-= Nintendogs =-

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten

<t><t>Habt ihr Interesse an dem Spiel?</t></t>

Umfrage endete am Mo 9. Aug 2004, 19:17

Ja!!!
3
16%
Hmm... Abwarten, mal sehen, wie und was es wird...
13
68%
Nein!!!
3
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Kyoko
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Dragon Quest 8

Beitrag von Kyoko »

Selan hat geschrieben: @Kyoko:
das war bei mir ein Anfangshund. Ich finde ihn schon süß, aber die Beine sind sooo kurz. Hast du dir einen geholt? Du kannst doch acht Hunde haben.

Liebe Grüße,
Selan
Ich finde gerade die Beine und die großen Ohren so süß ^^ Würde mir ja gerne einen holen, aber 5 Hunde sind doch ein bisschen viel, wobei ich mich schon um den einen in der Pension nie kümmere :cry: Ich würde aber gerne mal wissen, wie der sich mit seinen Stummelbeinen beim Hindernisparcour schlägt :lol:
chibi pan
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von chibi pan »

Coyote hat geschrieben:Hat eigentlich schon mal jemand sein NintenDogs auf WauWau Modus gestellt,den DS zugeklappt und ist durch die Stadt spaziert(die reale-net die im Spiel :wink: ).Habs heut mal versucht.Hab extra n Hundkuchen als Geschenk mit auf die suche genaommen.Hab aber keinen anderen Hundi getroffen. :x Hattet ihr schon Erfolg?
Aber würden wir ein Forentreffen machen und da den Wau-Wau Modus einschalten, würde es wohl ein Dauerpiepen bei allen sein! :wink: :lol:
Bild
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Aber würden wir ein Forentreffen machen und da den Wau-Wau Modus einschalten, würde es wohl ein Dauerpiepen bei allen sein!
Da hast du wohl recht... wäre doch mal was :D

Ich werde Heute meine drei Hunde die in der Pension sind abgeben denn 6 Hunde ist für die Zeit die ich habe zu viel *jammer*

Das wird nicht gerade leicht aber...
Bild
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Beitrag von Selan »

@Ty:
du willst wirklich drei Hunde verschenken? Das könnte ich nicht. Ich hatte überlegt, meinen Disc-Versager Terry wegzugeben, aber er ist so süß, das kann ich doch nicht. Ich schaffe zwar täglich nicht alle Wettbewerbe mit allen, aber ich sehe zu, dass ich wenigstens mit allen mal eine Runde Gassi gehe.

@alle:
gestern war ich noch relativ erfolgreich bei den Wettbewerben und habe den Yorkshire Terrier freigeschaltet. Die sehen ja doch ganz schön süß aus.... mal überlegen! :D
Einen Dalmatiner habe ich leider immer noch nicht, wie schade!

@Kyoko:
hast du dir jetzt einen Corgi geholt? Würde mich echt interessieren, wie er sich beim Hindernisparcours macht. Also meine Beagle-Hündin hat ja auch kurze Beine und sie schlägt sich sehr gut!

Ciao,
Selan
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

@Ty:
du willst wirklich drei Hunde verschenken? Das könnte ich nicht.
Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft. Ich war schon vier mal dabei und konnte es einfach nicht übers Herz bringen. Kann ja eigentlich nicht wahr sein... so sehr hänge ich an meinen Hunden :(
Bild
Selan

Beitrag von Selan »

@Ty:
das kann ich gut verstehen. Ich könnte das auch nicht. Sie sind doch irgendwie alle süß, oder?
Ist schon witzig, da hängt man total an nicht realen Tieren.... :lol: :lol: :lol:

Ciao,
Selan
Bild
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Ich könnte auch keinen Hund verschenken... :( Wenn ich die da so vergnügt vor mir rumhüpfen sehe, brächte ich es nicht übers Herz... Klingt vielleicht etwas kaputt, weil es "nur" ein Spiel ist, aber ein ziemlich beherztes... :(
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
chibi pan
Beitrag von chibi pan »

Ich hab gestern einen abgegeben! Aber nur deswegen, weil mein Bruder ausversehen einen gekauft hat! Und den hab ich sofort wieder verschenkt, mein Herz hing noch nicht so sehr daran! Es war ein Boxer!

Ich habe mir jetzt einen Beagle-Rüden gekauft! Er heißt Merlin und hört total gut (zumindest beim üben!) In der Turnahlle war ich noch nicht mit ihm, weil er noch nicht so weit laufen kann!

Ist eigentlich die Stadt immer geilch? Oder sehen die Karten immer unterscheidlich aus?
Bild
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

Ist eigentlich die Stadt immer geilch? Oder sehen die Karten immer unterscheidlich aus?
Also ich kann es ja gut vergleichen ;)

Meine Tochter hat die "gleiche" Stadt aber Seitenverkehrt :) Sie hat den Laden der oben ist auf der rechten Seite und den unteren Laden auch etwas versetzt. Aber ansonsten sind die Karten der Stadt fast gleich :)
Bild
Luigi7
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von Luigi7 »

Es gibt viele Möglichkeiten wie die Karte aussehen kann, denn es gibt von jedem Vierterl 4 verschiedene Möglichkeiten.
Hier kann man sich die Möglichkeiten ansehen indem man auf die Zahlen an den Ecken der Karte klickt.
Wenn man seine eigenen "nachbaut" kann man schauen wo überall versteckte Päckchen liegen können, denn die können nur dort liegen wo auch Fragezeichen sein können.
Friendcodes:
MKDS: 1503-9424-7732
ACWW: 3436-6665-8924
MPH: 0215-4522-8425
Selan

Beitrag von Selan »

chibi pan hat geschrieben: Ich habe mir jetzt einen Beagle-Rüden gekauft! Er heißt Merlin und hört total gut (zumindest beim üben!) In der Turnahlle war ich noch nicht mit ihm, weil er noch nicht so weit laufen kann!
Das finde ich total witzig - mein Kater heißt nämlich Merlin! Wenn ich einen Hund so genannt hätte, wäre er wahrscheinlich ausgeflippt. Er stiert so schon immer mißtrauisch auf sein verrücktes Frauchen, das vor einem kleinen Kasten mit bellenden Hunden sitzt! :lol:
Du wirst an deinem Beagle viel Freude haben. Ich habe ein Beagle-Mädchen namens Chihiro und die ist echt gut!

@alle:
ich habe hier auch noch mal ein paar Fragen zu Nintendogs:

1. Habt ihr einen Lieblingshund? Ich meine jetzt nicht die Rasse, sondern einen eurer Hunde, den ihr am meisten gernhabt.
2. Welche Hunderasse findet ihr am besten?Welche mögt ihr gar nicht?

Hier meine Antworten:
1. Mein Shiba Inu Nemo - an dem hänge ich witzigerweise am meisten. Er war mein Anfangshund und ich bringe ihn noch nicht mal in die Hundepension... :D
2. Meine Lieblingsrasse sind die Dalmatiner (habe aber immer noch keinen). Was mir gar nicht gefällt, sind die Zwergpinscher.

Ciao,
Selan
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

LOL, ich mag auch meinen Shiba am liebsten... :D Sehen einfach am besten aus, und sind am knuffigsten!
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
chibi pan
Beitrag von chibi pan »

Ich mag meinen Shiba auch am liebsten! Sie war mein Anfangshund und ich würde sie nie in die Pension bringen! Außerdem bring sie mir immer schön viel Geld! :lol: Aber sie ist einfach am knuffigsten!

Meine Lieblingsrasse? Keine Ahnung ich mag viele!
Ich mag gar nicht: Boxer und Zwergpinscher

Also meine Karte sieht so aus:

BildBild
BildBild
Bild
verplant
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)

Beitrag von verplant »

Wie war nochmal der genau Link zu der Seite, wo man das mit den Karten nachschauen konnte?!?

EDIT: Meine Karte sieht so aus:

BildBild
BildBild

EDIT2: Ich hab jetzt mal nen Testlauf gemacht:

Müll / versteckte Geschenke sind tatsächlich an den Stellen, wo auf der geposteten Karte Geschenke angezeigt sind, aber beim aktuellen Spaziergang nicht. Ist zwar nicht immer was da... aber hin und wieder eben ein verstecktes Geschenk!
Luigi7

Beitrag von Luigi7 »

Und meine so:

BildBild
BildBild
Friendcodes:
Selan

Beitrag von Selan »

Also meine Karte sieht wieder ein bisschen anders aus, aber fast so wie die von Luigi7. Kann noch mal jemand den Link zu den Karten posten - bitte-bitte-bitte?

So, jetzt werde ich erst mal meine Wettbewerbe machen.....
Ciao,
Selan
Luigi7

Beitrag von Luigi7 »

Friendcodes:
Luigi
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

welche version wüdet ihr meiner cousine empfehlen,ich soll ihr morgen eine aus der stadt mitbringen!
Man kann doch in jeder version alle hunde freischalten oder?
also ist es doch eigentlich egal welche man kauft :?
Luigi7

Beitrag von Luigi7 »

Ist pure Geschmackssache welche Version man kauft, sie unterscheiden sich nur durch die 6 Rassen die es zu Beginn zu kaufen gibt (und wann man welche Rassen freispielt), durchs Cover und Titelbild, außerdem hat jede Version ein paar Gegenstände dies in den andren nicht gibt. Auf http://www.nintendogs.com kann man sich gut die jeweiligen Anfangsrassen ansehen, einfach aus 'your new puppy' klicken.

Am beliebtesten ist die Dachshund/Dackel Version, gefolgt von der Labrador, die Chihuahua Version verkauft sich am schlechtesten.

mfg
Friendcodes:
Luigi
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

meine cousine möchte am liebsten chihuaua,ich wusste das die sich ma schlechtesten verkauft desgwen frag ich ja nach ;)
Luigi7

Beitrag von Luigi7 »

Na dann kauf ihr Chihuahua, es ist ja egal welche sich am schlechtesten verkauft es kommt nur auf den Geschmack an. :)
Friendcodes:
Kyoko
Zockt aktuell: Dragon Quest 8

Beitrag von Kyoko »

Sagt mal, ist bei euch auch langsam die Luft raus? Mir ist gerade aufgefallen, dass ich bereits 3 Tage nicht mehr gespielt habe :o Werde gleich erstmal nachschauen, ob meine Hunde überhaupt noch da sind :D Habe jetzt jedenfalls nicht mehr das Bedürfnis jeden Tag um die 1000 Punkte zu sammeln...
Luigi7

Beitrag von Luigi7 »

Also mir machts immer noch Spaß obwohl schon ca. 36000 Trainerpunkte hab. Ich könnte gar nicht 3 Tage nicht spielen, mir sind meine Hunde schon so ans Herz gewachsen dass ich ihnen nicht so lang nichts zum Fressen/ Trinken geben könnte.^^
Friendcodes:
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

Und ich hatte Gestern ein Problem. Wollte nach der Nacht mit meinen Hunden spazieren gehen (wie immer morgens) und da wurde mir gesagt: "Du kommst gerade vom spazieren, gönne deinem Hund etwas Ruhe" !!!

Und dabei war ich gar nicht spazieren *wunder* ...

Also habe ich es später versucht und konnte den GANZEN Tag nicht mit meinen Hunden gehen *jammer*

Hatte ihr das auch schon mal ???

Habt ihr schon mal was über Nintendogs - Dog Trainer gehört ???

Ich war heute Morgen nur mal schauen was es neues gibt und finde bei http://www.spielegrotte.de dann was zu Nintendogs.

Wer holt sich sowas und braucht man es ???

Quelle: http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=&anr=39902

Bild
Bild
Luigi7

Beitrag von Luigi7 »

Der Dog-Trainer ist nur ein Cheat-Modul für Nintendogs, ich würd kein Geld dafür ausgeben man verdirbt sich damit nur den Spielspaß... Das kann er:

- Alle Hunderassen sind frei verfügbar
- Alle 20 Hunde sind in der Hundehütte
- Alle Spielsachen, Sportarten und das komplette Zubehör
- Alle Pflege Produkte
- Alle Musikstücke
- Alle Uhren
- Alle Gegenstände und unendlich viel Geld!

Was is der Unterschied zwischen dem ersten und dem zweiten Punkt?

edit: Hab grad gesehen dass das eh auch auf Spielegrotte.de steht, naja egal.
Friendcodes:
Antworten