Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- TaiYouX
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: El Shaddai AotM (Xbox 360)
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Dead Nation (PS3):
Gestern noch schnell Dead Nation auf Normal durchgespielt und somit schon fast 50 % der Trophies.
Deathsmiles (Xbox 360):
Erstmals in's Laufwerk gelegt und rotiert schon seit ein paar Minuten. X-D
Gestern noch schnell Dead Nation auf Normal durchgespielt und somit schon fast 50 % der Trophies.
Deathsmiles (Xbox 360):
Erstmals in's Laufwerk gelegt und rotiert schon seit ein paar Minuten. X-D
Ich wandere durch den verschneiten Wald der Vorurteile und erkenne die wahre Pracht jenes Waldes nicht. :-/
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Bei mir rotieren die 360-Spiele nur bei der Installation, danach nicht mehr.TaiYouX hat geschrieben:Erstmals in's Laufwerk gelegt und rotiert schon seit ein paar Minuten. X-D
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Hab wieder etwas "Nier" gespielt. Feinde von Backtracking sollten jedenfalls nen großen Bogen um das Spiel machen, denn wie oft man da immer wieder bekannte Areale abklappern muß geht echt auf keine Kuhhaut mehr. Ich bin jetzt mittlerweile soweit, daß ich die Nebenaufgaben links liegen lasse und nur noch was mache wenn´s zufällig auf dem Weg liegt, ansonsten würde ich noch viel mehr als sonst von Punkt A nach Punkt B rennen und wieder zurück
. Außerdem gabs vor kurzem nen Zeitsprung 5 Jahre in die Zukunft und ich kann jetzt meine bis dahin unerledigten Nebenaufgaben nicht mehr weiterverfolgen. Sowas sollte einem aber rechtzeitig gesagt werden und nicht so urplötzlich kommen 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Commander: E@W
Ich habe neu als Achse angefangen: Ölverbrauch, Kriegsnebel, Ende 1945, keine gezielte Forschung und ausgeglichen zwischen Achse und Allierten.
Ich konnte mir nur 3 Panzer erlauben. Die Teile saufen Spritt ohne Ende und ich musste natürlich auch die englische und später auch die amerik. Marine mit meinen U-Booten angehen. Nach Frankreich nahm ich noch Spanien ein, England, Skandinavien oder Afrika ließ ich lieber in Ruhe.
Kurz vor Moskau ging mir regelmäßig der Sprit aus. Zum Glück war die rote Armee schon so schwach, dass ich mit meiner Infantrie den Rest vom Land erobern konnte. Danach floss wieder genug Öl und die englische Inseln waren schnell erobert.
September 1943 schließlich auch Kanada und die USA.
Um die langen Ladezeiten zu umgehen habe ich nebenbei in einer Pflichtlektüre für das Studium gelesen.
Nächste Runde wieder als Allierte, mit großen Vorteil für die Achse.
Ich habe neu als Achse angefangen: Ölverbrauch, Kriegsnebel, Ende 1945, keine gezielte Forschung und ausgeglichen zwischen Achse und Allierten.
Ich konnte mir nur 3 Panzer erlauben. Die Teile saufen Spritt ohne Ende und ich musste natürlich auch die englische und später auch die amerik. Marine mit meinen U-Booten angehen. Nach Frankreich nahm ich noch Spanien ein, England, Skandinavien oder Afrika ließ ich lieber in Ruhe.
Kurz vor Moskau ging mir regelmäßig der Sprit aus. Zum Glück war die rote Armee schon so schwach, dass ich mit meiner Infantrie den Rest vom Land erobern konnte. Danach floss wieder genug Öl und die englische Inseln waren schnell erobert.
September 1943 schließlich auch Kanada und die USA.
Um die langen Ladezeiten zu umgehen habe ich nebenbei in einer Pflichtlektüre für das Studium gelesen.
Nächste Runde wieder als Allierte, mit großen Vorteil für die Achse.
Zuletzt geändert von SeniorDingDong am Do 17. Mär 2011, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- stef
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: barbastrella
- Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
- Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
- Animal Crossing Name: Ophelia
de Blob 2
Heute das dritte Level angegangen
. Ich find's super - auch die 2D Abschnitte, die mich am Anfang nicht ganz so angerockt haben, machen echt Spaß! Hab jetzt erstmal die roten Aufgaben alle erledigt und pinsel nun noch schön nach
. Alle Glühbirnen habe ich aber noch in keinem Level.
Heute das dritte Level angegangen
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Freundescodes

