Lol.... Batman Begins gehört mit den beiden ersten Filmen zu den besten Batman Umsetzungen, weil der Film wieder eine schön düstere und spannende Amtosphäre vermittelt. Dises knallig Bunte aus Batman forever und Batman & Robin paßt einfach nicht zum düsteren Gotham City aus den Comics uns das wurdebei Batman Begins zum Glück anders gemacht. Zu Christian Bale: Hat mir schon in Equilibrium gefallen und übersteht auch die Feuertaufe als Bruce Wayne. Ich hatte zwar auch meine Zweifel, die wurden aber während des Films beseitigt. Und dazu das Batman kein richtiger Held ist:Batman Begins fand ich ehrlich gesagt als Trash. Ich fand schon die alten Batman-Filme als übelsten Trash...
BB ist zwar besser als die alten Filme aber immer noch zu schlecht (leider).
Zu viel Bla bla, mieser Hauptdarsteller, zu wenig Action, Batman ist für mich kein richtiger Held (nur die X-Men finde ich richtig cool).
Wenn man so will könnte man Batman als einzigen "Helden" sehen, denn schließlich hat er keine Superkräfte, die Ihn in irgendeiner Form unverwundbar machen, er muß sich auf seine eigenen erlernten Fähigkeiten und auf seine technischen Geräte verlassen.
Und ist es nicht gerade das Heldenhafte, wenn sich ein einfacher Mensch einer großen Gefahr stellt?!
Wie dem auch sei, Batman Begins bkommt von mir ne 2+