The Last Story (Mistwalker + Nintendo)
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Re: The Last Story (Mistwalker + Nintendo)
@GevatterTod
Ich finde zwar das Cover auch nicht so gut aber mir ist es erst mal egal wie es am Ende aussieht bei uns. Hauptsache es kommt überhaupt zu uns und ist gut angepasst was die Sprache und die UTs angeht.
Ich finde zwar das Cover auch nicht so gut aber mir ist es erst mal egal wie es am Ende aussieht bei uns. Hauptsache es kommt überhaupt zu uns und ist gut angepasst was die Sprache und die UTs angeht.
Powdered Toast Man Fan.
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
The Last Story entsteht bei AQ Interactive
09.12.10 - Das Rollenspiel The Last Story von Mistwalker wird bei AQ Interactive entwickelt. Das geht aus der neuesten Iwata fragt-Rubrik auf der offiziellen Nintendo Website hervor.
Zu den letzten Veröffentlichungen von AQ Interactive gehören Blue Dragon Plus (NDS), Away: Shuffle Dungeon (NDS) und Ju-on: The Grudge (Wii). Release: 27.01.11 (Japan)
Quelle: www.gamefront.de
09.12.10 - Das Rollenspiel The Last Story von Mistwalker wird bei AQ Interactive entwickelt. Das geht aus der neuesten Iwata fragt-Rubrik auf der offiziellen Nintendo Website hervor.
Zu den letzten Veröffentlichungen von AQ Interactive gehören Blue Dragon Plus (NDS), Away: Shuffle Dungeon (NDS) und Ju-on: The Grudge (Wii). Release: 27.01.11 (Japan)
Quelle: www.gamefront.de
-
America`s Most Wanted

Am 27.12. wird es eine Konferenz [mit Stream] über The Last Story geben die von Sakaguchi geleitet wird, klick.
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
*von einem Bein auf's andere hüpf*
Aber wir haben ja noch nichtmal Xenoblade hier.... das hätten die uns ruhig zur Überbrückung geben können
Aber wir haben ja noch nichtmal Xenoblade hier.... das hätten die uns ruhig zur Überbrückung geben können
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Gim

Stimmt GevatterTod hätten sie machen sollen.
Ich bezweifle aber das wir Xenoblade überhaupt bekommen genauso wie Tales of Greece oder wie das heißt
Genau so bezweifle ich, dass wir das neue Tales of in englisch sehen werden, also eine US Version. Gehört hier zwar nicht ganz hin aber das musste ich mal los werden.
Ich befürchte aber noch viel schlimmeres. Wie bekommen The Last Story auch nicht. Langsam bereue ich den Kauf des Wiis.
Ich bezweifle aber das wir Xenoblade überhaupt bekommen genauso wie Tales of Greece oder wie das heißt
Genau so bezweifle ich, dass wir das neue Tales of in englisch sehen werden, also eine US Version. Gehört hier zwar nicht ganz hin aber das musste ich mal los werden.
Ich befürchte aber noch viel schlimmeres. Wie bekommen The Last Story auch nicht. Langsam bereue ich den Kauf des Wiis.
Powdered Toast Man Fan.
- Gim

Nicht nur. Auch wegen anderen Spielen und weil ich dachte, dass wir viele schöne Spiele bekommen welche die Mote und Co gut ausnützen. Fange aber nicht an hier wieder gegen Spiele und die Wii in den Krieg zu ziehen. Nur so viel: VC und WiiWare nutze ich aus verschiedenen Grünen nicht. Spiele auf Disk die es beim Wii gibt reizen mich leider zu wenig. Sind zwar einige nette Sachen dabei aber keine Ahnung wie so mich dann doch viele am Ende kalt lässt.G!zmo hat geschrieben:Du hast dir die Wii doch nicht ernsthaft wegen den RPGs geholt, oder doch? Zumal deine genannten Spiele bei deinem Kauf sicherlich noch garnicht angekündigt waren, oder?^^
Habe zwar noch ein paar die ich gerne mal spielen will aber nicht zu 40 - 50 € sonder eher zu 20 - 30 €.
Davon ab bin ich von Nintendo selber leider auch etwas enttäuscht. Wenn die mit ihren Pokemon und Mario und Remakes so weiter machen und nicht noch was abseits liefern was mich sagen lässt mal ansehen, dann war es das für mich erst mal und ich bin mir dann auch nicht sicher ob ich denn eine WII 2 (die nächste Kiste) von Nintendo haben will.
Selbes Spiel beim 3DS.
Das nur dazu und für weitere Diskussionen sollten wir ein eigenen Thread aufmachen.
Powdered Toast Man Fan.
- GevatterTod

