Schäme mich dafür auch
welches game habt ihr zuletzt gekauft?
- magigt
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru
Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Au, das ist starker Tobak.
Schäme mich dafür auch
Schäme mich dafür auch
ich hab meins
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Ja-die Wahrheit tut weh. Aber du hast es ja eingesehen. Darum kann ich hieraufmagigt hat geschrieben:Au, das ist starker Tobak.
Schäme mich dafür auch
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Mich nervt das ewige rumgereite auf Shuichi's Käufe auch langsam. Ich denke mal jeder hier würde, wenn er im Leben mal den Jackpot knackt, sicherlich mehr ausgeben als sonst. Zudem finde ich es generell etwas unfair anderen ihre Käufe madig zu machen, weil es evtl. nicht gerade die Top-Spiele sind. Der eine Mensch duscht 3x am Tag, ein anderer raucht im Monat 200€ weg, der nächste schmeißt die Brotkruste weg. Ich denke jeder hat so seine Macken was den Verbrauch von Geld & Gütern angeht und wenn man denjenigen mal drauf anspricht ist es ja okay, aber dann bei jeder gelegenheit nachsetzen ist doch auch nicht besser.
Odango hatte es ja schon geschrieben, aber ich finds auch respektabel das Shuichi auch alles durchspielt. Kann ich von mir nämlich (leider) auch nicht wirklich behaupten. Meistens wird gekauft und ins Regal gestellt, weil die Zeit fehlt.
Aber naja, zurück zum Topic.

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein einmonatiges Abo für Final Fantasy XIV für 12,99€ gekauft. Habe bislang nicht vor, richtig in das Spiel einzusteigen, aber da ich die CE bei Amazon mal für 13€ bekommen habe und mittlerweile einen Computer habe, der es auch Leistungstechnisch packt, dachte ich mir ich schnuppere mal rein. In einem Monat kann ja denke ich mal auch schon einiges erreicht werden. Nach dem Kauf des Abos ist mir aber erst klar geworden, das Square das Spiel aktuell komplett offline gestellt hat und es irgendwann 2013 wieder den Betrieb aufnimmt.
Odango hatte es ja schon geschrieben, aber ich finds auch respektabel das Shuichi auch alles durchspielt. Kann ich von mir nämlich (leider) auch nicht wirklich behaupten. Meistens wird gekauft und ins Regal gestellt, weil die Zeit fehlt.
Aber naja, zurück zum Topic.

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein einmonatiges Abo für Final Fantasy XIV für 12,99€ gekauft. Habe bislang nicht vor, richtig in das Spiel einzusteigen, aber da ich die CE bei Amazon mal für 13€ bekommen habe und mittlerweile einen Computer habe, der es auch Leistungstechnisch packt, dachte ich mir ich schnuppere mal rein. In einem Monat kann ja denke ich mal auch schon einiges erreicht werden. Nach dem Kauf des Abos ist mir aber erst klar geworden, das Square das Spiel aktuell komplett offline gestellt hat und es irgendwann 2013 wieder den Betrieb aufnimmt.

- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
1. Ich bin stolz auf meine Spielesammlung, mehr nicht, deshalb hab ich sie in der Signatur, hat überhaupt nix mit deiner Theorie zu tun^^Player hat geschrieben:Jetzt mal unabhängig von der Neiddiskussion... Seine Spielesammlungs-Zahlen in der Sig kann man wie folgt lesen: "schaut her, ich habe den Grö... äh die größten Sammlung". Diese Zahlen interessieren mich kein bisschen.Wenn andere Leute neidisch auf dich sind, scheint dir das aber was zu geben... Sorry.Shuichi im anderen Thread hat geschrieben:beim Wii wars cool in der Stadt alle 2 Minuten angesprochen worden zu sein wo ich denn die Konsole herhabe weil niemand mehr eine bekommen hat und alle neidisch waren *lol*
Sie müssen dich ja auch nicht interessieren, hab ja auch nie gesagt das Leute darauf achten sollen
2.Und das mit dem Wii Launch hat nix damit du tun, das ich es toll finde das Leute neidisch sind, es war halt einfach ein intensiver Launch wenn man oft angesprochen wurde das man ja Glück hatte eine zu bekommen usw. sowas hatte ich halt nie vorher so erlebt, ich hab den Leuten auch noch Tipps gegeben wo ich noch Konsolen gesehn habe, also schätzt mich doch net laufend falsch ein hier oder unterstellt Sachen -.-
Aber zurück zum Thema :
Beim Cyber Monday grad abbekommen:

Mal schaun ob ich in ner knappen Stunde auch Glück bei den CE Editionen von Epic Micky 2 für Xbox und 3DS habe^^
Edit: Und ich hatte Glück, also eben für 39,97€ noch gekauft

- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Ich finde den Cyber Monday bislang eher langweilig, da war nämlich noch nichts dabei, was mich reizen würde. Die Preise sind im Großen und Ganzen eher so lala. Einzig Micky Epic 2 ist verlockend, aber nach den mehr als ernüchternden Tests kommt mir das Spiel nur zum absoluten Schnäppchenpreis ins Haus.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Da die WiiU Version ja wohl eher hingeschludert wurde hab ich beim CyberMonday für 35€ zugeschlagen.

- Joschi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS
Die hätte ich auch noch genommen...Coyote hat geschrieben:Da die WiiU Version ja wohl eher hingeschludert wurde hab ich beim CyberMonday für 35€ zugeschlagen.
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt 
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Durch Seelenverpfändung bei Rebuy und große Herzen heute: 3DS XL inkl. Mario 3D Land.

- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Welch Melancholie ...!Mr. Wood hat geschrieben:Durch Seelenverpfändung bei Rebuy und große Herzen heute: 3DS XL inkl. Mario 3D Land.
- Mr. Wood

Nicht umsonst. 2012 war doch eher arm an schönen Momenten.

- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Auch ich blicke hoffnungsvoller gen 2013! - Und habe keinen 3DS.Mr. Wood hat geschrieben:Nicht umsonst. 2012 war doch eher arm an schönen Momenten.
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
@Mr. Wood
Kannst ja mal bei Zeiten deinen 3DS-Feindescode rüberwachsen lassen.
Kannst ja mal bei Zeiten deinen 3DS-Feindescode rüberwachsen lassen.
-
CroNeo
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Ich persönlich finde es kein bisschen übertrieben. Das ist meines Erachtens der typisch deutsche Neid was Geldangelegenheiten betrifft. Wenn mich z.B. aus dem Freundes- und Bekanntenkreis fragt, was ich so verdiene mache ich keinen Hehl daraus. Umgekehrt aber haben die (deutschen) Leute sehr oft Probleme damit.Shuichi hat geschrieben:Und das mit dem Geldneid den ich ihm vorhin indirekt vorgeworfen hab war sicher auch übertrieben von mirOdango hat geschrieben:Du bist kein Mensch, der seine Kohle dauernd für Kram rausschmeißt und ihn dann nicht benutzt. Du spielst das alles ja auch tatsächlich richtig durch. Das können hier viele nicht von sich behaupten - mich eingeschlossen![]()
Und da du eh die Mittel hast, so viel Kohle rauszuhauen UND zu spenden, kommt bei mir auch nicht der Gedanke auf "Meine Güte, anstatt sich den Scheiß zu kaufen, hätte er das Geld echt lieber in Tierfutter investiert."
Von daher passt das für mich (auch wenn dich das ja nicht interessieren muss ^^ Du kannst schließlich tun, was du willst) und ich kann mich auch dran erfreuen, wenn du mal wieder n Spiel gekauft hast, was ich nicht mit der Kneifzange anpacken würde
Aber zurück zum Thema:
Nach langer Zeit mal wieder etwas gekauft, jedoch nicht für mich, sondern als Weihnachtsgeschenk für jemanden, der einerseits sehr gerne auf meiner Wii zockt, ihm es aber persönlich zu teuer ist (passt indirekt zum obrigen

+

+

Bis auf die Starter Disc ist der Rest neu, allerdings in einer "Bulk"-Version, d.h. in diesem Fall stammt das PS3-Move-Set mit dem Spiel aus einem PS3-Konsolenbundle. Aber die schlichte braune Kartonverpackung sollte nicht zu sehr stören.
Alles zusammen für 48,85€ inkl. Versandkosten gekauft.
- Shuichi

Für 34,99€ bei buch.de
Hatte zwar die Vita Version gratis bekommen bei Amazon, aber bei dem Preis kauf ich es für PS3, die Vita Version gibts ja dort dazu als Download, meine Vita Retail Version von Amazon hab ich schon vertickt für nen Zwanziger, also hab ich nur 15€ für beide Versionen nun gezahlt^^
- Odango

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Shuichi, hast du New little Kings Story schon angespielt und kannst was dazu sagen? Ist das genauso cool wie auf der Wii? Ich liebäugel damit.
- Shuichi

Ne, bin ich noch nicht zu gekommen, weiß sowieso grad nicht was ich als nächstes zocken soll, aktuell bin ich noch mit den PS+ Games auf Vita beschäftigt^^Odango hat geschrieben:Shuichi, hast du New little Kings Story schon angespielt und kannst was dazu sagen? Ist das genauso cool wie auf der Wii? Ich liebäugel damit.
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
- Mr. Wood

Pullblox, Mighty Switch Force, Art of Balance TOUCH!. Cave Story 3D, Crush 3D.

- Mr. Wood

New Super Mario Bros. 2. Seit dem Probespiel mit Gold-Mario bei Saturn bin ich offiziell im Münzrausch.

- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Meinen Glückwunsch! Das Spiel hat mir sehr gut gefallen, deutlich besser als die Wii Version, und ich habe zum ersten Mal in der Reihe alle Münzen und Secrets erspielt.
Viel Spaß damit auf Deinen neuen 3DS XL. Ich bin mit meinem normalen zwar zu frieden, aber wenn, dann hätte ich gerne den 3DS XL mit Glurak drauf. Wenn schon nerd-(un)cool, dann richtig

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Shuichi

Wollt ich mir auch erst saugen, aber fand die Demo dann irgendwie net so pralle, also lass ich es erstmal sein^^Mr. Wood hat geschrieben:The "Denpa" Men - They came by wave.
Wobei es cool ist, das es in Europa günstiger ist als anderswo, falls es mal ne Rabattaktion gibt saug ich es mir aber auch mal, aber jetzt muss es net sein^^
ich hab mir heute Abend bei Toys R Us Paper Mario Sticker Star gekauft für 34,98, hatten sie schon draußen^^