Also bis auf das Angeblich kann ich mir dies schon vorstellen, dass Chips produziert werden. Man will zum Start einfach keine Engpässe haben und vielleicht starte man schon so früh damit man noch auf Probleme reagieren kann und nicht erst 5 > Monate vorher feststellt da geht was nicht und wenn du bei so was komplexen Pech hast kannst du es nicht mal schnell eben beheben und MS will ja wieder vor Sony auf den Markt.Spike hat geschrieben:Angeblich gibt es Produktionsprobleme eines angeblichen Chip einer angeblichen Konsole welche bereits ein angebliches Launchdatum hat. Herrlich![]()
14 Monate vor Launch werden schon Chips in Massen produziert? Wers glaubt ...
Vergesst nicht, einen Teil von HW kann man nicht einfach mit einem Patch fixen wie es bei Software der Fall ist. Das ist teilweise noch komplexer als manche Anwendungen und es reicht nicht immer zu wissen wo der Fehler ist sondern man muss auch wissen wie man ihn behebt ohne alle Chips komplett neu machen zu müssen und man muss zum Teil eine neue Maske für die Fertigung herstellen und diese auch noch mal neu optimieren damit am Ende genug Exemplare heraus kommen und nein ich sehe hier nichts negativ sondern zähle auf was alles schief laufen kann.