GEIST
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Kommt drauf an was unter einem Flopp versteht. Spielerisch bestimmt nicht, Verkaufstechnisch vielleicht. Wird bestimmt oft mit Halo 2 verglichen...0VERL()RD hat geschrieben:Das Spiel wird nich floppen, nur weil so wenig bekannt is, da könnt auch n 90% Spiel werden, das würd mich net verwundern!Sisaya hat geschrieben:Erstmal abwarten, ob das Spiel gut wird.
stay sic

- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Nee ich meine die Qualitative Leistung vom Spiel nich die Verkaufszahlen.SoulBringer hat geschrieben:Kommt drauf an was unter einem Flopp versteht. Spielerisch bestimmt nicht, Verkaufstechnisch vielleicht. Wird bestimmt oft mit Halo 2 verglichen...0VERL()RD hat geschrieben:Das Spiel wird nich floppen, nur weil so wenig bekannt is, da könnt auch n 90% Spiel werden, das würd mich net verwundern!Sisaya hat geschrieben:Erstmal abwarten, ob das Spiel gut wird.
stay sic
Die kann man sehr schlecht vorhersagen, ausser ein SSBM oder MKDD...
Und jo es wird sicher mit Halo verglichen, und irgendwie denk ich das es besser wird, auch wenns net so bekannt is es wird spielerisch sicher mehr zubieten haben als ein Halo, welches nur vom Dualwaffensystem und den Fahrzeugen lebt. Ich sage net das halo schlecht is, im gegenteil es is sicher n tolles Game aber Geist is einfach innovativer aufgebaut!
stay sic
- SoulBringer
- News-Redakteur
- 0VERL()RD

Das is natürlich nur eine Vermutung ^^Sisaya hat geschrieben:Ich möchte auch eure Kristallkugeln haben, um in die Zukunft sehen zu können.
Wer von euch hat denn bitteschön Geist schon richtig gespielt? Niemand, also kann auch niemand sagen, inwieweit Geist spielerisch gut sein wird. Darum warte ich erstmal ab.
Aber es wird net floppen das weiss ich zu 99%
stay sic
- SoulBringer
- News-Redakteur
Naja normale Spiele eben...0VERL()RD hat geschrieben:@ SoulBringer
Na sicher doch
"normale Spiele" sind einfach nahfolger oder typische Spiele.... ka was sind normale Spiele für dich denn?^^
stay sic

- SoulBringer
- News-Redakteur
- 0VERL()RD

Hab ma n paar Videos gesucht und eines gefunden das ich noch net gekannt habe.
Beim Laptop zuklappen würde ich auch so erschrecken wie das arme mädel ^^
http://www.computerandvideogames.com/r/ ... e)id=91320
stay sic
Beim Laptop zuklappen würde ich auch so erschrecken wie das arme mädel ^^
http://www.computerandvideogames.com/r/ ... e)id=91320
stay sic
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Nintendo hat heute neue Infos zu dem GameCube Shooter Geist von n-Space veröffentlicht. In Geist spielt man den Geist John Raimi und kann als solcher den Körper von Dingen und Lebewesen übernehmen. Teilweise ist es dazu nötig, das Objekt der Begierde erst einmal ordentlich zu erschrecken, bevor man beispielsweise als Hund durch die Gänge wackelt. Dieses Element steht im Vordergrund des Spiels und so gibt es viele Möglichkeiten, beispielsweise von einem Wachmann bis zu einer Kamera, Beitz zu ergreifen. Dabei hat jedes Objekt und jeder Mensch andere Eigenschaften und Befugnisse, die viele Rätsel zulassen. Als Geist ist man unbesiegbar und alles um einen herum scheint in Zeitlupe abzulaufen, so dass einem genug Raum für ein planvolles Vorgehen gegeben ist. Geist verfügt auch über einen Multiplayermodus, der diese Idee des Übernehmens anderer Figuren einbezieht.
Auch zur Story wurden ein paar interessante Infos veröffentlicht. John ist in die missliche Lage gekommen ein Geist zu sein, da er bei einem Unternehmen seines Teams der Seuchenbekämpfung gefangen genommen wurde und ein Experiment an ihm durchgeführt wurde. Dieses Experiment hatte eine Trennung von Geist und Körper zur Folge. Nun muss der Spieler John helfen, seinen Körper wiederzufinden und wieder in ihn hineinzuschlüpfen. Auf dem Weg zu seinem Körper unternimmt John außerdem weitere Untersuchungen bezüglich der unheimlichen Organisation, die für sein missliches Schicksal verantwortlich ist. Sollte es während der E3 weitere neue Details zu dem Spiel geben, werden wir euch natürlich darüber informieren.
Quelle
Auch zur Story wurden ein paar interessante Infos veröffentlicht. John ist in die missliche Lage gekommen ein Geist zu sein, da er bei einem Unternehmen seines Teams der Seuchenbekämpfung gefangen genommen wurde und ein Experiment an ihm durchgeführt wurde. Dieses Experiment hatte eine Trennung von Geist und Körper zur Folge. Nun muss der Spieler John helfen, seinen Körper wiederzufinden und wieder in ihn hineinzuschlüpfen. Auf dem Weg zu seinem Körper unternimmt John außerdem weitere Untersuchungen bezüglich der unheimlichen Organisation, die für sein missliches Schicksal verantwortlich ist. Sollte es während der E3 weitere neue Details zu dem Spiel geben, werden wir euch natürlich darüber informieren.
Quelle
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Ich glaub Nintendo ist das egal, bei ED oder damals Goldeneye, Perfect Dark haben sie auch Spiele ab 16 und ab 18 finanziert.
Ich denke aber Geist wird nicht allzu brutal, die Hersteller machen nämlich eigentlich nur judendfreien Lizenzschrott. Alleine deshalb sollte man erst jeden Test zum Spiele lesen...
Ich denke aber Geist wird nicht allzu brutal, die Hersteller machen nämlich eigentlich nur judendfreien Lizenzschrott. Alleine deshalb sollte man erst jeden Test zum Spiele lesen...
-
Project_BetA
- Level 1-2: Roter Panzer

àhm, weniger Tolle Idee xDProject_BetA hat geschrieben:Du gehtst einfach mit deinem Vater, oder deiner Mutter in den Laden und kaufst dir das. Ist doch kein Problem...paddya hat geschrieben:Mal ne Frage, wenn das eine Auftragsarbeit von Nintendo ist wird es wohl nicht all zu brutal oder? Ich meine maximal USK12 (Bin erst 13.)
Seine Eltern wollen vielleicht net das er Spiele Spielt die erst ab 18 Jahren geeignet sind
Aber n 18 Jähriger Kollege oder bestellung übers inet tuts auch ^^
stay sic
- 0VERL()RD

Das is mir auch völlig merkwürdig vorgekommen, also Eternal Darkness is sicher brutaler als moH FL und des war ab 18 (ja aich weiss aber was dafür spricht) trotzdem sind die Ratings total Glücksprinzip, denn Resi 0 is sicher auch net weniger brutal denn der erste Teil, und auch Judge Dredd is ab 16, und das is ja die reinste Blutorgie!Player hat geschrieben:Viele M-Rated Spiele haben hier auch schon eine Freigabe ab 16 bekommen und waren dabei völlig ungeschnitten. Z.B. Eternal Darkness!
stay sic
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

? ^^