Resident Evil 6

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Re: Resident Evil 6

Beitrag von Secretkey »

Werden nach dem ersten Durchgang eh wieder weggedrückt :P
Bild
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

9 Bilder zu Resident Evil 6

10.07.12 - Capcom veröffentlicht 9 Bilder zum Actionspiel Resident Evil 6 (PS3, Xbox 360), das am 02.10.12 in Europa ausgeliefert wird.
CLICK PICTURE (9 x Resident Evil 6)

Quelle: www.gamefront.de
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>

Beitrag von GevatterTod »

Sieht für mich ziemlich standard aus, aber die Seitenzahl suggeriert, dass schon genug Interesse am Titel gibt.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

4h Cutscenes?
Bin eigentlich eher Fan von langen Gameplay-Passagen :|
Das gefiel mir besonders an Resi4, da man dort nicht an jeder Ecke mit einer Zwischensequenz beglückt wurde, wie etwa beim zuletzt gespielten Max Payne 3. Falls die Cutscenes primär zwischen den einzelnen Missionen gezeigt werden, geht es in Ordnung, aber ich befürchte irgendwie, dass man alle 2Min ausm Spielgeschehen gerissen wird und in einer Sequenz gezeigt wird, wie z.B. ein abstürzender Heli ins Settting rauscht o.ä. :ugly:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
America`s Most Wanted

Resident Evil 6: Capcom will "Screen Tearing" verhindern / Video Download

13.07.12 - Capcom arbeitet daran, das "Screen Tearing" in Resident Evil 6 (PS3, Xbox 360) zu beheben. Beim "Screen Tearing" kommt es zu einer zeilenversetzten Bildausgabe, die in der Demo von Resident Evil 6 beobachtet werden konnte.

Laut Capcoms Community Manager Brett Elston ist man sich des Problems bewusst und arbeitet bis zur Veröffentlichung des Spiels am 02.10.12 in Europa an einer Lösung. Nachfolgend noch zwei neue Videos:
DOWNLOAD VIDEO (2 x Comic-Con Resident Evil 6)
CLICK (Eurogamer: "Resident Evil 6 screen-tear woes "being worked on"")

America`s Most Wanted

Neue Bilder zu Resident Evil 6

14.07.12 - Hier sind neue Bilder zu Capcoms Resident Evil 6 (PS3, Xbox 360), das am 02.10.12 in Europa erscheint.
CLICK PICTURE (8 x Resident Evil 6)

America`s Most Wanted

Neuer Endboss in Resident Evil 6 bekannt

17.07.12 - Durch die Prüfung der Altersfreigabe von Resident Evil 6 (PS3, Xbox 360) ist bei der amerikanischen ESRB ein neuer Endboss enthüllt worden. Es handelt sich um einen weiblichen, nackten Endgegner, der halb Mensch und halb Spinne ist. Release: 02.10.12 (Europa)
CLICK (ESRB: "Resident Evil 6")

America`s Most Wanted

Resident Evil 6 - Collector's Edition PAL Packshot

19.07.12 - Capcom veröffentlicht zur ungeschnittenen Sonderauflage Resident Evil 6 - Collector's Edition (PS3, Xbox 360) den deutschen Packshot. Release: 02.10.12 (Europa)
CLICK PICTURE (Resident Evil 6 - Collector's Edition PAL Packshot)

Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

America`s Most Wanted

Resident Evil 6 mit "Agent Hunt Mode"

01.08.12 - Capcoms Resident Evil 6 (PS3, Xbox 360) wird den neuen Spielmodus "Agent Hunt" besitzen. Das schreibt die aktuelle Famitsu. Darin ist der Spieler eine Kreatur, die Jagd auf die Hauptcharaktere macht.

Nach dem Durchspielen der Hauptkampagne lassen sich die einzelnen Levels mit dem "Agent Hunt Mode" spielen. Andere Spieler können online jederzeit in bestimmten Stages als Monster einsteigen, worüber man informiert wird. Allerdings erfährt man nicht, welcher der Zombies von einem Menschen gesteuert wird.

