Ich finde gerade die Beine und die großen Ohren so süß ^^ Würde mir ja gerne einen holen, aber 5 Hunde sind doch ein bisschen viel, wobei ich mich schon um den einen in der Pension nie kümmereSelan hat geschrieben: @Kyoko:
das war bei mir ein Anfangshund. Ich finde ihn schon süß, aber die Beine sind sooo kurz. Hast du dir einen geholt? Du kannst doch acht Hunde haben.
Liebe Grüße,
Selan
-= Nintendogs =-
- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
- chibi pan
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Aber würden wir ein Forentreffen machen und da den Wau-Wau Modus einschalten, würde es wohl ein Dauerpiepen bei allen sein!Coyote hat geschrieben:Hat eigentlich schon mal jemand sein NintenDogs auf WauWau Modus gestellt,den DS zugeklappt und ist durch die Stadt spaziert(die reale-net die im Spiel).Habs heut mal versucht.Hab extra n Hundkuchen als Geschenk mit auf die suche genaommen.Hab aber keinen anderen Hundi getroffen.
Hattet ihr schon Erfolg?

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Da hast du wohl recht... wäre doch mal wasAber würden wir ein Forentreffen machen und da den Wau-Wau Modus einschalten, würde es wohl ein Dauerpiepen bei allen sein!
Ich werde Heute meine drei Hunde die in der Pension sind abgeben denn 6 Hunde ist für die Zeit die ich habe zu viel *jammer*
Das wird nicht gerade leicht aber...

- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
@Ty:
du willst wirklich drei Hunde verschenken? Das könnte ich nicht. Ich hatte überlegt, meinen Disc-Versager Terry wegzugeben, aber er ist so süß, das kann ich doch nicht. Ich schaffe zwar täglich nicht alle Wettbewerbe mit allen, aber ich sehe zu, dass ich wenigstens mit allen mal eine Runde Gassi gehe.
@alle:
gestern war ich noch relativ erfolgreich bei den Wettbewerben und habe den Yorkshire Terrier freigeschaltet. Die sehen ja doch ganz schön süß aus.... mal überlegen!
Einen Dalmatiner habe ich leider immer noch nicht, wie schade!
@Kyoko:
hast du dir jetzt einen Corgi geholt? Würde mich echt interessieren, wie er sich beim Hindernisparcours macht. Also meine Beagle-Hündin hat ja auch kurze Beine und sie schlägt sich sehr gut!
Ciao,
Selan
du willst wirklich drei Hunde verschenken? Das könnte ich nicht. Ich hatte überlegt, meinen Disc-Versager Terry wegzugeben, aber er ist so süß, das kann ich doch nicht. Ich schaffe zwar täglich nicht alle Wettbewerbe mit allen, aber ich sehe zu, dass ich wenigstens mit allen mal eine Runde Gassi gehe.
@alle:
gestern war ich noch relativ erfolgreich bei den Wettbewerben und habe den Yorkshire Terrier freigeschaltet. Die sehen ja doch ganz schön süß aus.... mal überlegen!
Einen Dalmatiner habe ich leider immer noch nicht, wie schade!
@Kyoko:
hast du dir jetzt einen Corgi geholt? Würde mich echt interessieren, wie er sich beim Hindernisparcours macht. Also meine Beagle-Hündin hat ja auch kurze Beine und sie schlägt sich sehr gut!
Ciao,
Selan
- chibi pan

Ich hab gestern einen abgegeben! Aber nur deswegen, weil mein Bruder ausversehen einen gekauft hat! Und den hab ich sofort wieder verschenkt, mein Herz hing noch nicht so sehr daran! Es war ein Boxer!
Ich habe mir jetzt einen Beagle-Rüden gekauft! Er heißt Merlin und hört total gut (zumindest beim üben!) In der Turnahlle war ich noch nicht mit ihm, weil er noch nicht so weit laufen kann!
Ist eigentlich die Stadt immer geilch? Oder sehen die Karten immer unterscheidlich aus?
Ich habe mir jetzt einen Beagle-Rüden gekauft! Er heißt Merlin und hört total gut (zumindest beim üben!) In der Turnahlle war ich noch nicht mit ihm, weil er noch nicht so weit laufen kann!
Ist eigentlich die Stadt immer geilch? Oder sehen die Karten immer unterscheidlich aus?

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
- Ty
- Moderator
Also ich kann es ja gut vergleichenIst eigentlich die Stadt immer geilch? Oder sehen die Karten immer unterscheidlich aus?
Meine Tochter hat die "gleiche" Stadt aber Seitenverkehrt

Es gibt viele Möglichkeiten wie die Karte aussehen kann, denn es gibt von jedem Vierterl 4 verschiedene Möglichkeiten.
Hier kann man sich die Möglichkeiten ansehen indem man auf die Zahlen an den Ecken der Karte klickt.
Wenn man seine eigenen "nachbaut" kann man schauen wo überall versteckte Päckchen liegen können, denn die können nur dort liegen wo auch Fragezeichen sein können.
Hier kann man sich die Möglichkeiten ansehen indem man auf die Zahlen an den Ecken der Karte klickt.
Wenn man seine eigenen "nachbaut" kann man schauen wo überall versteckte Päckchen liegen können, denn die können nur dort liegen wo auch Fragezeichen sein können.
Friendcodes:
MKDS: 1503-9424-7732
ACWW: 3436-6665-8924
MPH: 0215-4522-8425
- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
Das finde ich total witzig - mein Kater heißt nämlich Merlin! Wenn ich einen Hund so genannt hätte, wäre er wahrscheinlich ausgeflippt. Er stiert so schon immer mißtrauisch auf sein verrücktes Frauchen, das vor einem kleinen Kasten mit bellenden Hunden sitzt!chibi pan hat geschrieben: Ich habe mir jetzt einen Beagle-Rüden gekauft! Er heißt Merlin und hört total gut (zumindest beim üben!) In der Turnahlle war ich noch nicht mit ihm, weil er noch nicht so weit laufen kann!
Du wirst an deinem Beagle viel Freude haben. Ich habe ein Beagle-Mädchen namens Chihiro und die ist echt gut!
@alle:
ich habe hier auch noch mal ein paar Fragen zu Nintendogs:
1. Habt ihr einen Lieblingshund? Ich meine jetzt nicht die Rasse, sondern einen eurer Hunde, den ihr am meisten gernhabt.
2. Welche Hunderasse findet ihr am besten?Welche mögt ihr gar nicht?
Hier meine Antworten:
1. Mein Shiba Inu Nemo - an dem hänge ich witzigerweise am meisten. Er war mein Anfangshund und ich bringe ihn noch nicht mal in die Hundepension...
2. Meine Lieblingsrasse sind die Dalmatiner (habe aber immer noch keinen). Was mir gar nicht gefällt, sind die Zwergpinscher.
Ciao,
Selan
- chibi pan

Ich mag meinen Shiba auch am liebsten! Sie war mein Anfangshund und ich würde sie nie in die Pension bringen! Außerdem bring sie mir immer schön viel Geld!
Aber sie ist einfach am knuffigsten!
Meine Lieblingsrasse? Keine Ahnung ich mag viele!
Ich mag gar nicht: Boxer und Zwergpinscher
Also meine Karte sieht so aus:

Meine Lieblingsrasse? Keine Ahnung ich mag viele!
Ich mag gar nicht: Boxer und Zwergpinscher
Also meine Karte sieht so aus:

- verplant
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)
Wie war nochmal der genau Link zu der Seite, wo man das mit den Karten nachschauen konnte?!?
EDIT: Meine Karte sieht so aus:

EDIT2: Ich hab jetzt mal nen Testlauf gemacht:
Müll / versteckte Geschenke sind tatsächlich an den Stellen, wo auf der geposteten Karte Geschenke angezeigt sind, aber beim aktuellen Spaziergang nicht. Ist zwar nicht immer was da... aber hin und wieder eben ein verstecktes Geschenk!
EDIT: Meine Karte sieht so aus:

EDIT2: Ich hab jetzt mal nen Testlauf gemacht:
Müll / versteckte Geschenke sind tatsächlich an den Stellen, wo auf der geposteten Karte Geschenke angezeigt sind, aber beim aktuellen Spaziergang nicht. Ist zwar nicht immer was da... aber hin und wieder eben ein verstecktes Geschenk!
Hier der Link: http://www5d.biglobe.ne.jp/~mint-f/dogs/map.html
Friendcodes:
Ist pure Geschmackssache welche Version man kauft, sie unterscheiden sich nur durch die 6 Rassen die es zu Beginn zu kaufen gibt (und wann man welche Rassen freispielt), durchs Cover und Titelbild, außerdem hat jede Version ein paar Gegenstände dies in den andren nicht gibt. Auf http://www.nintendogs.com kann man sich gut die jeweiligen Anfangsrassen ansehen, einfach aus 'your new puppy' klicken.
Am beliebtesten ist die Dachshund/Dackel Version, gefolgt von der Labrador, die Chihuahua Version verkauft sich am schlechtesten.
mfg
Am beliebtesten ist die Dachshund/Dackel Version, gefolgt von der Labrador, die Chihuahua Version verkauft sich am schlechtesten.
mfg
Friendcodes:
Also mir machts immer noch Spaß obwohl schon ca. 36000 Trainerpunkte hab. Ich könnte gar nicht 3 Tage nicht spielen, mir sind meine Hunde schon so ans Herz gewachsen dass ich ihnen nicht so lang nichts zum Fressen/ Trinken geben könnte.^^
Friendcodes:
- Ty
- Moderator
Und ich hatte Gestern ein Problem. Wollte nach der Nacht mit meinen Hunden spazieren gehen (wie immer morgens) und da wurde mir gesagt: "Du kommst gerade vom spazieren, gönne deinem Hund etwas Ruhe" !!!
Und dabei war ich gar nicht spazieren *wunder* ...
Also habe ich es später versucht und konnte den GANZEN Tag nicht mit meinen Hunden gehen *jammer*
Hatte ihr das auch schon mal ???
Habt ihr schon mal was über Nintendogs - Dog Trainer gehört ???
Ich war heute Morgen nur mal schauen was es neues gibt und finde bei http://www.spielegrotte.de dann was zu Nintendogs.
Wer holt sich sowas und braucht man es ???
Quelle: http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=&anr=39902

Und dabei war ich gar nicht spazieren *wunder* ...
Also habe ich es später versucht und konnte den GANZEN Tag nicht mit meinen Hunden gehen *jammer*
Hatte ihr das auch schon mal ???
Habt ihr schon mal was über Nintendogs - Dog Trainer gehört ???
Ich war heute Morgen nur mal schauen was es neues gibt und finde bei http://www.spielegrotte.de dann was zu Nintendogs.
Wer holt sich sowas und braucht man es ???
Quelle: http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=&anr=39902

Der Dog-Trainer ist nur ein Cheat-Modul für Nintendogs, ich würd kein Geld dafür ausgeben man verdirbt sich damit nur den Spielspaß... Das kann er:
- Alle Hunderassen sind frei verfügbar
- Alle 20 Hunde sind in der Hundehütte
- Alle Spielsachen, Sportarten und das komplette Zubehör
- Alle Pflege Produkte
- Alle Musikstücke
- Alle Uhren
- Alle Gegenstände und unendlich viel Geld!
Was is der Unterschied zwischen dem ersten und dem zweiten Punkt?
edit: Hab grad gesehen dass das eh auch auf Spielegrotte.de steht, naja egal.
- Alle Hunderassen sind frei verfügbar
- Alle 20 Hunde sind in der Hundehütte
- Alle Spielsachen, Sportarten und das komplette Zubehör
- Alle Pflege Produkte
- Alle Musikstücke
- Alle Uhren
- Alle Gegenstände und unendlich viel Geld!
Was is der Unterschied zwischen dem ersten und dem zweiten Punkt?
edit: Hab grad gesehen dass das eh auch auf Spielegrotte.de steht, naja egal.
Friendcodes: