-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Ich zocke gerade Final Fantasy CC
genau genommen bin ich schon beim entgegner
zuerst kommt ein Bossgegner
gegen den hab ich kein land gesehen .
Also hab ich alles verkauft bist auf meine drei sachen die ich an habe, Rüstung und so ,
und eine spalte für Vita aber ich auch frei gelassen
und habe mir 60 Phönixfedern geholt , so habe ich im geschaft
aber dann kam der Endgegner und der hat mich wieder fertig gemacht
naja jetzt versuche ich meine werte zu stärken in dem Ich ein bar Levels nochmal mache
Das Spiel gefällt mir
versteh nicht warum da alle drauf umhacken
genau genommen bin ich schon beim entgegner
zuerst kommt ein Bossgegner
gegen den hab ich kein land gesehen .
Also hab ich alles verkauft bist auf meine drei sachen die ich an habe, Rüstung und so ,
und eine spalte für Vita aber ich auch frei gelassen
und habe mir 60 Phönixfedern geholt , so habe ich im geschaft
aber dann kam der Endgegner und der hat mich wieder fertig gemacht
naja jetzt versuche ich meine werte zu stärken in dem Ich ein bar Levels nochmal mache
Das Spiel gefällt mir
versteh nicht warum da alle drauf umhacken
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
hatte meiner meinung nach keine langzeitmotivation, da sich alles immer wieder wiederholte, insbesonders die dungeons.................ging die story eigentlich von alleine weiter, oder hätt ich da irgendwann was machen müssen, um weiterzukommen, statt immer nur jedes jahr 3 tropfen einzusammeln?ShamankingXy hat geschrieben:versteh nicht warum da alle drauf umhacken
-
ShamankingXy

Fabicom hat geschrieben:hatte meiner meinung nach keine langzeitmotivation, da sich alles immer wieder wiederholte, insbesonders die dungeons.................ging die story eigentlich von alleine weiter, oder hätt ich da irgendwann was machen müssen, um weiterzukommen, statt immer nur jedes jahr 3 tropfen einzusammeln?ShamankingXy hat geschrieben:versteh nicht warum da alle drauf umhacken
Das ist schon richtig viel abwechsung gibt es nicht , aber ich mag das Spielprinzip ,
genau so wie ich das Tagebuch geil finde .
Das einzige was mich etwas genervt hat war dieser schutzkreis ,
nicht mal der schutzkreis eher das dieses Vieh was den kelch schleppt
so faul ist , fünf schritte und schon meckert das ding , Ich mein ich kann nicht kämpfen
und tragen gleichzeitig .
zur Story die geht alleine weiter , man muss nur immer drei tropfen sammeln
und Bootsfahrten machen .
Am schluss wird dann eigentlich alles erklärt was , was es mit dem Miasa und
so aufsich hat
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Ich fand es auch langweilig und eintönig, es gibt viele andere Hack and Slays die mehr Spaß bringen. Auch finde ich erwarte man bei dem Hype um Final Fantasy einfach mehr.
Auch das man es nur zu viert mit Leuten spielen kann, die einen GameBoy haben ist eine Frechheit.
Auch das man es nur zu viert mit Leuten spielen kann, die einen GameBoy haben ist eine Frechheit.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Jep, ich fand es am Anfang auch noch ziemlich gut, aber spätestens wenn man jeden Dungeon drei und viermal machen muß um seine Ausrüstung zu verbessern wird das Spiel extrem öde
. Warum hat man nicht ein paar Dungeons mehr gemacht?? So wäre das Spiel wenigstens etwas erträglicher gewesen. Und einige Endgegner sind wirklich sehr harte Brocken, wenn du da nicht die richtige Ausrüstung hast stehst du auf verlorenem Posten
Und dieses Vieh das den Pokal hinter einem herträgt fand ich auch nur nervig
, das hat den Spielfluß noch zusätzlich gestört weil es nach ein paar Sekunden Sprint schon nicht mehr konnte
. Da haben die Entwickler echt geschlammt. Und die Krönung dann der GBA Zwang für den MP, das setzt den Tiefschlägen bei diesem Spiel dann noch die Krone auf
. Warum nicht so wie bei Secret of Mana?? Da hat´s doch auch keinen gestört wenn der Mitspieler mal sein Ringmenü aufgerufen hat
Imo also eine Aneinanderreihung von Dingen wie sie eigentlich NICHT in einem gutem RPG vorkommen sollten und somit ist FF:CC auch imo das schlechteste RPG für den GC. Ich hoffe sehr, daß der Revo nicht genauso abgestraft wird. Dann soll Square es lieber gleich ganz lassen
Tschau, nightmare
Und dieses Vieh das den Pokal hinter einem herträgt fand ich auch nur nervig
Imo also eine Aneinanderreihung von Dingen wie sie eigentlich NICHT in einem gutem RPG vorkommen sollten und somit ist FF:CC auch imo das schlechteste RPG für den GC. Ich hoffe sehr, daß der Revo nicht genauso abgestraft wird. Dann soll Square es lieber gleich ganz lassen
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- dark_ganon
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Wario Land: The Shake Dimension (Wii)
Dragon Ball Z Budokai 2 (Game Cube)
Bin gerade in Level 9, ich denke, dass dies das letzte Level ist, denn es ist echt schwer.
Paper Mario Die Legende vom Äonentor
Habe einen neuen Spielstand angefangen, und habe gerade Loghard besiegt.
Mario Kart Double Dash!!
Ich muss für den N-Zone Highscore Wettbewerb üben...
Mario Kart DS
Das gleiche wie bei MK DD!
Wario Ware Touched!
Ratet mal! Wenn ihr es nicht wisst, dann seht bei MK DS nach...
Dragon Ball Z Budokai 2 (Game Cube)
Bin gerade in Level 9, ich denke, dass dies das letzte Level ist, denn es ist echt schwer.
Paper Mario Die Legende vom Äonentor
Habe einen neuen Spielstand angefangen, und habe gerade Loghard besiegt.
Mario Kart Double Dash!!
Ich muss für den N-Zone Highscore Wettbewerb üben...
Mario Kart DS
Das gleiche wie bei MK DD!
Wario Ware Touched!
Ratet mal! Wenn ihr es nicht wisst, dann seht bei MK DS nach...
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: MGS2(PS2), FE:RD (Wii), GTA IV (360), SSBB (Wii)
-
ShamankingXy