Mittels Voice Chat koordinieren die Kreaturen ihre Angriffe, um einen Einzelspieler zu erledigen. Release: 02.10.12 (Europa)

America`s Most Wanted

18 Bilder zu Resident Evil 6

07.08.12 - Capcom zeigt 18 weitere Bilder zu Resident Evil 6 (PS3, Xbox 360). Release: 02.10.12 (Europa)
CLICK PICTURE (18 x Resident Evil 6)

Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

szer0x hat geschrieben:Schaut sehr gut aus.
Lobenswert ist auch, dass man die Funktionen der Start/Select- und Homebuttons nicht extra einblendet :)
:ugly:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

szer0x hat geschrieben:...und dabei wollte ich zuerst diesen hier -> :wink: verwenden...
Nee nee, hab dich schon richtig verstanden. Mein Smiley gebührte den genialen Entwicklern mit ihren dämlichen Einblendungen :mrgreen:
Bild
America`s Most Wanted

Achievements zu Resident Evil 6

08.08.12 - Hier sind die Achievements (Erfolge) zu Capcoms Resident Evil 6 (PS3, Xbox 360), das am 02.10.12 in Europa ausgeliefert wird.
CLICK PICTURE (Resident Evil 6 Achievements)

Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

szer0x hat geschrieben:Also drei Kampagnen a' fünf Kapitel...
Dachte immer es gäbe vier Kampagnen :?:

Naja, der Umfang scheint auch so zu stimmen und mittlerweile ist die Vorfreude auf Resi 6 schon ziemlich groß ^^
Ada ist die 4. Kampagne (Singleplayer only)
Bild
patte-chan
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung

Beitrag von patte-chan »

Ja, aber die vierte Kampagne ist ja geheim. :ugly: Die wird ja auch erst freigeschaltet, wenn man die anderen drei durch hat.
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

patte-chan hat geschrieben:Ja, aber die vierte Kampagne ist ja geheim. :ugly: Die wird ja auch erst freigeschaltet, wenn man die anderen drei durch hat.
Ja, vielleicht sollte Capcom ihre Geheimnisse nicht direkt ankündigen :mrgreen:
Bild
America`s Most Wanted

Resident Evil 6: Fürs Gruseln werden Spieler im Co-Op getrennt

09.08.12 - Resident Evil 6 (PS3, Xbox 360) wird einen Co-Op-Modus bieten, der aber genau so unheimlich und gruselig sein soll wie die Solo-Kampagne. Das sichert Eiichiro Sasaki, der Director des Spiels bei Capcom, im Gespräch mit der gamesTM zu.

Schon in Dead Sapce 3 sorgt das kooperative Spielen dafür, dass sich der Spier nicht mehr so fürchtet wie beim alleine spielen. "Wenn Du mit jemandem Co-Op spielst, dann bis Du eigentlich ganz entspannt. Du fühlst Dich relaxt, weil Du die ganze Zeit jemanden an Deiner Seite hat", meint Sasaki.

Damit Resident Evil 6 nicht zu einem lustigen Ausflug verkommt, greift Capcom stärker in den Co-Op-Modus ein und trennt die Gefährten: "Wir bauen in das Spiel einige Dinge ein, so dass dieser entspannte Zustand immer nur von kurzer Dauer sein wird. Es wird Momente geben, in denen Du Dich von Deinem Partner trennen musst. Und dann wirst Du den Horror voll zu spüren kriegen, weil diese Person jetzt nicht mehr bei Dir ist."

Diese Trennung soll den Spieler psychisch unter Druck setzen und ihn ängstigen. "Ich weiß, was Du jetzt sagen wirst: Dass das einfach nur eine Fortführung dessen ist, was wir in Resident Evil 5 gemacht haben. Doch das ist nicht so... Wir haben das ganz genau untersucht und wollen das gemeinsame Spielen und auch das getrennt werden etwas mehr auf die Spitze treiben.

Wir konfrontieren die beiden Charaktere mit völlig unterschiedlichen Situationen, was Du so von einem Co-Op-Spiel niemals erwarten würdest. Das ist schließlich Resident Evil 6, und wir wollen etwas richtig Cooles auf die Beine stellen!", sagt Sasaki. Release: 02.10.12 (Europa)

America`s Most Wanted

Resident Evil 6: 20 Minuten exklusive Spielszenen auf gamescom

10.08.12 - Capcom gibt bekannt, dass zu Resident Evil 6 (PS3, Xbox 360) über 20 Minuten exklusive und nie zuvor gezeigte Spielszenen auf der gamescom (15.08.12 - 19.08.12) in Köln gezeigt werden.

