Destiny

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
patte-chan
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Re: Destiny

Beitrag von patte-chan »

Wohl wahr. Activision-Blizzard hat Destiny dank den Verkäufen am Releasetag schon mit den bisherigen Einnahmen gegenfinanziert. Alles nur aufgrund der Hype-Maschinerie. Eigentlich beeindruckend.
The marketing team made a good game.
Ian Hinck, 2014 :lol:
Bild
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Beitrag von Itsame »

Für alle, die nichts aus Quinnspiracy und Gamersgate gelernt haben und meinen, man könne Hype im Vorfeld trauen:
http://i.imgur.com/4dFXfPZ.jpg
http://i.imgur.com/jDJ6g6D.png

'nuff said.

(ja, es passt sehr wohl zu Destiny (Day 1 Verkäufe) bzw. wieso Destiny ausgerechnet jetzt so schlecht abgeschnitten hat)
Bild
Itsame

Beitrag von Itsame »

Da ich noch einen Gutschein hatte, habe ich die PS4 bei Gamestop online gekauft. Da bisher nichts ankam, habe ich eine Mail an den Support geschrieben und siehe da? Schwupps wurde die PS4 versandt. Dabei habe ich Freitag schon bestellt. Entweder die sind immer so langsam, oder aber die nehmen skrupellos so viele Bestellungen entgegen, so dass die Menschen einfach geparkt werden. Mal meldet sich einer 3 Tage später wie ich, mal 6 Tage....macht alles keinen Sinn. Hilft nicht gerade dabei Kundenvertrauen aufzubauen. Oh mann, jetzt heisst es bis 3 Werktage warten.
Bild
Itsame

Beitrag von Itsame »

Yuhuuu, destiny ist down. Viva la always online! Eine Cloud Zukunft kann von mir aus in 3 Monaten anfangen.
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Freue mich definitiv schon, wenn ich mir bei Evil Within und BloodBorne demnächst keinen Kopf mehr machen muss, ob ich Samstagabend wohl das Spiel zocken kann, für das ich bereits gezahlt habe. Gestern mit zwei Freunden fürn Coop verabredet und 30Min versucht ne Verbindung zum Server zu bekommen. Danach frustriert und aufgegeben und stattdessen was anderes gemacht. In rund 40-45h hatte ich etwa sieben unerwartete Disconnects.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
patte-chan

Beitrag von patte-chan »

Ja, den Serverausfall gestern hat man wohl scheinbar wieder den Helden vom LizardSquad zu verdanken, die den tapferen Kampf gegen die pöse pöse Spieleindustrie führen, indem sie Millionen von Spielern weltweit das Spiel verderben mit ihren DDoS-Attacken. :clap:
Bild
Bubbyman
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Bubbyman »

The 1.0.2 patch will go live next week, and includes several changes to the Cryptarch and Engram experience. These changes guarantee that Engrams will always decode into items at or above the quality of an engram.

Only Engrams that drop after 1.0.2 are subject to this change.

Cryptarch Changes 
Cayde-6 took the Cryptarch aside and showed him a sack of doorknobs. He decoded that mystery pretty quickly.
Legendary Engrams will always produce Legendary or better quality items, including Materials or Exotics
Rare Engrams will always produce Rare or better quality items
Rare engrams will have an increased chance to produce Legendary quality items

Activity Changes
Daily Heroics, Weekly Heroics, and Vanguard: Tiger Playlist activities will include Rare and Legendary Engrams in addition to their existing rewards

Item Changes
Ascendant materials have been promoted to Legendary to closer associate them with the gear they are used to upgrade
Legendary Engram items that exist in your inventory will be demoted to Rare quality when the patch goes live, so decode them while you can. But let’s be honest--even if you don’t, we all know they were blues already...
Endlich ! Dieser dämliche Kryptarch raubt mir noch die letzten Nerven...

Damit werden hoffentlich auch Strike sinnvoll zu spielen. Bin Lichtlvl 28 und weiß außer Raid nicht so recht was ich machen soll. Das Endgame ist ein wenig dürftig. Hoffe Bungie liefert nach... die Queen Bounties sind auch nur solange interessant gewesen wie die legendären Items Upgrade-Material gegeben haben... nun nicht mehr.
Itsame

Beitrag von Itsame »

Bin iPad.

Spiel ist toll. Bin 27, habe gear für 28. brauche nur noch xp dafür, was kleinste sorge ist. Grind ist sehr milde, auch wenn 90% was anderes sagen würden. Habe keine Probleme 28 zu erreichen, was enorm ist. Die Sache ist die. In destiny bringt einen jede Aktivität ans Ziel. Langsam aber stetig. Habe exotische Waffe und gestern exotische Rüstung gekauft. 1 Slot ist raidgear das man auf 30 Licht bringen kann. Raid war episch. Keine Ahnung wie jemand das jemals geschafft haben soll, ohne das die Community inzwischen alles weiß. Ohne Vorkenntnisse ist das einfach brutal.

ABER, wie bubby meinte: ab 28 ist der Grind Bis Level 30 brutal! man bracht dafür ascended shards, 5 mal raid gear auf 30 für lv 30 sind 64 shards. Die sind scheisse selten. Habe Queens Order verknackt. Die gaben 3 shards. Ich hatte erstmal full Set gehortet....dachte sieht cool aus. Schwups Patch kam und shards wurden rausgemacht. Fuck, Mega fail. Hab nur 3 shards draus gezogen.

Aber, all das ist nun anders. Der Patch von bubby verändert alles. Zum positiven. Noch mehr Grind Möglichkeiten. 30 sollte nun gut machbar sein. Shards werden nun häufiger, da man mehr legendäre bekommt, die man in shards zerlegen kann.