- liquid snake
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nintendo 3DS
Ich spiel zur Zeit Majora's Mask. Hab gestern das zweite Dungeon durchgespielt. Und ich muss ja sagen, die Idee mit dem Endgegner hat mir sehr gut gefallen. Also dass der zur Abwechslung mal vor einem abhaut und sich eigentlich nur verteidigt. War mal ein ganz anderes Gefühl.
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
jo, ist ganz nettes spiel, aber leider hab ich erst nach tiger woods und echtem golf gespielt, wodurch es nicht mehr so prickelnd warShamankingXy hat geschrieben:So morgen fange ich mit
Ace Golf an
bin ja mal gespannt
@topic: hab heute total overdose angefangen und das spiel rockt mal derbe! endlich mal ein spiel mit nem interessanten setting. mechiko rockt einfach mehr als hiphopstaat-san andreas
- the new nightmare

Da ich jetzt mit PoP 3 durch bin werd ich mal "Metal Arms - Glitsch in the System" ausprobieren. Hab ich neulich von nem Kollegen bekommen der dafür was anderes wollte das ich nicht mehr brauchte. Bin mal gespannt, die Big.N hat dem Teil damals über 80% gegeben, so schlecht kann´s also nicht sein (oder doch ??
).
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

So alt ist das Spiel schon?the new nightmare hat geschrieben:Bin mal gespannt, die Big.N hat dem Teil damals über 80% gegeben, so schlecht kann´s also nicht sein (oder doch ??).
Wenn ich denn mal zum spielen komme, wandert aktuell Wario World in meinen Cube. Gefällt mir bislang sehr gut, im Grunde ein extrem klassisches JumpNRun mit weit weniger Freiheiten als z.B. Super Mario Sunshine. Das Leveldesign und vor allem die Zwischengegener sind Treasure aber richtig gut gelungen und auch der gute alte Sammeltrieb wird mal wieder gefördert.
Danach werde ich mir dann wohl mal Mario & Luigi 2 besorgen und Kirby Power Paintbrush wartet auch noch darauf zu Ende gespielt zu werden...
- the new nightmare

Jep, ich glaub das ist jetzt schon mind drei Jahre alt das Spiel
, muß ja aber nicht unbedingt was schlechtes heißen. Werd es dann mal antesten, vielleicht ist es ja sogar ganz gut (hoff
).
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare