Aber kommt vielleicht auch auf den Switch an, vielleicht sind manche besser, aber wir hatten eigentlich nen recht teuren schon^^
Übrigends kommt noch ein Kauf dazu heute, da es im Price Crash bei zavvi endlich günstiger wurde:

Mit nem 15% Gutschein für nun nur noch 27€^^
Und danke, so siehts aus, Fernseher für 700€ oder weniger oder etwas mehr kann man heutzutage leider vergessen (hatte vorher ja mehrere in dieser Preisklasse getestet), wer wirklich Wert auf Bildqualität/Funktionen legt und guten Ton ohne Anlage haben möchte muss schon in dieser Preisklasse kaufen^^SoulBringer hat geschrieben:Mein 50" TV hat 1600€ gekostet, und jetzt? Was ist jetzt auf einmal so schlimm dran viel Geld für einen TV auszugeben? Kann er doch nichts dafür, dass sich sich anscheinend ein Großteil der Leute hier Fernseher für weniger Geld kaufen. Und ich bin mir fast sicher dass er noch andere Gründe, als die 4 HDMI Anschlüsse hatte.
Und ich würde wieder 1600€ ausgeben, bevor ich mir nochmal so ein 700€ Ding in die Wohnung stelle.
Der LG hat nämlich neben grandiosem Bild echt einen sehr genialen Ton für so nen flaches Gerät, hab ich so noch nirgends anders bei nem TV gehört, da muss man halt mehr ausgeben