücken. Da bin ich nun in Kapitel(?) 3 und habe zuletzt u. a. Nerds mit meinem ConSumo-Highscore beeindruckt.

Demnächst wende ich mich neben Xenoblade SNES-Classics (Mario RPG, Chrono Trigger, FF IV, Secret of Mana), Tatsunoko vs. Capcom, Guilty Gear XX Accent Core Plus, NBA Jam und Rune Factory zu. Das alles dann mit Classic Controller Pro.
Bild
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Bei Chibi Robo Park Patrol (NDS) bei Tag 22 angekommen. Und mit der inzwischen erreichten 300er Batterie und dem Buggy heizt es sich gleich noch mal so schön durch die Gegend (und die Gräser).

Ach und bei Nintendogs 3DS endlich die 30h Marke überschritten (hallo SoulBringer :augenbrauen: )
Spoiler: anzeigen
Bild
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)

Beitrag von schnecken-power »

SNIPER Ghost Warrior (Xbox360)

Für mich ist das ein besseres Far Cry. Sieht nicht schlecht aus das Spiel, wobei zwei bis drei Sachen drin sind, die mich zum ausrassten bringen :roll:
Für zwischendurch unterhalsam. Hab jetzt glaub die 5 Mission abgeschlossen (eine dauer ca. 32min). Und dabei ohne es zu wollen 2 Erfolge geholt :lol:
schnecken-power
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)

Beitrag von schnecken-power »

Metro 2033 (x360)

Ein sehr cooles Game. Hab es mir für wenige SFr. geholt. Hab bisher sehr viel Spass an dem Titel. Bin jetzt in dem Kapitel "Tote Stadt"
Mr. Wood

Beitrag von Mr. Wood »

Guilty Gear XX Accent Core Plus. Ich würde ja gerne mal meinen ersten Arcade-Durchgang schaffen, aber ohne CC Pro wird das wohl nichts. Mit dem Wavebird komme ich spätestens beim Endkampf in Bedrängnis. Den Stick finde ich für so eine Art Spiel grundsätzlich nicht optimal geeignet und das Steuerkreuz ist definitiv zu fummelig. Hoffentlich kann der CC Pro da Abhilfe schaffen!
Bild
Ra's al Ghul
Zockt aktuell: live for nothing or die for something

Beitrag von Ra's al Ghul »

Heute habe ich ausgiebig The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D gespielt und sowohl den Schatten- als auch den Geistertempel absolviert. Morgen wartet das große Finale auf mich. Das Spiel ist wahrhaft magisch. Lange kein derart gutes Abenteuer mehr genossen.
Bild
TaiYouX
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: El Shaddai AotM (Xbox 360)

Beitrag von TaiYouX »

Final Fantasy XIII - Kapitel 2 und Kapitel 3 erfolgreich beendet und stürze mich nun in Kapitel 4. :-)
Ich wandere durch den verschneiten Wald der Vorurteile und erkenne die wahre Pracht jenes Waldes nicht. :-/
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Nimm endlich Gay Tony. Das einzig gute an TLaD sind die neuen Motorräder, die leicht veränderte Physik und.. das wars imo. Der Fokus liegt eher auf der Story und der Rockerbanden-Atmo, die Missionen sind imo zum Großteil nichts besonderes, gibt allerdings Missionen die parallel zu GTA IV spielen.
Bild
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Hab etwas Oblivion weitergespielt. An sich ist es ja wirklich ein gutes RPG, nur das Auflevelsystem geht ja mal gar nicht. :disappointment: Was haben sich die Entwickler nur dabei gedacht. Nicht nur daß die Gegner mitleveln, auch das eigene Vorankommen geht äußerst zäh vonstatten. Ich spiel jetzt schon an die zehn Stunden und bin gerade mal auf Level 4. :roll: Dazu kommt, daß ich im Hauptquest nun ein Artefakt suchen muß, diese Quest aber erst auf einem höheren Level angegangen werden kann. Gottseidank hab ich im Lösungsbuch nachgeschlagen und gelesen, daß man ein anderes Artefakt schon bei nem niedrigeren Level bekommen kann und es egal ist ob man dieses, oder das welches vom Spiel "vorgeschlagen" wird, benutzt. Also durch diese Designschnitzer hat das Game eigentlich schon ne 90er Wertung bei mit verspielt, auch wenn es ansonsten wie gesagt ganz gut ist.