Das Gameplay-Material wird auf einer großen Leinwand und in bester Kino-Atmosphäre vorgeführt. Release: 02.10.12 (Europa)

America`s Most Wanted

Resident Evil 6 soll ein Spiel für jedermann sein

16.08.12 - Capcoms Resident Evil 6 (PS3, Xbox 360) soll alle Spieler ansprechen. Das sagte Michael Pattison, Capcoms Senior Vice President für Marketing in Nordamerika und Europa, auf der gamescom.

Aus diesem Grund gibt es auch drei verschiedene Kampagnen mit eigener Handlung, die sowohl Action als auch klassischen Survival Horror abdecken. Damit will Capcom die langjährigen Fans der Serie ansprechen, aber auch Neueinsteiger.

"Ich bin absolut davon überzeugt, dass wir mit Resident Evil 6 die größte Zielgruppe zufriedenstellen werden, die wir jemals mit der Spielemarke erreicht haben", meint Pattison. Release: 02.10.12 (Europa)
CLICK (MCVUK: "Capcom explains how Resident Evil 6 will appeal to everyone")

America`s Most Wanted

Resident Evil 6 Video Download

17.08.12 - Capcom zeigt ein neues Video zum Horror-Actionspiel Resident Evil 6 (PS3, Xbox 360), das am 02.10.12 in Euiropa in die Läden kommen wird.
DOWNLOAD VIDEO (Resident Evil 6 Trailer)

America`s Most Wanted

16 Bilder zu Resident Evil 6

23.08.12 - Capcom zeigt 16 neue Bilder zu Resident Evil 6 (PS3, Xbox 360), in denen der Splitscreen beim Co-Op-Spielen und die Skills zu sehen sind. Release: 02.10.12 (Europa)
CLICK PICTURE (16 x Resident Evil 6)

arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Die X360-Version wird wohl auf 2 Discs kommen. Ich habe mir gestern im Saturn ein Steelbook für Vorbesteller geholt, in welchem 2 Discs Platzz finden. :kruemel:
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

America`s Most Wanted hat geschrieben:Resident Evil 6 soll ein Spiel für jedermann sein

16.08.12 - Capcoms Resident Evil 6 (PS3, Xbox 360) soll alle Spieler ansprechen. Das sagte Michael Pattison, Capcoms Senior Vice President für Marketing in Nordamerika und Europa, auf der gamescom.

Aus diesem Grund gibt es auch drei verschiedene Kampagnen mit eigener Handlung, die sowohl Action als auch klassischen Survival Horror abdecken. Damit will Capcom die langjährigen Fans der Serie ansprechen, aber auch Neueinsteiger.

"Ich bin absolut davon überzeugt, dass wir mit Resident Evil 6 die größte Zielgruppe zufriedenstellen werden, die wir jemals mit der Spielemarke erreicht haben", meint Pattison. Release: 02.10.12 (Europa)
CLICK (MCVUK: "Capcom explains how Resident Evil 6 will appeal to everyone")

Quelle: http://www.gamefront.de
Diese Aussagen drücken meine Vorfreude ehrlich gesagt.
Wollte das Spiel eigentlich zum Vollpreis kaufen, aber ich habe langsam das Gefühl, dass der Wiederspielwert hier evtl. nicht so hoch wie bei 4+5 ausfallen wird. Tendiere neben Borderlands 2 inzwischen eher zu Dishonored, welches ich zunächst gar nicht auf dem Schirm hatte.
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Na ja, wenn man die ganze Kampagne wie in Teil 5 im Coop zocken kann werd ich es sicher kaufen, spätestens wenn wir mit Borderlands 2 durch sind :wink: . Und wenn man die vorherigen Aussagen liest, nämlich daß man die Spieler oft voneinander trennt und man quasi verschiedene Wege geht, stell ich mir das eigentlich ganz lustig vor. Erste Tests werden natürlich abgewartet, aber da glaub ich bei der Mehrheit der Redaktionen ehrlich gesagt an ne 90%+ Wertung :hase:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Antworten