[360|PC|PS3|PS4|X1] GTA V

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [360|PS3] GTA V

Beitrag von Player »

Grand Theft Auto V's Los Santos is bigger than Red Dead Redemption, San Andreas, and Grand Theft Auto IV combined.

:zuck: Demzufolge wird's absolut gigantisch.
There will be "loads of other stuff."
Ich will wieder inne Muckibude. Dem Schwatten erstmal 'n Sixpack antrainieren. :kruemel:
Player

Beitrag von Player »

OK, Trainieren ist nicht... egal!

Bitte klicken! Dort sind weitere Infos und Bilder... Wow, sieht das Spiel krass aus. :shock: :zuck:
Player

Beitrag von Player »

Muss es für dich denn zwangsweise in den Achtzigern spielen (fand ich selber klasse)? Los Santos ist immerhin - ähnlich wie Vice City - sonnig und nicht so grau wie Liberty City. Ich bin auf den zweiten Trailer gespannt...
Player

Beitrag von Player »

GTA V in der Exklusiv-Vorschau (neue Screenshots inklusive!)
"...laut Rockstar Games soll die Spielwelt von GTA 5 fünfmal so groß sein wie die von Red Dead Redemption, GTA: San Andreas und GTA 4 zusammen. Los Santos lebt! Vom geschäftigen Treiben einer Großstadt bis hin zu ländlichen Regionen, von extrem hohen Bergen bis zu den Tiefen des Meeres ist alles geboten, was das Herz begehrt."
:waah:
"Bei Grand Theft Auto 5 wartet ein für die aktuellen Konsolengeneration überragender Detailgrad. Zudem können wir sagen: Die auf den Screenshots präsentierte Grafik schaut auch im Spiel so aus. Rockstar Games hat sich zum Ziel gesetzt, die Hardware an ihr Limit zu pushen."
:grins:

Quelle: gamezone.de
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Bubbyman »

Dann wird es doch bestimmt wieder nur mit 30fps laufen... hoffentlich bleiben die dann wenigstens konstant... als PC-Spieler kommen mir 30fps immer ziemlich lahm vor... wie damals GTA auf der PS2, das lief so unglaublich schlecht.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Unglaublich, wie viele Redakteure eine "exklusive Vorschau" bieten können. Waren alle als einzige in New York ... na klar :mrgreen:
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/er ... 66379.html
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft ... o-1035263/
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Player

Beitrag von Player »

PC Games gehört zu Computec Media - genau wie gamezone.de uvm. Exklusiv ist natürlich relativ.
Player

Beitrag von Player »

Morgen um 17:00 Uhr unserer Zeit hat der zweite Trailer Premiere. http://www.rockstargames.com/V/
Player

Beitrag von Player »

SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Goty :victory:

Das Spiel muss als Goty Version inkl. DLC einfach auch auf der Wii U erscheinen. Das Spiel ist btw. der einzige Grund dafür, dass ich meine 360 nicht endlich abbaue :ugly: Ich gehe davon aus, dass sie der PS3 Version überlegen sein wird.
Bild
Player

Beitrag von Player »

Also ich bin nicht soo begeistert irgendwie. Gleich zu Beginn des Trailers geht mir das Kantenflimmern aufn Sack. Ich hasse es! Die Größe des Spiels wird sicherlich der Hit. Es sind schon coole Sachen dabei, wie der Zugzusammenstoß oder die Action auf den Straßen. Köter waren wohl noch nie zuvor mit von der Partie bei 'nem GTA. :ugly:
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Nett, insgesamt aber alter Wein in neuen Schläuchen. Hyped mich irgendwie gar nicht, wird aber dennoch irgendwann gekauft.
„Wissen ist Nacht!“

SoulBringer
News-Redakteur

Naja an das Kantenflimmern ist man als Konsolenspieler ja ohnehin gewohnt, von daher stört mich das nicht sonderlich. Die PS2 hat mich in der Hinsicht abgehärtet :ugly:

Mir gefällt das Design. Aber ich frage mich wie das mit den drei Hauptprotagonisten funktioniert. Vor allem am Ende. Ich freue mich einfach auf ein neues GTA, damit verbringe ich immer Stunden. Nach der Kampagne fange ich einfach an Dinge anzustellen. Meistens abwechselnd mit meinem Bruder. Lachen ohne Ende, seit GTAIV nicht zuletzt dank der Physik.
Bild
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Grand Theft Auto V: Interview mit Dan Houser und Leslie Benzies / Ein Bild

16.11.12 - Guardian und IGN sprachen mit Dan Houser, dem Autor und Mitgründer von Rockstar Games, sowie Produzent Leslie Benzies über Grand Theft Auto V (PS3, Xbox 360). Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- Rockstar entschied sich für drei Hauptcharaktere, weil man etwas völlig Neues machen wollte.

- Der alternde Bankräuber Michael passt sehr gut in die Geschichte: Er ist ein zäher Kerl, hat sich eigentlich zurückgezogen und steht am Ende seiner Laufbahn. Zu diesem Zeitpunkt ins Spiel einzusteigen und mit der GTA V-Geschichte zu beginnen, ist laut Hauser etwas Neues und sehr spannendes.

- Franklin ist eher der traditionelle, typische GTA-Hauptdarsteller. Er kann der Mentor von Michael sein, aber auch von ihm Ratschläge erhalten.

- Wie aus dem Nichts erfand Rockstar dann die Figur des Trevor, dem dritten Hauptcharakter. Er ist die Art von Mensch, die nur Schreckliches anstellt und völlig rücksichtslos ist.

- Übernimmt der Spieler die Rolle von Michael und möchte gerne Tennis spielen, kann er Franklin für ein Match anrufen.

- Kein einziger Charakter aus der Zeit vor GTA IV wird in GTA V auftreten.

- Auch Handlungsstränge aus GTA IV werden nicht aufgegriffen. Es kann aber durchaus Anspielungen und Hinweise auf Nicos Welt geben.

- Mit drei Hauptcharakteren kann Rockstar die riesige Spielwelt von GTA V auch besser abdecken: Sie wäre für einen einzigen Helden viel zu groß.

- Von Anfang an ist die komplette Weltkarte in GTA V offen und für den Spieler erforschbar.

- Die Missionen sollen viel stärker auf Abwechslungsreichtum setzen als bisher und auch mehr Freiheiten bieten: Der Spieler entscheidet, welchen der drei Charaktere er steuert, welche Ausrüstung er mitnehmen will, wie er vorgeht, usw. In diesem Punkt will Rockstar dem Spieler mehr Möglichkeiten geben als jemals zuvor.

- In vielen Missionen muss der Spieler fliegen.

- Rockstar hätte jedes Jahr ein neues GTA rausbringen können. Aber man befürchtet, dass die Spieler und Fans dann das Interesse an der Marke verlieren werden.

- Es ist wichtig, dass der Spieler zwischen den drei Hauptcharakteren wechseln muss: Ansonsten könnte er sich einen Lieblings-Helden raussuchen, mit dem er ausschließlich spielt. Die anderen beiden Charaktere würden ignoriert und man würde von der Hauptgeschichte nicht alles mitbekommen.

- Ist der Spieler außerhalb einer Mission, muss er nicht zwischen den Charakteren wechseln. Er entscheidet selbst, wen er gerade spielen will.

- An GTA San Andreas wurde kritisiert, dass der Spieler oft 10-minütige Wege vom Lande zurück in die Stadt legen musste. Das soll es in GTA V nicht geben: Sollte sich ein Charakter in der Pampa aufhalten, dann wechselt der Spieler einfach zu einem anderen Helden und ist sofort wieder in der Stadt, um z.B. eine neue Mission zu starten.

- Auf dem Land und in den Wäldern sind Tiere und es kommt zu dynamischen Ereignissen, die den Spieler unterhalten sollen.