Außerdem hab ich mit meinem Bruder weiter Dungeon Siege 3 im Co-Op gezockt. Auch dort sind wir mittlerweile schon bei knapp 10 Stunden Spielzeit angekommen, daß Game scheint aber noch lange nicht zu Ende zu sein. Und das ist auch gut so, da es uns wirklich äußerst gut unterhält :)
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Super Mario

Gay Tony ist wirklich wesentlich besser. Teilweise gibts da echt geile Missionen. :mrgreen:

Zu meinem Bedauern wurden aber nicht alle tlad Fahrzeuge ins nächste Addon mitgenommen. :(
Bild
MetalRidley

Trauma Center: New Blood (Wii)
Hat heut mehr genervt als Spaß gemacht. Hab zwar 35 von 50 XS-Rängen, mir fehlt aber mittlerweile die Motivation. Hinzu kommt noch das die Aneurysma-Level mir gewaltig auf'n Zeiger gehen.
Super Mario

TaiYouX hat geschrieben:Final Fantasy XIII - Kapitel 2 und Kapitel 3 erfolgreich beendet und stürze mich nun in Kapitel 4. :-)
Die ersten Kapitel fand ich echt langweilig, aber so ab Kapitel 8-9 wirds garnicht mal so schlecht.^^
Bild
Quaker

Beitrag von Quaker »

Cursed Mountain Wii
Habe Gestern ein paar Stündchen gespielt und hat mir bis jetzt recht gut gefallen.
Bin eigentlich eher positiv überrascht von dem Titel, aber nach den ernüchternden Kritiken sind wohl die Erwartungen auch dementsprechend. :)
Die Gesten sind zwar etwas mühsam (vorallem bei dieser Hitze ;) ), aber mit etwas Übung schafft man auch dies und die Speicherpunkte sind auch nicht schlecht gesetzt.
Bin schon jetzt gespannt wie sich die unterhaltsame Geschichte weiterentwickelt.
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo

Beitrag von Toad »

Super Mario Galaxy - 56 Sterne

Hab das Spiel jetzt vorgestern mal angefangen und muss sagen das Game ist soooo abgefahren. Da muss sich Xenoblade jetzt erstmal hinten anstellen :)
Bild
Mr. Wood

Beitrag von Mr. Wood »

Quaker hat geschrieben:Cursed Mountain Wii
Die Gesten sind zwar etwas mühsam (vorallem bei dieser Hitze ;) ), aber mit etwas Übung schafft man auch dies und die Speicherpunkte sind auch nicht schlecht gesetzt.
Später im Spiel wird das mit der Gestenerkennung noch sehr, sehr viel schlechter! Dagegen sind anfängliche Steuerungsprobleme Kinkerlitzchen. Ich hatte irgendwann den Punkt erreicht, an dem ich das Spielen des Titels endgültig eingestellt habe - mit ordentlich Wut im Bauch.
Bild
Quaker

Beitrag von Quaker »

Mr. Wood hat geschrieben:
Quaker hat geschrieben:Cursed Mountain Wii
Später im Spiel wird das mit der Gestenerkennung noch sehr, sehr viel schlechter! Dagegen sind anfängliche Steuerungsprobleme Kinkerlitzchen. Ich hatte irgendwann den Punkt erreicht, an dem ich das Spielen des Titels endgültig eingestellt habe - mit ordentlich Wut im Bauch.
Hm, ja kann frustrierend sein - hänge jetzt gerade auch, die Geister die man nur im Rauch sehen kann sind mühsam, vorallem wenn das Zeugs nur wenige Sekunden brennt und man die Rauchstäbchen erneut anzünden muss..
Manchmal fragt man sich schon ob die das Spiel auch "normalen" Leuten zum testen geben oder aus Spargründen das testen einfach auslassen. :(
Möchte eigentlich schon das Ende erreichen, hoffe das dies nicht gänzlich unmöglich wird.
Mr. Wood

Beitrag von Mr. Wood »

Es geht um schlichte Technikprobleme. Die Gestenerkennung scheint später im Spiel immer weniger zu funktionieren. Ich drücke dir die Daumen, vielleicht hast du ja Glück!

Ich habe seit Erscheinen mittlerweile knapp 24 Stunden in Xenoblade Chronicles investiert. Macht immer noch einen Heidenspaß, aktuell bin ich...
Spoiler: anzeigen
...erstmals im Innern von Bionis (nach den Sümpfen). Der Wiederaufbau von Kolonie 6 läuft ebenfalls an.
Dann habe ich vorhin mit CC Pro noch Super Mario RPG fortsetzen wollen. Da stehe ich momentan vor diesen sechs Türen in Bowser's Keep, das hatte ich völlig verdrängt. Das entsprechende Spielgeschehen ging mir schnell auf die Nerven, da habe ich heute gar keinen Bock mehr drauf. Auch auf die Boss-Parade zum Schluss habe ich wenig Lust, doch vielleicht Spiele ich das Spiel irgendwann mal fertig.
Bild
Antworten