Also imo haben Leute, die sich die Wii wegen des FirstParty-Suppoerts geholt haben überhaubt nichts zu meckern:
Zelda TP, Mario Galaxy 1, Mario Galaxy 2, Mario Kart Wii, Smash Bros Brawl, New Super Mario Bros. Wii, Metroid Other M, Donkey Kong Country Returns, Zelda Skyward Sword, Metroid Prime 3, Wario Land Shake It, Kirbys Epic Yarn ...
Das ist alles alleine aus dem FirstParty-Franchise. Ich habe mir die Wii damals als Nintendo-Fan geholt und bin mit der Leistung absolut zufrieden. Die Mote-Unterstützung fällt halt doch teilweise Kacke aus, aber bereits die Spiele oben hätten für mich über die gesamte Wii-Zeit gereicht (spiele jedoch auch einiges am Rechner).
Zelda TP, Mario Galaxy 1, Mario Galaxy 2, Mario Kart Wii, Smash Bros Brawl, New Super Mario Bros. Wii, Metroid Other M, Donkey Kong Country Returns, Zelda Skyward Sword, Metroid Prime 3, Wario Land Shake It, Kirbys Epic Yarn ...
Das ist alles alleine aus dem FirstParty-Franchise. Ich habe mir die Wii damals als Nintendo-Fan geholt und bin mit der Leistung absolut zufrieden. Die Mote-Unterstützung fällt halt doch teilweise Kacke aus, aber bereits die Spiele oben hätten für mich über die gesamte Wii-Zeit gereicht (spiele jedoch auch einiges am Rechner).
- Gim

@GevatterTod
Lass es das ist hier OT.
viewtopic.php?f=1&t=32274 Hier kannst noch was beitragen und ich habe dich mal Zitiert und was zu den genannten Spielen gesagt.
Lass es das ist hier OT.
viewtopic.php?f=1&t=32274 Hier kannst noch was beitragen und ich habe dich mal Zitiert und was zu den genannten Spielen gesagt.
Powdered Toast Man Fan.
-
America`s Most Wanted

Infos aus Sakauchis Blog:
- 30 hrs for a normal playthrough
- 12,000 lines of voice-acting
- Can play online after reaching first save point
- New online mode which is Team PvP ("team battle royal") confirmed
- Levels/weapons reflected in online group boss mode, but not battle royal modes. Looks of equipment are reflected in all modes.
- Random matches let you play against/with random people, friends matches against people you've exchanged friend codes with
- New Game+ confirmed. Game rebalanced for 2nd play-through and there are drop items that only appear after your initial playthrough.
- More info to come on the 27th, Sakaguchi asking people on twitter if they want to see cutscenes or mainly a focus on battles so as not to have the story spoiled.
-
America`s Most Wanted

Nintendo geht richtig in die Vollen, nur für die Pressekonferenz wird Werbung in Japan geschalten, klick.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Warum?? So wie ich Nintendo kenne lassen sie die Sprachausgabe so wie sie ist und schreiben ein paar dt. Untertitel dazu (wenn überhaupt) 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- the new nightmare

Hab ich ja auch nicht anders behauptet. Ich dachte zu bezogst dich alleine auf das "voice-acting", also die Sprachausgabe, und die wird mit ziemlicher Sicherheit NICHT ins Deutsche übersetzt werden. Das und nichts anderes meinte ich mit meinem Kommentar. 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- the new nightmare

Also wenn, dann bitteschön nur das "wenn überhaupt" hervorheben
Ich wußte nicht, daß bei Nintendo ne Lokalisation (mit dt Untertiteln
) die Voraussetzung für ein Release bei uns ist. Ich kenn das halt von anderen Publishern, daß die ihre RPG´s gern auch mal unübersetzt zu uns bringen, wenn ich Nintendo da Unrecht tue bitte ich hiermit um Verzeihung

Ich wußte nicht, daß bei Nintendo ne Lokalisation (mit dt Untertiteln
-
America`s Most Wanted

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
-
America`s Most Wanted

Neuer Trailer, klick.
- GevatterTod

*Standardkommentar darüber wie sehr es einem gefällt und dass es unbedingt den weg nach Palien finden soll*
Cool, dass Ganondorf dabei ist (4:12)
Cool, dass Ganondorf dabei ist (4:12)
-
America`s Most Wanted

