Tim89 hat geschrieben:'Neues' Update is (nur...) Fox, die Attacken scheinen auch dieselben geblieben zu sein (Man sieht Oben-B und Vorne-B), das Design is aber auf jeden Fall geil!
Also ich kann mit dem "neuen" Fox nicht viel anfangen... der wirkt so "kindlich".
Ich meine, beim Vergleich mit dem "Melee-Fox" wirkt der um VIELE Jahre verjüngt...
Cyber Zéro hat geschrieben:Falco ist viel besser als Fox
Meiner Meinung nach nicht - Fox' Laserpistole mit dem nicht zurückstoßenden Schuss ist hier ausschlaggebend, die macht richtig eingesetzt unfassbar viel Schaden, zudem ist Falco langsamer, das höhere Springen fällt meiner Meinung nach nicht so ins Gewicht...
Fox war in SSB mein Lieblingscharakter, wurde aber in SSBM von Mario abgelöst, seit dieser das Cape hat, welches 1. Schüsse abwehrt, 2. den Gegner umdreht (Super z.B. bei Gegner mit starker, aufladender Attacke) und sich 3. perfekt eignet, um nach dem Fast-zur-Seite-Rausfliegen mit dem richtigen Timing noch ein ganzes Stück zurück zur Plattform zu kommen, bis man dann den 'Luftsprung' + Oben-B einsetzt...
Cyber Zéro hat geschrieben:Sobald das Spiel online geht, zieh ich dich mit Falco ab
Dann wirste nie mehr den guten alten Falco unterschätzen *laut lach*
Können wir gern machen - und ich zerleg dich mit Mario trotzdem, vorausgesetzt die Attacken bleiben alle bestehen...
ich schließ mich Cyber Zero auch an. Falco find ich imo besser als Fox. vor allem mit der b attacke kann man so manchen schlag oder aktion zu nichte machen. z.B Ganondorfs B attacke. wenn die man trifft ist meistens sense.....Aber mit der B attacke von Falco kann mit die attacke canceln
Cyber Zéro hat geschrieben:Falco ist viel besser als Fox
Meiner Meinung nach nicht - Fox' Laserpistole mit dem nicht zurückstoßenden Schuss ist hier ausschlaggebend, die macht richtig eingesetzt unfassbar viel Schaden, zudem ist Falco langsamer, das höhere Springen fällt meiner Meinung nach nicht so ins Gewicht...
Fox war in SSB mein Lieblingscharakter, wurde aber in SSBM von Mario abgelöst, seit dieser das Cape hat, welches 1. Schüsse abwehrt, 2. den Gegner umdreht (Super z.B. bei Gegner mit starker, aufladender Attacke) und sich 3. perfekt eignet, um nach dem Fast-zur-Seite-Rausfliegen mit dem richtigen Timing noch ein ganzes Stück zurück zur Plattform zu kommen, bis man dann den 'Luftsprung' + Oben-B einsetzt...
Tja... ich zieh Fox auch vor... allerdings scheint ihr die Unterschiede beim Reflektor nicht zu kennen . Fox Reflektor stößt dianogal nach unten (!) weg, Falcos nach oben... und jetzt ratet mal warum ich mit Fox beim abfangen den Reflektor einsetze .
Aber mal im Ernst: Ich will auch Marth wiedersehen... der war ganz toll (overpowert, aber trotzdem super)!
In SSB hab ich Ness benutzt... damals hatten Meteor-Angriffe noch keine Abklingzeiten...
Minzger hat geschrieben:
Aber mal im Ernst: Ich will auch Marth wiedersehen... der war ganz toll (overpowert, aber trotzdem super)!
In SSB hab ich Ness benutzt... damals hatten Meteor-Angriffe noch keine Abklingzeiten...
Marth könnte man doch durch einen der vielen ähnlichen Charaktere ersetzen wie Eirika, Ephraim zB. Und welche Meteor-Attacke von Ness meints du? Die gab´s doch in SSB gar nicht. Zumindest wurden sie nicht grafisch "hervorgehoben".
Minzger hat geschrieben:
Marth könnte man doch durch einen der vielen ähnlichen Charaktere ersetzen wie Eirika, Ephraim zB. Und welche Meteor-Attacke von Ness meints du? Die gab´s doch in SSB gar nicht. Zumindest wurden sie nicht grafisch "hervorgehoben".
In der Luft A nach unten drücken... dann macht er diesen schönen Stampfer... (Wurde so in Melee übernommen, allerdings mit Auflade- und Abklingzeit)
Beim mir sah die Kombination dann so aus: Springen, sofort a nach unten, Sprung in der Luft, A nach unten, Schnelle Landung mit Stick nach unten, kurz vor Landung nochmal A nach unten.
Ergebnis: Gegner schwebt auf halber Höhe in der Luft und kann sich nicht wehren... sobald die schadensanzeige über 95% ist A nach oben und Gegner tot...
Die meisten Fire Emblem Charas kenn ich gar nicht... hab nur nem Kumpel (Melee-Master ) mal zugesehen wie er einen Teil gespielt hat... (mit dem Drachen als Endboss)
Yoshi´s Stage gefällt mir sehr gut. Es erinnert mich eher an Yoshi´s Island als an Yoshi´s Story. In letzterem sah es irgendwie nach Pappe aus, in Yoshi´s Island und Brawl dagegen wie von Buntstiften gemalt.
Aber was ist verdammt nochmal mit Pikachu los? Der sieht auf den Bildern schwerer aus als Wario
Fliegende Stage mit wechselnden Settings, ne Stage mit wechselnder Tageszeit und jetzt eine mit wechselnden Jahreszeiten.....find ich bisher alles cool
Onilink hat geschrieben:Die Stages sind alle sogut wie dasselbe, nur mit verschiedenen Hintergründen.
Sagt jemand, der 1000 Stunden bei Maple Story nur mit hüpfen durch immer selbe Welten...mit anderen Hintergründen hinter sich gebracht hat.
Du doch auch
Mir soll's auch recht sein solange es Spaß macht,
aber ich kann leider nicht verstehen wenn hier einige Leute
andauernd von Abwechslungsreichtum reden und bis jetzt fast jede Map,
ebenfalls die aus den zwei Wiideos, aus den typischen vier Plattformen besteht.
Ja, aber die meisten Level bestehen noch aus einer großen Plattform, über der 1-3 symmetrisch angeordnete, kleinere Plattformen fliegen....es fehlen noch die abwechslungsreicheren Level wie die retro-SMB1 stage aus Melee oder die Great Fox...
ich denke eh, dass in den nächsten 28 Tagen nix großartiges neues präsentiert wird:
Alle Info, Moves, Charas und Stages, die in den ersten 2 Trailern vorkamen, es aber noch nicht auf die Seite geschafft haben
Charas: Wario, MetaKnight, Snake, Zero Suit Samus
Stages: Fire Emblem (innen und außen), Mario Kart, Angel Land
FinalAttacken von Kirby und Link
neue Möglichkeiten: Schleichen
...dann, in 4 Wochen, ist die E³ und es wird erstmal nen hoffentlich richtig fetten Trailer und ein Launchtermin geben
Es geht den meisten dabei auch wohl eher um die Optik der Stages, nicht um den Aufbau... das so gesehen jede Stage gleich ist, ist schon bewusst. Aber das is bei jedem BeU bzw. fast jedem doch genauso.
Ich denk schon, dass gerade der aufbau eine der Sachen ist, die viele nachdenken lassen. Vergleich mal ne Standard 2-3PlattformMap mit den Extravaganten Stages aus Melee:
groß, actiongeladen, man muss auf die Umgebung achten, es ist immer was los (ok, hyrule tempel ist NUR groß, nicht actiongeladen^^)
Fabicom hat geschrieben:Ich denk schon, dass gerade der aufbau eine der Sachen ist, die viele nachdenken lassen. Vergleich mal ne Standard 2-3PlattformMap mit den Extravaganten Stages aus Melee:
groß, actiongeladen, man muss auf die Umgebung achten, es ist immer was los (ok, hyrule tempel ist NUR groß, nicht actiongeladen^^)
Ich meinte auch nicht den generellen Aufbau der Stages. Mein Kommentar war auf die Kommentare der vorigen Posts bezogen. Sowohl auf die, die meinten dass sie die Stages cool finden als auch auf die, die es nicht verstehen wieso man "immer die gleichen" Stages cool/toll/was auch immer finden kann.
Ich hab auch lieber die "actiongeladenen" Stages gespielt als die Standart 3-4 Plattform Stages mit anderem Skin und Musik.
Ich gehe mal davon aus dass man einfach alle Stages, oder zumindest die beliebtesten, aus Melee als CLASSIC STAGES in Brawl einbaut. Dazu, so zum Spass und alles freizuschalten, die Melee-Charaktermodelle... Wäre glaube ich nicht allzu kompliziert.