- Hunde bewachen ein Gelände und fängen an zu bellen, wenn der Spieler versucht, sich an ihnen vorbeizuschleichen.

- Von Beginn an sind alle Fahrzeuge verfügbar. Allerdings fahren die High End-Autos nicht einfach durch die Straßen, um sich stehlen zu lassen. Wenn der Spieler diese teuren Luxusschlitten oder auch Flugzeuge gleich am Anfang des Spiels haben will, dann muss er dafür auch etwas tun: So bewacht das Sicherheitspersonal am Flughafen die Jets.

- Die Waffen erhält man erst nach und nach. Es wird keinesfalls so sein, dass der Spieler gleich beim Spielstart Zugriff auf alle Waffen hat. Dadurch wären die frühen Missionen viel zu leicht. Deshalb schalten sich immer bessere und stärkere Waffen im Spielverlauf frei.

- Die Mehrspieler-Modi in GTA V sollen im Bereich der "Multiplayer Open World"-Spiele dasselbe bewirken, wie GTA III damals im Genre der "Single-Player Open World"-Spiele.
CLICK PICTURE (Grand Theft Auto V)

Quelle: www.gamefront.de
Player

Beitrag von Player »

Zu diesem Zeitpunkt ins Spiel einzusteigen und mit der GTA V-Geschichte zu beginnen, ist laut Hauser etwas Neues und sehr spannendes.
Ach, der gute Herr Hauser!
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Über eine PC und Wii U Version wird zumindest nachgedacht.
http://uk.ign.com/articles/2012/11/17/g ... s-answered
„Wissen ist Nacht!“

SoulBringer
News-Redakteur

Machen wir uns nichts vor, ne PC Version kommt auf jeden Fall.
Bild
Player

Beitrag von Player »

Sie könnten ja bei einer möglichen Wii-U-Version exklusive Minigames fürs GamePad anfertigen... GTA V soll ja ohnehin reich an Minispielen sein.
SoulBringer
News-Redakteur

Könnte mir eine Complete Edition für Wii U vorstellen. Zeit zum Porten hätten sie damit genug.
Bild
Player

Beitrag von Player »

GTA V Official Trailer 2 REMAKE in GTA IV

Irgendwie genial gemacht.

Zum Vergleich das Original

Man sieht, dass sich aus grafischer Sicht einiges getan hat.
Player

Beitrag von Player »

Irgendwie scheint den Leuten langweilig zu sein...

:laugh:
patte-chan
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung

Beitrag von patte-chan »

Bild
Dear all,

Today, we have an official release date to share with you: Grand Theft Auto V will arrive in stores on September 17, 2013.

We know this is about four months later than originally planned and we know that this short delay will come as a disappointment to many of you, but, trust us, it will be worth the extra time. GTAV is a massively ambitious and complex game and it simply needs a little more polish to be of the standard we and, more importantly, you require.

To all Grand Theft Auto fans, please accept our apologies for the delay, and our promise that the entire team here is working very hard to make the game all it can be. We are doing all we can to help ensure it will meet if not exceed your expectations come September – we thank you for your support and patience.

Yours,
The GTA Team
Grand Theft Auto V Is Coming 9.17.2013
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Also mir treibt das sicher nicht die Zornesröte ins Gesicht, im Gegenteil. Ich find es toll, daß ein Entwickler noch die Eier hat ein Spiel so lange zu verschieben bis es wirklich (wenigstens so gut wie möglich) einwandfrei und ohne Bugs etc spielbar ist. :)
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Geht nicht, auch nicht mit Kopieren des Links.

War es das hier?

Bild

Falls ja, würde ich mal "business as usual" sagen. :wink:
Player

Beitrag von Player »

Unten rechts sieht man eindeutig einen Audi ohne Audi-Lizenz. Ein nachgemachtes Äppel-Smartphone ist auch dabei. :kruemel:
Antworten