PC/360/PS3 Spiele

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
ALGOL X
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein
Re: 360 | PS3 Spiele

Beitrag von ALGOL X »

Arbeitet Valve nicht schon ewig an Episode 3? naja, seit der Left 4 Dead 2 abzocke bin ich auf die nicht mehr so gut zu sprechen.
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Wo ist da eigentlich schon wieder die Abzocke ? Zwingt dich wer zum kauf oder wie ?
ALGOL X

Beitrag von ALGOL X »

sorry das argument " dich zwingt niemanden zum kauf " zieht bei mir nicht, das ist so wie wir werden in 50 Jahren einen Türkischen Bundeskanzler haben wenns dir nicht gefällt dann verpiss dich. weisste wenn man im leben immer alles hin nimmt dann wandelt man einestages als lebende leiche umher, ohne ziel und aufgabe ohne lebenswillen. :ugly: :wink:

ach ja die abzocke liegt darin das man als konsolen besitzer den dlc bezahlen muss und als pc user diesen umsonst bekommt. außerdem hat Valve angekündigt das die Left 4 Dead weiterhin mit levels versorgen werden. nun das diese "geplanten" levels nun als vollpreisspiel kommt finde ich abzocke.
Zuletzt geändert von ALGOL X am Sa 15. Aug 2009, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Auf der anderen Seite bringt es recht wenig, sich über Dinge zu ärgern, an denen man ohnehin nichts ändern kann. ;-)
Gim
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

ALGOL X hat geschrieben:sorry das argument " dich zwingt niemanden zum kauf " zieht bei mir nicht, das ist so wie wir werden in 50 Jahren einen Türkischen Bundeskanzler haben wenns dir nicht gefällt dann verpiss dich. weisste wenn man im leben immer alles hin nimmt dann wandelt man einestages als lebende leiche umher, ohne ziel und aufgabe ohne lebenswillen. :ugly: :wink:
Ne dann haben wir Mirror´s Edge und mich gruselt der Gedanke etwas, weil wir auf dem besten Weg dahin sind.
Powdered Toast Man Fan.
ALGOL X

Beitrag von ALGOL X »

Cyber Zéro hat geschrieben:Auf der anderen Seite bringt es recht wenig, sich über Dinge zu ärgern, an denen man ohnehin nichts ändern kann. ;-)
natürlich hast du recht aber wenn man viele leute mobilisiert ihr spiel nicht zu kaufen dann bringt es schon was und vllt. steigt Valve endlich von ihrem hohen Ross herab, jetzt wo sie genug geld haben brauchen sie sich nicht mehr um die fans zu kümmern.
Bild
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Wobei ein Boykott gegen Valve den Spielern wahrscheinlich am meisten schadet, immerhin produzieren die wirklich gute Spiele, von der Geschichte um Left 4 Dead 2 mal abgesehen.
ALGOL X

Beitrag von ALGOL X »

finde ich nicht, ich denke wenn sie sehen das sie nicht alles machen dürfen was sie wollen werden sie wieder auf die user eingehen.
Bild
Gim

Beitrag von Gim »

auch @all
ALGOL X hat geschrieben:finde ich nicht, ich denke wenn sie sehen das sie nicht alles machen dürfen was sie wollen werden sie wieder auf die user eingehen.
Grenzen setzen für sich ist ja hin und wieder mal gut. Auch kann ich alle verstehen die sich wegen Left 4 Dead1/2 beschweren. Ist ja ihr gutes recht zu sagen was sie stört. Wenn man das bekannt macht und dabei einige aufrüttelt ist das in einigen Fällen auch nicht mal schlecht.
Hin und wieder müssen die Herren und Damen in den Games- und Filmfirmen und Co mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden.
Ansonst fängt es an in eine Richtung zu gehen die am Ende nicht nur für die Vielspieler (Hardcore..) unerträglich wird, sondern auch alle Andren betreffen könnte.
Lieber habe höre ich das Gejammere vorher als nachher wo man noch weniger ändern kann. Nicht kaufen ist oft auch keine Lösung, weil es dann wieder irgend eine ominösen Gruppe in die Schuhe geschoben wird das sich das Produkt nicht gut verkauft hat. Leider lernen die Herren und Damen da oben nichts und ziehen viel zu oft falsche Schlüsse. Schön wäre es wenn die mal mitbekommen was die Kunden sagen und sich mal etwas damit beschäftigen und versuchen etwas auf die zu zugehen. Wenn man sich in der Mitte trifft, dann ist das zwar nicht optimal, aber mal ein Anfang.

Ansonsten denke ich gerade an folgendes Sprichwort: Die Hand die dich füttert sollte man nicht beißen.
Powdered Toast Man Fan.
Gim

Beitrag von Gim »

Mist verklickt. :lol:
Zuletzt geändert von Gim am Sa 15. Aug 2009, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Powdered Toast Man Fan.
ALGOL X

Beitrag von ALGOL X »

Gim hat geschrieben:auch @all
ALGOL X hat geschrieben:finde ich nicht, ich denke wenn sie sehen das sie nicht alles machen dürfen was sie wollen werden sie wieder auf die user eingehen.
Grenzen setzen für sich ist ja hin und wieder mal gut. Auch kann ich alle verstehen die sich wegen Left 4 Dead1/2 beschweren. Ist ja ihr gutes recht zu sagen was sie stört. Wenn man das bekannt macht und dabei einige aufrüttelt ist das in einigen Fällen auch nicht mal schlecht.
Hin und wieder müssen die Herren und Damen in den Games- und Filmfirmen und Co mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden.
Ansonst fängt es an in eine Richtung zu gehen die am Ende nicht nur für die Vielspieler (Hardcore..) unerträglich wird, sondern auch alle Andren betreffen könnte.
Lieber habe höre ich das Gejammere vorher als nachher wo man noch weniger ändern kann. Nicht kaufen ist oft auch keine Lösung, weil es dann wieder irgend eine ominösen Gruppe in die Schuhe geschoben wird das sich das Produkt nicht gut verkauft hat. Leider lernen die Herren und Damen da oben nichts und ziehen viel zu oft falsche Schlüsse. Schön wäre es wenn die mal mitbekommen was die Kunden sagen und sich mal etwas damit beschäftigen und versuchen etwas auf die zu zugehen. Wenn man sich in der Mitte trifft, dann ist das zwar nicht optimal, aber mal ein Anfang.

Ansonsten denke ich gerade an folgendes Sprichwort: Die Hand die dich füttert sollte man nicht beißen.
du sprichst mir aus der Seele.
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Zum einen: Hat Valve eigentlich gesagt der Support für Teil 1 wird eingestellt oder wie kommst du drauf ?

Ansonsten: Klar muß man nicht alles schlucken und hinnehmen (allerdings finde ich es ziemlich lächerlich ausgerechnet bei einem solch banalen und völlig unwichtigen Thema wie Videospiele die Klappe aufzureissen statt sich mit ernsten Themen zu beschäftigen...wenn man denn schon diese hochtrabende Einstellung hat). Aber worin liegt das verbrechen einer Firma, die lediglich ein Jahr nach dem Release des 1. Teils einen 2. nachschiebt ? Richtig, nirgendwo. Machen nämlich viele.

Achso, kurz noch zur "Abzocke". Sorry, abgezockt wird nur derjenige, der mehr oder minder unrechtmäßig für etwas bezahlt. Der DLC für den PC ist umsonst ? Na und ? Dann kauf dir den für 360 eben nicht. Es ist doch schlicht so das viele (zu viele) 1. immer alles haben müssen und 2. dann auch noch meinen ein Anrecht darauf zu haben und das dann auch noch für umme.

Valve kann (wie alle anderen) mit ihren Produkten machen was sie wollen. Würde nun nicht jeder wie blöd hinrennen und Teil 2 kaufen, Valve würde es sich das nächstemal überlegen ob sie so schnell einen Nachfolger präsentieren.

Allerdings darf auch die Frage gestattet sein wie Valve dann eigentlich weiter Kohle verdienen soll. Der DLC soll umsonst sein ? Einen Nachfolger dürften sie so früh nicht bringen ? Von den Onlinespielern bekommt Valve nämlich ebenfalls keine Kohle.

Left4Dead verkauft sich nunmal nicht mehr wie geschnitten Brot. Oder sollte Valve ebenfalls die Pforten schließen ?
ALGOL X

Beitrag von ALGOL X »

Azazel2k hat geschrieben: Ansonsten: Klar muß man nicht alles schlucken und hinnehmen (allerdings finde ich es ziemlich lächerlich ausgerechnet bei einem solch banalen und völlig unwichtigen Thema wie Videospiele die Klappe aufzureissen statt sich mit ernsten Themen zu beschäftigen...wenn man denn schon diese hochtrabende Einstellung hat). Aber worin liegt das verbrechen einer Firma, die lediglich ein Jahr nach dem Release des 1. Teils einen 2. nachschiebt ? Richtig, nirgendwo. Machen nämlich viele.
von wo willst du wissen für was ich mich einsetze? kennst du mich ? weißt du was ich in meiner freizeit sonst mache? nein und wenn dir Videospiele und ihre zukunft so egal sind dann ist das deine sache. und das sie ein verbrechen begehen habe ich nie gesagt nur finde ich es blöd das man aus einem dlc ein vollpreisspiel macht und es mit dann als teil zwei verkaufen möchte.
Azazel2k hat geschrieben:Achso, kurz noch zur "Abzocke". Sorry, abgezockt wird nur derjenige, der mehr oder minder unrechtmäßig für etwas bezahlt. Der DLC für den PC ist umsonst ? Na und ? Dann kauf dir den für 360 eben nicht. Es ist doch schlicht so das viele (zu viele) 1. immer alles haben müssen und 2. dann auch noch meinen ein Anrecht darauf zu haben und das dann auch noch für umme.
genau das meine ich mit alles hinnehmen. wenn einem was nicht gefällt soll er dann die schnauze halten? ruhig sein und sich nicht aufregen weil er doch sowieso alles hinnehmen muss.
Azazel2k hat geschrieben:Valve kann (wie alle anderen) mit ihren Produkten machen was sie wollen. Würde nun nicht jeder wie blöd hinrennen und Teil 2 kaufen, Valve würde es sich das nächstemal überlegen ob sie so schnell einen Nachfolger präsentieren.
dann dürfen sie sich aber auch nicht beschwehren das leute ihre produkte kaufen. gut Valve verkauft viele spiele vllt. liegt es auch an so leuten wie dir das sie so viel kohle machen ,dass sie denken sie müssten auf die fans einen dreck geben.
Azazel2k hat geschrieben: Allerdings darf auch die Frage gestattet sein wie Valve dann eigentlich weiter Kohle verdienen soll. Der DLC soll umsonst sein ? Einen Nachfolger dürften sie so früh nicht bringen ? Von den Onlinespielern bekommt Valve nämlich ebenfalls keine Kohle.
Left4Dead verkauft sich nunmal nicht mehr wie geschnitten Brot. Oder sollte Valve ebenfalls die Pforten schließen ?
nein, natürlich nicht das wünsche ich keinem unternehmen. von mir aus können sie einen zweiten teil machen(habe den ersten monate lang gespielt), mit neuen Levels die nicht aus einem addon stammen das für teil 1 geplant war.
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Azazel2k hat geschrieben:Ansonsten: Klar muß man nicht alles schlucken und hinnehmen (allerdings finde ich es ziemlich lächerlich ausgerechnet bei einem solch banalen und völlig unwichtigen Thema wie Videospiele die Klappe aufzureissen statt sich mit ernsten Themen zu beschäftigen...wenn man denn schon diese hochtrabende Einstellung hat). Aber worin liegt das verbrechen einer Firma, die lediglich ein Jahr nach dem Release des 1. Teils einen 2. nachschiebt ? Richtig, nirgendwo. Machen nämlich viele.

von wo willst du wissen für was ich mich einsetze? kennst du mich ? weißt du was ich in meiner freizeit sonst mache? nein und wenn dir Videospiele und ihre zukunft so egal sind dann ist das deine sache. und das sie ein verbrechen begehen habe ich nie gesagt nur finde ich es blöd das man aus einem dlc ein vollpreisspiel macht und es mit dann als teil zwei verkaufen möchte.
Wo habe ich denn von dir gesprochen ? Die Aussage steht ohne Namen da und das hat einen Grund. Ich sagte ja lediglich das ich es für ziemlich doof halte ausgerechnet bei diesem Thema so nen Aufstand zu machen. Leider dreht sich hier eben alles um Games weshalb ich tatsächlich keine Ahnung habe was du sonst machst. Womit ich wieder zu meinem 1. Satz komme: ich habe nicht von dir, sondern allgemein gesprochen. So wie es da steht.
Azazel2k hat geschrieben:Achso, kurz noch zur "Abzocke". Sorry, abgezockt wird nur derjenige, der mehr oder minder unrechtmäßig für etwas bezahlt. Der DLC für den PC ist umsonst ? Na und ? Dann kauf dir den für 360 eben nicht. Es ist doch schlicht so das viele (zu viele) 1. immer alles haben müssen und 2. dann auch noch meinen ein Anrecht darauf zu haben und das dann auch noch für umme.

genau das meine ich mit alles hinnehmen. wenn einem was nicht gefällt soll er dann die schnauze halten? ruhig sein und sich nicht aufregen weil er doch sowieso alles hinnehmen muss.
Nein, und ich denke mein Post gibt darauf auch eine Antwort. Da steht nämlich nicht "Schnauze halten" sondern "kauf es dir nicht". Denn an der Verkaufszahlen und der verdienten Kohle merkt es Valve zuerst und da tut es ihnen auch weh. Gemotze in Internetforen mag den ein oder anderen Valvetypen vielleicht interessieren, die Manager juckt es aber nicht solange die Verkaufszahlen stimmen.
Azazel2k hat geschrieben:Valve kann (wie alle anderen) mit ihren Produkten machen was sie wollen. Würde nun nicht jeder wie blöd hinrennen und Teil 2 kaufen, Valve würde es sich das nächstemal überlegen ob sie so schnell einen Nachfolger präsentieren.

dann dürfen sie sich aber auch nicht beschwehren das leute ihre produkte kaufen. gut Valve verkauft viele spiele vllt. liegt es auch an so leuten wie dir das sie so viel kohle machen ,dass sie denken sie müssten auf die fans einen dreck geben.
Ehrlich gesagt verstehe ich deine Aussage kein Stück. Auch hier steht doch (indirekt): nicht kaufen, dann merkt Valve das es so nicht geht bzw. nicht rentabel ist. Übrigen: Ich besitze weder Teil1 noch werde ich mir Teil 2 kaufen...Half Life habe ich ebenfalls nicht, gehe also einfach davon aus das Valve an mir keinen Cent verdient hat.
Azazel2k hat geschrieben:Allerdings darf auch die Frage gestattet sein wie Valve dann eigentlich weiter Kohle verdienen soll. Der DLC soll umsonst sein ? Einen Nachfolger dürften sie so früh nicht bringen ? Von den Onlinespielern bekommt Valve nämlich ebenfalls keine Kohle.

nein, natürlich nicht das wünsche ich keinem unternehmen. von mir aus können sie einen zweiten teil machen(habe den ersten monate lang gespielt), mit neuen Levels die nicht aus einem addon stammen das für teil 1 geplant war.
Und hier nochmal: wo steht eigentlich das es keinen DLC mehr für Teil 1 geben wird ? Frage tatsächlich nur rein aus Interesse denn ich habe bisher nichts dergleichen gelesen.
Gim

Beitrag von Gim »

@Azazel2k
Nicht kaufen dann merken sie das es sich nicht rentiert? Leider muss ich bei so einem Satz das Lachen anfangen.

Genau das ist ja nicht was man erreichen will. Man will was andres erreichen oder bewirken.

Das mit den nicht kaufen ist auch ein großes Problem bezogen auf das was Valve und Co dann am Ende immer darein interpretieren.
1. Wird dann immer von den ....... gesprochen die sich das Spiel irgend wie besorgen und
2. Wird dann gesagt die Spieler wollten keinen zweiten Teil und da wird dann auch nicht beachtet was allgemein als Grund für die Kaufzurückhaltung gesagt wurde.

Das sind die Problem mit denn wir uns rum schlagen müssen, leider.
Powdered Toast Man Fan.
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

@Gim: Hm, also in Internetforen rummotzen und dennoch das Spiel kaufen ist besser ? Du glaubst ernsthaft das die Manager groß was ändern solange sich die Software problemlos verkauft ?
Gim

Beitrag von Gim »

Azazel2k hat geschrieben:@Gim: Hm, also in Internetforen rummotzen und dennoch das Spiel kaufen ist besser ? Du glaubst ernsthaft das die Manager groß was ändern solange sich die Software problemlos verkauft ?
Nein dann ändert sich leider auch nichts, also beide Wege sind nicht optimal.
Was schlägst du denn vor was man machen soll, damit die am Ende nicht entweder sagen die Raub... sind schuld und auch nicht sagen die Fans wollten ja kein Nachfolger, sondern den wirklichen Grund mitbekommen oder wenigstens mal anfangen nachzudenken?
Powdered Toast Man Fan.
ALGOL X

Beitrag von ALGOL X »

Azazel2k hat geschrieben:@Gim: Hm, also in Internetforen rummotzen und dennoch das Spiel kaufen ist besser ? Du glaubst ernsthaft das die Manager groß was ändern solange sich die Software problemlos verkauft ?
ganz ehrlich du hast den sinn eines forums nicht verstanden oder? meinungen sagen, meinungen bilden und diskussionen führen aber egal und wer sagt das ich das spiel dennoch kaufe? du ziehst dir irgendwelche thesen über personen die du gar nicht kennst aus den fingern und erwartest das es stimmt? :ugly:
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Was hat deine Antwort eigentlich mit meinem Post zu tun welches zu zitierst ?

Davon abgesehen Algol: Habe sehr wohl den Sinn eines Forums verstanden und ich mache auch nichts anderes als meine Meinung zu schreiben. Wo habe ich denn geschrieben dass du das Spiel dennoch kaufst ? Jeder kann seine Meinung in Foren schreiben, ich behaupte lediglich das es die Chefetagen der Spieleschmieden wesentlich weniger interessiert als die Verkaufszahlen.

@Gim: Sage doch, ich persönlich würde solche Games schlicht nicht kaufen. Evlt. bringen auch Mails oder ein schlichter Brief an die Firmen etwas. Die Kombi IM FORUM MOTZEN + SPIEL KAUFEN halte ich allerdings für die schlechteste Variante da ich wie gesagt der Meinung bin das nahezu 100 % der Firmen rein an Verkaufszahlen interessiert sind (was ja auch logisch ist, da es schlicht ums Geld verdienen geht).
Gim

Beitrag von Gim »

@Azazel2k
Hattest du das gesagt? :? :oops:
MM dann hatte ich das nicht gelesen, aber macht ja nun nichts mehr, weil ich das ja nun weiß.
Powdered Toast Man Fan.
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

@Gim: Sorry, vergesse immer wieder das man hier im Forum alles 100% genau definieren muß da ansonsten Dinge in Aussagen interpretiert werden die kein Mensch gesagt hat, wärend auf der anderen Seite nicht mal kurz ums Eck gedacht oder überhaupt weiter gedacht wird. :oops:

Da wäre zum einen dieser Satz
Du glaubst ernsthaft das die Manager groß was ändern solange sich die Software problemlos verkauft ?
und dann noch sowas hier
Denn an der Verkaufszahlen und der verdienten Kohle merkt es Valve zuerst und da tut es ihnen auch weh. Gemotze in Internetforen mag den ein oder anderen Valvetypen vielleicht interessieren, die Manager juckt es aber nicht solange die Verkaufszahlen stimmen.
oder auch
Würde nun nicht jeder wie blöd hinrennen und Teil 2 kaufen, Valve würde es sich das nächstemal überlegen ob sie so schnell einen Nachfolger präsentieren.

Also Sätze, welche die Aussage "Den Machern/Managern/ Leuten der Chefetwage ginge es nur um die Verkaufszahlen" mehr oder weniger beinhalten, sofern man mal genauer liest und darüber nachdenkt.
Gim

Beitrag von Gim »

@Azazel2k
Ne kein Problem, aber hin und wieder überlese ich gern mal was.
Du musst nicht alles haargenau definieren.
Hin und wieder lese ich was und denke nur gerade aus anstatt um die Ecke wie es sinnvoll wäre. Ist also nicht nur ein Problem was von deiner Art des Schreibens kommt.

Noch mal was von mir: Das mit dem nicht kaufe ist so eine Sache, weil das, wie ich auch schon sagte, leider nicht den Effect hat den die Kunden eigentlich erreichen wollten.
So werden entweder mal wieder die Raub... beschuldigen das sich das Produkt nicht verkauft oder aber sie stellen das Produkt mit der Begründung ein, es will ja keiner und das stimmt so erst mal nicht unbedingt. Man will das Produkt, aber erst in einer anderen Form und dann erst Später eine weitere Version/Nachfolger.
Auch jammern viele, wenn ich es richtig verstanden habe, dass in diesem Fall Valve etwas versprochen hat oder besser gesagt hat es soll noch ein großes Addon kommen, aber das kam nicht und stattdessen kommt der Nachfolger.

Also muss wie schon hier erwähnt wurde nicht ein in erster Line ein kaufverzicht her, sondern eine Art der Kommunikation her bei der die entscheidenden Stellen erreicht werden und denen klar wird warum die Fans/Käufer das Produkt nicht kaufen. Auf der anderen Seite muss aber auch wirklich verzichtet werden und nicht hinten rum das Produkt raubkopiert werden.
Powdered Toast Man Fan.
ALGOL X

Beitrag von ALGOL X »

Gim hat geschrieben: Noch mal was von mir: Das mit dem nicht kaufe ist so eine Sache, weil das, wie ich auch schon sagte, leider nicht den Effect hat den die Kunden eigentlich erreichen wollten.
So werden entweder mal wieder die Raub... beschuldigen das sich das Produkt nicht verkauft oder aber sie stellen das Produkt mit der Begründung ein, es will ja keiner und das stimmt so erst mal nicht unbedingt. Man will das Produkt, aber erst in einer anderen Form und dann erst Später eine weitere Version/Nachfolger.
Auch jammern viele, wenn ich es richtig verstanden habe, dass in diesem Fall Valve etwas versprochen hat oder besser gesagt hat es soll noch ein großes Addon kommen, aber das kam nicht und stattdessen kommt der Nachfolger.

Also muss wie schon hier erwähnt wurde nicht ein in erster Line ein kaufverzicht her, sondern eine Art der Kommunikation her bei der die entscheidenden Stellen erreicht werden und denen klar wird warum die Fans/Käufer das Produkt nicht kaufen. Auf der anderen Seite muss aber auch wirklich verzichtet werden und nicht hinten rum das Produkt raubkopiert werden.
genau das ist die sache es geht hier um die kommunikation bzw. sogar um die moblisierung von personen die sich nicht alles gefallen lassen von "höheren" schichten wie z.b Valve.
Bild
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Mini Ninjas-Demo angekündigt

17.08.09 - Eidos gibt bekannt, dass eine Demo zum Actionspiel Mini Ninjas (PS3, Xbox 360) heute auf Xbox Live Arcade und am 20.08.09 im PlayStation Network in Europa veröffentlicht wird.

Bethesda: 'Keine Pläne für Elder Scrolls V

15.08.09 - Bethesda hat derzeit keine Pläne, dass Rollenspiel Elder Scrolls V herzustellen. Das sagte Game Director Todd Howard während seiner Schwerpunktrede auf der QuakeCon.

'Wir arbeiten an unserem nächsten, großen Spiel, aber darüber sprechen wir nicht', sagt Howard.
CLICK (BigDownload: 'QuakeCon 2009: Todd Howard keynote highlights')

Sega-Umfrage nach nächsten Mega Drive-Spiel für XBLA

15.08.09 - Sega will in einer Umfrage wissen, welches Mega Drive-Spiel als nächstes für Xbox Live Arcade erscheinen soll. Zur Wahl stehen Earthworm Jim, Golden Axe II, Shining Force, Revenge of Shinobi, Streets of Rage, Toejam & Earl und Wonderboy.

Bis zum 21.08.09 kann abgestimmt werden, am 22.08.09 wird der nächste Xbox Live Arcade-Titel dann bekanntgegeben.

Quelle: www.gamefront.de
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Sega Umfrage

schöne Sache...aber warum voted scheinbar jeder für den ollen Erdwurm ??? Hätte lieber Wonderboy...

@Gim & Algol: Klar, verkauft sich das Game anschließend schlecht kommt mit großer Wahrscheinlichkeit die "Schönrederei" bzw. Schuldzuweisung (mit falscher Adresse). Aber dann wäre es doch besser den direkten Kontakt mit Valve zu suchen statt munter in Forum darüber zu debattieren (wie es ja hier und da geschieht).
Antworten