welches game habt ihr zuletzt gekauft?
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Paper Mario - Sticker Star. Hatte einfach Bock auf den Papierlook in 3D.

- Tattoo*Gay
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: mir seiner Rakete ^^
Mario Tennis für den 3DS.
Das Ding macht schon Laune, aber ich verpeile immer die Touchscreen-Steuerung (mit den verschiedenfarbigen Feldern, für die Finger gedacht), um verschiedene Schläge auszuführen
Und nur auf Automatik ist ja auch öde...
Das Ding macht schon Laune, aber ich verpeile immer die Touchscreen-Steuerung (mit den verschiedenfarbigen Feldern, für die Finger gedacht), um verschiedene Schläge auszuführen
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Wegen des PSN-Store Bundles mal zugeschlagen:

Wobei mich ehrlicherweise vorrangig Journey interessiert und ich The Unfinished Swan als netten Bonus ansehe. Witzigerweise hatte ich auch bloß 13 € als Guthaben übrig. War also der perfekte Zeitpunkt

Wobei mich ehrlicherweise vorrangig Journey interessiert und ich The Unfinished Swan als netten Bonus ansehe. Witzigerweise hatte ich auch bloß 13 € als Guthaben übrig. War also der perfekte Zeitpunkt

- Tattoo*Gay
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: mir seiner Rakete ^^
Weiß ich, aber das klappt noch weniger, weil ich mir auf Deibl komm raus die den Schlägen zugeordneten Tasten nicht merken kann. Ich werde senil 
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten...
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Einfach n paar Minuten mit außeinandersetzen damit, dann gehts in Fleisch und Blut über....seh ich zumindest so, aber ich hab auch die ganzen alten Camelot Mario Sport Titel gespielt, da war das auch immer schon so...selbst beim Golfen 
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Genau das Bundle auch gekauft mit genau denselben GedankenSecretkey hat geschrieben:Wegen des PSN-Store Bundles mal zugeschlagen:
Wobei mich ehrlicherweise vorrangig Journey interessiert und ich The Unfinished Swan als netten Bonus ansehe.
- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Odango hat geschrieben:Genau das Bundle auch gekauft mit genau denselben GedankenSecretkey hat geschrieben:Wegen des PSN-Store Bundles mal zugeschlagen:
Wobei mich ehrlicherweise vorrangig Journey interessiert und ich The Unfinished Swan als netten Bonus ansehe.Hauptsache Journey.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Da heute Fez und Mark of the Ninja im Angebot waren, hab ich beide Demos gezockt, fand beide gut, hab mich auf Grund meiner persönlichen Präferenzen dann aber nur für MotN entschieden. Black Knight Sword muss dann erstmal warten 
Wenn letzteres nach Mass Effect und Ninja immer noch nicht reduziert wurde, hole ich es mir einfach für den Originalpreis.
Wenn letzteres nach Mass Effect und Ninja immer noch nicht reduziert wurde, hole ich es mir einfach für den Originalpreis.
- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Darksiders II - Wollte es mir erst nur geliehen haben und hatte auch schon 6 Stunden gespielt, bei dem Preis gestern bei Amazon hab ich es mir dann aber auch selbst gekauft 

3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Ja, bei dem Preis habe ich ebenfalls bei Darksiders zugeschlagen. Eigentlich Blödsinn, da ich hier noch AC3 habe, aber gut, baue ich halt einen Vorrat fürs nächste Jahr auf. 
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Vorrat schadet nie 
- Gim

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Könntet ihr dann bitte kurz schildern wie euch Darksiders 2 gefällt wenn ihr in Welt zwei Mitte seit?
Frag mich nämlich ob ich einfach nur zu streng bewerte wegen dem auf schwer spielen oder ob das Spiel doch nicht ganz so gut ist.
Frag mich nämlich ob ich einfach nur zu streng bewerte wegen dem auf schwer spielen oder ob das Spiel doch nicht ganz so gut ist.
Powdered Toast Man Fan.
- Mr. Wood

Rayman 3D, RE: Revelations, Mutant Mudds (Geschenke). MGS: Snake Eater 3D, Gunman Clive, Fallblox.

- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ist Rayman 3D eigentlich brauchbar? Will mir das Spiel eigentlich schon seit Langem für den 3DS zulegen (ist ja überall günstig). Basiert ja, wenn ich mich nicht täusche, auf der Dreamcast-Fassung von Rayman 2.
- Mr. Wood

Ich war auch erst skeptisch, doch mir gefällt dieser "trip down memory lane" echt gut. 3D schaltet man besser ab und technisch ist die Sache nur sehr dezent aufpoliert, aber zu einem günstigen Preis können Fans des Klassikers zugreifen. Die stören sich auch nicht übermäßig daran, dass das Spiel durch sein Alter eben nicht mit heutigen Standards mithalten kann. Ein richtiges Remake und ein optional spielbarer Port des Originals wäre meine Traumlösung gewesen.

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Kann aber nicht ganz mit der DC Version mithalten. Keine 60FPS, es stottert ab und zu. Die Kamera ist ebenso ziemlich scheiße, auch das Gamedesign fand ich mittlerweile etwas antiquitiert. Aber viele finden das Spiel heute noch gut, wenn dir die Kameraprobleme egal sind und du damit leben kannst, dass das Spiel nicht so flüssig läuft wie es sollte (es ist weit davon entfernt unspielbar zu sein, aber für R2 Enthusiasten ist das anscheinend ein mehr oder weniger großer Kritikpunkt), könnte es dir trotzdem gefallen. Charme hat es definitiv noch. Ich konnte über die techn. Probleme in dem Fall hinwegsehen, aber das Gamedesign war nicht mein Fall.

- Mr. Wood

Ganz genau. Ich kann mit vielen Unzulänglichkeiten leben, weil ich praktisch nur einen meiner N64-Klassiker erwartet habe. Ein passabler Port also für Leute, die wissen, was sie erwartet. Zum Vollpreis indiskutabel, zum kleineren Preis für diese Zielgruppe absolut vertretbar. Charmant wie damals, aber mitunter doch ein Relikt aus vergangenen Zeiten.

- Player

Bedanke mich für die Antworten. Für kleines Geld werde ich es mir bei nächster Gelegenheit eintüten.
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ist "The walking Dead" jetzt eigentlich komplett in Englisch oder hat es wenigstens dt. Untertitel??
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Player

Hab's auf der PS3 gezockt. Mir ist aber nicht bekannt, dass es woanders mit dt. UT ausgestattet ist. Ist komplett englischsprachig.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Nachdem ich aus dem Trailer nicht so recht schlau geworden bin aber viele positive Meinungen gelesen hatte, hab ichs einfach mal riskiert.

Und nu komm ich net mehr los davon. Eigentlich ist es nur ne Verbrenn-alles-Sim, aber man will immer mehr verbrennen und Kombos herausfinden.

Und nu komm ich net mehr los davon. Eigentlich ist es nur ne Verbrenn-alles-Sim, aber man will immer mehr verbrennen und Kombos herausfinden.