Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Mr. Wood »

CoD: BO:
Etwas Online-Zombies. Spaßig, artet aber auch schnell in Arbeit aus, wenn man es vernünftig machen will. Muss demnächst erst mal den Juggernog finden, dann halte ich vielleicht auch besser durch. Mehr Maps per DLC wären natürlich nett.

Art Style - Penta Tentacles:
Mal den ersten Level mit fünf Tentakeln versucht und kurz vor Schluss den perfekten Run versaut. :x
Bild
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Also ich fand das Intro grandios. Sehr atmosphärisch in Szene gesetzt und hat einem sofort klar gemacht, dass man es hier mit einem düsteren Comicepos zu tun hat. Außerdem war ich sehr gespannt darauf, wie Joker es schafft, daraus wieder auszubrechen :wink:
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Bis Akt 2-2 bei Bulletstorm.
Kumpel hats mir ausgliehen, macht richtig Laune, wie erwartet nach der Demo :)
Das ganze is allerdings auch sehr stressig, kanns nicht so richtig lange am Stück zocken, dann werde ich schnell träge :ugly:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Mr. Wood

Beitrag von Mr. Wood »

Gestern etwas Tales of MI 1 (PC) und Borderlands (PS3), heute etwas Civilization 4, Super Meat Boy (beide PC) und wieder Borderlands (PS3). Borderlands gefällt mir wirklich gut, dank Grafik-Upgrade für meinen ollen P4 läuft jetzt endich so einiger Kram, der vorher nicht richtig wollte. Tales of MI fluppt, auch der Meat Boy hüpft flott, jetzt fehlt nur noch Fallout 3.
Bild
SeniorDingDong
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Beitrag von SeniorDingDong »

Black Ops
Hmm, ohne das Hochleveln fehlt mir irgendwie was ;) Ich habe gestern Sprengkommando gespielt und habe nun "Geist" und "Ninja" bald auf Pro-Level.

Desert Fighter (SNES)
Ich habe das Spiel neu angefangen. Zunächst weil es mir auf 'easy' doch zu leicht war und ich inzwischen so hohe Kolleteralschäden verursacht hatte, dass der Status der Kampange auf 'political crisis' fiel :ugly: Gut das ich nicht beim Bund war...

Puzzle Bobble Galaxy
Der hohe Schwierigkeitsgrad kombiniert mit dem brutal niedlichen Look verstört mich irgendwie :uglylaugh: Ich habe mich aber soweit durchgebissen, dass nur noch 3 Level und 'Cosmo-Blasen' in der Story fehlen.

Pokemon Weiss
Würde am liebsten neu anfangen, aber es wäre schade um mein altes Team. Mangels zweiten DS wie Spiel muss ich mal gucken, ob ich meinen WiFi-Connector unter Win7 zum laufen kriege. Dann würde ich über das Forum tauschen~

The Chessmaster (NES)
Ganz richtig bitches: Schach :kruemel:
In der Hochpase meiner NES-Sammelwut habe ich es komplett für 2,50€ bekommen können und einfach zugelangt. Zu meiner Schande, und das Wirtschaftsinformatiker, besiegt mich das Spiel immer noch auf Stufe 1 von 10 :bwah:
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
TaiYouX
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: El Shaddai AotM (Xbox 360)

Beitrag von TaiYouX »

Final Fantasy Dissidia 012 Duocedim:

Im Storymodus mit Lightning die ersten Aufgaben erledigt. Vor allem der PP Modus wartet mit einem riesigen Sammelsurium an Icons, Charakterkostümen und vielem mehr auf.

Valkyria Chronicles 2:

Gleich mal die ersten Missionen erledigen. :-) *freu*
Ich wandere durch den verschneiten Wald der Vorurteile und erkenne die wahre Pracht jenes Waldes nicht. :-/
Super Mario
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Angry Birds [PSP]
Hehe, hab mir das mal von meinem Restguthaben aus dem PSN runtergeladen. Vorher wusste ich einfach nicht, warum viele das Game soooo toll finden. Hab jetzt die ersten 21 Level geschafft. Meistens mit 1-2 Sternen, teilweise aber auch 3.^^
Bis jetzt muss ich sagen, dass das Game echt suchtpotenzial hat. Die Vögel sehen allesamt recht lustig aus und mir kommt es so vor, als ob es später noch recht knackig werden wird. Wie auch immer, bislang gefällts mir echt gut. Für 2,99€ demnach auch kein Fehlkauf. :)
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Bulletstorm bis Akt 4, Part 2, wo das Bild dann einfach eingefroren ist -_-" Liegt wahrscheinlich eher an der Box, als am Spiel, keine Ahnung...
Macht auf jeden Fall noch Bock. Ganz witzig ist, dass man die Sniper-Kugeln kurz vor dem Aufprall noch in den Kopf des Gegners steuern kann :ugly:
Ansonsten könnte man eigentlich meinen, dass das Spiel schnell monoton wird, aber eigentlich ist es in der Praxis nicht der Fall. Will man mal keine komplizierten Kombos machen, spielt man einfach ne Passage in gewohnter Shooter-Manier, macht ebenfalls Spaß.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
patrickstarfish
Zockt aktuell: Tales of Xilia (PS3)

Beitrag von patrickstarfish »

Persona 4 (PS2)

Nach einiger Zeit mal wieder weitergezockt. Erst mal etwas gebraucht, um zu checken, wo genau und wie weit im Spiel ich nun eigentlich war. Bin am 19.12., kurz vor dem Weltuntergang, und hab letzte Vorbereitungen getroffen den wahren Mörder gegenüberzutreten: unnötige Items sowie Materialien verkauft, im Gegenzug beste Rüstungen und Waffen geholt und noch etwas gegrindet. So, jetzt wird der kranke Mörder dingfest gemacht. 8)
"Bärenumarmungen sind wieder möglich." (de Blob 2)
"Zuversicht flattert auf hastigen Flügeln fort." (Xenoblade Chronicles)
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Gin hat geschrieben:Bulletstorm bis Akt 4, Part 2, wo das Bild dann einfach eingefroren ist -_-" Liegt wahrscheinlich eher an der Box, als am Spiel, keine Ahnung...
Macht auf jeden Fall noch Bock. Ganz witzig ist, dass man die Sniper-Kugeln kurz vor dem Aufprall noch in den Kopf des Gegners steuern kann :ugly:
Ansonsten könnte man eigentlich meinen, dass das Spiel schnell monoton wird, aber eigentlich ist es in der Praxis nicht der Fall. Will man mal keine komplizierten Kombos machen, spielt man einfach ne Passage in gewohnter Shooter-Manier, macht ebenfalls Spaß.
Spiel ich momentan auch gerade, bin aber erst irgendwo im dritten Akt. Das Game find ich sehr gelungen, die Grafik ist an manchen Stellen wirklich bombastisch, der Soundtrack passt auch und die Dialoge zwischen den beiden Hauptdarstellern sorgen immer wieder für ein Lächeln. Auch spielerisch gibts bislang genug Abwechslung, gerade vorhin mußte ich mit so nem Mech-Saurier durch ein Level stürmen und alles niederballern, war echt lustig :mrgreen: .
Und auch die Sniperwaffe hab ich schon bekommen. Macht echt Bock die Projektile selber ins Ziel lenken zu können :applaus:
Ach ja, bei mir ist das Bild auch schon zweimal eingefrohren, scheint also nicht an der 360 zu liegen sondern am Spiel (gottseidank, ich hatte schon fast Panik, daß da wieder was im Anflug ist :angst: )
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
magigt
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru

Beitrag von magigt »

ich habe es durch und bei mir ist es nicht eingefroren, komisch, liegt wohl an der neuen Box, dafür friert die PS3 wieder mal öfters ein.
ich hab meins
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Mir ist mal die PS3 Demo eingefroren.. hatte gehofft dass das nur ein Demo Problem bleiben wird.
Bild
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

magigt hat geschrieben:ich habe es durch und bei mir ist es nicht eingefroren, komisch, liegt wohl an der neuen Box
Bei mir ist das Spiel (Xbox 360 S) auch nicht einmal eingefroren.
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Eben die ersten Missionen von Starcraft 2 gezockt. Macht Spaß, ist aber noch (!) nichts besonderes, da sie stark an das original erinnern. Langsam kommen aber neue Einheiten und die Geschichte kommt etwas in Fahrt. Dachte schon ich darf die Hälfte der Kampange Rebell spielen. An den MP traue ich mich noch nciht ran, da habe ich schon in Starcraft oft genug eine Abreibung bekommen.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
SeniorDingDong
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Beitrag von SeniorDingDong »

Mystic Quest (GB)

Ich bin schon recht weit gekommen. Als letztes war ich in der Festung von "Dark Lord" und wurde - wieder ein mal - nach einer Sequenz irgendwo hin runter geschubst. Das Spiel wird ab jetzt deutlich offener, hoffentlich erinnere mich noch einigermaßen... will nicht zu den FAQs greifen ;)

Ich habe irgendwie verpeilt den Chocobo (in der dt. Verion immer "Dodo" genannt :roll: ) schlüpfen zu lassen. :ugly: Vom scripting her hatte ich ihn plötzlich doch, und zwar gleich in der "Chobobot" Version, die über Wasser laufen kann. Ooookay...
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Mr. Wood

Beitrag von Mr. Wood »

Die letzten Tage ein neuer Durchgang Red Steel 2. Ohne den Hype von damals kann man wunderbar seinen Frieden mit dem Spiel schließen.
Bild
stef
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia

Beitrag von stef »

Mr. Wood hat geschrieben:Die letzten Tage ein neuer Durchgang Red Steel 2. Ohne den Hype von damals kann man wunderbar seinen Frieden mit dem Spiel schließen.
Wie Du hast es jetzt schon wieder durch? :ugly:
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Mr. Wood

Beitrag von Mr. Wood »

Keine Angst, ich bin immer noch mittendrin! In überschaubaren Sitzungen gespielt bringt das Spiel meiner Meinung nach am meisten Spaß.

PS: Ich kann mich gut darüber amüsieren, wie jemand in einem englischsprachigen Forum gegen das Spiel als "fantastic garbage slashing simulator" geätzt hat. Da ist manchmal schon was dran. :lol:
Zuletzt geändert von Mr. Wood am So 3. Apr 2011, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
the new nightmare

Bin bei Bulletstorm jetzt im fünften Kapitel unterwegs und muß gerade durch ein zerstörtes Hochhaus. Hatte eben auch meinen ersten (wenn ich mich Recht erinnere) Bossfight mit so ner fleischfressenden Pflanze. Spiel gefällt immer noch sehr gut und zu Ende ist es wohl auch noch nicht so bald, schließlich fehlen noch ein paar Waffen im Portfolio :mrgreen:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Assassin's Creed Brotherhood (Xbox 360)

Ich habe heute meine ersten Missionen im Rom absolviert und einige Türme niedergebrannt. Das Spiel macht bisher einen guten Eindruck und einige positive Neuerungen lassen sich feststellen.
topkapi
Zockt aktuell: Zelda TWP

Beitrag von topkapi »

Beyond Good & Evil :gcn:

Beim Endgegner angekommen. Im Gegensatz zu meinem Waterloo bei Resident Evil 2 (N64) habe ich in der letzten Spielphase peinlich darauf geachtet, genug Heilkram zu sammeln. Habe den Endkampf 2x probiert und noch nicht geschafft. Da ich aber gut gerüstet bin und schon beim zweiten Versuch bis fast an den Schluß kam, bin ich optimistisch, das Game in Kürze zu beenden.
Super Mario
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Halo [Xbox]
Hab heute mal neu angefangen, weil ich im vorherigen Spielstand einen Offizier beschützen musste, dieser aber beim Kontrollpunkt nur noch so wenig Energie hatte, alsdass er sofort nach einem Treffer starb. War deshalb unmöglich dort weiter zu spielen und da ich das Spiel seitdem sowieso schon ne Ewigkeit nicht mehr angerührt hatte, hab ich dann neu angefangen. Wird auch mal Zeit das ich das Ende sehe. Konnte dann heute immerhin schon das erste Level im UNSC-Kreuzer abschließen und bin nun mit dem Chief auf dem Halo-Ring abgestürzt.

Castlevania: Harmony of Despair [Xbox 360]
Wow, mittlerweile schon 116 Spielstunden auf dem Buckel und Langeweile ist noch lange nicht in Sicht. Hab heute noch mehrere Male Astarte in der Pyramide besiegt um endlich mal einen gaaaanz seltenen Ring zu erhalten, leider wiedermal ohne Erfolg.
Bild
Mr. Wood

Beitrag von Mr. Wood »

Red Steel 2:
Bin kurz vor dem Ende und mittlerweile richtig mit dem Spiel ausgesöhnt. Man merkt natürlich, dass das Budget keine HD-Dimensionen hatte, aber die Missionen bei manchem HD-Toptitel sind teils auch repetitiv und tumb. Ich fühle mich jedenfalls gut unterhalten. Demnächst dann wohl noch ein Durchgang auf dem nächsten Schwierigkeitsgrad.
Bild
the new nightmare

Hab jetzt mit Arcania -Gothik 4 angefangen. Hab erst eine Mission gemacht, kann also noch nicht viel dazu sagen, außer daß es wirklich hübsch aussieht und die dt. Lokalisierung sehr gut gelungen zu sein scheint. Ist übrigens mein erstes 360 Spiel welches ich von der Festplatte zocke, die neue 250 GB Festplatte machts möglich :kruemel: :wink:
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Split/Second (X360)

Endlich mal begonnen, nachdem ich es für 11Euro bei zavvi bekommen habe. Grandioser erster Eindruck, genau so einen Arcade-Racer hatte ich mir erhofft. Wenns so weitergeht, wie in der ersten Staffel (quasi die ersten 6 Rennen oder so), wirds locker ein 8/10 Titel.
Bild
Antworten