Das war keine Stellungnahme wie es uns GU weismachen will sondern lediglich die Antwort auf eine E-Mail die VG247 an Nintendo geschrieben hat, und damit haben sie auch die Standard-Antwort bei so etwas erhalten die überhaupt nichts ausschließt. Wahrscheinlich hätten sie die selbe Antwort zu Zelda - Skyward Sword bekommen...G!zmo hat geschrieben:Erstmal nicht:
-
America`s Most Wanted

Ja das steht dort, es bleibt trotzdem nur eine E-Mail denn wenn sie wirklich einen Vertreter gefragt hätten hätten sie einen Namen genannt, und dann hätten sie sich auch einen großen Typen geschnappt um ihn zu fragen [am besten Sakaguchi selber]. Davon abgesehen: Was sollen sie sonst gemacht haben als eine E-Mail zu schreiben? Etwa extra für eine Frage zu Nintendo nach Japan fahren?
Und btw. wird Nintendo einen Release-Termin bzw. überhaupt einen Release nicht auf diese Art bestätigen. Wozu gibt es denn offizielle PR`s, Pressekonferenzen und Messen? 
Einfach mal entspannt bleiben.
Einfach mal entspannt bleiben.
- GevatterTod

Boa Gizmo was los mit dir? Vergisst du immer wieder, dass man mit der Zirkumflex-Taste ("^") den Post nicht absenden kann? Ich kann mir sonst echt nicht erklären, wieso 70% deiner Posts mit "^^" enden. Ich mein, fällt das sonst niemanden auf? Bin ich der einzige den das wahnsinnig macht
Es ist auch nicht am Anfang oder in der Mitte. NEIN! Es ist immer am Ende.
So, jetzt ist es raus.
PS:
Ist natürlich nichtmal halb so ernst gemeint, wie es vllt klingt.^^
PPS:
Danke für die Aufklärung. Ein 2012 Release wäre ja viel zu spät.
Es ist auch nicht am Anfang oder in der Mitte. NEIN! Es ist immer am Ende.
So, jetzt ist es raus.
PS:
Ist natürlich nichtmal halb so ernst gemeint, wie es vllt klingt.^^
PPS:
Danke für die Aufklärung. Ein 2012 Release wäre ja viel zu spät.
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung

Benutze NIE wieder ein Nabla für irgendeinen Smiley
Spoiler: anzeigen
- GevatterTod

IGN versteht es auch so, dass Last Story hier nicht erscheinen wird:
http://de.ign.com/articles/news/8009/Th ... cht-zu-uns
Die haben es imo also auch falsch verstanden. Bald werden die sich alle gegenseitig als Quellen angeben und die ganze Welt wird denken, dass TLS hier nicht erscheinen wird.
http://de.ign.com/articles/news/8009/Th ... cht-zu-uns
Die haben es imo also auch falsch verstanden. Bald werden die sich alle gegenseitig als Quellen angeben und die ganze Welt wird denken, dass TLS hier nicht erscheinen wird.
- Gim

@GevatterTod
Stimmt nicht ganz. Sie schreiben dazu, dass Nintendo im Moment keine Pläne hat für ein Vö im Westen.
Das was da steht ist einfach blöde. Einerseits geben sie an das Nintendo noch keine Pläne hat und auf der anderen Seite schreiben sie es kommt nicht. Irgend widersprechen die sich selber.
Richtig müsst wohl eher sein das Nintendo noch nicht weiß ob das Spiel in den Westen kommt. Noch genauer würde ich sagen, dass Nintendo noch nicht sicher ist ob sie es selber in den Westen bringen. Könnte doch so wie bei einigen anderen Spielen sein, dass z.B. Rising Star Games das alles übernimmt. Wäre zwar komisch aber nicht unmöglich.
Stimmt nicht ganz. Sie schreiben dazu, dass Nintendo im Moment keine Pläne hat für ein Vö im Westen.
Das was da steht ist einfach blöde. Einerseits geben sie an das Nintendo noch keine Pläne hat und auf der anderen Seite schreiben sie es kommt nicht. Irgend widersprechen die sich selber.
Richtig müsst wohl eher sein das Nintendo noch nicht weiß ob das Spiel in den Westen kommt. Noch genauer würde ich sagen, dass Nintendo noch nicht sicher ist ob sie es selber in den Westen bringen. Könnte doch so wie bei einigen anderen Spielen sein, dass z.B. Rising Star Games das alles übernimmt. Wäre zwar komisch aber nicht unmöglich.
Powdered Toast Man Fan.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Da The Last Story ne Nintendo IP ist, glaube ich kaum dass es jemand anderes publishen wird (bzw. sie es zulassen).