Hi, das Spiel ist auf jeden Fall ganz gut aber mir ist es irgendwie zuwenig endcontent. Da man ja auf Raid Drops hoffen muss hab ich nach 3 erfolgreichen Raidwochen immer noch kein einziges Raid Armor Item, nur die Waffe vom Endboss hab ich jetzt schon 3 mal gekriegt.Find das bissl doof da ich schon gerne den Hardmode spielen würde.
Leider ist im Pvp das Spiel etwas vercampt. Da man auf dem Radar angezeigt wird,kann man gute Spieler eigentlich nur mit Glück in den Rücken fallen, falls diese grad mit anderen Mitspielern beschäftigt sind.
Ausserdem find ich die PvP Rewards viel zu gering. 3pkte für einen Sieg und man braucht 150 pkte für ne Waffe.Somit muss man 50 mal gewinnen wobei ein Spiel im durchschnitt wohl mindestens 15 min dauert.Also wenn man immer gewinnt Spielt man somit fast 13h an einer Waffe.Ladezeiten mal mitgerechnet, find ich ennorm viel wenn man vergleicht wie schnell man durch die daily heroic oder irgendwelche Events die Vorhut Punkte bekommt. Das sollte auf jeden Fall etwas gebufft werden.
Wenn sie jetzt noch den Kryptarchen verändern, was ich ja gut finde, ist es aber noch unfairer im vergleich PvP zu PvE.Im Pve findet man in jedem Strike bestimmt 2 Blaue items, und lvlt somit seinen Kryptarch deutlich schneller.Und mit einer guten Grp ist wirklich jeder Strike in 20 min zu schaffen.Also fast die gleiche Zeit die man für eine Runde Pvp braucht.
Naja hoffe sie Balancen das noch.
Das man die Zwischensequenzen nicht überspringen kann und so Bugs wie die Loot Cave oder die doppelten Beutezüge und das man viele Bosse einfach verbuggen kann, Nexus nicht runterspringen oder Mond Strike nicht aus der Tür rausgehen sowie den ersten Raid Boss outrangen find ich schon echt ziemlich ...#
Dann hab ich noch dieses Video gefunden,
https://www.youtube.com/watch?v=MLq_FD4-jYE soviel zu Balancing PvP.
Naja Patch it und es ist wieder ok.