- Player

Velvet Assassin (XBOX 360)
Gestern angefangen, heute die dritte Mission beendet. Das Spiel ist ein Schleicher für Fortgeschrittene aus deutschen Landen. Man macht für 19,98 (inkl. Versandkosten bei gameware.at) nicht viel verkehrt. Atmosphärisch sehr nett.
Gestern angefangen, heute die dritte Mission beendet. Das Spiel ist ein Schleicher für Fortgeschrittene aus deutschen Landen. Man macht für 19,98 (inkl. Versandkosten bei gameware.at) nicht viel verkehrt. Atmosphärisch sehr nett.
- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Nachtrag für gestern:
De Blob 2 und CoD: BO:
Gerade die wenigen Runden BO waren ziemlich anstrengend, da ich nur in Teams war, wo die restlichen Mitglieder K/D-Ratios im extrem niedrigen 0,...-Bereich hatten. Da bleibt der Spaß dann ziemlich schnell auf der Strecke.
De Blob 2 und CoD: BO:
Gerade die wenigen Runden BO waren ziemlich anstrengend, da ich nur in Teams war, wo die restlichen Mitglieder K/D-Ratios im extrem niedrigen 0,...-Bereich hatten. Da bleibt der Spaß dann ziemlich schnell auf der Strecke.

- topkapi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Zelda TWP
Beyond Good & Evil
Der Knoten ist geplatzt! Endlich habe ich Peyj's Stiefel mit den Codes auf den Sohlen gefunden. Man sollte das eigene Inventar einfach mal gründlich durchschauen (thx an Stef!).
Damit wurde der Weg zum Raumschiff BELUGA frei, mit dem Jade jetzt über die Landschaft fliegen kann. Neue Gebiete erschließen sich und der Händler Ming Tsu hat auch schon durchgeklingelt und eine Lieferung Perlen gemeldet. Gut zu tun in den nächsten Tagen...
Der Knoten ist geplatzt! Endlich habe ich Peyj's Stiefel mit den Codes auf den Sohlen gefunden. Man sollte das eigene Inventar einfach mal gründlich durchschauen (thx an Stef!).
Damit wurde der Weg zum Raumschiff BELUGA frei, mit dem Jade jetzt über die Landschaft fliegen kann. Neue Gebiete erschließen sich und der Händler Ming Tsu hat auch schon durchgeklingelt und eine Lieferung Perlen gemeldet. Gut zu tun in den nächsten Tagen...
- stef
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: barbastrella
- Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
- Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
- Animal Crossing Name: Ophelia
Meine Spielesammlung
Freundescodes

Freundescodes

- topkapi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Zelda TWP
Ja danke, habe sie mittlerweile gefunden.stef hat geschrieben:wollte schon mal nachfragen, ob Du immer noch auf der Suche nach den Schuhen bist
Gestern ging es gleich weiter: Vulkan-Quest gemacht, Sternenantrieb gekauft und ab zum Mond!
- SeniorDingDong

Metroid (NES)
Und da rollen die Credits wieder, aber dieses Mal mit 100% der Items.
Wieder mit dem Badeanzug, ich frage mich ob ich eines Tages 100%+Bikini schaffe
Mit den Allierten gegen die Achse gewonnen. Den Vorteil konnte man schon spüren, es war aber am Ende trotzdme keine große Mühe zu gewinnen. Sollte ich mich nochmal an das Spiel hocken, dann mit großen Vorteil für die Wehrmacht.
Und da rollen die Credits wieder, aber dieses Mal mit 100% der Items.
Mit den Allierten gegen die Achse gewonnen. Den Vorteil konnte man schon spüren, es war aber am Ende trotzdme keine große Mühe zu gewinnen. Sollte ich mich nochmal an das Spiel hocken, dann mit großen Vorteil für die Wehrmacht.

