Ja heude isse angekomen (feder).Aber ich hab ja vorgestern schon gespendet also is die erst in 2 tagen angekommen Kann mir einer einen tip geben wie ich meinen dachboden einrichten soll Weil mir fällt nichtz ein
Hm, Klara ist jetzt schon seit 2 oder 3 Tagen krank, jedesmal bringe ich ihr Medizin und sie sagt, dass es ihr schon besser geht. Hab ich auch was per Post geschickt und sie wird dennoch immer wieder von neuem krank :-/ was kann ich tun? Können die Tiere sterben, wenn man ihnen nicht hilft?
Hallo Piper,
du musst den Tieren nicht helfen, aber sie mögen dich lieber, wenn du es machst. Oft ist es auch so, dass sie gesund werden wenn du Wi-Fi machst. Dann bekommst du leider keine Belohnung für`s Gesundpflegen...
@supersonicspeed:
die Fehlermeldung von Nintendo hat nicht viel zu bedeuten. Das passiert relativ oft, da musst du einfach weiterversuchen und dann klappt es irgendwann mal.
Ich habe gestern Post von Nintendo bekommen. Sie haben mir fröhliche Ostern gewünscht und eine Mario-Röhre geschenkt. War bei euch auch Post?
Außerdem habe ich es heute geschafft, Peter, den Postvogel, mit der Zwille abzuschießen. Man kann sich dann kurz unterhalten. Er fliegt immer um 9:00 und 17:00 Uhr über das Dorf (hat er mir so gesagt).
heue ist er gekommen der spieleberater zu AC WW! also wenn jemand fragen hat braucht sie nur stelllen werd versuchen euch weiter zu helfen!
Ich mach jetzt meine tore auf wer vorbei schauen will kann kommen!
Ich habe gestern meine Schaufel vergraben und Heute nach 24 Stunden wieder ausgegraben. Nun ist sie zwar Gold aber die Spitze nicht. Habt ihr das auch so oder muss ich sie länger in der Erde lassen?
Hehe, bei mir ist gerade das game "eingefroren". Einer meiner Nachbarn war zu Besuch, dann bin ich aufs Sofa gesessen und er stand irgendwie vor mir und wollte nicht mehr weg. Ich konnte weder vom Sofa runter noch Start drücken noch sonst was...
Jetzt werde ich mir wohl die Beschimpfungen von Resetti und dem Nachbarn anhören müssen
Yeah ic´h habe jetzt auch eine goldene Schaufel *freu*.
Heu´te war auch zum erste´n mal der Rainer in meiner Stadt(Er hatt mir keine fälschung angedreth*nochmals freu*).
Ich habe auch ein Problem.Wenn ich online zocke dann kann ein Freund von mir immer so machen das sich seine Figur freut.Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll aber dann kommen immer so Blumen aus seiner Figur raus.Halt als wenn sie sich freut.
Ich habe ihn gefragt wie er das macht und er meinte das bei ihm in der stadt so ein Typ gekommen wäre der ihm das beigebracht hat.Könnt ihr mir bitte sagen was es mit diesem Typ auf sich hatt ???
Ich´will auch endlich mich so "freuen" können.
Bitte helt mir
Yeah *freu* ich hba jetz doch noch die goldene schleuder bekommen nach einiger zeit ist die wieder gekommen
larli93 ich weiß was du meins mit den freuen aber weißt du au wie dieser typ ausssieht
Hat jemand von euch schon einen Geld Baum ich würde mich nämlich sehr freuen ihn mal zu sehen, weil ich glaube nicht wircklich das es einen Geld Baum gibt.
Liebe grüße Little Ty
Wenn ich am Boden bin und meineSeele ermüdet ist
Wenn es Ärger gibt und meinHerz so belastet ist dann bin ich ganz ruhig und warte in der Stille
bisdu kommst und dich eine Weile zu mir setzt.