-= Nintendogs =-

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten

<t><t>Habt ihr Interesse an dem Spiel?</t></t>

Umfrage endete am Mo 9. Aug 2004, 19:17

Ja!!!
3
16%
Hmm... Abwarten, mal sehen, wie und was es wird...
13
68%
Nein!!!
3
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Selan
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Beitrag von Selan »

@Kyoko:
also ich kann nicht sagen, dass bei mir die Luft draußen ist. Ich spiele immer noch gern und mir geht es wie Luigi7, mir sind die Hunde so ans Herz gewachsen, dass ich jeden Tag nach ihnen schaue. :)

@Ty:
das hatte ich gestern auch. Ich habe ja Gin`s Spiel für meine Nichte gekauft und da stand dann auch, dass ich gerade spazieren gegangen war. Ich habe dann den DS einfach so ausgeschaltet und neu angeschaltet und dann konnte ich spazieren gehen. Aber seltsam war es schon..... :?
Den Dog Trainer habe ich auch schon gesehen und mich gewundert, was das sein soll. Aber ich würde nie 20,- € dafür ausgeben, sondern ich trainiere meine Hunde lieber selbst.

Würdet ihr sowas kaufen?

Ciao,
Selan
Bild
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Mit dem Dogtrainer ist ja eine Riesenteil der Motivation weg.Ich freu mich jedesmal wie ein Schneekönig wenn ich was neues finde oder freischalte.Hab gestern erst durch Zufall beim Wettbewerb n neuen Move entdeckt:schon mal "Mach Männchen" probiert während das Hundi "Platz" macht?) :wink:
yannman
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: [Wii] Super Mario Galaxy
Beitrag von yannman »

Coyote hat geschrieben:Mit dem Dogtrainer ist ja eine Riesenteil der Motivation weg.Ich freu mich jedesmal wie ein Schneekönig wenn ich was neues finde oder freischalte.Hab gestern erst durch Zufall beim Wettbewerb n neuen Move entdeckt:schon mal "Mach Männchen" probiert während das Hundi "Platz" macht?) :wink:
tja^^ dir hat wohl einer einen tip beim spazier gegeben :P
saltos sind schon lustig^^
Bild
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Hab grade die 40.000 TP geknackt und gar nix freigespielt -.-
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

hab heute das game für meien cousine gekauft.ich schreib mal rein wie sies findet wenn sie sich da reingefummelt hat.
Luigi7
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von Luigi7 »

Link_the_zocker hat geschrieben:Hab grade die 40.000 TP geknackt und gar nix freigespielt -.-
Dann hast du das, was du normalerweise mit 40.000 TP bekommen würdest, schon per WauWau-Modus freigespielt, kann das sein? Das war nämlich bei Ty auch so.
Friendcodes:
MKDS: 1503-9424-7732
ACWW: 3436-6665-8924
MPH: 0215-4522-8425
Selan

Beitrag von Selan »

Also bei mir gab es was für 40.000 TP (nämlich einen neuen Einrichtungsstil). Ich habe aber auch niemandem, mit dem ich im Moment den Wauwau-Modus ausprobieren kann. :lol:

Ich werde heute noch die 45.000 TP knacken und dann gibt es wieder einen neuen Hund im Zwinger, hurra. Dann fehlen mir noch die 50.000 TP und der Dalmatiner - ich habe nämlich immer noch keinen Helm gefunden und das frustet mich schon ein bisschen.

Heute habe ich endlich die letzte der fünf Nintendogs-Schallplatten (rot) gefunden. Die mystischen (blau) habe ich auch schon alle, jetzt fehlen mir nur noch zwei von Archie (grün). Hat schon jemand alle komplett? Spieluhren habe ich auch erst zwei von vier....

Ciao,
Selan

P.S. Ich hätte es ja nie gedacht, aber ich finde auf einmal Chihuahuas total NIEDLICH! Ich glaube, ich will auch einen...... :wink:
Bild
Link_the_zocker
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Stimmt. Das kann sein. Hab ja Kontakte zu allen Versionen :wink:
chibi pan
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von chibi pan »

yannman hat geschrieben:
Coyote hat geschrieben:Mit dem Dogtrainer ist ja eine Riesenteil der Motivation weg.Ich freu mich jedesmal wie ein Schneekönig wenn ich was neues finde oder freischalte.Hab gestern erst durch Zufall beim Wettbewerb n neuen Move entdeckt:schon mal "Mach Männchen" probiert während das Hundi "Platz" macht?) :wink:
tja^^ dir hat wohl einer einen tip beim spazier gegeben :P
saltos sind schon lustig^^
Das ist kein Salto! Salto macht er, wenn man erst "Sitz" und dann "Spring" macht!
Bei "Platz" und "Betteln" macht er
einen Handstand
Bild
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Selan

Beitrag von Selan »

Mir ist gestern was total Seltsames passiert. Ich hatte ja neulich schon das Jack-Russell-Buch gefunden und suchte noch den Feuerwehrhelm.
Gestern habe ich beim Gassi gehen noch ein Buch gefunden und heute früh stöbere ich so im Zwinger (hatte gestern noch die 40.000 TP geknackt und einen neuen Hund freigeschaltet) und da sehe ich doch, dass da hinter den Jack-Russell-Terriern auf einmal Dalmatiner da sind! Ich habe dann mal in meinen Sachen geschaut und bei den Accessoires habe ich jetzt den Feuerwehrhelm und bei Etc. habe ich trotzdem zwei Bücher. Ist das nicht komisch? :? Ich weiß genau, dass ich KEINEN Helm gefunden hatte - ich habe schließlich die ganze Zeit sehnsüchtig auf die Dalmatiner gewartet (sind meine Lieblingshunderasse).