-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Hatte diese Woche leider keinen I-Net Zugang, aber natürlich trotzdem gezockt, weswegen es nun einen kurzen Überblick gibt.
SNES
Mystic Quest Legend
Nachdem ich im Feuerreich aufgeräumt hatte, konnte ich mit der Sandmünze den nächsten Bereich im Focusturm öffnen. Gleich nachdem ich dort ankam wurde mein Partner Rubens von einem Gegner eine Hängebrücke hinunter gestoßen, allerdings überlebte er und Tristan hat sich mir noch auf der Brücke wieder angeschlossen. Ich bin weiter in einen Wald und dort zu einem riesigen Baum der mir im Weg stand. Da mich dieser aber nicht beachtete, musste ich wieder nach Aquaria. Dort bei Spencer gewesen und nach kurzem hin und her hat sich Kalia mir angeschlossen und Tristan mich verlassen. Wieder zurück bei diesem Baum, konnte ich endlich mit eben diesen quatschen, allerdings musste ich um vorbei zu kommen hinein in den Baum und alle Monster Platt machen. Gesagt...getan. Im Endeffekt hat mich der Baum zu einem Tempel gebracht dessen Name mir nicht einfällt. Danach gab es mal wieder ein paar Schlachtfelder und schon war ich in der Stadt „Windia“ Da haben sich alle über den Wind beschwert und über so eine Regenbogenbrücke wurde auch noch gelabbert. Jedenfalls ging ich weiter zum Sturmberg (welcher Sau einfach war) und habe dort einem Kopflosen Reiter in seinen Pferdearsch getreten. Zurück nach Winda wo einer endlich die Regenbogenbrücke fertig gebaut hat, und schon ging es in „Vulturos Turm“. Dieser war zwar recht groß aber wirklich Schwer fand ich ihn ehrlich gesagt auch nicht. Vulturo konnte halt ein wenig mehr, allerdings habe ich noch im selben Dungeon das Juwelschwert und die Flammenaura gefunden, womit ich perfekt gerüstet war. Somit war nun der Windkristall auch befreit und die Luftmünze gab es obendrein. Also wieder zurück nach Windia wo alle glücklich waren und siehe da Rubens hat sich mir wieder angeschlossen. Tja er hat es eben doch wieder hoch geschafft. Jetzt musste ich einen gewissen Kapitän Max treffen, leider gab es da noch ein paar Hindernisse. Diese schnell erledigt und schon war ich oben auf Kapitän Max Schiff. Ebenfalls einfach (allen voran dank der Flammenaura) habe ich schnell diesen Kapitän Max gefunden und mit diesem gequatscht. Cool war dass ich die Juwelenrüstung gefunden habe. Dann wieder mal in Windia gewesen wo sich mir Phobia angeschlossen hat (Der wechselt die Partner öfters als seine Unterhosen). Tja wie ging es weiter? Danach habe ich mal einfach so meinen Charakter der Lv32 war in Vulturo's Turm auf Lv40 trainiert.
SNES
Mystic Quest Legend
Nachdem ich im Feuerreich aufgeräumt hatte, konnte ich mit der Sandmünze den nächsten Bereich im Focusturm öffnen. Gleich nachdem ich dort ankam wurde mein Partner Rubens von einem Gegner eine Hängebrücke hinunter gestoßen, allerdings überlebte er und Tristan hat sich mir noch auf der Brücke wieder angeschlossen. Ich bin weiter in einen Wald und dort zu einem riesigen Baum der mir im Weg stand. Da mich dieser aber nicht beachtete, musste ich wieder nach Aquaria. Dort bei Spencer gewesen und nach kurzem hin und her hat sich Kalia mir angeschlossen und Tristan mich verlassen. Wieder zurück bei diesem Baum, konnte ich endlich mit eben diesen quatschen, allerdings musste ich um vorbei zu kommen hinein in den Baum und alle Monster Platt machen. Gesagt...getan. Im Endeffekt hat mich der Baum zu einem Tempel gebracht dessen Name mir nicht einfällt. Danach gab es mal wieder ein paar Schlachtfelder und schon war ich in der Stadt „Windia“ Da haben sich alle über den Wind beschwert und über so eine Regenbogenbrücke wurde auch noch