Zwei neue Errungenschaften aus dem PSN-Store - waren jeweils beide in den Sommerangeboten
Gex (PS1) - für 1,99! DAS Spiel meiner Kindheit. Vermutlich das allererste Spiel, was ich damals noch auf dem PC durchgespielt habe - ein tolles Jump 'n Run!
Metal Slug 2 (NeoGeo)
Für 4,99 €, habe ich gedacht, schlage ich mal zu. Hatte schon immer mal Lust auf ein Metal Slug und dieses hier hat sogar einen online Koop-Modus.
Habe nun mehrfach gehört das es glatt als turrican 4 durchgehen konnte. Habe mir einige YouTube Videos angesehen und man scheint sich, zum Glück, an Teil 2 statt an Teil 3 orientiert zu haben.
@Eternal Sonata
Gegen Ende hin fand ich es etwas schwach, aber ansonsten total gelungen. Also ich mochte das Zusammenspiel der Biografie von Chopin und dem Spiel. Und es sieht total hübsch aus. ♥ Ein RPG das ich in einem Rutsch durchgespielt hab, was im zunehmenden Alter ja nicht so oft passiert.
Animal Crossing New Horizons Schlummeranschrift: DA-0703-0059-9022
Secretkey hat geschrieben:Obwohl es scheinbar seine Gameplay-Schwächen hat, musste ich trotzdem zuschlagen und werde versuchen, mich so gut wie möglich drauf einzulassen!
Super Mario hat geschrieben:Sorry Leute, aber Eternal Sonata war zusammen mit Blue Dragon das langweiligste RPG auf der Xbox 360. Das ist nunmal eine Tatsache.
HÄ? BD war nicht so gut das stimmt. Man musste ewig viel Mist machen um überhaupt ein paar GZ zu bekommen und auch so fand ich BD lahm.
Was an ES so langweilig war kann ich aber nicht nachvollziehen. Es war nicht so lang und hatte für mich keine Längen. Die Grafik war super und der Rest mindestens solide.
Ich fand den Grafikstil von ES und allgemein die Charaktere absolut grauenhaft und die Story hat mir auch nicht gefallen, aber sonst eigentlich solide Mittelklasse.
Bei mir gabs eben wieder was schönes aus Fernost. Mushihimesama HD. Hoffe auch noch, das ich die Tage noch Steins;Gate, Dodonpachi Daifukkatsu und Espgaluda 2 Black Label bekomme.
FAST STRIKER für DC.
Die Handyversion gefällt mir so gut, da muß ich das ganze auch am großen Bildschirm sehen.
TAITO LEGENDS für PS2
Gefällt mir in Sachen Spielauswahl wesentlich besser als Teil 2. Allein Rainbow Islands, Bubble Bobble, New Zealand Story und Rastan rechtfertigen den Kauf.
Wer auf Shoot em ups steht greift aber besser zu Teil 2, da gibts mit Black Metal, Darius Gaiden und G-Darius hochkarätiges Shmup Futter!
Reckoning ist einfach der größte nicht Mist den man kaufen kann. Was ich vom Spiel gesehen habe hat mir gut gefallen leider ist die Sprachausgabe nicht englisch bei der USK Version.
SSX ist einfach mist wegen EA und Co das Spiel scheint aber an sich gut zu sein.
Die einzige Gurke ist wohl Ninja Gaiden 3. Leider nicht gut. Soll wohl irgend wann mal für die Wii U kommen und dann in besser.
Weil die Wii U Version wohl 59,99€ kosten wird und gegen 16,33€ is das schon ein Argument^^
Ausserdem bin ich so auf die 3 Spiele gekommen, sonst hätt ich wohl nen anderen Titel nehmen müssen der mich gar net interessiert^^
Erstmal gilt es abzuwarten, ob die Wii U-Fassung tatsächlich die beste Version des Spiels wird. Die Xbox 360/PS3-Fassung werde ich mir aber jedenfalls nicht kaufen, so berauschend soll diese ja nicht sein.
Ausserdem wird die Wii U Version sicher net ungeschnitten in Deutschland erscheinen, da sie ja auch wieder brutaler ist mit Körperteilen abschneiden ect. und dann müsste man wieder importieren usw.^^
Da kann ich mit der PS3 Version leben für den Preis, bin jetzt eh net der Riesen NG Fan, aber habs halt mitgenommen um auf 3 Games zu kommen^^
Ich habs auch schon nen Stündchen gezockt nun und bisher gefällts mir jedenfalls ganz gut
Kommt drauf an was man besser empfindet, die Wii U Version soll ja auch wieder schwerer werden, und grade den etwas humanere Schwierigkeitsgrad von Teil 3 find ich ja grad positiv^^
Und wie gesagt, der Preis, das längere Warten noch ect. rechtfertigen das nicht auf die Wii U Version zu warten^^
Ich will die Wii U version ja nicht schlecht reden, sie wird imo schon besser sein insgesamt, aber ich bin mit dem jetzigen NG3 für 16€ zufrieden genug
Scheinbar soll NG3 ja so beschissen sein, dass man das ganze Game komplett umkrempeln müsste statt nur ein paar Extraenthauptungen und Waffen reinzuhauen.
Also, ich kann mich dem gar net anschließen und stimme eher den meisten Amazon Bewertugnen zu, die dem Spiel 4 oder sogar 5 Sterne geben, das Game macht Bock ohne Ende, hab gestern Nacht noch die ersten 3 Kapitel gemacht und Wertungen von bis zu unter 50% die ich gelesen habe sind einfach absoluter Müll^^