Ich freue mich ja riesig und habe mir gleich einen Dalmatiner gekauft, aber irgendwie bin ich auch ein bisschen enttäuscht, denn so ging das Gefühl des "Endlich-den-Helm-gefunden-habens" total an mir vorbei..... Bin ich ein bisschen undankbar? :wink:
Ist noch jemandem von euch sowas mal passiert?

Ciao,
Selan

P.S. Es kann auch nicht durch den WauWau-Modus sein, denn ich war noch NIE im WauWau-Modus unterwegs....
Bild
chibi pan
Beitrag von chibi pan »

Hallo!

Also ich habe eben mal so aus Spaß bei der Google Bilder Suche "Shiba Inu" eingegeben!
Ich hab gedacht, mich guckt mein Hund an! Da kann man sehen, wie echt die Hunde in Wirklichkeit sind! Probiere ich auch mal mit anderen Rassen aus!

Zum Beispiel hier! Sieht doch fast aus, als wären die aus Nintendogs entsprungen!

Bild
Bild
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

So sehen Shiba Inus aus wenn se groß sind...
Als Welpen in Nintendogs gefallen sie mir 1000 mal besser :lol: :wink:
Selan

Beitrag von Selan »

Also ich finde die Shiba Inus total süß - auch als erwachsene Hunde. Mensch, der schwarze sieht ja aus wie der Papa von meinem Nemo!!!! Genial!

Ciao,
Selan
Bild
Coyote
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Ich glaubs ja net.Da verzehre ich mich wochenlang nach nem MarioKart und nun findet mein Ambrosius gleich 2 Karts bei einem (!!) Spaziergang in ganz regulären in der Karte angezeigten Geschenken.Und als Krönung gabs noch nen zweiten Hubschrauber.Braver Hund...
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Hab mal das blaue DS Bundle bestellt, kostet bei Amazon nur 143,95€ ...
Da im Mario Kart Pak nur ein silberner DS drin ist.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Spike hat geschrieben:Hab mal das blaue DS Bundle bestellt, kostet bei Amazon nur 143,95€ ...
Da im Mario Kart Pak nur ein silberner DS drin ist.
Nur silber ???

Hier mal eine News:

Wie Nintendo ankündigte, soll es ein Mario Kart DS Bundle geben. Dieses soll am 28. November 2005 in den USA für 149,99 Dollar (ca. 125 Euro) erscheinen. Der DS wird in diesem Bundle eine rote Farbe haben.

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp? ... 0411151142
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

In den USA nicht in Europa...
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Tja tolle News. Aber ich importiere nicht. Wenn ich bei Amazon Pixelfehler habe schicke ich den DS einfach wieder zurück, dank 14tägigem Umtauschrecht.
„Wissen ist Nacht!“

SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Spike hat geschrieben:Tja tolle News. Aber ich importiere nicht. Wenn ich bei Amazon Pixelfehler habe schicke ich den DS einfach wieder zurück, dank 14tägigem Umtauschrecht.
Ich denke mal die werden dir dann sagen das du das Ding wegen Pixelfehlern zu Nintendo schicken sollst.
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Ist mir zu umständlich, dann lieber von Amazon sofort Ersatz.
Und ob die einen roten DS umtauschen, den es hierzulange garnicht gibt? Hat damit jemand Erfahrungen? Nicht das die nen silbernen zurückschicken oder mir das in Rechnung stellen.
„Wissen ist Nacht!“

Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

So wieder back zu Nintendogs :D

Ich schaffe es einfach nicht die Hunde wech zu geben. Wie schaut das denn aus wenn ich die für immer in der Pension lasse???
Bild
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

JUHU
ich habe ein Peach Kart gefunden
hach ist das toll !!!
Selan

Beitrag von Selan »

@Ty:
ich weiß es nicht, ich denke, sie werden dort auch gut versorgt. Ich habe mich jetzt doch von meinem Husky getrennt. Sie hat mir einfach nicht gefallen und ich war die ganze Zeit nicht so glücklich. Das war echt Horror - da kam dann eine Meldung, dass sich unsere Wege getrennt haben und sie hat ganz unglücklich geschaut. Oh je, nochmal machen könnte ich das nicht und schon gar nicht bei einem Hund, den ich wirklich mag (also bei keinem von meinen mittlerweile wieder sechs Hunden). Schrecklich!!!! :shock: :shock: :shock:

@Secretkey:
das Kart ist wirklich total cool. Ich habe mittlerweile vier Stück gefunden - erst gar keins und jetzt dauernd wieder eins... :lol:

Ciao,
Selan
Bild
Kyoko
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Dragon Quest 8

Beitrag von Kyoko »

Omg, ich habe gerade 2 von meinen 3 aktuellen Hunden abgegeben, darunter mein Lieblings- und Anfangshund :cry: Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie traurig der geguckt hat und das habe ich mir nicht eingebildet. In der Sekunde hatte ich ein ganz flauhes Gefühl im Magen, obwohl es nur ein Spiel ist :lol: Trotzdem war es irgendwie traurig... Das dumme ist nur, dass ich nicht alle Hunde in die Pension geben kann, einer meiner Hunde muss jetzt anscheinend in der Wohnung vergammeln, während ich nicht spiele. Toll gemacht, Nintendo :roll:
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Ich habe jetzt 18 Hunderassen... Gibt es noch mehr? Wenn ja, bitte nur mit Ja oder Nein antworten. ;)
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Antworten