gelabbert. Jedenfalls ging ich weiter zum Sturmberg (welcher Sau einfach war) und habe dort einem Kopflosen Reiter in seinen Pferdearsch getreten. Zurück nach Winda wo einer endlich die Regenbogenbrücke fertig gebaut hat, und schon ging es in „Vulturos Turm“. Dieser war zwar recht groß aber wirklich Schwer fand ich ihn ehrlich gesagt auch nicht. Vulturo konnte halt ein wenig mehr, allerdings habe ich noch im selben Dungeon das Juwelschwert und die Flammenaura gefunden, womit ich perfekt gerüstet war. Somit war nun der Windkristall auch befreit und die Luftmünze gab es obendrein. Also wieder zurück nach Windia wo alle glücklich waren und siehe da Rubens hat sich mir wieder angeschlossen. Tja er hat es eben doch wieder hoch geschafft. Jetzt musste ich einen gewissen Kapitän Max treffen, leider gab es da noch ein paar Hindernisse. Diese schnell erledigt und schon war ich oben auf Kapitän Max Schiff. Ebenfalls einfach (allen voran dank der Flammenaura) habe ich schnell diesen Kapitän Max gefunden und mit diesem gequatscht. Cool war dass ich die Juwelenrüstung gefunden habe. Dann wieder mal in Windia gewesen wo sich mir Phobia angeschlossen hat (Der wechselt die Partner öfters als seine Unterhosen). Tja wie ging es weiter? Danach habe ich mal einfach so meinen Charakter der Lv32 war in Vulturo's Turm auf Lv40 trainiert.
- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
C&C 3:
Hab das Spiel mit der GDI und mit NOD durchgespielt. Von den Missionen, den Einheiten, dem gesamten Gameplay gefällt mir die GDI besser. Aber es fehlt ja noch die Scrin, bei denen ich erst eine Mission gespielt habe. Neu für mich war bei C&C, dass die Geschichte parallel erzählt wird und auf ein gemeinsames Ende hinausläuft. Für die ganzen Videos haben sich ja recht bekannte Schauspieler verpflichtet, aber wo sind diese geilen, ich nenne sie mal Technologievideos, bei denen man den die neuen Einheiten, Schlachtszenen, etc. sieht. Das hat komplett gefehlt, schade imo. Und die Einheiten sind immer noch so doof, greifen in den Kampf nicht ein, wenn neben ihnen eine Einheit attakiert wird oder der Sammler fährt einfach mal durch die gegnerische Basis zu neuen Tiberium-Feld
Macht aber trotzdem viel Spaß den Gegner mit einer Über-Armee aus Mammut-Panzern zu überrollen
Alan Wake:
Habs gestern ins 5. Kapitel geschafft. Davor gab es wohl die beste Szene im Spiel (Rock`n`Roll) und mittlerwiele begegne ich den Besessenen nicht nur im Wald, sondern auch mal in der Stadt... ist mal was neues
Hab das Spiel mit der GDI und mit NOD durchgespielt. Von den Missionen, den Einheiten, dem gesamten Gameplay gefällt mir die GDI besser. Aber es fehlt ja noch die Scrin, bei denen ich erst eine Mission gespielt habe. Neu für mich war bei C&C, dass die Geschichte parallel erzählt wird und auf ein gemeinsames Ende hinausläuft. Für die ganzen Videos haben sich ja recht bekannte Schauspieler verpflichtet, aber wo sind diese geilen, ich nenne sie mal Technologievideos, bei denen man den die neuen Einheiten, Schlachtszenen, etc. sieht. Das hat komplett gefehlt, schade imo. Und die Einheiten sind immer noch so doof, greifen in den Kampf nicht ein, wenn neben ihnen eine Einheit attakiert wird oder der Sammler fährt einfach mal durch die gegnerische Basis zu neuen Tiberium-Feld
Macht aber trotzdem viel Spaß den Gegner mit einer Über-Armee aus Mammut-Panzern zu überrollen
Alan Wake:
Habs gestern ins 5. Kapitel geschafft. Davor gab es wohl die beste Szene im Spiel (Rock`n`Roll) und mittlerwiele begegne ich den Besessenen nicht nur im Wald, sondern auch mal in der Stadt... ist mal was neues
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Mr. Wood

Art Style: Penta Tentacles:
Ganz große Nummer! Kann man für mich mit Orbient und Cubello auf eine Stufe stellen. Dieses organisch-fließende Spielerlebnis hat selbst innerhalb der Reihe - für mich! - kein anderer Titel. Echt abgedrehtes Spielgefühl!
Ganz große Nummer! Kann man für mich mit Orbient und Cubello auf eine Stufe stellen. Dieses organisch-fließende Spielerlebnis hat selbst innerhalb der Reihe - für mich! - kein anderer Titel. Echt abgedrehtes Spielgefühl!

- MetalRidley
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Okamiden (DS)
Hab jetzt nach 20 Stunden erreicht. Ich brauch aber auch für die Art von Spiel eh immer länger als die von Spieletestern o.ä. Leuten angegebene Zeit, da ich krampfhaft versuche ALLES zu holen und sobald ich neue Fähigkeiten bekomme, renn ich wieder Kilometer zurück um auch ja keine Kiste auszulassen. Für Okami auf der Wii hab ich für alles (bis auf ein paar nicht geangelte Fische) 90 Stunden gebraucht.
Hab jetzt nach 20 Stunden
Spoiler: anzeigen
- Mr. Wood

CoD: BO:
Keine Socke online. Ein Match versucht, keine Schnitte wg. mieser Verbindung, abgebrochen. Ende.
Keine Socke online. Ein Match versucht, keine Schnitte wg. mieser Verbindung, abgebrochen. Ende.

- the new nightmare

Tja, das passiert dir bei den HD CoD bestimmt nicht so schnell. Da sind selbst nach einigen Jahren seit dem Release von CoD4 und den Nachfolgern immer noch massig Leute online.
@Topic:
Hab jetzt die Geschichte von Nier beendet, dachte ich jedenfalls. Aber dann erscheint ne Meldung, daß man nach dem abspeichern des Spielstandes diesen wieder laden kann um dann die Geschichte von Kaine (eine der Hauptcharas) nachzuerleben. Hab das auch gemacht und gleich mal wieder ne 20 minütige Geschichte über den Werdegang der jungen Protagonistin in reiner Textform an die Backe gelabert bekommen
. Jetzt kann ich zwar wieder selber Hand anlegen, doch bisher ist es nur ne Widerholung der Geschehnisse aus dem Hauptspiel. Bin ja mal gespannt ob und wann sich da noch ne Änderung abzeichnet. Wenn nicht bald, dann hab ich keinen Bock mehr darauf.
@Topic:
Hab jetzt die Geschichte von Nier beendet, dachte ich jedenfalls. Aber dann erscheint ne Meldung, daß man nach dem abspeichern des Spielstandes diesen wieder laden kann um dann die Geschichte von Kaine (eine der Hauptcharas) nachzuerleben. Hab das auch gemacht und gleich mal wieder ne 20 minütige Geschichte über den Werdegang der jungen Protagonistin in reiner Textform an die Backe gelabert bekommen
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Afair musst du das Spiel für die ganze Story 4x durchspielen.

- SeniorDingDong

Kirby ´s Adventure (NES)
Nachtrag vom Sonntag:
Ich habe mir mal die Zeit genommen um den Extra Modus zu Spielen: nur 3 Treffer pro Leben und kein Speichern. Unterwegs habe ich gleich noch, obwohl nicht nötig, 100% der Secrets eingesammelt.*
Jetzt habe ich ein Save Game mit 100% und kann mich mit dem Sound Menu voll dröhnen.
* Echt erstaunlich, wie viel ich noch aus der Zeit weiss. Besonders verglichen damit, wie wenig in meiner letzten Klausur
Nachtrag vom Sonntag:
Ich habe mir mal die Zeit genommen um den Extra Modus zu Spielen: nur 3 Treffer pro Leben und kein Speichern. Unterwegs habe ich gleich noch, obwohl nicht nötig, 100% der Secrets eingesammelt.*
Jetzt habe ich ein Save Game mit 100% und kann mich mit dem Sound Menu voll dröhnen.
* Echt erstaunlich, wie viel ich noch aus der Zeit weiss. Besonders verglichen damit, wie wenig in meiner letzten Klausur

