welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Super Mario »

Konnte eben bei Ebay endlich mal eine jap. Xbox 360 kaufen. Ist eine Uralt-Xbox mit 20 GB Festplatte. Ich denke aber mal, das die noch ihren Dienst tun wird für die paar jap. Spiele die ich noch habe.
Bild

Ansonsten gabs noch Spectral Force 3.
Bild
Bild
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Dragon Quest VI: Wandler zwischen den Welten.
Bild
Quaker

Beitrag von Quaker »

Wieder mal was für meinen DSi :
Bild
Quaker

Beitrag von Quaker »

G!zmo hat geschrieben:Yeah, Glückwunsch, ein tolles Stück Software!

Ich hoffe du hast, für die späteren Level, schnelle Reaktionen^^.
Ja, muss mich noch etwas an das Spielprinzip gewöhnen. :)
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

So, Futter für meine neue Vita, sollte also erstmal reichen, von wegen es gibt keine Games :mrgreen:
Manche davon sind aber Download Versionen per Shop wie Modnation, Everybodys Golf und Little Deviants

BildBildBildBild
BildBildBildBild
BildBildBildBild

Dazu hab ich ja gratis per PSN+ noch Uncharted und Gravitiy Rush
arminius73
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

@Shuichi: Herzlichen Glückwunsch, mit Ausnahme von LBP und - mit Abstrichen - Resistance hast du 10 x Schrott gekauft. Da wäre die Kohle im Tierheim besser angelegt gewesen. :kruemel:

Warum kein WipEout? Hätte die Qualität deiner Games um ein Vielfaches erhöht.
Shuichi

Beitrag von Shuichi »

Ich finds immer lustig was hier als Schrott angesehn wird^^
Vor allem da kein Game teurer als 20€ ist, aber gut, bins ja gewöhnt das alles was ich kaufe Schrott ist :wink:

Und ne, ich kann mit WipEout nix anfangen, hat mir noch nie gefallen^^
arminius73

Beitrag von arminius73 »

Stimmt. Alles unter 20 Euro ist quasi geschenkt. Gerade wenn man 20 Euro mit 10 multipliziert :roll: (LBP und Allstars gab es ja bekanntermaßen für lau).

Ich hau auch eine Menge Kohle für Games und anderen Kram raus, aber mit dem großen Unterschied, dass ich dafür täglich zur Arbeit marschiere. Mir war es lange Zeit egal, aber so wenig Demut vor dem Wert des Geldes zu haben, geht mir wirklich langsam aber sicher gehörig auf den S*** :disappointment: .
Shuichi

Beitrag von Shuichi »

Und ich verstehe nicht, wieso man sich solche Gedanken drüber machen kann was jemand für sein Geld kauft und ausgibt^^
Und 200€ für 10 Spiele ist ja nun wirklich nicht viel, und ich versteh auch nicht was dich das stört, wenn mir die Spiele Spaß machen lass sie mich doch kaufen, geht dich ja im Grunde nix an, deshalb versteh ich nicht warum sich immer aufgeregt wird, was ich kaufe? :?

Ich hab hier auch noch niemanden für seine Käufe kritisiert weils mir gar nicht in den Sinn kommt, aber irgendwie wird hier an mir immer der Geldfrust ausgelassen :wink:
arminius73

Beitrag von arminius73 »

Deine Postings in diesem Thread haben schon lange jeglichen Informationscharakter verloren. Bei deinen Beiträgen geht es imo nur noch um eine "Ich habe den Größten"-Mentalität.
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Jetzt übertreibe mal nicht, arminius. Ich finde es btw. immer sehr interessant, was sich Shuichi so alles kauft. :wink:
arminius73

Beitrag von arminius73 »

OK, ich halte mich künftig wieder zurück und denke mir meinen Teil. :kruemel:
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

Steam Autumn Sale hat doch mehr Geld aus meiner Tasche gezogen als erwartet :kruemel:

BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild

Alles zusammen für knapp 80€. Damit ist das Monatsbudget für Spiele aber auch wirklich aufgebraucht. Jetzt fehlt mir nur noch die Zeit das alles richtig zu spielen :ugly:
Shuichi

Beitrag von Shuichi »

arminius73 hat geschrieben:Deine Postings in diesem Thread haben schon lange jeglichen Informationscharakter verloren. Bei deinen Beiträgen geht es imo nur noch um eine "Ich habe den Größten"-Mentalität.
Wenn du sowas echt denkst, das ich deshalb hier poste, dann kennst du mich echt absolut gar nicht, prahlen ist sicher nicht mein Ding, und ich hab die Posts auch nie so geschrieben als würde ich damit prahlen wollen, finds schade das du so denkst, aber gut, ist deine Meinung :)

Und zum Thema Informationsgehalt, fass dir da mal an die eigene Nase, wer verbreitet das diese 12 (oder 10) Spiele Schrott wären, ist nun auch net wirklich dolle, weils einfach nicht stimmt :P
(Keine Top Hits wär ja okay zu sagen, aber Spiele mit Wertungen über 60% und teilweise deutlich mehr sind einfach kein Schrott^^)
Und ich bin halt jemand der bei Spielen den Preis in die Bewertung einfließen lässt, nen 65% Spiel was nur 12€ kostet kann mir trotzdem richtig Spaß machen weils günstig war, ich sage nie das es dann den damiligen Vollpreis wert gewesen wäre!

Aber irgendwie scheinst du grad ne generelle Abneigung mir gegenüber aufzubauen hab ich das Gefühl ^^
Cyber Zéro hat geschrieben:Jetzt übertreibe mal nicht, arminius. Ich finde es btw. immer sehr interessant, was sich Shuichi so alles kauft. :wink:
Wenigstens einen interessiert es :wink:
Zuletzt geändert von Shuichi am Mo 26. Nov 2012, 23:19, insgesamt 2-mal geändert.
Odango
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*

Beitrag von Odango »

Du bist kein Mensch, der seine Kohle dauernd für Kram rausschmeißt und ihn dann nicht benutzt. Du spielst das alles ja auch tatsächlich richtig durch. Das können hier viele nicht von sich behaupten - mich eingeschlossen :kruemel:

Und da du eh die Mittel hast, so viel Kohle rauszuhauen UND zu spenden, kommt bei mir auch nicht der Gedanke auf "Meine Güte, anstatt sich den Scheiß zu kaufen, hätte er das Geld echt lieber in Tierfutter investiert."

Von daher passt das für mich (auch wenn dich das ja nicht interessieren muss ^^ Du kannst schließlich tun, was du willst) und ich kann mich auch dran erfreuen, wenn du mal wieder n Spiel gekauft hast, was ich nicht mit der Kneifzange anpacken würde :ugly:
Bild
Shuichi

Beitrag von Shuichi »

Odango hat geschrieben:Du bist kein Mensch, der seine Kohle dauernd für Kram rausschmeißt und ihn dann nicht benutzt. Du spielst das alles ja auch tatsächlich richtig durch. Das können hier viele nicht von sich behaupten - mich eingeschlossen :kruemel:

Und da du eh die Mittel hast, so viel Kohle rauszuhauen UND zu spenden, kommt bei mir auch nicht der Gedanke auf "Meine Güte, anstatt sich den Scheiß zu kaufen, hätte er das Geld echt lieber in Tierfutter investiert."

Von daher passt das für mich (auch wenn dich das ja nicht interessieren muss ^^ Du kannst schließlich tun, was du willst) und ich kann mich auch dran erfreuen, wenn du mal wieder n Spiel gekauft hast, was ich nicht mit der Kneifzange anpacken würde :ugly:
Interessieren muss es mich nicht ne, aber es trotzdem schöner sowas wie von dir zu hören als immer nur Vorwürfe, also danke :wink:

Und das mit dem Geldneid den ich ihm vorhin indirekt vorgeworfen hab war sicher auch übertrieben von mir, aber ich kann immer nicht verstehn wieso mich einige laufend und wiederholt kritisieren müssen wofür ich mein Geld ausgebe, ich hab das Glück nun mal viel zu haben ohne was dafür zu tun, meine Oma hats mir angeboten, ich denke da hätten mindestens 75% von euch auch nicht "Nein" zu gesagt.
Und nun hab ich halt Freude dran es auszugeben, und mir gefallen die Sachen nun mal die ich mir kaufe, und nen Teil wird gespendet, deshalb weiß ich nicht was ich in manchen Augen hier falsch mache, kommt halt manchmal rüber wie Neid, auch wenns vielleicht keiner ist :|
arminius73

Beitrag von arminius73 »

Shuichi hat geschrieben:Und das mit dem Geldneid den ich ihm vorhin indirekt vorgeworfen hab
Ich habe alles, nur bestimmt keinen Geldneid. Wie gesagt, ich hau auch ne Menge Kohle raus, verdiene recht gut, gehe dafür aber auch täglich arbeiten. Das kann aber genauso gut nächste Woche vorbei sein, deshalb weiß ich den Wert meines Geldes zu schätzen.

Jetzt aber genug dieser Diskussion. Poste hier, was du willst. Ich würde künftig nur noch still und heimlich in meinem Kämmerlein süffisant darüber lächeln :hase: .
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Könntest ihn auch einfach auf Ignore setzen, dann würdest du seine Postings nicht mehr sehen und wir müssten deine hier im Thread nicht mehr ertragen. Die sind mittlerweile nämlich assi nervig. Als würdest du darauf warten was er als nächstes kauft bzw. hier im Thread postet um dann in deinem nächsten Post immer die selbe Scheiße los zu lassen. Du scheinst einfach nur blinden Hass gegen Leute zu haben, die weniger für ihr Geld tun müssen als du. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie den Luxus weniger verdienen als du oder andere, nur weil du/wir dafür "hart arbeiten" müssen.
Bild
arminius73

Beitrag von arminius73 »

Ich entschuldige mich für meine gestrige Überreaktion.
magigt
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru

Beitrag von magigt »

...um mal beim Thema zu bleiben:
Dank Cyber-Monday

007 Legends und Lollipop Chainsaw Massacre für XBOX360 günstig bekommen.
ich hab meins
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

arminius73 hat geschrieben:Bei deinen Beiträgen geht es imo nur noch um eine "Ich habe den Größten"-Mentalität.
Jetzt mal unabhängig von der Neiddiskussion... Seine Spielesammlungs-Zahlen in der Sig kann man wie folgt lesen: "schaut her, ich habe den Grö... äh die größten Sammlung". Diese Zahlen interessieren mich kein bisschen.
Shuichi im anderen Thread hat geschrieben:beim Wii wars cool in der Stadt alle 2 Minuten angesprochen worden zu sein wo ich denn die Konsole herhabe weil niemand mehr eine bekommen hat und alle neidisch waren *lol*
Wenn andere Leute neidisch auf dich sind, scheint dir das aber was zu geben... Sorry.
magigt

Beitrag von magigt »

Na, ja, meine ist ähnlich, gebe aber nicht damit an.
185 XBOX360
66 PS3
54 WII
6 3DS
59 DS
36 PSP
4 XBOX
26 PS2
32 GBA
24 Gamecube
6 N64
2 GBA (welche wohl)
2 NES
Der Rest alles verkauft oder eingetauscht, u. a. alle Super NES und NES
ich hab meins
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

magigt hat geschrieben:Der Rest alles verkauft oder eingetauscht, u. a. alle Super NES und NES
Schäm dich. :lakitu:
magigt

Beitrag von magigt »

Ja, Mann, aber ich brauche doch Platz und habe nicht so viel.
Weiß nicht wohin mit dem Zeuig und glaube mir: Leicht ist es mir nicht gefallen!!!!! Bin ja auch Sternzeichen Hamster
ich hab meins
Coyote
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Nene. Ich hab ja für vieles Verständnis aber DAS geht zu weit.
Deshalb:

:wink:
Antworten