Ansonsten gabs noch Spectral Force 3.

Ja, muss mich noch etwas an das Spielprinzip gewöhnen.G!zmo hat geschrieben:Yeah, Glückwunsch, ein tolles Stück Software!
Ich hoffe du hast, für die späteren Level, schnelle Reaktionen^^.

Wenn du sowas echt denkst, das ich deshalb hier poste, dann kennst du mich echt absolut gar nicht, prahlen ist sicher nicht mein Ding, und ich hab die Posts auch nie so geschrieben als würde ich damit prahlen wollen, finds schade das du so denkst, aber gut, ist deine Meinungarminius73 hat geschrieben:Deine Postings in diesem Thread haben schon lange jeglichen Informationscharakter verloren. Bei deinen Beiträgen geht es imo nur noch um eine "Ich habe den Größten"-Mentalität.
Wenigstens einen interessiert esCyber Zéro hat geschrieben:Jetzt übertreibe mal nicht, arminius. Ich finde es btw. immer sehr interessant, was sich Shuichi so alles kauft.

Interessieren muss es mich nicht ne, aber es trotzdem schöner sowas wie von dir zu hören als immer nur Vorwürfe, also dankeOdango hat geschrieben:Du bist kein Mensch, der seine Kohle dauernd für Kram rausschmeißt und ihn dann nicht benutzt. Du spielst das alles ja auch tatsächlich richtig durch. Das können hier viele nicht von sich behaupten - mich eingeschlossen![]()
Und da du eh die Mittel hast, so viel Kohle rauszuhauen UND zu spenden, kommt bei mir auch nicht der Gedanke auf "Meine Güte, anstatt sich den Scheiß zu kaufen, hätte er das Geld echt lieber in Tierfutter investiert."
Von daher passt das für mich (auch wenn dich das ja nicht interessieren muss ^^ Du kannst schließlich tun, was du willst) und ich kann mich auch dran erfreuen, wenn du mal wieder n Spiel gekauft hast, was ich nicht mit der Kneifzange anpacken würde

Ich habe alles, nur bestimmt keinen Geldneid. Wie gesagt, ich hau auch ne Menge Kohle raus, verdiene recht gut, gehe dafür aber auch täglich arbeiten. Das kann aber genauso gut nächste Woche vorbei sein, deshalb weiß ich den Wert meines Geldes zu schätzen.Shuichi hat geschrieben:Und das mit dem Geldneid den ich ihm vorhin indirekt vorgeworfen hab

Jetzt mal unabhängig von der Neiddiskussion... Seine Spielesammlungs-Zahlen in der Sig kann man wie folgt lesen: "schaut her, ich habe den Grö... äh die größten Sammlung". Diese Zahlen interessieren mich kein bisschen.arminius73 hat geschrieben:Bei deinen Beiträgen geht es imo nur noch um eine "Ich habe den Größten"-Mentalität.
Wenn andere Leute neidisch auf dich sind, scheint dir das aber was zu geben... Sorry.Shuichi im anderen Thread hat geschrieben:beim Wii wars cool in der Stadt alle 2 Minuten angesprochen worden zu sein wo ich denn die Konsole herhabe weil niemand mehr eine bekommen hat und alle neidisch waren *lol*

Schäm dich.magigt hat geschrieben:Der Rest alles verkauft oder eingetauscht, u. a. alle Super NES und NES