Habe exotisches automatikgewehr Monte Carlo. ich arbeite auf eine exotische Handfeuerwaffe hin. Heute Abend versuche ich raid zu starten. Ich sollte mal Patches verfolgen. Bin. Super Lucky bisher. Kryptarch gab mir 2 legendäre Waffen. Der Komödiant Schrotflinte und Riese irgendwas raketenwerfer. Bin also full leg + raid+ Maximum exotische ausgerüstet :) Rüstung Ist exotisch was mich sehr freut (imo bester Slot für)
Bild
Bubbyman
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Bubbyman »

Hatte mir dieses WE bei Xur Suros Regime geholt, da konnte ich einfach nicht widerstehen :)... den Hunter Helm habe ich nicht gekauft, warte noch auf den mit den 3 Augen.

Das Spiel macht mir seit Release jede Menge Spaß, spiele es jeden Tag. Vorgestern Weekly 28 solo gemacht, hoffe morgen kann ich das gleiche im Dämmerungsmodus wiederholen. Ist schon ziemlich fordernd und spaßig solche Sachen zu probieren und Taktiken auszutüfteln um voran zu kommen.
Itsame

Beitrag von Itsame »

Bubbyman hat geschrieben: Das Spiel macht mir seit Release jede Menge Spaß, spiele es jeden Tag. Vorgestern Weekly 28 solo gemacht, hoffe morgen kann ich das gleiche im Dämmerungsmodus wiederholen. Ist schon ziemlich fordernd und spaßig solche Sachen zu probieren und Taktiken auszutüfteln um voran zu kommen.
Ich habe noch nie so etwas masochistisches in einem Forum gelesen. Bist du des Wahnsinns? Weekly nexus solo? Wie lange sitzt du denn da dran? geh auf destinylfg.net und schnapp dir ne gruppe.

Wo hast du die Patrchnotes überhaupt her? Finde nichts
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Spiele auch noch beinahe jeden Tag. Matchmaking bei den Weeklies/Dailies wäre mir zwar lieber, aber
schwerere Missionen allein zu versuchen, hat durchaus seinen Reiz. Einen Weekly Strike würde ich derzeit aber noch nicht allein packen. Mein Kollege und ich sind beide LV 27 und der Weekly mit Nexus war am Ende schon hart knifflig. Am miesesten sind die Hobgoblins mit Element-Buff, die mich manchmal OHKen.

Passt sich der Schwierigkeitsgrad eigentlich in irgendeiner Form an, wenn man mit weniger, als 3 Leuten spielt?
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
imod38
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von imod38 »

Hi, das Spiel ist auf jeden Fall ganz gut aber mir ist es irgendwie zuwenig endcontent. Da man ja auf Raid Drops hoffen muss hab ich nach 3 erfolgreichen Raidwochen immer noch kein einziges Raid Armor Item, nur die Waffe vom Endboss hab ich jetzt schon 3 mal gekriegt.Find das bissl doof da ich schon gerne den Hardmode spielen würde.

Leider ist im Pvp das Spiel etwas vercampt. Da man auf dem Radar angezeigt wird,kann man gute Spieler eigentlich nur mit Glück in den Rücken fallen, falls diese grad mit anderen Mitspielern beschäftigt sind.
Ausserdem find ich die PvP Rewards viel zu gering. 3pkte für einen Sieg und man braucht 150 pkte für ne Waffe.Somit muss man 50 mal gewinnen wobei ein Spiel im durchschnitt wohl mindestens 15 min dauert.Also wenn man immer gewinnt Spielt man somit fast 13h an einer Waffe.Ladezeiten mal mitgerechnet, find ich ennorm viel wenn man vergleicht wie schnell man durch die daily heroic oder irgendwelche Events die Vorhut Punkte bekommt. Das sollte auf jeden Fall etwas gebufft werden.

Wenn sie jetzt noch den Kryptarchen verändern, was ich ja gut finde, ist es aber noch unfairer im vergleich PvP zu PvE.Im Pve findet man in jedem Strike bestimmt 2 Blaue items, und lvlt somit seinen Kryptarch deutlich schneller.Und mit einer guten Grp ist wirklich jeder Strike in 20 min zu schaffen.Also fast die gleiche Zeit die man für eine Runde Pvp braucht.
Naja hoffe sie Balancen das noch.

Das man die Zwischensequenzen nicht überspringen kann und so Bugs wie die Loot Cave oder die doppelten Beutezüge und das man viele Bosse einfach verbuggen kann, Nexus nicht runterspringen oder Mond Strike nicht aus der Tür rausgehen sowie den ersten Raid Boss outrangen find ich schon echt ziemlich ...#
Dann hab ich noch dieses Video gefunden, https://www.youtube.com/watch?v=MLq_FD4-jYE soviel zu Balancing PvP.

Naja Patch it und es ist wieder ok.
Razia
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Network ID: Razia1970
Zockt aktuell: Fantasy Life, Borderlands TPS
Animal Crossing Name: Razia

Beitrag von Razia »

@Gin
Zu zweit ist es meist leichter, als zu dritt. Wir machen die Heroic Daily immer auf höchstem Schwierigkeitsgrad, weil es da 2 Ascendant Materialien gibt und da ist es zu zweit definitiv einfacher.
XBL: Razia
Nintendo ID: Razia1970
3DS: 3179-6060-2901
PSN: RaziaXBL
patte-chan

Beitrag von patte-chan »

Das ist akkurat, oder? :uglystick: