-= Nintendogs =-

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten

<t><t>Habt ihr Interesse an dem Spiel?</t></t>

Umfrage endete am Mo 9. Aug 2004, 19:17

Ja!!!
3
16%
Hmm... Abwarten, mal sehen, wie und was es wird...
13
68%
Nein!!!
3
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Gletscherspalte
Level 1-1: Gumba

Beitrag von Gletscherspalte »

Bekommt man bei 40.000 TP nichts?
Luigi7
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von Luigi7 »

Gletscherspalte hat geschrieben:Bekommt man bei 40.000 TP nichts?
Oja, eine Wohnungseinrichtung.
Friendcodes:
MKDS: 1503-9424-7732
ACWW: 3436-6665-8924
MPH: 0215-4522-8425
Tanystropheus
Gesangstalent
Beitrag von Tanystropheus »

also ich hab ein email an die n-zone geschickt und die meinten, dass das geld von meinem konto erst im erscheinungsmonat der zweiten bezogenen ausgabe abgebucht wird. danach wird erst der auftrag zur versendung gegeben und dann kann es noch 4-6 wochen dauern.

d.h. im klartext, dass obwohl ich am 23.9 die n-zone bestellt habe meine abo-prämie erst ende dezember bis anfang jänner ankommt. schweinerei.
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Beitrag von Selan »

@Tanystropheus:
meinst du, das ist bei dir so, weil du in Österreich wohnst? Auf jeden Fall ist das total gemein und keine gute Werbung! Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Spiel vielleicht doch schon schneller bekommst.

Liebe Grüße,
Selan :D
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Kurze Info:
Labrador & Friends hat ein Freund von mir für 66€ auf eBay verkauft. Da werden Hammerpreise geboten weil es überall ausverkauft ist. Das Bundle mit Labrador geht auch weit über 150€ weg. Ist überall ausverkauft und Nintendo kann vor Weihnachten anscheinend nix mehr liefern.

Also wer es verkaufen möchte ... JETZT ist ein guter Zeitpunkt ;)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

:lol: In Mannheim gibts noch ganze Regale voller Nintendogs Editionen...
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Jo dann kauf die auf und verscherbel die auf eBay. In anderen Teilen Deutschlands sind die komplett ausverkauft, im Versandhandel sowieso (Amazon und Spielegrotte).
„Wissen ist Nacht!“

Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Also ich habe das Spiel so seit ca. 2 Wochen und muss feststellen, dass es nix für mich ist :(

Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich mir auch in Wirklichkeit niemals ein Hund zulegen würde....ich weiß nicht, ich mag Hunde nicht besonders...

Ok, es ist nur ein Spiel bzw. Simulation....trotzdem.

Ich finde das Spiel an sich OBJEKTIV ziemlich innovativ, nutzt die DS-Features super aus, ist süß gemacht und hat Langezeitmotivation (wenn man sich damit beschäftigt)...aber SUBJEKTIV ist das Spiel nicht mein Fall. Kann aber die hohen Wertungen nachvollziehen....und ich glaube auch, dass es mehr ein Spiel für Mädchen/Frauen ist.

Ich will nicht zum Zocken gezwungen werden, damit der Hund die Befehle nicht vergisst oder einfach anfängt rumzuspinnen....
Kurz und einfach gesagt: Ich habe keine Motivation mich mit einem virtuellem Hund zu beschäftigen...ist mir zu nervig, auch wenn er noch so süß rüber kommt. Für mich hat das Spiel auch nicht unbedingt ein Spielziel...und so was bräuchte ich schon....klar, könnte ich stundenlang rumtrainieren um alles freizuschalten oder zu kaufen, aber wie gesagt das motiviert mich nicht....ist irgendwie zu monoton.

Ich werds noch meinen Freundinnen mal ausleihen (sind ganz wild drauf), dann werde ich es verkaufen.....

Nun habe ich mich bestimmt unbeliebt hier gemacht, weil ich der einzige bin dem Nintendogs nicht gefällt :P :wink:
Gibt es hier noch jemanden, der meine Meinung teilt?
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Cubefan hat geschrieben: Nun habe ich mich bestimmt unbeliebt hier gemacht, weil ich der einzige bin dem Nintendogs nicht gefällt :P :wink:
Sagen wir es so: Ich zocke es nicht täglich, dafür aber AW und Mario Kart. Meine Freundin spielt Nintendogs täglich und kümmert sich mit um meinen Hund :D Ohne meine Freundin hätte ich es mir auch nicht gekauft.

Es ist einfach ein anderes Spiel, mit anderer Zielgruppe als alle anderen Spiele. Und genau darum ist es so erfolgreich.
„Wissen ist Nacht!“

Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Cubefan hat geschrieben:Also ich habe das Spiel so seit ca. 2 Wochen und muss feststellen, dass es nix für mich ist :(

Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich mir auch in Wirklichkeit niemals ein Hund zulegen würde....ich weiß nicht, ich mag Hunde nicht besonders...

Ok, es ist nur ein Spiel bzw. Simulation....trotzdem.

Ich finde das Spiel an sich OBJEKTIV ziemlich innovativ, nutzt die DS-Features super aus, ist süß gemacht und hat Langezeitmotivation (wenn man sich damit beschäftigt)...aber SUBJEKTIV ist das Spiel nicht mein Fall. Kann aber die hohen Wertungen nachvollziehen....und ich glaube auch, dass es mehr ein Spiel für Mädchen/Frauen ist.

Ich will nicht zum Zocken gezwungen werden, damit der Hund die Befehle nicht vergisst oder einfach anfängt rumzuspinnen....
Kurz und einfach gesagt: Ich habe keine Motivation mich mit einem virtuellem Hund zu beschäftigen...ist mir zu nervig, auch wenn er noch so süß rüber kommt. Für mich hat das Spiel auch nicht unbedingt ein Spielziel...und so was bräuchte ich schon....klar, könnte ich stundenlang rumtrainieren um alles freizuschalten oder zu kaufen, aber wie gesagt das motiviert mich nicht....ist irgendwie zu monoton.

Ich werds noch meinen Freundinnen mal ausleihen (sind ganz wild drauf), dann werde ich es verkaufen.....

Nun habe ich mich bestimmt unbeliebt hier gemacht, weil ich der einzige bin dem Nintendogs nicht gefällt :P :wink:

Das Posting könnte glatt von mir stammen :D
Stimme dir so ziemlich zu 100% zu :)
Also unbeliebt machst du dich zumindest bei mir nich *gg*
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Also ich zock kurz seit dem Release auch nicht mehr mit meinem Nintendogs. Nur die ersten Tage. Mir ist seeehr schnell der Spaß an dem "Spiel" vergangen. Kümmere mich lieber um meine echten Hunde. Ich hatte es mir motivierender vorgestellt. Ist halt kein Spiel im klassischen Sinn.
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

„Wissen ist Nacht!“

Selan

Beitrag von Selan »

Das ist ja noch gar nichts, schaut mal hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

und das nur für das Spiel!!!!!

Ich habe mein Nintendogs gestern auch bei ebay verkauft und immerhin 46,65 € dafür bekommen. Das muss man sich mal überlegen - für ein gebrauchtes Spiel!

Noch mal zu Cubefan`s Aussage:
ich denke nicht, dass Nintendogs ein typisches Frauenspiel ist. Das wäre ja dann schon eine "Beleidigung" für uns Frauen - ein Spiel, das auf Dauer nicht motiviert und so ist es leider mit Nintendogs. Am Anfang hat es mir sehr viel Spaß gemacht, aber nachdem ich alles freigespielt hatte, hat es mich einfach nicht mehr gefesselt und der Reiz war weg. Klar sind die Hunde süß, aber der Zwang, sich jeden Tag um sie kümmern zu müssen, nervt doch gewaltig. Warum konnte man z.B. nicht alle Hunde in der Hundepension abgeben? Nintendo hat einfach vergessen, was für die Langzeitmovation zu tun. Auch wenn es kein Spiel im klassischen Sinne von "Schnell-durchspielen-und-fertig" ist, möchte ich doch noch ein Ziel haben. Das war für mich jetzt auch der Grund, das Spiel zu verkaufen. Niedlich alleine reicht mir nicht...auch wenn ich eine Frau bin.... :lol: :lol:

Ciao,
Selan
Bild
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Bei ebay glaub ich bieten eh nur Spinner, ist ja noch schlimmer als bei der neuen XBOX statt die einfach in den Laen gehen...
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

:shock: Alter, was geht denn da ab? Ist das Spiel z.Z. überall ausverkauft oder was?
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Trekkie2063 hat geschrieben::shock: Alter, was geht denn da ab? Ist das Spiel z.Z. überall ausverkauft oder was?
In den meisten Läden,die ich kenne, ist nur noch die Chihuahua Version erhältlich.
Selan

Beitrag von Selan »

Selbst für die Chihuahua-Version wird bei ebay sehr viel geboten.
Ich habe manchmal echt das Gefühl, da bieten Leute mit, die sich noch nie vorher für DS-Spiele interessiert haben und gar keine Preisvorstellung haben. Ist ja auch klar, wenn da Mamas & Papas und andere Verwandte mitbieten, die für das Kind unbedingt eine Version von Nintendogs zu Weihnachten haben müssen... :lol: Wahrscheinlich denken sie, Nintendo-DS-Spiel bedeutet, dass auch gleich ein DS dabei ist. Und am 24.12. sitzen dann die armen Kleinen unterm Christbaum und heulen, weil sie zwar das Spiel haben, aber es nicht spielen können.... :tannenbaum:

Ciao,
Selan
Bild
Draygon
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Draygon »

Selan hat geschrieben:Das ist ja noch gar nichts, schaut mal hier:

Das ist doch Wahnsinn :shock:

Ich mein, das Spiel ist ja nichtmal selten oder sonderlich gut :?

Naja, meins ist jedenfals auch bei Ebay drin :D
http://revolution-gaming.blogspot.com/
immer die neusten News zu Nintendos Revolution
Onilink
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Selan hat geschrieben:Das ist ja noch gar nichts, schaut mal hier:

Kaum zu glauben...
Naja,nicht mein Geld.
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Ihr müsst die verzeifelten Eltern verstehen, die ihrem Kind Nintendogs zu Weihnachten versprochen haben.

Nie den Film Versprochen ist Versprochen mit Arnie gesehen? :D
„Wissen ist Nacht!“

Selan

Beitrag von Selan »

Spike hat geschrieben:Ihr müsst die verzeifelten Eltern verstehen, die ihrem Kind Nintendogs zu Weihnachten versprochen haben.

Nie den Film Versprochen ist Versprochen mit Arnie gesehen? :D
@Spike:
klar, da ist natürlich was dran :wink: allerdings sollte doch alles noch schön im Rahmen bleiben.

Da sieht man aber mal, dass die Nintendogs-Kampagne wohl eingeschlagen hat wie eine Bombe. Bei uns gibt es noch Nintendogs-Spiele, aber die Bundles sind restlos ausverkauft.

Ciao,
Selan
Bild
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Denke mal die Bieter dachten es sei das Bundle.Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil.Das Game "aaleine" dürfte im stationären Handel ohne Probleme zu bekommen sein(jedenfalls wenn ich von FF ausgehe).

P.S.: Weiss jemand obs noch irgendwo TurboMan Figuren gibt? :D
Gletscherspalte

Beitrag von Gletscherspalte »

alle bundles sind in den geschäften bei uns weg 8) bei den spielen gibts auch nur noch chihuahua
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Die Bundles gehen weit über 200€ weg auf eBay ;)
„Wissen ist Nacht!“

Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Da überleg ich mir doch, ob ich nich villeicht mein Nintendogs verkaufen soll und mir nach Weihnachten wieder eins holen 8)
Bild
Antworten