- the new nightmare

Vier mal den gleichen Krampf?? Ohne michSoulBringer hat geschrieben:Afair musst du das Spiel für die ganze Story 4x durchspielen.
Wer kommt denn bitteschön auf so ne bescheuerte Idee??
- Mr. Wood

Es ging dabei um MAG'64-Allies.the new nightmare hat geschrieben:Tja, das passiert dir bei den HD CoD bestimmt nicht so schnell. Da sind selbst nach einigen Jahren seit dem Release von CoD4 und den Nachfolgern immer noch massig Leute online.

- MetalRidley
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Hab nach 35 Stunden Okamiden durchgespielt und alle Sidequests gemacht, lediglich ein Monster hab ich in einem Areal übersehen welches ich nicht mehr betreten konnte. Find ich immer ziemlich doof, dass man verpasste Features ab einem bestimmten Punkt im Spiel nicht mehr holen kann. Capcom hat womöglich der New Game+Option so mehr Wiederspielwert verliehen.
Wirklich geniales Spiel, das seinem Vorgänger absolut zur Ehre reicht. Wer Okami-Fan ist und es noch ne Spur knudelliger (und mind. genauso emotional) mag, MUSS hier zugreifen (das Ende is herzzerreißend). Zudem spielt es sich - bis auf die etwas unruhige Steuerung per Digikreuz - wirklich großartig. Gerade die ganze Malerei ist wie für den DS gedacht. Würde ein Nachfolger für den 3DS kommen (was ich seit heute mir wünsche) hätte ich meinen ersten Kaufgrund für den neuen Handheld.
Musik, Grafik und der das herrliche japanische Flair gehören zum besten was es auf dem DS gibt.
Ich fühle die Art von Traurigkeit, die man nach Beenden hervorragender Spielerlebnisse empfindet - ganz stark in Erinnerung hab ich hier den Vorgänger und Majoras Mask.
So genug gehypt, ich geh mir jetzt ein weißes Wolfswelpen kaufen.
Schlagt zu Leute, solche Spiel müssen unterstützt werden.
Wirklich geniales Spiel, das seinem Vorgänger absolut zur Ehre reicht. Wer Okami-Fan ist und es noch ne Spur knudelliger (und mind. genauso emotional) mag, MUSS hier zugreifen (das Ende is herzzerreißend). Zudem spielt es sich - bis auf die etwas unruhige Steuerung per Digikreuz - wirklich großartig. Gerade die ganze Malerei ist wie für den DS gedacht. Würde ein Nachfolger für den 3DS kommen (was ich seit heute mir wünsche) hätte ich meinen ersten Kaufgrund für den neuen Handheld.
Musik, Grafik und der das herrliche japanische Flair gehören zum besten was es auf dem DS gibt.
Ich fühle die Art von Traurigkeit, die man nach Beenden hervorragender Spielerlebnisse empfindet - ganz stark in Erinnerung hab ich hier den Vorgänger und Majoras Mask.
So genug gehypt, ich geh mir jetzt ein weißes Wolfswelpen kaufen.
Schlagt zu Leute, solche Spiel müssen unterstützt werden.
- Player

Finde schwach, dass man's nicht eingedeutscht hat. Mir hatte die Demo aus'm Nintendo-Kanal nicht gefallen. Grafisch irgendwie zu schwach. Wird Zeit für den 3DS. 
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Ich finds auch nicht so toll, das es auf Englisch ist, aber da der Vorgänger zu meinen Lieblingsspielen gehört werd ich mir Okamiden auch mal die Tage zulegen.

- the new nightmare

Hab jetzt mit Bulletstorm angefangen. Lustiges Spielchen bis jetzt. Grafisch gut gelungen, die Steuerung ist man von anderen Epic-Shootern gewohnt und diese Peitsche erinnert mich an den Enterhaken in Just Cause 2. Jedenfalls kann man damit auch allerhand anstellen