War die Wii für euch ein Fehlkauf oder seid ihr begeistert?

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Re: War die Wii für euch ein Fehlkauf oder seid ihr begeistert?

Beitrag von Super Mario »

Bubbyman hat geschrieben:bis auf Halo vllt, aber wegen einem Spiel lohnt sich die Konsole nicht.
Ooooooooooooooooohhhhhhhhhhh doch. :uglyfinger:
Bild
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>

Beitrag von GevatterTod »

Ich hab die Halo-Fans nie verstanden. IMO ist das Spiel gameplay-technisch auf Unreal1 Niveau (bis auf's Schild).
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Gim
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

GevatterTod hat geschrieben:Ich hab die Halo-Fans nie verstanden. IMO ist das Spiel gameplay-technisch auf Unreal1 Niveau (bis auf's Schild).
Ich muss zugeben, dass Halo nicht der Überkracher ist aber mir macht es immer mal wieder Spaß. Was Halo vielleicht so beliebt macht ist, dass es exklusiv auf der 360 ist und das es nicht dem Thema von CoD und Co direkt folgt und das es für viele einfach was kurzweiliges ist. Mal schnell 4 Runden Halo geht im MP fast immer.

@Bubbyman
Ja das für die 360 ein Fehlkauf neben dem PC, Wii und PS3 ist kann ich verstehen.
Wer keine Freunde hat die 360 Spiele im MP spielen der braucht sie dann auch nicht unbedingt, wenn er 90 % der Spiele über Steam am PC spielt die es auch auf der 360 gibt.
So könnte ich das eigentlich auch machen aber ich habe festgestellt, dass mir das ganze DRM am PC auf den Keks geht und das ich lieber gemütlich mit PAD spiele als mit der Maus aber jeder wie er es mag.

@all
Zum Fehlkauf Wii noch was: Ich hoffe für die Wii kommen noch ein paar Titel die mich sofort reizen und ich hoffe weiter, dass ich vielleicht doch noch zum kleinen Preis einiges mit nehme. Ansonsten war das nach dem Cube und der PS2, was Konsolen angeht, die Konsole mit der ich bis jetzt am wenigsten Zeit verbracht habe. DC zähle ich da mal nicht mit, weil den habe ich zu spät gekauft und der ging zu schnell unter.
Powdered Toast Man Fan.
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

GevatterTod hat geschrieben:Ich hab die Halo-Fans nie verstanden. IMO ist das Spiel gameplay-technisch auf Unreal1 Niveau (bis auf's Schild).
Halo spielt man ja auch nicht wegen des Einzelspielerparts, sondern primär wegen des Mulitplayers. Und da rocken die Spiele einfach alles weg und sind vielen anderen Online-Shootern meiner Meinung nach weit überlegen, ob nun in der Coop-Kampagne, im Feuergefecht oder in den einfachen Multiplayer-Matches.
Antworten