Zu viel mehr taugt die Kiste ja bekanntlich auch nicht. Ich importiere erst das nächste Modell, bei dem dann auch die Unterstützung für Wii-Spiele konsequent gestrichen wurde.Coyote hat geschrieben:Aber....aber....für die Sammlung.(ja ist importiert).
welches game habt ihr zuletzt gekauft?
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Ich finde die Mini eigentlich ganz nett. Für die Sammlung sicherlich mal ne Überlegung wert.
Habe mir heute Okami HD und Journey aus dem PSN gekauft. Für die Weihnachtszeit einfach top.
Habe mir heute Okami HD und Journey aus dem PSN gekauft. Für die Weihnachtszeit einfach top.

- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
@Coyote: Woher hast du die Wii Mini? Bist du zollfrei aus der Nummer gekommen?
amazon.ca verschickt leider nicht nach DE, vgp.ca nimmt 60 Dollar Versandkosten. Der Produktpreis ist mit 100 Dollar (der günstige, kanadische Dollar) aber absolut top!
amazon.ca verschickt leider nicht nach DE, vgp.ca nimmt 60 Dollar Versandkosten. Der Produktpreis ist mit 100 Dollar (der günstige, kanadische Dollar) aber absolut top!
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Nachdem bekannt wurde, dass bei dem Ding nicht mal Komponenten Kabel funktionieren, gäbe es im Prinzip auch nichts mehr, dass man sonst streichen könnte.Mr. Wood hat geschrieben:Zu viel mehr taugt die Kiste ja bekanntlich auch nicht. Ich importiere erst das nächste Modell, bei dem dann auch die Unterstützung für Wii-Spiele konsequent gestrichen wurde.Coyote hat geschrieben:Aber....aber....für die Sammlung.(ja ist importiert).
Meine Einkäufe für die Weihnachtszeit:

Okami ist schon da, Dishonored habe ich billig bekommen und müsste nächste Woche mit Paper Mario bei mir ankommen. Wird sicher ne nette Zeit. Journey werde ich bestimmt auch nochmal zocken.
Dachte ich habe für den Rest des Jahres genug von Mario, aber irgendwie war mir trotzdem noch danach. Im Januar erscheint Ni No Kuni, ich hoffe ich bin bis dahin mit Okami durch

- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Mr. Wood hat geschrieben:Zu viel mehr taugt die Kiste ja bekanntlich auch nicht. Ich importiere erst das nächste Modell, bei dem dann auch die Unterstützung für Wii-Spiele konsequent gestrichen wurde.
Wofür brauchen Käufer dieser Wii bitte noch Gamecube- und Online-Support? Sicher gibt es einige interessante VC- und WiiWare-Titel, aber Kunden, die sich jetzt erst diese Version der Wii kaufen, werden da zu 99 % kein Interesse dran haben.
Edit:
Du meinst jetzt aber speziell die Wii mini?! Hab schon öfter bei Amazon.ca bestellt, und die verschicken DVDs und Blu-rays sogar ungewollt mit DHL express. Die Lieferungen waren bisher immer nach 2-3 Tagen da, wobei ich nur den Standardversand bezahlen musstearminius73 hat geschrieben:amazon.ca verschickt leider nicht nach DE, vgp.ca nimmt 60 Dollar Versandkosten.
Ernsthaft, das Teil unterstützt kein Komponentenkabel? Da bringe ich sogar auch ein Augenrollen übers HerzSoulBringer hat geschrieben:Nachdem bekannt wurde, dass bei dem Ding nicht mal Komponenten Kabel funktionieren, gäbe es im Prinzip auch nichts mehr, dass man sonst streichen könnte.![]()
Bei mir zuletzt neu: Sonic & All-Stars Racing Transformed für 35 Euro bei voelkner.de, sollte morgen ankommen:

Zuletzt geändert von Alf89 am Fr 14. Dez 2012, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- SoulBringer
- News-Redakteur
Es gibt mit Sicherheit eine größere Anzahl von Besitzern, die gerne andere Online Services darüber nutzen würden. So selten wurde die Wii im Westen dafür nämlich nicht wirklich selten benutzt, wie man aus vergangenen Meldung mitbekam. Abgesehen davon wäre eine Option dennoch wünschenswert. Woher willst du bitte wissen was die Käufer der Konsole wollen bzw. welcher Teil der Kundschaft welche Features nutzen würde, wenn sie die Wahl hätte? 

- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Solche Kunden werden sich genügend informieren, um die alte Version der Wii zu kaufen. Aus Sicht von Nintendo kann ich es sehr gut verstehen, dass man auf Online-Funktionen komplett verzichtet hat. Ich finde es vollkommen legitim eine neue Revision einer Konsole zu veröffentlichen, die weniger Features bietet als das Original, besonders dann, wenn bereits eine Nachfolgekonsole erhältlich ist. Das Teil kostet nunmal nur 99 Dollar und zielt auf Gelegenheitsspieler ab, die sich ohnehin wohl maximal ne Handvoll Spiele kaufen wollen. Insofern finde ich es dämlich, sich gerade als Core-Spieler drüber aufzuregen, dass man eine Konsole mit eingeschränten Funktionen veröffentlicht...SoulBringer hat geschrieben:Woher willst du bitte wissen was die Käufer der Konsole wollen bzw. welcher Teil der Kundschaft welche Features nutzen würde, wenn sie die Wahl hätte?
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- SoulBringer
- News-Redakteur
Wer regt sich darüber eigentlich auf?
Viele mögen ein neues Modell einer alten Konsole, insofern wären diese Leute (mich inbegriffen) potentielle Käufer. Dass das wirtschaftlich für Nintendo mehr Sinn macht, hat hier keiner bezweifelt.
Viele mögen ein neues Modell einer alten Konsole, insofern wären diese Leute (mich inbegriffen) potentielle Käufer. Dass das wirtschaftlich für Nintendo mehr Sinn macht, hat hier keiner bezweifelt.

- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
X360
Hitman Absolution

und
Auto Cooler X360 Slim

Hitman Absolution

und
Auto Cooler X360 Slim

- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Jepp. Habs (WiiMini) bei VideogamesPlus bestellt. Zoll kam leider noch drauf.Aber wat solls. Xmas steht ja vor der Tür. Versand von Kanada hat auch nur 2 Tage gedauert. Dafür hat DHL Express(!!!) 3 Tage und 4 Anrufe meinerseits gebraucht um es zuzustellen. Weil man beim ersten Mal die Adresse nicht lesen konnte (?). Das hab ich nur durch Zufall gesehen beim Onlinetracking. Dann per Telefon neuen Termin für nächsten Tag 16Uhr ausgemacht. Da hatt ich dann n Zettel drin "Wir haben sie heute um 9.30Uhr nicht angetroffen". N neuer Termin verstrich auch ohne Erfolg und heute war n Termin ausgemacht zwischen 8-12Uhr. 13.30Uhr war der Paketbote dann da (auf dem Paket stand Termin zwischen 12-17Uhr. Da weiß echt einer net was der andere aushandelt....
P.S.: Gibt tatsächlich noch was,was man bei der nächsten Revision weglassen kann. Denn noch hat die WiiMini 1USB Port...
P.S.: Gibt tatsächlich noch was,was man bei der nächsten Revision weglassen kann. Denn noch hat die WiiMini 1USB Port...
Zuletzt geändert von Coyote am Fr 14. Dez 2012, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Super Mario hat geschrieben:
Ich hatte gehofft, dass Journey um die Weihnachtszeit vlt. etwas günstiger angeboten wird. Dem ist bisher nicht so oder?
- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Wollte mir Journey auch noch unbedingt zulegen, aber das Game bekommt wohl nie ein Sonderangebot, das ich nicht ablehnen kann.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Eigentlich wollte ich mir dieses Jahr keine neuen Spiele mehr kaufen, aber na ja ...

Und morgen soll auch noch Dishonored bei GameStop (und wahrscheinlich auch Amazon) im Angebot sein.
Harte Zeiten.

Und morgen soll auch noch Dishonored bei GameStop (und wahrscheinlich auch Amazon) im Angebot sein.
Harte Zeiten.
- Shuichi

- Zockt aktuell: Switch
Falls die Wii Mini bis Anfang 2013 nicht auch für Europa angekündigt wird, werd ich mir die auch aus kanada importieren, zusammen mit Excitebots und Mario Super Sluggers
Auf jeden Fall genial, das du schon eine hast Coyote^^
- SoulBringer
- News-Redakteur
Bleibe stark und warte noch. Momentan gibts ja die Weihnachtsaktion, da sollte Journey eigentlich auch mal etwas mit dem Preis runter, wenn sich die Gerüchte bewahrheiten sollten.Odango hat geschrieben:Super Mario hat geschrieben:
Ich hatte gehofft, dass Journey um die Weihnachtszeit vlt. etwas günstiger angeboten wird. Dem ist bisher nicht so oder?

- Odango

Fällt mir nicht schwer zu warten, ich spiel derzeit sehr wenig und komme kaum nach. Aber ist die Weihnachtsaktion nicht vorbei? Ich hab nur was von 12. reduzierten Preisen gelesen, halt vom 1. bis 12. Dezember oder so. Das ist ja nu vorüber?
Auf Flower im Angebot warte ich auch noch, wenns also wirklich noch ne Aktion gibt, wär das super.
Auf Flower im Angebot warte ich auch noch, wenns also wirklich noch ne Aktion gibt, wär das super.
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Du könntest dir die beiden auch aus den USA importieren. Dort gibt es eine Disk-Version davon.

- Odango

Ich hab noch PSN Guthaben, davon wollt ich mir das kaufen. Dann nehm ich auch ausnahmsweise die Downloadversion 
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Is ja einiges. 
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Jepp, da hat szer0x wohl fast jedes Schnäppchen der letzten Tage mitgenommen. 
- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Ocarina of Time 3D. Alter Schwede, ist das traumhaft umgesetzt!

- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Nur so als Sammler-Teil? Sonst ist das Ding nämlich absoluter Schrott.Shuichi hat geschrieben:Falls die Wii Mini bis Anfang 2013 nicht auch für Europa angekündigt wird, werd ich mir die auch aus kanada importieren, zusammen mit Excitebots und Mario Super Sluggers![]()
Kein Wifi, kein SD, nur noch 1 USB Port, Kein Internet und somit keine VC / WW, und kein component-support. Du kriegst aus dem Teil nur composite.

- Shuichi

Jo klar als Sammlerteil, aber wenn ich sie dann schon kaufe werd ich die 2 Games halt nachholen, die hier nie kamen leider^^
- Gim

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Zuma´s Revenge für die 360.
Hatte schon den ersten Teil gespielt. Finden den zweiten Teil insgesamt besser als den ersten Teil. Für 400 MSP genau das was ich erwartet habe für genau den Preis den ich bereit bin dafür auszugeben.
Hatte schon den ersten Teil gespielt. Finden den zweiten Teil insgesamt besser als den ersten Teil. Für 400 MSP genau das was ich erwartet habe für genau den Preis den ich bereit bin dafür auszugeben.
Powdered Toast Man Fan.
- Shuichi

Für PS3 aus dem Ubi Soft Shop für 62€^^