-= Nintendogs =-
-
Gletscherspalte
- Level 1-1: Gumba

- Tanystropheus
- Gesangstalent
also ich hab ein email an die n-zone geschickt und die meinten, dass das geld von meinem konto erst im erscheinungsmonat der zweiten bezogenen ausgabe abgebucht wird. danach wird erst der auftrag zur versendung gegeben und dann kann es noch 4-6 wochen dauern.
d.h. im klartext, dass obwohl ich am 23.9 die n-zone bestellt habe meine abo-prämie erst ende dezember bis anfang jänner ankommt. schweinerei.
d.h. im klartext, dass obwohl ich am 23.9 die n-zone bestellt habe meine abo-prämie erst ende dezember bis anfang jänner ankommt. schweinerei.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Kurze Info:
Labrador & Friends hat ein Freund von mir für 66€ auf eBay verkauft. Da werden Hammerpreise geboten weil es überall ausverkauft ist. Das Bundle mit Labrador geht auch weit über 150€ weg. Ist überall ausverkauft und Nintendo kann vor Weihnachten anscheinend nix mehr liefern.
Also wer es verkaufen möchte ... JETZT ist ein guter Zeitpunkt
Labrador & Friends hat ein Freund von mir für 66€ auf eBay verkauft. Da werden Hammerpreise geboten weil es überall ausverkauft ist. Das Bundle mit Labrador geht auch weit über 150€ weg. Ist überall ausverkauft und Nintendo kann vor Weihnachten anscheinend nix mehr liefern.
Also wer es verkaufen möchte ... JETZT ist ein guter Zeitpunkt
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Also ich habe das Spiel so seit ca. 2 Wochen und muss feststellen, dass es nix für mich ist
Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich mir auch in Wirklichkeit niemals ein Hund zulegen würde....ich weiß nicht, ich mag Hunde nicht besonders...
Ok, es ist nur ein Spiel bzw. Simulation....trotzdem.
Ich finde das Spiel an sich OBJEKTIV ziemlich innovativ, nutzt die DS-Features super aus, ist süß gemacht und hat Langezeitmotivation (wenn man sich damit beschäftigt)...aber SUBJEKTIV ist das Spiel nicht mein Fall. Kann aber die hohen Wertungen nachvollziehen....und ich glaube auch, dass es mehr ein Spiel für Mädchen/Frauen ist.
Ich will nicht zum Zocken gezwungen werden, damit der Hund die Befehle nicht vergisst oder einfach anfängt rumzuspinnen....
Kurz und einfach gesagt: Ich habe keine Motivation mich mit einem virtuellem Hund zu beschäftigen...ist mir zu nervig, auch wenn er noch so süß rüber kommt. Für mich hat das Spiel auch nicht unbedingt ein Spielziel...und so was bräuchte ich schon....klar, könnte ich stundenlang rumtrainieren um alles freizuschalten oder zu kaufen, aber wie gesagt das motiviert mich nicht....ist irgendwie zu monoton.
Ich werds noch meinen Freundinnen mal ausleihen (sind ganz wild drauf), dann werde ich es verkaufen.....
Nun habe ich mich bestimmt unbeliebt hier gemacht, weil ich der einzige bin dem Nintendogs nicht gefällt
Gibt es hier noch jemanden, der meine Meinung teilt?
Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich mir auch in Wirklichkeit niemals ein Hund zulegen würde....ich weiß nicht, ich mag Hunde nicht besonders...
Ich finde das Spiel an sich OBJEKTIV ziemlich innovativ, nutzt die DS-Features super aus, ist süß gemacht und hat Langezeitmotivation (wenn man sich damit beschäftigt)...aber SUBJEKTIV ist das Spiel nicht mein Fall. Kann aber die hohen Wertungen nachvollziehen....und ich glaube auch, dass es mehr ein Spiel für Mädchen/Frauen ist.
Ich will nicht zum Zocken gezwungen werden, damit der Hund die Befehle nicht vergisst oder einfach anfängt rumzuspinnen....
Kurz und einfach gesagt: Ich habe keine Motivation mich mit einem virtuellem Hund zu beschäftigen...ist mir zu nervig, auch wenn er noch so süß rüber kommt. Für mich hat das Spiel auch nicht unbedingt ein Spielziel...und so was bräuchte ich schon....klar, könnte ich stundenlang rumtrainieren um alles freizuschalten oder zu kaufen, aber wie gesagt das motiviert mich nicht....ist irgendwie zu monoton.
Ich werds noch meinen Freundinnen mal ausleihen (sind ganz wild drauf), dann werde ich es verkaufen.....
Nun habe ich mich bestimmt unbeliebt hier gemacht, weil ich der einzige bin dem Nintendogs nicht gefällt
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Sagen wir es so: Ich zocke es nicht täglich, dafür aber AW und Mario Kart. Meine Freundin spielt Nintendogs täglich und kümmert sich mit um meinen HundCubefan hat geschrieben: Nun habe ich mich bestimmt unbeliebt hier gemacht, weil ich der einzige bin dem Nintendogs nicht gefällt![]()
![]()
Es ist einfach ein anderes Spiel, mit anderer Zielgruppe als alle anderen Spiele. Und genau darum ist es so erfolgreich.
„Wissen ist Nacht!“
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Cubefan hat geschrieben:Also ich habe das Spiel so seit ca. 2 Wochen und muss feststellen, dass es nix für mich ist![]()
Nun habe ich mich bestimmt unbeliebt hier gemacht, weil ich der einzige bin dem Nintendogs nicht gefällt![]()
![]()
Das Posting könnte glatt von mir stammen
Stimme dir so ziemlich zu 100% zu
Also unbeliebt machst du dich zumindest bei mir nich *gg*
- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
Das ist ja noch gar nichts, schaut mal hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
und das nur für das Spiel!!!!!
Ich habe mein Nintendogs gestern auch bei ebay verkauft und immerhin 46,65 € dafür bekommen. Das muss man sich mal überlegen - für ein gebrauchtes Spiel!
Noch mal zu Cubefan`s Aussage:
ich denke nicht, dass Nintendogs ein typisches Frauenspiel ist. Das wäre ja dann schon eine "Beleidigung" für uns Frauen - ein Spiel, das auf Dauer nicht motiviert und so ist es leider mit Nintendogs. Am Anfang hat es mir sehr viel Spaß gemacht, aber nachdem ich alles freigespielt hatte, hat es mich einfach nicht mehr gefesselt und der Reiz war weg. Klar sind die Hunde süß, aber der Zwang, sich jeden Tag um sie kümmern zu müssen, nervt doch gewaltig. Warum konnte man z.B. nicht alle Hunde in der Hundepension abgeben? Nintendo hat einfach vergessen, was für die Langzeitmovation zu tun. Auch wenn es kein Spiel im klassischen Sinne von "Schnell-durchspielen-und-fertig" ist, möchte ich doch noch ein Ziel haben. Das war für mich jetzt auch der Grund, das Spiel zu verkaufen. Niedlich alleine reicht mir nicht...auch wenn ich eine Frau bin....
Ciao,
Selan
Ich habe mein Nintendogs gestern auch bei ebay verkauft und immerhin 46,65 € dafür bekommen. Das muss man sich mal überlegen - für ein gebrauchtes Spiel!
Noch mal zu Cubefan`s Aussage:
ich denke nicht, dass Nintendogs ein typisches Frauenspiel ist. Das wäre ja dann schon eine "Beleidigung" für uns Frauen - ein Spiel, das auf Dauer nicht motiviert und so ist es leider mit Nintendogs. Am Anfang hat es mir sehr viel Spaß gemacht, aber nachdem ich alles freigespielt hatte, hat es mich einfach nicht mehr gefesselt und der Reiz war weg. Klar sind die Hunde süß, aber der Zwang, sich jeden Tag um sie kümmern zu müssen, nervt doch gewaltig. Warum konnte man z.B. nicht alle Hunde in der Hundepension abgeben? Nintendo hat einfach vergessen, was für die Langzeitmovation zu tun. Auch wenn es kein Spiel im klassischen Sinne von "Schnell-durchspielen-und-fertig" ist, möchte ich doch noch ein Ziel haben. Das war für mich jetzt auch der Grund, das Spiel zu verkaufen. Niedlich alleine reicht mir nicht...auch wenn ich eine Frau bin....
Ciao,
Selan
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Trekkie2063
- Quiz-Winner
- Selan

Selbst für die Chihuahua-Version wird bei ebay sehr viel geboten.
Ich habe manchmal echt das Gefühl, da bieten Leute mit, die sich noch nie vorher für DS-Spiele interessiert haben und gar keine Preisvorstellung haben. Ist ja auch klar, wenn da Mamas & Papas und andere Verwandte mitbieten, die für das Kind unbedingt eine Version von Nintendogs zu Weihnachten haben müssen...
Wahrscheinlich denken sie, Nintendo-DS-Spiel bedeutet, dass auch gleich ein DS dabei ist. Und am 24.12. sitzen dann die armen Kleinen unterm Christbaum und heulen, weil sie zwar das Spiel haben, aber es nicht spielen können....
Ciao,
Selan
Ich habe manchmal echt das Gefühl, da bieten Leute mit, die sich noch nie vorher für DS-Spiele interessiert haben und gar keine Preisvorstellung haben. Ist ja auch klar, wenn da Mamas & Papas und andere Verwandte mitbieten, die für das Kind unbedingt eine Version von Nintendogs zu Weihnachten haben müssen...
Ciao,
Selan
-
Draygon
- Level 1-2: Roter Panzer

Selan hat geschrieben:Das ist ja noch gar nichts, schaut mal hier:
Das ist doch Wahnsinn
Ich mein, das Spiel ist ja nichtmal selten oder sonderlich gut
Naja, meins ist jedenfals auch bei Ebay drin
http://revolution-gaming.blogspot.com/
immer die neusten News zu Nintendos Revolution
immer die neusten News zu Nintendos Revolution
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kaum zu glauben...Selan hat geschrieben:Das ist ja noch gar nichts, schaut mal hier:
Naja,nicht mein Geld.
- Selan

@Spike:Spike hat geschrieben:Ihr müsst die verzeifelten Eltern verstehen, die ihrem Kind Nintendogs zu Weihnachten versprochen haben.
Nie den Film Versprochen ist Versprochen mit Arnie gesehen?
klar, da ist natürlich was dran
Da sieht man aber mal, dass die Nintendogs-Kampagne wohl eingeschlagen hat wie eine Bombe. Bei uns gibt es noch Nintendogs-Spiele, aber die Bundles sind restlos ausverkauft.
Ciao,
Selan
-
Gletscherspalte
- Level 1-1: Gumba

- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P