Piper hat geschrieben:quMöchte mal anmerken, dass ich es wirklich armselig finde, dass das türkische Publikum bei jedem Ballbesitz von Ösil mit lauten Buhrufen und Pfeifen reagiert.
Sportlich ist es sicher nicht! Gehört aber leider beim Fussball dazu. Wenn du die Ligen im Ausland verfolgst ist dass schon an der Tagesordnung ----> Leider! Werden wir wohl nicht ändern können.
Piper hat geschrieben:Ein schönes Spiel ist es irgendwie auch nicht. Fußball wird mehr und mehr zum Frustsport, jedenfalls für mich.
Ach so schlimm fand ich das gar nicht. Da fand ich einige Spiele an der WM 2010 um einiges schlimmer ^^
6:0 Tore aus den beiden EM-Quali-Spielen läuft doch gut rund derzeit also ich bin zufrieden... große überraschung ist montenegro ich hoff die fahren mit auch wenn nur als kanonenfutter!
Meine Spielesammlung Freundescodes Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477 Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Danke. Ich hoffe, dass der VfB nach der Trainerentlassung den nötigen Schwung nach Gelsenkirchen mitbringt und S04 nach dem Krisengipfeltreffen auf dem letzten Rang liegt. Zu tippen trau ich mich allerdings nicht, dass der VfB drei Punkte mitnimmt.
Ich tippe auf den BVB. Weil Stuttgart jetzt doppelt eine auf die Nase bekommen soll ... jedes Jahr daselbe Theater. Hinrunde Trainer doof = weg, Rückrunde neuer Trainer = Erfolg. HInrunde Trainer doof = weg, Rückrunde neuer Trainer = Erfolg. Was ist konsistent beim VfB? Richtig, der Vorstand, der das alles zu verantworten hat. Auf lange Sicht sollte man dort mal anständig entrümpeln. Wenn jetzt Daum kommt, ist Schluß mit lustig, der wird sich nämlich genau wie Magath mehr Kompetenzen und Macht geben lassen.
das unentschieden auf schalke bringt beiden vereinen nix! tjoa überraschungsteam mainz verliert die tabellenführung! gomez kann ja doch treffen, bremen zieht den kopf aus der schlinge und pauli macht zuhause den sack zu! hm ordentlicher spieltag heut abend noch wob gegen lev'kusen schaun wa ma
Und mein BVB ist endlich wieder da wo er hingehört. Macht einfach nur Spass dem Team beim spielen zu zuschauen Gestern war ein super Spieltag mit vielen guten Spielen. So kann es weiter gehen.
Was ein Spiel gestern .
Inter führt gegen Tottenham zur Halbzeit 4:0 (3:0 nach 14 Min ) und gibt das Spiel in den letzten Minuten dann fast noch ab.
Und Gareth Bale macht 'nen Hattrick - und das 3x vom gleichen Punkt in die gleiche Ecke - sehr geil .
schöne pokalüberraschungen gestern abend! bvb raus, mainz raus, hamburg raus und lev'kusen raus! tja beim bvb und bei mainz waren auch echt ma faustdicke blamagen nötig sonst heben die zu sehr ab. hamburg wurde von frankfurt regelrecht auseinander genommen und lev'kusen scheitert sowohl in 90min von der strafstoßmarke als auch im elfemeterschießen vom punkt. tja der pokal hat eigene gesetze und das macht ihn so spannend, nich zu vergessen stuttgart hatte in chemnitz riesige probleme denn die ostdeutschen haben richtig genial dagegen gehalten. nun aber erstma zurück zum ligaalltag!
Die Bayern hatten vorgestern Mega-Dusel. Bremen hätte die Sache klar machen müssen. Was hatten die Chancen... Darüber hinaus wurde ihnen ein vollkommen sauberes Tor aberkannt.
Dass der BVB ausgeschieden ist, ist schon herb. Im Prinzip sind alle guten Mannschaften ausgeschieden (BVB, Bayer 04, Mainz, Bremen) und alle Graupen (FCB, VfB, S04, Gladbach) noch dabei...
Auch nicht schlecht, dass die Hertha (als Tabellenführer der zweiten Liga) wieder nicht zuhause das Endspiel bestreiten darf. Haben sie u.a. diesem Koblenzer Hammer zu verdanken.
Ich tippe irgendwie immer nur Müll, weil ich mir jedesmal sagen "jetzt bekommen Schalke, Köln, Wolfsburg und Stuttgart die Kurve" und dann kommts doch wieder anders ...
Ich bin heute auch extrem gespannt, wir haben ja diesen Spieltag einige Top-Spiele , fand ich sauschwer zu tippen
Meine Spielesammlung Freundescodes Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477 Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Tja, so ist Fussball - du sagst es. Mainz und andere Mannschaften, die in der Liga gut sind, sind ja ebenfalls im Pokal ausgeschieden. Schalke ist noch im Pokal, aber die Liga läuft überhaupt nicht.
Auch mal krass, dass es an diesem Spieltag vier Spieltagsieger bei unserem Tippspiel gibt. Gab's auch noch nicht sooft. Ich hätte nur einen mickrigen Zähler aus den Sonntagsspielen holen brauchen, um alleiniger Spieltagsieger zu sein.
G!zmo hat geschrieben:@ Thread: Was ich mich immer schon gefragt habe: Schauen die meisten hier nur die Bundesliga? Denn irgendwie liest man fast nie irgendwelche Posts über die internationalen Wettbewerbe.
Mein Verein steht an der Schwelle zur 3. Liga, was interessiert mich da der Internationale Wettbewerb?
also ich guck schon internationale wettbewerbe aber solang nix besonderes passiert... ich mein jetz levkusen war gestern klarer favourit gewinnt 1:0 glücklich gegen die betonmauer aus saloniki und somit können sie jetz für achtelfinale planen. stuttgart gewinnt klar 3:0 auswärts in getafe und verlieren ihren torschützen schön blöd, die sind auch durch! dortmund naja wie klopp schon sagte selbst schuld, wer solche chancen liegen lässt sollte sich freuen zumindestens mit nem punkt nach hause zu fahren normalerweise verliert man das ding als bestrafung! ich schätz wenn bremen noch einen sieg landet rutschen die noch in die euroleague, schalke sollte eigentl weiterkommen ins achtelfinale der cl und die bayern sind langsam wieder in der spur!
ich mein jetz ich bin ja hannoveraner und wir haben ja auch n bündnis mit dem HSV und der arminia, aber das schmunzeln verschwindet wenn ihr ja dann mit den braunschweigern in einer liga spielt, dann wirds bunt! ihr packt das noch unserer aller willen, weil mit dem btsv will echt niemand was zu tun haben
Spike hat geschrieben:Du bist also einer der Menschen, die es eigentlich gar nicht gibt.
genau wie mich