Odango hat geschrieben:Animal Crossing mit Tieren? Im Wald? Was muss man sich darunter vorstellen?
Animal Crossing halt
Also das zweite Foto sieht schon irgendwie super aus, soll bitte schnellstmöglich auch zu uns kommen. Mit der Wii-Version wurde ich ja nie richtig warm und habs sie nicht viel gespielt (hab es zweimal begonnen, dann aber jeweils nur 1-2 Wochen gespielt, insg. nur 24 Stunden). Auf dem 3DS werd ichs dagegen sicher wieder sehr lange spielen, weil man einfach zwischendurch mal schnell ne Runde spielen kann.
Ich hab Animal Crossing ganze 15 Minuten gespielt, daher kann ich mir nicht vorstellen, wie das Prinzip mit Tieren funktioniert, entschuldige die Frage Alf
Ich kauf mir Tiere und kümmer mich um die, wie bei Harvest Moon, oder was?
@Soulbringer
Der Neid frisst mich auf! haaaaaaaaaaach ich wills auch spielen!!!
Ich hab bisher jeden Teil sehr gern gespielt, aber der DS hatte immer die Nase vorn, obwohl der Wii-Teil auch sehr gut war..aber so intensiv wie am DS-Teil hab ich trotzdem nicht gespielt.. Mann hoffentlich kommts eher Jänner Februar raus als Ende März oder so.. Noch soooooooooooooooooooooooooo lange hin.
Animal Crossing New Horizons Schlummeranschrift: DA-0703-0059-9022
Odango hat geschrieben:Ich hab Animal Crossing ganze 15 Minuten gespielt, daher kann ich mir nicht vorstellen, wie das Prinzip mit Tieren funktioniert, entschuldige die Frage Alf
Ich kauf mir Tiere und kümmer mich um die, wie bei Harvest Moon, oder was?
Nein, man lebt in einer Stadt, deren Bewohner Tiere sind Lies einfach mal einen Test, egal zu welcher Version^^
Whohooow, tut mir leid dass ich euer Weltbild zerstöre, aber ich gehöre zu den paar handvoll Menschen, die AC doof finden. Tut mir leid, dass ich mich mit der Materie dann nicht so auskenne und hier tatsächlich FRAGE
Ich persönlich kann mit Animal Crossing auch nix mehr anfangen grad, hat man einen Teil intensiv gespielt ( bei mir war es die PAL Version für den GCN aus Australien damals), hat man sozusagen alle gespielt, die paar Neuerungen konnten mich bislang von keinem weiteren Teil überzeugen, da man im Grunde net viel anders macht, daher werd ich den 3DS Teil auslassen^^
Bei Wii U steig ich vielleicht mal wieder ein falls es dort noch deutlichere Neuerungen gibt zusammen mit der HD Optik^^
Zuletzt geändert von Shuichi am Do 8. Nov 2012, 05:31, insgesamt 1-mal geändert.
Meine letzten Käufe: AMY (EUR 2,49), inFAMOUS: Festival of Blood (EUR 4,99). Habe mir die Games noch zu den vergünstigten Preisen im PS-Store geschnappt.
Giana Sisters: Twisted Dreams habe ich mir - trotz Registrierung bei Steam - nicht gekauft. Werde doch nicht damit anfangen aufm PC zu zocken. Nachher klappt irgendwas nicht oder weiß der Geier.
Naja, ich persönlich empfinde das gar nicht so, das es dort so viel neues gibt, klar wurde hier und da was neugemacht, aber mir reicht es nicht mich jetzt zu überzeugen, vor allem da ich Handheld Games bei so intensiven Spielen ja immer meide eigentlich, sowas zock ich lieber am TV^^
Und einen Teil mal auszulassen tut glaub ich mal ganz gut, die ganzen neuerungen wirds ja sicher auch in den Wii U teil schaffen + HD Optik und sicher noch nen paar weitere Innovationen
Ja klar verfolg ich alles zum Spiel, tu ich eigentlich bei jedem Game von Nintendo, egal ob ich es kaufe oder nicht
Und jo, der Wii Teil war auch nix neues, aber grade deshalb entstand ja nun auch meine Unlust auf die Reihe grade, aber ihr kennt mich ja, ich werd mir den 3DS Teil sicher eh kaufen sobald man ihn vielleicht mal günstiger wo findet oder so, aber es wird definitiv kein Launchkauf und auch kein Vollpreistitel für mich^^
Hab heute mal New Super Mario Bros. U bei Amazon vorbestellt. Hoffe aber, dass der Preis noch sinkt, denn mit momentan 59 Euro ist es doch noch ein wenig teuer. Wollte parallel noch mit einem Gutschein bei buch.de oder bol.de bestellen (falls der Amazon-Preis bleibt), wo es ebenfalls zu dem Preis rum zu haben ist, kann aber momentan leider keinen Gutschein finden Falls jemand einen für mich hat (5 Euro oder 10 %) immer her damit
Ich hätte jetzt gesagt, nimm buecher.de als Zweitbestellung, da gibt es immer 5 Euro-Gutscheine. Nur leider kostet das Game dort noch 70 Tacken.
bol-/buch-Gutscheine sind mir aktuell keine bekannt. Sie scheinen damit auch sparsamer geworden zu sein. Die 2 Euro-Gutscheine für Rezis gibt es ja auch nicht mehr.
Mario wird bei mir immer wahrscheinlicher... Irgendwie geht's einfach nicht ohne Mario-Spiel... Eins weiß ich: Es ist bescheuert, wenn ich mich mit mehreren Spielen eindecke... Dann zocke ich alles, aber nix so richtig... Aber irgendwie müssen Zombies auch sein!
arminius73 hat geschrieben:Ich hätte jetzt gesagt, nimm buecher.de als Zweitbestellung, da gibt es immer 5 Euro-Gutscheine. Nur leider kostet das Game dort noch 70 Tacken.
bol-/buch-Gutscheine sind mir aktuell keine bekannt. Sie scheinen damit auch sparsamer geworden zu sein. Die 2 Euro-Gutscheine für Rezis gibt es ja auch nicht mehr.
Hehe, bei Buecher.de hatte ich auch nachgeguckt Hab im letzten Jahr mit buch.de und bol.de auch recht gute Erfahrungen gemacht. Mein 3DS und Pilotwings waren z.B. schon einen Tag vor Launch da und Zelda: OoT kam ebenfalls pünktlich, daher wollte ich sie in diesem Jahr mal wieder beehren. Aber wenns nur der gleiche Preis ist wie bei Amazon lohnt das ja nicht^^
Habe mir von meinem Restguthaben Art of Balance TOUCH! gegönnt (endlich!). Ich weiß, dass es vor Kurzem günstiger war. Pech gehabt. Jetzt habe ich noch 2 Cent übrig. Was kann ich damit jetzt machen?
@Coyote: Befindet sich in deinem Spiel auch nur ein Disney-Code, aber kein Sternecode? Fände es ja lächerlich, das wäre das erste mir bekannte 3DS-Spiel ohne Sternecode. Die stellen sich auch echt an mit ihren blöden Bonusprogrammen...
arminius73 hat geschrieben:
@Coyote: Befindet sich in deinem Spiel auch nur ein Disney-Code, aber kein Sternecode? Fände es ja lächerlich, das wäre das erste mir bekannte 3DS-Spiel ohne Sternecode. Die stellen sich auch echt an mit ihren blöden Bonusprogrammen...
Jepp. 300 DisneyPunkte und keine Sternenpunkte. Irgendwo muß Disney ja sparen seitdem sie 4.Mrd weniger auf dem Konto ham.